Panther laden Studenten ein

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Lucky

Re: Panther laden Studenten ein

Beitrag von Lucky »

Gar nicht Yeah.
Ich finde schon, daß man da "yeahen" kann. Spricht doch nichts dagegen. Diese Aktion wird jedes Jahr gemacht und wenn nur ein paar Studenten etc. ins CF-Stadion kommen, dann ist ein "yeah" nicht verkehrt.
Wenn die GmbH meint, das vergraulte Publikum kommt jetzt wieder ganz von allein ,hat sie sich getäuscht
Der Grundkern der Augsburger Fans (3000-3500) wird auch ohne besondere Maßnahmen wieder ins CF-Stadion kommen, wenn die Mannschaft a) wieder erfolgreicher spielt und b) die Spieler kämpfen (wenn sie alles geben, dann darf auch verloren werden). Ich würde mir aber auch gerade jetzt die ein oder andere "nichtplanmäßige" Aktion wünschen.

"Bockmist" wurde doch erst seit der 4:7 Heimniederlage gegen Frankfurt gespielt. Die Spiele davor waren doch alle recht ansehnlich, oder? Die Vorbereitungsspiele lasse ich da mal außen vor, die waren nämlich tatsächlich "Bockmist".
Höps
Profi

Beitrag von Höps »

MythosAEV hat geschrieben: Besser kann man es kaum formulieren.

Richtig ist aber auch, dass sich die Panther über diese Aktion hinaus mal wieder eine spezielle Aktion einfallen lassen könnten wie z. B. "2 Spiele zahlen - 3 sehen" oder "Familientag" etc. pp. Und eigentlich sollte es auch Entschädigungsleistungen für die "Treuesten der Treuen" geben, die sich die Demütigungen der letzten Heimspiel-Wochen angetan haben und dennoch beim folgenden Heimspiel wieder "brav" erschienen :!: (unter Vorlage der letzten 3 Eintrittskarten z. B. ein Geschenk aus der Merchandising-Abteilung oder Ähnliches. Na, wie wärs, Evi Klein und Kollegen?)
Dem ist nichts hinzuzufügen - doch: vielleicht kommt durch die Studenten a bisserl (mehr) Niveau ins Stadion ;-)
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Lucky hat geschrieben: Der Grundkern der Augsburger Fans (3000-3500) wird auch ohne besondere Maßnahmen wieder ins CF-Stadion kommen, wenn die Mannschaft a) wieder erfolgreicher spielt und b) die Spieler kämpfen (wenn sie alles geben, dann darf auch verloren werden). Ich würde mir aber auch gerade jetzt die ein oder andere "nichtplanmäßige" Aktion wünschen.
Ich glaube du hast den Bernd nicht ganz verstanden, Chris. Genau von diesem Grundkern hat man einige aus dem Stadion gespielt und nicht nur kurzfristig (1, 2 Spiele).

Bernd hat m.M. nach zu 100% Recht mit seiner Kritik.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Doch doch, ich habe Bernd schon verstanden (denke ich zumindest). Jedoch bin ich wirklich der Meinung, daß der Großteil derjenigen, die jetzt aufgrund der Leistungen auf dem Eis daheim bleiben bzw. keine Lust mehr haben wieder ins Stadion kommen, wenn sie merken daß die Mannschaft auf dem Eis kämpft und nicht in jedem Heimspiel 7 Gegentore bekommt. Diesen Grundkern haben wir doch schon über viele Jahre und auch in den vergangenen Spielzeiten, in der wir eine Niederlagenserie begonnen haben, blieben die Zuschauer früher oder später zuhause (ich habe jetzt keine Zahlen im Kopf, es kann durchaus sein daß es dieses Jahr mehr ins Gewicht fällt). Wenn es dann jedoch wieder lief/läuft, dann kamen/kommen auch die Fans (wieder) zurück.

