Krise

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
saki
Profi

Re: KRISE

Beitrag von saki »

rochus hat geschrieben: Houston, wir haben ein Problem. :icon_mrgreen:

Ich beginn wieder vorsichtig: Ich bin mit der Leistung der Mannschaft, bezogen auf alle Spiele, nicht einverstanden. Vielleicht haben wir jetzt eine kleine Krise????
Wir haben nur Pech gehabt, ohne die Verletzten hätten wir den Platz von Iserlohn (mindestens)
Auch war es unglücklich das man die ersten paar Spiele trotz extremer Torschusstatistik für den Gegner, nur mit 1 Tor Unterschied verloren haben.
Jetzt lasst uns alle zusammenhalten, am besten wir gehen morgen Hand in Hand ins Stadion damit die sehen das uns die Panther ans Herz gewachsen sind

Gruß saki

P.S
der Psychiater ist echt gut
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben: rochus ist ein Mädchen! :icon_twisted:
Mit mittelklasse Dienstwagen.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Ich bin für eine Lichterkette.....
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Alibert hat geschrieben: Ich bin für eine Lichterkette.....
Tolle Idee!

Bild
Ist jetzt zwar die FCA-Version, aber vielleicht gibts die auch mit Pucks.

Dann brauchen wir noch das:
Bild
saki
Profi

Beitrag von saki »

Tom hat geschrieben:
Dann brauchen wir noch das:
Bild
Maaaaaaannnnneeeeee
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Hilfe,

Das ist mir viel zu harmonisch hier. Wo ist Skopintsev? :D
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

F.X. Ibelherr hat geschrieben: Hilfe,

Ist in Dresden. Holt den Dynamo zur Stromerzeugung. Tja, wir ziehen alle an einem Strang :icon_mrgreen:
Bild
Skopintsev
Stammspieler

nix zu lachen...

Beitrag von Skopintsev »

F.X. Ibelherr hat geschrieben: Hilfe,

Sorry, habe mitunter auch anderes zu tun, z.B. lohnarbeiten... (leider :cry :)

Daß Darby in Mannheim gut gespielt hätte, halte ich für ein Gerücht (dessen Urheber lieber im Dunkeln bleibt) - hat ja niemand von uns gesehen. Mich wundert eh, daß so ein Durchhänger das C spazierenfahren, d.h. besser: mit dem auf dem Eis herumstehen darf.
Dafür wundert mich überhaupt nicht mehr, daß diese Gurke ausgerechnet bei uns gelandet ist. Die anderen Vereine schauen sich ihre potenziellen Einkäufe hat rechtzeitig genauer an... NHL-Einsätze hin oder her...

Wenn ausnahmsweise auch mal ein paar Pünktchen eingefahren werden, ist das noch lange kein Grund zur Freude und Euforie. Der Abstand zum 8. beträgt satte 11 Punkte, zum 7. sogar sage und schreibe 18 Punkte und selbst hinter Aufsteiger Straubing liegt man noch volle 2 Punkte zurück. Also schön auf dem Teppich bleiben, liebe Fans! Lieber die Saison schon jetzt im Kopf allmählich aber sicher abhaken, weil keinerlei Playoff-Chancen mehr.... :cry: :cry:
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
einfach_nur _fan
Neuer Benutzer

Re: nix zu lachen...

Beitrag von einfach_nur _fan »

Skopintsev hat geschrieben:
Wenn ausnahmsweise auch mal ein paar Pünktchen eingefahren werden, ist das noch lange kein Grund zur Freude und Euforie. Der Abstand zum 8. beträgt satte 11 Punkte, zum 7. sogar sage und schreibe 18 Punkte und selbst hinter Aufsteiger Straubing liegt man noch volle 2 Punkte zurück. Also schön auf dem Teppich bleiben, liebe Fans! Lieber die Saison schon jetzt im Kopf allmählich aber sicher abhaken, weil keinerlei Playoff-Chancen mehr....
Mit den Punkten hast du Recht. Man kann aber auch alles total negativ sehn. Als AEV Fan sollte, oder muss man schon allein aus dem Selbsterhaltungstrieb heraus ein bisserl Optimist sein.
Man kann auch sagen, zum 11 Platz sind es nur noch 9 Punkte und es kommt der Tabellenletzte zu uns.
Wir gewinnen am Freitag gegen EVD und Straubing muss gegen Mannheim ran. Die haben ja noch was gut zu machen. :lol:
Am Sonntag gehts ab nach Straubing, dort holen wir uns den sechser ab und Duisburg muss gegen Ingolstadt erstmal gewinnen.
Jetzt sind es schon 20 Punkte. Dann schauts gar nicht mehr sooo düster aus.

