Mach Sachen ;-)Shutout hat geschrieben: Nur doof das der AEV erst am Freitag Abend spielt, aber passt scho.![]()
![]()
:icon_mrgreen:
Donnerstag is Partytime :icon_mrgreen:
Moderator: SirHighwayman
Mach Sachen ;-)Shutout hat geschrieben: Nur doof das der AEV erst am Freitag Abend spielt, aber passt scho.![]()
![]()
@Tobi: :beerchug: :kruve: :new_all_coholic: :kotz: :sonderzug:Shutout hat geschrieben: Nur doof das der AEV erst am Freitag Abend spielt, aber passt scho.![]()
![]()
Ich habe gar nicht gewußt das der Rigo Domenator dauernd auf Party ist vor den AEV Spielen. Kleines Scherzle. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:Rigo Kaka hat geschrieben: @Tobi: :beerchug: :kruve: :new_all_coholic: :kotz: :sonderzug:
@Shutout: Wenn du wieder hinter uns stehst wirst du uns seeeehr arg riechen am Freitag :icon_mrgreen:![]()
Shutout hat geschrieben: Ich habe gar nicht gewußt das der Rigo Domenator dauernd auf Party ist vor den AEV Spielen. Kleines Scherzle. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Dome gehen wir auf die Gerade? Ich will noch nicht sterben! ;-)rigo domenator hat geschrieben:
du lebst gefährlich freundchen... und glaub mir wenn der kai und tobi mal stinken, lebt dahinter und daneben niemand mehr...![]()
![]()
![]()
So schlimm kanns doch gar nicht sein, du hast die Scheiße die aus dem Mund der Gruppe links von euch dauernd kommt doch jetzt auch schon Jahre lang überlebt. ;-) :icon_mrgreen:rigo domenator hat geschrieben:
du lebst gefährlich freundchen... und glaub mir wenn der kai und tobi mal stinken, lebt dahinter und daneben niemand mehr...![]()
![]()
![]()
14. schlafkappen 11 2 0 7 0 2 8 19 52 5-1-0-4 6-1-0-5
15. DEG Panther Derching 11 1 1 9 0 0 4 7 38 6-1-1-4 5-0-0-5
16. Kempten Hi Rollers 11 0 0 11 0 0 0 8 43 5-0-0-5 6-0-0-6
Ich wollte die Prognose nur mal wieder ans Tageslicht befördern. Glaube zwar nicht, daß ich den PO-Platz bis zum Ende halten kann, aber es läuft nicht gerade schlecht mit Platz 6 (inzwischen komplett ohne Ausländer und außer dem Goalie auch ohne Zukäufe :icon_mrgreen: ).thomas hat geschrieben: Rene, irgendwie überrascht mich das überhaupt nicht. Das ist nicht Gurkenliganiveau wie in der V.4 in der ich spiele, das ist die V.5.![]()
Und wenn ich mir den FI deiner Truppe so ansehe wirst du es auch weiterhin alles andere als leicht haben.
Die Liga ist ja auch nur noch die Hälfte wert seit die Topmannschaft aufgestigen istdjrene hat geschrieben: Ich wollte die Prognose nur mal wieder ans Tageslicht befördern. Glaube zwar nicht, daß ich den PO-Platz bis zum Ende halten kann, aber es läuft nicht gerade schlecht mit Platz 6 (inzwischen komplett ohne Ausländer und außer dem Goalie auch ohne Zukäufe :icon_mrgreen: ).