Übrigens gebe ich Bernd ja Recht bzgl. irgendwelchen Aktionen, die gerade jetzt wieder auf die Panther aufmerksam machen!
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Eismann hat geschrieben: Genau Gerwin ... Yeah !

Noch mehr Yeah, wenn diesmal mehr als 2 % von dem arbeitsscheuen Volk (die Freikarten bekommen haben) den Weg ins CFS finden würden.
Was ist denn in diesem Forum für eine negative Grundstimmung gegenüber den Studenten...
Bin ich froh, dass ich keiner bin...

Ach ja: In irgendeinem Thread, ich weiß nicht mehr ob in der Krise, der Hilfe oder im Mannem Fred, hat sich jemand beschwert, dass die Studenten schon zu den nächsten Spielen hätten eingeladen hätten werden sollen.
Aber das macht leider in Augsburg gar keinen Sinn, da die Studenten übers WE heimfahren. Das ist leider so. Augsburg war und ist eine Heimfahreruni (ja mei, im Allgäu ist es halt auch viel schöner...).

Und: Ich stimme in das allgemeine Credo mit ein: Es müssen mehr Aktionen her. Und die müssen geplant übers Jahr gestreut werden!
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben: Ich glaube du hast den Bernd nicht ganz verstanden, Chris. Genau von diesem Grundkern hat man einige aus dem Stadion gespielt und nicht nur kurzfristig (1, 2 Spiele).

Bernd hat m.M. nach zu 100% Recht mit seiner Kritik.
DANKE !!!!

Ein bornierter trägerer Haufen als diese Panther GmbH ist mir noch nie unter die Augen gekommen.

Die haben es anscheinend nicht nötig und sehen es auch in keinster Weise ein, dass man durchaus um jeden Zuschauer kämpfen muß. Im Gegenteil wenn sie soviel neue begeistern könnten wie sie Stammzuschauer vergraulen, wäre uns auch schon geholfen. Aber während im Forum ein Sverige aktiv wird, pennt die GmbH den Schlaf der gerechten. Falls das jetzt wieder ungerecht erscheinen sollte, ist es nicht. Denn ein normal sterblicher, kann außer blöden Sprüchen keine einzige Maßnahme zur bewältigung der Krise erkennen. Wäre schon schön, wenn man wenigstens gut gemeinte EMails beantworten könnte. Aber anscheinend gibts wichtigeres wie sich mit Fans abzugeben, denen der Verein wichtig ist. Übrigens waren es keine EMails von bösen Hetzern, wie mir. Sondern von ruhigen besonnen Usern.

Heute wurde das Spiel als was ganz besonders unterhaltsames angekündigt. Zitat Supermax in der AZ. Na dann schau mer mal.
Lucky

Beitrag von Lucky »

Also von mir geschriebene eMails wurden bis jetzt immer innerhalb von wenigen Tagen beantwortet.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Heute steht auch ein leserbrief in der AZ
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

allgaeuer hat geschrieben: Was ist denn in diesem Forum für eine negative Grundstimmung gegenüber den Studenten...
Bin ich froh, dass ich keiner bin...
Nein , die ist bei mir nicht (zu) negativ ... ;-)

Die wirklichen Studenten können sich jetzt ab ca. 13.oo Uhr über den Satz aufregen ... das dürfte die Zeit sein, in der sie aufstehen ! :lol:
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Ich sag jetzt einfach mal, daß das eine (Zuschauer aus dem Stadion gespielt) nix mit dem anderen (geplante Aktionen) zu tun hat. Es ist einfach assig, wenn man sich über eine gute Aktion aufregt, nur weil die eigenen Wünsche nicht berücksichtigt werden. Darüber kann man sich gerne, auch zurecht, echauffieren, aber nicht hier. Eine gute Aktion bleibt eine gute Aktion, selbst wenn andere verpennt wurden. Aber gewisse Nörgler müssen ihr Mißfallen einfach in JEDEN Thread schreiben. Und wenn man dann auf "Durchzug" schaltet, ist das sicherlich nicht der erhoffte Effekt der Nörgelei. Schriebt's in den Thread "Hilfe!", da gehört es nämlich hin.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

