20.Spieltag: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Dibbl Inch
Hockeygott

Re: 20.Spieltag: Straubing Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von Dibbl Inch »

zurück in Augsburg: Erstes und zweites Drittel waren wir haushoch überlegen, im letzten Drittel dann 2 Gänge zurückgeschaltet und die Straubinger kamen noch mal. Wanhainen allerdings mit einigen guten Saves und die Straubinger halt vorallem absolut unfähig irgendeine Scheibe mal zu stoppen. Unglaublich, was die für hackstöcke drinhaben. Ich reg mich ja bei uns schon auf, dass keiner nen One Timer auf die Reihe bringt, aber die schaffen es ja nicht mal einen Pass zu stoppen.

Unsere erste Reihe hat die Straubinger teilweise richtig schön hergezockt. Zum ersten Mal in dieser Saison konnte man auch einen Spielaufbau erkennen.

Ich denke aber, dass vieles auch mit den wirklich schlechten Straubingern zu tun hatte. Brigley schaffts halt wirklich den Puck sowas von provokant langsam über die Linie zu schieben, dass man zittern muss, dass das Ding überhaupt reingeht. Nach schönem Pass von Butschi übrigens. Hammer auch das EN von Lavallee! Das wollte er so! Völlige Absicht :lol: Ich gönne es ihm jedenfalls nach den zuletzt wirklich tadellosen Leistungen! Darby ist eh der Chef. Unglaublich gute nach hinten, kreativ nach vorne und nebenzu der erste Spieler seit 5 Jahren, der mal den Goalie beschützt!

Extra erwähnt werden muss nochmal Fendt! Wahnsinn, der Junge scheints wieder zu lernen. Heute zweites absolut fehlerfreies Spiel hintereinander und wieder einige gute Aktionen! Hoffentlich rettet er das über die Pause!

Und der absolute Oberhammer: Looker mit einer fehlerfreien Leistung! Ganz stark heute!

Wichtiger Sieg! 9 Punkte die Woche geholt! So kanns weitergehen!
Bild
DeeJay
Stammspieler

Beitrag von DeeJay »

TriTop hat geschrieben:Edit: Bei RT-1 wird übrigens immer noch Hammer als Torschütze angegeben :lol:

Was so auch total richtig war, weil HAMMER nunmal der Torschütze war.
Lediglich Rick Looker oder/und die Zeitnahme in Straubing sah das anders. Deswegen stand im Liveticker auch "angeblich", weil ichs nicht ganz glauben konnte (was die Videowiederholung im Stadion bestätitge)

[quote="fgtim "]
Denkst du etwa, dass sich der Tickerschreiber die ganzen Szenen ausdenkt??? ]

Das wär doch mal geil. Ich setz' mich zuhause an den PC und lass meine Fantasie spielen :D

GuteNacht

P.S.: Kühnhackl danach auf der PK "leicht" säuerlich:
"Ich werde mir in der Pause einige sogenannte Leistungsträger zur Brust nehmen, denn das heute war .... gar nix. Ich habe gesagt, ich werde Spieler nicht in der Öffentlichkeit nicht kritisieren, aber ich muss mir auch nicht jede Einstellung der Spieler gefallen lassen. Die sollen nur aufpassen, denn bevor die sich umschauen können spielen sie schon an Weihnachten in Pfronten, aber sicher nicht mehr in Straubing."
Der war mal richtig "pissed off" wie es P. Bordeleau am Freitag gegen Duisburg so schön ausgedrückt hat.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Okay, ich habe nach dem 4-3 in Mannheim geschrieben, dass ich das Wort Respekt erst in den Mund nehme, wenn der Sieg am Wochenende bestätigt wird: gut, dann also: RESPEKT, meine Herren, scheinbar geht es ja auch mit einer Rumpftruppe, wenn man sich den Allerwertesten aufreißt und die Punkte wirklich haben möchte. Bin gespannt, ob es Strohfeuer war oder ob man nach der Pause, so denn der ein oder andere wieder dabei ist, daran festhalten kann und sich wirklich einen Kampf um die Plätze 7-10 liefern kann.

Gruß,

Stefan
punisher

Beitrag von punisher »

Gibts den BR3 Bericht irgendwo im Netz?
Das EN würd mich dann doch interessieren...

Danke
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

punisher hat geschrieben:Gibts den BR3 Bericht irgendwo im Netz?
Das EN würd mich dann doch interessieren...

Danke

Andere spielen im Sommer Golf, Lavallee wahrscheinlich Billard.

Noch ein paar Anmerkungen: Looker wurde beim Einlauf wie üblich übelst beschimpft, ab Spielstart war dazu kein Grund mehr: Der kann's doch!
Stimmung der Straubinger war nur gut direkt nach ihrem Tor, ansonsten war der Leistung der Heimmannschaft angepaßt. Hätten sie aber im letzten Drittel das 2:3 gemacht, wäre es vielleicht laut geworden, denn das Potential spreche ich ihnen nicht ab.

Das Stadion ist tatsächlich wie unseres in klein, mit demselben Dach, derselben Raumaufteilung: Stehplätze, Sitzplätze, Gästeblock - nur der HocoTurm ist eine in die Breite gezogene Tribüne, von der aus man eine schlechte Sicht hat. Aber dafür gibt's das komplette Spiel auf Flachbildschirm. Auch blöd: der Plüschtiger, aber nicht ganz so schlimm wie Pucki. Und das größte Minus: die Toiletten sind viel zu wenige

Kühnhackl war wirklich sehr angefressen, am besten hat mir die Betonung "Des war NIX!" und die Pfrontendrohung gefallen - letztere, nachdem er darauf hinwies, daß er "normalerweise" kein einzelnen Spieler in der Öffentlichkeit angreift.

