Konflikt im Stadion

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Shutout
Hockeygott

Re: Konflikt im Stadion

Beitrag von Shutout »

Von Krolock hat geschrieben:Ich kenne die nicht. Aber die ist bestimmt sehr cool !!!!!!!!!!!

Ich die aber schon.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Von Krolock hat geschrieben:Ich kenne die nicht. Aber die ist bestimmt sehr cool !!!!!!!!!!!

"Die" ist goggel... und das ist auch das einzigste coole an ihm... :icon_mrgreen: :icon_twisted: :icon_mrgreen:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Lieber Amoksepp

ich bin ein armer Augsburger, der z.Z. nicht in seiner Heimat ist. Desweiteren war er seit letzter Saison nicht mehr im Stadion, und zu guter letzt ist er auch noch blond. Deshalb will ich mal meinen Erkenntnisstand klarstellen:
1) Du gehoerst nicht zu A 98
2) Du gehoerst nicht zu den Rigos
3) Du gehoerst nicht zu mir und meinen Freunden
4) Du gehoerst nicht zu denen, die nicht in der Mitte der Kurve sind
5) Du gehoerst nicht zu den Glatzen

also, meine bescheiden blonde Frage: Zu wem gehoerst du?
ausserdem:
Definiton der Pressekonferenz: Eine Pressekonferenz ist ein Mittel der Kommunikation mit der Öffentlichkeit.

Dies geschieht durch Medien, ( "Vermittlungsträger von Informationen" (Horn/Kerner), deshalb ist es nicht noetig fuer alle Personen die an der Information Interesse haben an der PK teilzunehmen. Also was hat dann ein Fan dort zu suchen?

Auf der ersten Seite spricht paul Karyia von jemandem, dem von dieser Gruppe schlaege angedroht wurden.
1) war wohl ich
2) ich bin immer noch aelter als du, paulchen
3) die typen haben einen an der waffel
4) Nazis raus! (Gewalt ist gelegentlich eine Loesung)

Bitte hilf meiner armen blonden Seele, damit auch sie den Weg zu Wahrheit und Erloesung findet, in Ewigkeit Amen
Von Krolock
Hockeygott

Beitrag von Von Krolock »

rigo domenator hat geschrieben:"Die" ist goggel... und das ist auch das einzigste coole an ihm... :icon_mrgreen: :icon_twisted: :icon_mrgreen:

Au weia :?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

[quote="punisher "]
Lass doch jetzt die Valkyre ausm Spiel ]

Das riecht nach dem fünften Konflikt
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rigo Thor
Stammspieler

Beitrag von Rigo Thor »

AmokSepp hat geschrieben:
@ rigo domenator
Zwei Jahre sind ne verdammt lange Zeit!! Und du bist immer noch nicht fähig mal drüber zu reden?? Lieber gibst hier alles im Forum...naja, schade...ich dachte eigentlich du bist einer von den normalen von eurem super Club....

Ja Dome, darüber solltest du mal reden. Ich glaub Saki kann dir da einen guten Psychiater empfehlen. :lol:

Des Weiteren werde ich bei nächster Gelegenheit im Rigoclan den Antrag stellen, uns in Rigo-Selbsthilfegruppe umzutaufen. Dann können wir wöchentlich Gesprächsrunden abhalten und über unsere Probleme sprechen.

Zum Beitrag von J-F Labbeforever möcht ich nur sagen:

1) Du gehoerst nicht zu den Rigos

Gott sein Dank!!!

4) Nazis raus!

Ja, ja und nochmal ja. :D
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

@thor

PRO Psychiater

PRO Selbsthilfegruppe

PRO Gesprächsrunden

Wie wärs wenn wir das an dem Wochenende vom 01.12-03.12. gleich mal versuchen??? :lol: :lol: :lol:

ACHJA...

NIEMALS NIEMALS NIEMALS PRO Amoksepp als Rigo!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hm, nach 3 Seiten (!!!!) bin ich mir immer noch nicht im klaren ob der Amok S. jetzt gleich hinter dem Tor steht, oder weiter oben in der Kurve, wo die Jungs mit lichtem Haar sind, bei denen sich der Schwanzdoktor ab und an aufhält (die halte ich zwar für dumm, aber eher harmlos (okay, Faschos sind immer zu verurteilen) und für max. Mitläufer), oder noch weiter oben wo die absoluten Hohlkopf-Braunscheißer stehen? Wenn es da irgendwo echten Ärger gibt, ist doch mal Zivilcourage gefragt. Da reicht doch alleine die Präsenz einiger mir bekannter Forenuser um denen das Arschwasser zum kochen zu bringen. Sowas hat der Panther-Bimbo früher alleine erledigt. Man muß sowas nicht durch Gewalt lösen. Sich deutlich zeigen reicht meistens aus. Gerade gegen feiges Pack, das nur in Überzahl stark ist (die Braunen halt). Und die haben sie im CFS halt mal eindeutig nicht. Um mal Niedecken, auf hochdeutsch, zu zitieren: Arsch hoch und Mund auf!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
punisher

