Nürnberg am 03.12.06

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Tiger Mario
Profi

Nürnberg am 03.12.06

Beitrag von Tiger Mario »

Hallo zusammen,

wie manche vielleicht schon gelesen haben spielt der Club am 3.12 gegen Schalke und wir gegen euch. Da wird das Spiel gegen euch bestimmt auf 14:30 verlegt.

Jetzt sind wir auf die Idee gekommen das man das Spiel gegen euch ja auch auf den Samstag Abend verlegen könnte wie es in Hamburg und Düsseldorf schon war.

Wollt mal so nachfragen was ihr als Fans dazu sagt und ob ihr den Termin besser finden würdet?
Ich weiß das ihr nen Tag davor gegen Mannheim spielt. Aber ne weite Reise hättet ihr ja net. :-)

Und bitte laßt die Kommentare wie in den Bunker fahr ich eh net und so.
Shutout
Hockeygott

Re: Nürnberg am 3.12

Beitrag von Shutout »

Wieso sollten wir das tun? Du hast die Frage doch schon selbst beantwortet ---> wir spielen davor gegen Mannheim und das wird bestimmt kein lockerers Trainingsspielchen gegen die, dass man dann gleich einen Tag später das nächste Spiel bestreiten kann. :roll:

P.s: Was juckt mich der Club und S04? :icon_mrgreen:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Hättet Ihr das Linde nicht abgerissen, wäre ich gekommen, ob Samstag oder Sonntag, egal. Weil: In den Bunker fahr ich eh net ;-)
Tiger Mario
Profi

Shutout hat geschrieben: Wieso sollten wir das tun? Du hast die Frage doch schon selbst beantwortet ---> wir spielen davor gegen Mannheim und das wird bestimmt kein lockerers Trainingsspielchen gegen die, dass man dann gleich einen Tag später das nächste Spiel bestreiten kann. :roll:

P.s: Was juckt mich der Club und S04? :icon_mrgreen:
Das ist mir schon klar. Ich wollt nur fragen ob es für manche Fans schöner wäre am Samstag Abend nach Nbg zu fahren als Sonntag. Auf das mein ich das jetzt bezogen.

Naja und ob dich das net juckt mit dem Club, wirst du sehen wenn unser Spiel um halb 7 beginnen würde. Dann will ich sehen wo du nen Parkplatz bekommst bei 45000 Zuschauern. Also das es auf nachmittag verschoben wird ist schon mal sicher denk ich.
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Tiger Mario hat geschrieben: Das ist mir schon klar. Ich wollt nur fragen ob es für manche Fans schöner wäre am Samstag Abend nach Nbg zu fahren als Sonntag. Auf das mein ich das jetzt bezogen.

Naja und ob dich das net juckt mit dem Club, wirst du sehen wenn unser Spiel um halb 7 beginnen würde. Dann will ich sehen wo du nen Parkplatz bekommst bei 45000 Zuschauern. Also das es auf nachmittag verschoben wird ist schon mal sicher denk ich.
Ich war erst in der letzten Saison einmal bei euch und werde mir diesen Baufehler so schnell nicht mehr antun ;-)
Tiger Mario
Profi

[quote="Augsburger Punker "]
Hättet Ihr das Linde nicht abgerissen, wäre ich gekommen, ob Samstag oder Sonntag, egal. Weil: In den Bunker fahr ich eh net ]

Kann euch ja teilweise verstehen. Aber kommt net immer mit der Aussage man sieht von keinem Platz was. Wenn du dich richtig hinstellst im Oberrang und eben früher dran bist, siehst du fast alles bis auf die Bande weng.

Aber in andren Stadien wie Frankfurt ist ein Pfeiler im Weg. Oder in Köln bist ein Kilometer von der Eisfläche weg. Ich find die ARENA auch net toll, aber man muß eben das beste draus machen. Für mich wäre es kein Grund wegen sowas auf ein Spiel meiner Mannschaft zu verzichten das in der nähe ist.
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Also, ich war einmal im Nurnberger Stadion und es ist eine Frechheit.. OK, als Auswartsfans erwartet man nicht die besten Plaetze, aber wenigstens will man mehr als 3/4 der Eisflaeche sehen....

Aber samstag Abend Hockey bringt nichts. Niemand will am samstag Abend hingehen.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Ich habe mit meinem Samstag abend auch was Besseres vor als Eishockey zu schauen.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

kottsack hat geschrieben: Ich habe mit meinem Samstag abend auch was Besseres vor als Eishockey zu schauen.
Ich habe mit meinem Samstag abend auch was Besseres vor als die Schnupfen Tiger anzuschauen. ;-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Sonntags um halb drei wäre das okay, der Baufehler ist mir ansich schnurzipupsi, aber Samstag wäre Mist
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wenn man sich die Gurken-Arena antun will: Was spricht bei einem Derby gegen Sonntag Nachmittag? Nix. Finde ich perfekt. Ist man früh zu Hause, kommt Montags ordentlich auf die Arbeit und ob beim Gastgeber weniger Zuschauer kommen, sollte uns doch sowas von egal sein. Also: PRO 14.30 Uhr. Für Samstag Abend spräche nur die Rockfabrik, die leider seit 2 Jahren auch nicht mehr das bringt was ich erwarte.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

djrene hat geschrieben:Für Samstag Abend spräche nur die Rockfabrik, die leider seit 2 Jahren auch nicht mehr das bringt was ich erwarte.
Also, vor 12 jahren hat der Rockfabrik der gleichen scheiss gebracht.....
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Robby #9
All-Star

Re: Nürnberg am 03.12.06

Beitrag von Robby #9 »

Bitte das Spiel auf 01.Januar 2007, Spielbeginn 10:30 Uhr verlegen ! :beerchug: ;-) :shock:
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
saki
Profi

Beitrag von saki »

[quote="Robby #9 "]
Bitte das Spiel auf 01.Januar 2007, Spielbeginn 10:30 Uhr verlegen ! :beerchug: ]

Da wir ja an der Mannschaft Geld gespart haben, könnten wir denen das Heimrecht abkaufen und diesen Termin verwenden
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

Spielverlegung

Derby in Nürnberg wird verlegt.

Die DEL-Vorrundenpartie der Augsburger Panther bei den Sinupret Ice Tigers wird aufgrund des am 03.12.06 fast zeitgleich stattfindenen Bundesliga Fussballpartie des 1. FC Nürnberg gegen Schalke 04.
Aufgrund der zu erwartenden, knappen Parkplatzsituation rund um die Arena Nürnberger Versicherungen wird deshalb die Partie der Panther in Nürnberg auf Samstag, den 02.12.06 - 18:30 Uhr vorverlegt.
Quelle. http://www.aev-panther.de
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

Geiler erster Satz. Wer hat denn das verzapft?
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

Modano hat geschrieben: Geiler erster Satz. Wer hat denn das verzapft?
Ist doch egal,jeder weis wie es gemeint ist :!: ;-)
Michigan
Rookie

Beitrag von Michigan »

Ich glaube der Dezember macht mich arm...... :smiley4:
punisher

Beitrag von punisher »

Michigan hat geschrieben: Ich glaube der Dezember macht mich arm...... :smiley4:
Selber schuld, wenn man den Trotteln das Geld noch nachträgt.
Michigan
Rookie

Beitrag von Michigan »

Ja klar bin ich selber schuld, aber das liegt doch nicht nur an Nürnberg.... :roll:
Antworten