PS.: Zwei Ruhmlose auswärts, shmul war auch da!
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Augsburger Punker hat geschrieben:Und das größte Minus: die Toiletten sind viel zu wenige

Hör mir auf! Das ist ja die größte Frechheit!!!! Da werden die 18 Minuten Drittelpause dringenst benötigt!
Bild
PantherBackstage
Neuer Benutzer

Beitrag von PantherBackstage »

Pressekonferenz kommt noch nach. Haben derzeit so viele Produktionen.... aber ich denke heute Abend so ab 19 könnt Ihr alles noch einmal nachhören... Auch "Ich werde mir in der Pause einige sogenannte Leistungsträger zur Brust nehmen, denn das heute war .... gar nix." gibts auch :-) )
Panther Backstage power on Ice - www.Panther-Backstage.de - Neu!!!  Panther TippTop
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

[quote="Augsburger Punker"]Looker wurde beim Einlauf wie üblich übelst beschimpft, ab Spielstart war dazu kein Grund mehr: Der kann']
Obwohl im Stadion Schilder hängen mit: "Beschimpfungen gegenüber dem Schiedsrichter sind verboten!" :smiley6:
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
cocacola
Neuer Benutzer

Beitrag von cocacola »

Was ich an dem Stadion zum Nörgeln hatte waren die WC´s..*grins*..konnte man das überhaupt als Mehrzahl erwähnen..Also der Menschenansammlung waren sie net gewachsen
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Sooo, gerade die Tore aus dem Straubing Spiel gesehen.

Den Schuss vom Hammer muss der Martinovic(?) klar haben, der geht auf ihn. Der Treffer vom Darby war sehr, sehr schön. Erst zieht er um den Goalie rum und dann haut er ihn mit der Rückhand rein. Perfekt!
Herr Brigley steht bei seinem Treffer sowas von frei vor dem Straubinger Tor - da hätte er ja noch schnell 10 Liegestützen machen können und erst dann so lässig einschieben können. Das muss schon hart sein wenn du als Goalie zwei solche Tore bekommst wo du genau siehst das der Gegenspieler dich vorführt...

Der Empty Net Treffer vom Kevin war natürlich noch der Zusatzpunkt. Aber ich habe es ja schon in seinem Threat geschrieben, dass der Junge es im Sturm drauf hat und mit der Bande spielen konnte er schon immer.
Francis#10
Rookie

Beitrag von Francis#10 »

Emtynetter des Jahres :!:
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

Francis#10 hat geschrieben:Emtynetter des Jahres :!:

Will ich jetzt endlich mal sehen!!!

Nur woher??

Woher?
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

cocacola hat geschrieben:Was ich an dem Stadion zum Nörgeln hatte waren die WC´s..*grins*..konnte man das überhaupt als Mehrzahl erwähnen..Also der Menschenansammlung waren sie net gewachsen

Wieviel ToiTois gab es überhaupt? Im Aufenthaltsraum beim Reingehen gleich links und unter der Haupttribüne?
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
panther69
Rookie

Beitrag von panther69 »

punisher hat geschrieben:Will ich jetzt endlich mal sehen!!!

Nur woher??

Woher?

Habe vorhin bei DONAU-TV den Spielbericht aufgenommen und ins Netz gestellt - dauert noch ein bisschen bis er verfügbar ist - teile es dann hier mit
cocacola
Neuer Benutzer

Beitrag von cocacola »

unter der Haupttribüne waren sag und schreibe 4 Urinale und ein Klo..rekord verdächtig*g*..die am eingang hab ich leider net gesehen*g*
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Lt. Angaben von Straubingern (in der Schlange) gibt es tatsächlich noch ein weiteres Örtchen. Und dort angeblich sogar doppelt soviele Pissoirs (nach anderen Angaben eineinhalb). Aber egal ob 10 oder 12 - das ist definitiv zu wenig!
punisher

Beitrag von punisher »

panther69 hat geschrieben:

Habe vorhin bei DONAU-TV den Spielbericht aufgenommen und ins Netz gestellt - dauert noch ein bisschen bis er verfügbar ist - teile es dann hier mit

Super.
Und? Kann man ihn schon sehen?

Grüße
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

panther69 hat geschrieben:Habe vorhin bei DONAU-TV den Spielbericht aufgenommen und ins Netz gestellt - dauert noch ein bisschen bis er verfügbar ist - teile es dann hier mit

Wär bestimmt geil, wenn man es endlich mal sehen könnte, nur fehlt da leider sie Seite wo sich der Download befindet!
panther69
Rookie

Beitrag von panther69 »

robbie9284 hat geschrieben:Wär bestimmt geil, wenn man es endlich mal sehen könnte, nur fehlt da leider sie Seite wo sich der Download befindet!

Spielbericht ist jetzt online - klickst du unten :lol:

http://www.myvideo.de/watch/283703
AEV-Fan
Profi

Beitrag von AEV-Fan »

Vielen Dank!!!
War zwar in Straubing, ist aber gut es nochmal zu sehen!!
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
Gesperrt