Beitrag von punisher »

Manne hat geschrieben:Das riecht nach dem fünften Konflikt

A du bi do a Bazi...
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

djrene hat geschrieben: Sowas hat der Panther-Bimbo früher alleine erledigt

Das halte ich jetzt mal für ein Gerücht, davon gesprochen/geschrieben hat er schon, mit dem handeln sah es dann meist weniger gut aus
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Waren die hinter A98 gestern nicht im Stadion, oder haben sie sich einfach mal normal verhalten??
Ich hab sie gestern nämlich nicht mitbekommen!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Rootsburg
Anfänger

Beitrag von Rootsburg »

Die meisten waren nicht im Stadion.
Derchinger
Stammspieler

Beitrag von Derchinger »

Rootsburg hat geschrieben:Die meisten waren nicht im Stadion.

Hab gehört die Planen eine gaaaaaaaaaaanz große Aktion....
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

AmokSepp hat geschrieben:@ futnu

Nein muss man nicht, aber deine Aussage beantwortet meine Frage nicht! Ich hab gefragt warum man da niemand sieht von den 98er!!

Warum solln die sich den Kindergarten antun wenn die Sondertreffen mit dem Fedra zum Beispiel haben.
Da kommt der nämlich zu nem Treffen zu denen, und da erfährt man dann doch einiges mehr und man kann viel besser seine Fragen lsowerden und auch drüber reden.

Aber das Argument an sich ist schon geil.
Du bist nicht bei der PK? Du bist kein Fan. :lol:

BTW: Es waren schon 98er bei ner Pk. :roll:
IKEAFan
Neuer Benutzer

Beitrag von IKEAFan »

disco-fan hat geschrieben:also ich kuck mir das auch schon eine weile mit an !!! Da ich meist über den jungs stehe und die meisten "glatzen " auch kenne . Hatte aber auch noch nie probleme mit ihnen . Nur sorry wenn man von dem ein oder anderen der A98 Fraktion sich in der drittelpause so manch einen spruch wie (ihr seit ja alle freiwillig hier) und man ihm dann erklärt will das als er noch in die windeln gesch.... hat, stand der ein oder andere von ihnen schon im stadion , er dann so einen spruch nicht verträgt tut es mir leid !!!!

P.S. ich kenn sowohl die ein wie auch einpaar der anderen seite und es liegt seltenst an der oberen fraktion!!!

Ich weiß zwar nicht, was für "Sprüche" dir entgegen gekommen sind, aber erlaube mir (wenn auch etwas verspätet), dich zu fragen, ob ich deine Aussage so richtig verstehe, dass man sich im Stadion nur dann das Recht verdient etwas zu sagen, wenn man schon viele Jahre zum Eishockey geht?

Zu allen anderen Anti 98 Sprüchen und rufen: Ich stehe auch hinter dem Tor (direkt bei 9 8) und ich persönlich hatte noch nie ein Problem mit einem 98er.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bild

Wie lange es jetzt wohl dauern wird bis wieder jemand kommt, der nen Bruder hat dessen Ex-Freundin nen 98er kennt, der total doof ist?!! :roll:
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Mering 05 die 2.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

So, ich hab jetzt Zeit. Es kann losgehen!

:new_popcornsmiley:
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
AmokSepp
Anfänger

Beitrag von AmokSepp »

So, dann werd ich auch mal wieder was sagen. Irgendwie kommt hier von niemandem ein vernüftiger Beitrag. Eigentlich wars mir ja klar. Denn wir sind die bösen und alle anderen sind die guten.
Ich les immer wieder, dass ich keine Stellung nehme zu irgendwelchen Vorfällen. Ich sag doch immer, dass ich nur was zu Sachen sagen kann, die ich selber mitbekommen hab. Ich war übrigens gegen Duisburg auch nicht im Stadion weil ich net geschafft habe. Keine Angst wir kommen schon wieder alle...
Ihr werdet uns nicht los, auch wenn ihr das gerne hättet.
Wir brauchen keine Erfolgsfans!!!
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Also, ich komme nicht ganz mit.... Kann mir bitte jemand erklaeren?

Ach... Jetzt habe ich verstanden.. AmokSepp is misunderstood...

Ich bin mit Manne... Meine einzige Sorgen im Stadion waren mit Bier verbunden
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Antworten