[quote="djrene "]
Ich sag jetzt einfach mal, daß das eine (Zuschauer aus dem Stadion gespielt) nix mit dem anderen (geplante Aktionen) zu tun hat. Es ist einfach assig, wenn man sich über eine gute Aktion aufregt, nur weil die eigenen Wünsche nicht berücksichtigt werden. Darüber kann man sich gerne, auch zurecht, echauffieren, aber nicht hier. Eine gute Aktion bleibt eine gute Aktion, selbst wenn andere verpennt wurden. Aber gewisse Nörgler müssen ihr Mißfallen einfach in JEDEN Thread schreiben. Und wenn man dann auf "Durchzug" schaltet, ist das sicherlich nicht der erhoffte Effekt der Nörgelei. Schriebt&#39]

Ich gehe mal soweit und sage JEDE AKTION, die (Neu-) Kunden erreicht ist eine gute Aktion!
Jedoch sehe ich es auch wie viele andere hier, dass zusätzlich eine Aktion für die "Vergraulten" Zuschauer von Seiten der GmbH kommen hätte sollen.
Bild
Der Weg der Erleuchtung
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

[quote="djrene "]
Ich sag jetzt einfach mal, daß das eine (Zuschauer aus dem Stadion gespielt) nix mit dem anderen (geplante Aktionen) zu tun hat. Es ist einfach assig, wenn man sich über eine gute Aktion aufregt, nur weil die eigenen Wünsche nicht berücksichtigt werden. Darüber kann man sich gerne, auch zurecht, echauffieren, aber nicht hier. Eine gute Aktion bleibt eine gute Aktion, selbst wenn andere verpennt wurden. Aber gewisse Nörgler müssen ihr Mißfallen einfach in JEDEN Thread schreiben. Und wenn man dann auf "Durchzug" schaltet, ist das sicherlich nicht der erhoffte Effekt der Nörgelei. Schriebt&#39]

Schiebts hin wo ihr wollt, von mir aus dem großen Rene in den Hintern.

Entschuldige bitte, wenn es hier nicht paßt. Denn das mit den Studenten ist natürlich vollkommen in Ordnung. Da ich aber jemanden zitiert habe, gibt es schon einen Bezug zu meinem Post. Was dir aber sicher entgangen ist.

Das jetzt irgend jemand Schuld daran ist wenn die Panther auf Durchzug stellen, ist wirklich das blödeste was ich jemals gehört habe. Obwohl da schon so Ausredenhämmer, wie lange Busfahrt darunter waren. Aber daran sieht man wieder das wirklich alles entschuldigt wird was sie auch machen. Dadurch kommen wir nicht weiter. Schlimmer noch dadurch wird sich nie was ändern. Wahrscheinlich auch nicht durch das ansprechen, nur sie sollen halt schon wissen, dass es durchaus noch jemanden gibt der kritisch ist. Oder andersrum der nicht applaudiert wenn sie an den Baum fahren.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Mit Durchzug meine ich nicht die Panther. Aber das ist Dir wohl entgangen.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

djrene hat geschrieben: Mit Durchzug meine ich nicht die Panther. Aber das ist Dir wohl entgangen.
Stimmt. Dann Entschuldigung, für den zweiten Teil.
sverige
Testspieler

Beitrag von sverige »