Wunschgedanken sagst du ? Natürlich! Denn wenn ich den nicht mehr hätte was soll ich dann noch im Stadion.

Hey bist du sonst auch immer so ein Pessimist ;-)
sverige
Testspieler

Beitrag von sverige »

200 % Zustimmung!
Möcht an dieser Stelle net vergessen all meinen neugewonnenen Freunden :-) für heut Abend VIEL SPASS zu wünschen!! :icon_mrgreen: AUF GEHTS AUGSBURG...
KEINE MACHT DEN DROGEN - AUCH NASENSPRAY NICHT!
fgtim

Beitrag von fgtim »

sverige hat geschrieben: all meinen neugewonnenen Freunden :-) AUGSBURG...
sverige hat geschrieben:Hi, i bins Euer Psycho (-therapeut)!
sverige hat geschrieben:bin ja "Neuling"!
sverige hat geschrieben:hier is Euer ungeliebter Schwede!
sverige hat geschrieben:i hoff Euer Forum net zu arg durcheinandergebracht zu haben...!
sverige hat geschrieben:Möcht no - bevor ihr mi endgültig rausschmeißt -
Aus den letzten 9 Postings.
Ne leichte Ich-Affinität hast du schon irgendwie, gell? Oder ist es einfach der Wunsch, irgendwo mal der Bad Boy zu sein? :roll:
maevm
Testspieler

Beitrag von maevm »

Also Kindergarten is nix gegen des Forum :icon_mrgreen:

Zum Darby: Ich war in Mannheim, Darby war echt nicht schlecht, was ihm sogar DARBY Gesänge eingebracht hat!
duanne-moeser-forever
Ersatzspieler

Beitrag von duanne-moeser-forever »

maevm hat geschrieben: Also Kindergarten is nix gegen des Forum :icon_mrgreen:

Zum Darby: Ich war in Mannheim, Darby war echt nicht schlecht, was ihm sogar DARBY Gesänge eingebracht hat!
dito!

war auch in mannheim und bin der meinung, dass darby neben roffe am meisten zum sieg beigetragen hat.

Mfg
Tom
eishockey.karl

Beitrag von eishockey.karl »

maevm hat geschrieben: Zum Darby: Ich war in Mannheim, Darby war echt nicht schlecht, was ihm sogar DARBY Gesänge eingebracht hat!
UNGLAUBLICH :!: ;-)
Sag das lieber nicht so laut,
das er nicht schlecht war,
sonst stellen dich einige hier an den Pranger :!: :?
Ach ja,hab auch mitgesungen und es hat mich für ihn gefreut :!:

@alle Darby Kritiker
Jetzt könnt ihr uns in die Tonne treten :!: :icon_mrgreen:
maevm
Testspieler

Beitrag von maevm »

[quote="eishockey.karl "]
UNGLAUBLICH :!: ]

DARBY WAR GUT :icon_twisted: (UM ES LAUT ZU WIEDERHOLEN) 8)
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

Der Sieg in Mannheim hat mich tiesich gefreut,
aber deswegen von einem Ende der Krise, einem Comeback oder was auch immer zu schreiben, halte ich doch für vollkommen verfehlt bzw. verfrüht.

Eins Schwalbe macht noch keinen Sommer!

Jetzt folgt ein Wochenende mit zwei Spielen gegen Teams, gegen die man einfach gewinnen muss, wenn man zeigen will, dass man etwas anderes als den letzten Platz verdient hat. Evtl. kann man ja doch noch an den 10.Platz hinschnuppern und so den Rest der Saison wenigstens die Spannung und Atraktivität ein bischen aufrechterhalten.(Von den Playoffs träume ja selbst ich schon lange nicht mehr.)

Für mich selber bleibt es jedoch vorerst dabei:
LEIDER!!!!
Ich liebe Eishockey, ich liebe den AEV und mir tut diese Saison verdammt weh und ich vermisse schon jetzt die wöchentlichen Stadionbesuche.
Aber momentan sind mir einige Spieler im Team definitiv keine 14,-Euro (plus Kosten für Getränke) wert.