DANKE good luck! Bist wohl leider einer der wenigen, die mi net verkennen! I trau mi ja scho fast nix mehr schreiben -
heute hat ein " Viel Spaß" schon gereicht, daß mache User auf mi losgehn! Wohin im Fanclub müßt i mi denn wenden um wirklich was Vernünftiges mitanzuleiern? Wünsch ALLEN AEV-Fans heut Abend ein tolles Spiel!
KEINE MACHT DEN DROGEN - AUCH NASENSPRAY NICHT!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

sverige hat geschrieben: DANKE good luck! Bist wohl leider einer der wenigen, die mi net verkennen! I trau mi ja scho fast nix mehr schreiben -
heute hat ein " Viel Spaß" schon gereicht, daß mache User auf mi losgehn! Wohin im Fanclub müßt i mi denn wenden um wirklich was Vernünftiges mitanzuleiern? Wünsch ALLEN AEV-Fans heut Abend ein tolles Spiel!
Im Forum brauchst einfach ein dickes Fell. Aber losgehen tut auf dich gar keiner, soviel ist mal klar. Mittlerweile sind halt alle ein wenig mit den Nerven runter, aber irgendwann wird das auch wieder anders. Also Kopf hoch.

Mit den Fanklubs kann ich dir leider nichts raten, denn da hab ich absolut keinen Plan. Gibts ja auch die vielschichtigsten Sachen. Die Zündler von A98 oder der 1 AEV Fanklub. Für jeden was dabei. Kann dir nur raten such mal die Fanplattform auf, die ist über der Kurve im Eck, der Container. Viele vom Forum triffst du vor dem Spiel oder während der Drittelpause hinter den Gästefans. Frag dich da einfach durch, glaub mir da tut dir keiner was. Die hauen nicht mal mich ;-)
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

sverige hat geschrieben: DANKE good luck! Bist wohl leider einer der wenigen, die mi net verkennen! I trau mi ja scho fast nix mehr schreiben -

Homepage::
http://www.aev-fan-club.de

Email:
Kopp@as-netz.de

--------------------------------------------------------------------------------------------------------
Homepage

http://www.eishockeyfreunde-augsburg.de

Email:

Binder.Karlheinz@freenet.de
----------------------------------------------------------------------------------------------------------
Homepage:
http://www.augsburg98.de

Email:

augsburg98@aol.com

---------------------------------------------------------------------------------------------------------

Und hier noch der Link zu allen anderen Fanklubs:

http://www.aev-panther.de/index/06_07/Fanclubs.html

Dort ist man sicher für jede tatkräftige Unterstützung dankbar. Die Fanklubs sollte man aber eigentlich mittlerweile kennen, wenn man so lange schon zum AEV geht. 8)
Im übrigen, das weiße Häuschen oben hinter der Kurve, das ist kein Katzenklo, sondern, da sitzen die Herren vom AEV-Fanklub während des Spiels drin und sind sicher für ein Gespräch bereit.
Bild
sverige
Testspieler

Beitrag von sverige »

THANKS A LOT!!! Dafür kriegt ihr von mir ein A, ein E und ein V! :auswärtsfan:
KEINE MACHT DEN DROGEN - AUCH NASENSPRAY NICHT!
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

sverige hat geschrieben: THANKS A LOT!!! Dafür kriegt ihr von mir ein A, ein E und ein V! :auswärtsfan:
Ja genau]
Der Grundkern der Augsburger Fans (3000-3500) [/quote]

Das dachte ich auch einmal Christian. Inzwischen bin ich aber der Meinung, daß dieser "Grundkern" an Fans deutlich unter 3000 liegt.
Beschläunigér
Stammspieler

Beitrag von Beschläunigér »

Komme jedes Jahr in den Genuss der Freikarten, weil ich die Erstsemester musikalisch empfangen darf. (Der Füssen-Paule war übrigens die letzten Jahre nie da. Hat immer die Leipprand geschickt...).

Sehr geil in diesem Jahr:
Der FCA schickt 2 durchaus ansehnliche, knackige Mädels in rot gekleidet, die ebenfalls Freikarten für ein Heimspiel verteilen.
Wer verteilt die Freikarten der Panther? Manne Wiedemann. Sehr cool! Und das meine ich ernst! Auch wenn auf den ersten Blick die Hostessen attraktiver sind ( ;-)), so ist es doch klasse, dass jemand da steht, der hinter die Kulissen blickt und mit dem man sich auch mal kurz (über Eishockey!) unterhalten kann.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Antworten