Vorerst werde ich weiterhin daheim vor dem Radio sitzen und mich ärgern, dass mir einige Jungs da unten auf dem Eis die Lust auf mein Lieblingshobby verdorben haben...

mfG, Tim

PS:
Ach ja:
Ich bin von Darby auch masslos entäuscht und würde ihn überall lieber sehen als im CFS.
Aber einen eigenen Spieler im Stadion auspfeiffen ist das Dümmste, was man in so einer Situation machen kann und hat noch nie eine Leistungssteigerung gebracht. Das schadet nur dem Team!
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Sabionski G7 hat geschrieben: Der Sieg in Mannheim hat mich tiesich gefreut,
aber deswegen von einem Ende der Krise, einem Comeback oder was auch immer zu schreiben, halte ich doch für vollkommen verfehlt bzw. verfrüht.

Eins Schwalbe macht noch keinen Sommer!

Jetzt folgt ein Wochenende mit zwei Spielen gegen Teams, gegen die man einfach gewinnen muss, wenn man zeigen will, dass man etwas anderes als den letzten Platz verdient hat. Evtl. kann man ja doch noch an den 10.Platz hinschnuppern und so den Rest der Saison wenigstens die Spannung und Atraktivität ein bischen aufrechterhalten.(Von den Playoffs träume ja selbst ich schon lange nicht mehr.)

Für mich selber bleibt es jedoch vorerst dabei:
LEIDER!!!!
Ich liebe Eishockey, ich liebe den AEV und mir tut diese Saison verdammt weh und ich vermisse schon jetzt die wöchentlichen Stadionbesuche.
Aber momentan sind mir einige Spieler im Team definitiv keine 14,-Euro (plus Kosten für Getränke) wert.

Vorerst werde ich weiterhin daheim vor dem Radio sitzen und mich ärgern, dass mir einige Jungs da unten auf dem Eis die Lust auf mein Lieblingshobby verdorben haben...

mfG, Tim

PS:
Ach ja:
Ich bin von Darby auch masslos entäuscht und würde ihn überall lieber sehen als im CFS.
Aber einen eigenen Spieler im Stadion auspfeiffen ist das Dümmste, was man in so einer Situation machen kann und hat noch nie eine Leistungssteigerung gebracht. Das schadet nur dem Team!
Unterschreib ich in allen Punkten.
Sabionski
All-Star

Beitrag von Sabionski »

oberhallodri hat geschrieben:Der Großteil der der Herrschaften im Forum verhält sich genau so wie man es den Spielern vorwirft: Kein Kampf, Kein Aufbäumen, Kein Einsatz , Aufgeben !
Draufhauen wenn es mal nicht klappt ist einfach - aber jemandem aufhelfen
der am Boden liegt, auch wenns schwerfällt , wäre wichtig.

Und das sagst Du über Leute, die seit mehr als 20 Jahren zum AEV gehen??!!!!!
EINFACH LÄCHERLICH!!!!!!!!!!!!!!!

Siehst Du denn wirklich nicht, WER unseren (!!!) den Verein in den Ruin führt???
Dass sind nicht wir Fans, die momentan zurecht keine Lust auf Eishockey haben, sondern einige(!) Söldner auf dem Eis. Und das sind auch nicht die "Schönwetterfans", die momentan lieber zum FCA als zum AEV gehen!

Wer macht UNSEREN AEV kaputt???
Die Fans, die schimpfen, entäuscht, traurig, sauer sind oder sich hier virtuell auskotzen???
Quatsch!

Es sind DIE SPIELER, denen Augsburg, die Fans und sämtliche Tradition scheißegal ist, weil sie eh wissen, dass ihnen ihr Agent ihnen nächstes Jahr ein Engagement bei irgendeinem anderen europäischen Verein beschaffen wird.

Es ist echt ein Witz, sich über die bösen Fans zu beschweren, die die Spieler nicht mögen, die ihren Verein in den Konkurs "spielen"...

mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Nun, der erste kleine Schritt ist getan! 2 Spiele 6 Punkte!

Darby hat heute für sich 4 Punkte schreiben können. Vielleicht hat es doch was genutzt ihn "anzupfeifen" und es packt ihn bei der Ehre!

Auch wenn das heute scheinbar - ich war nicht im Stadion - mit Hängen und Würgen noch geklappt hat, war wohl Darby Schuld - dass es doch drei Punkte wurden! :icon_mrgreen:
maevm
Testspieler

Beitrag von maevm »

PS:
Ach ja:

[/quote]

Und schon wieder muss ich sagen Darby war GUT!
Bin sehr froh ihn heute im CFS gesehen zu haben, nicht irgendwo sonst!
Antworten