Krise
- Matt Kirby
- Stammspieler
Re: KRISE
Sehr richtig, kam mir sogar um einiges aggressiver vor als bisher. Auf jeden Fall gefightet um jede Scheibe und aus jedem Bandenduell als Sieger herausgegangen. Heute absolut top.
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
- Skopintsev
- Stammspieler
Nachdem die Saison zu mehr als einem Drittel vorbei ist, die Playoffs in unerreichbarer Ferne liegen, fängt er in Spiel 19 doch schon mal ein bißchen zu rackern an. (Tja, wenn spielerisch und läuferisch schon nichts geht.....)Matt Kirby hat geschrieben: Sehr richtig, kam mir sogar um einiges aggressiver vor als bisher. Auf jeden Fall gefightet um jede Scheibe und aus jedem Bandenduell als Sieger herausgegangen. Heute absolut top.
Echt große Klasse!
Übrigens: Mancher wird sich wehmütig an Bobby Wren und andere Lichtgestalten erinnern,
und es angesichts dessen vermeiden, 14 Euro (u.a.) für das Gehalt eines Darby zu blechen; kann man ja gut verstehen.
Das nur zu den Zuschauerzahlen.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Willkommen auf:
Kommunikation & Kaffee Augsburg!
www.koka-augsburg.net
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
-
- Stammspieler
[quote="Skopintsev "]
Nachdem die Saison zu mehr als einem Drittel vorbei ist, die Playoffs in unerreichbarer Ferne liegen, fängt er in Spiel 19 doch schon mal ein bißchen zu rackern an. (Tja, wenn spielerisch und läuferisch schon nichts geht.....)
Echt große Klasse!
Übrigens: Mancher wird sich wehmütig an Bobby Wren und andere Lichtgestalten erinnern,
und es angesichts dessen vermeiden, 14 Euro (u.a.) für das Gehalt eines Darby zu blechen]
unerreichbar ist hier gar nichts!
letzte Saison war es doch so im Dezember dass wir mal wieder gewonnen haben, und selbst das war nicht unerreichbar, wie wir gesehen haben!
Nachdem die Saison zu mehr als einem Drittel vorbei ist, die Playoffs in unerreichbarer Ferne liegen, fängt er in Spiel 19 doch schon mal ein bißchen zu rackern an. (Tja, wenn spielerisch und läuferisch schon nichts geht.....)
Echt große Klasse!
und es angesichts dessen vermeiden, 14 Euro (u.a.) für das Gehalt eines Darby zu blechen]
unerreichbar ist hier gar nichts!
letzte Saison war es doch so im Dezember dass wir mal wieder gewonnen haben, und selbst das war nicht unerreichbar, wie wir gesehen haben!
-
- Testspieler
Ich denke auch dass wir noch platz 9 oder 10 realisieren könnten und somit durch das Ausscheideverfahrenin die Playoffs kommen könnten! also unmöglich ist hier gar nichts es sind ja nur / punkte auf die pinguine(Platz 10)
rochus hat geschrieben:Für mich sind nicht mehr die einzelnen Spieler die Krise, sondern die Zuschauerzahlen.
Zusammenhang siehst Du da keinen, oder? ;-)
Glaube mir:
Kaum einer freut sich mehr über diese sechs Punkte als ich.
Aber dewegen kann ich noch lange nicht alles unter den Tisch kehren, über das ich mich in den letzten Wochen ärgern musste.
Und geärgert habe ich mich über 4-5 Spieler in unserem Team und nicht über die Fans, die einfach keinen Bock mehr hatten, ins Stadion zu gehen.
Aber lass uns hoffen, dass die letzten beiden Spiele vielleicht dem Team ein bischen Selbstvertrauen gegeben haben und ihnen mittlerweile klar geworden ist, dass sie bei weiterer Leistungsverweigerung bald keine Gehälter mehr bekommen.
Denn die Zuschauerzahl sinkt und steigt nun mal einfach mit dem Erfolg/Misserfolg.
(Und der hängt nun mal von den Spielern und derem Einsatzwillen ab!)
Das ist für die meisten wohl nicht so neu, oder Rochus? ;-)
mfG, Tim
---------------------------------------------
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
Gemeinsam stark für Augsburger Kinder: www.7xsieben.de
-
- Neuer Benutzer
Re: nix zu lachen...
Ohne Worte !! :icon_mrgreen: :beerchug:einfach_nur _fan hat geschrieben: Mit den Punkten hast du Recht. Man kann aber auch alles total negativ sehn. Als AEV Fan sollte, oder muss man schon allein aus dem Selbsterhaltungstrieb heraus ein bisserl Optimist sein.
Man kann auch sagen, zum 11 Platz sind es nur noch 9 Punkte und es kommt der Tabellenletzte zu uns.
Wir gewinnen am Freitag gegen EVD und Straubing muss gegen Mannheim ran. Die haben ja noch was gut zu machen.
Am Sonntag gehts ab nach Straubing, dort holen wir uns den sechser ab und Duisburg muss gegen Ingolstadt erstmal gewinnen.
Jetzt sind es schon 20 Punkte. Dann schauts gar nicht mehr sooo düster aus.
Wunschgedanken sagst du ? Natürlich! Denn wenn ich den nicht mehr hätte was soll ich dann noch im Stadion.
Die Krise ist vorbei, man hat verdient in Mannheim gewonnen, Duisburg hatte gar keine Chance in Augsburg und in Straubing muß man auch erst gewinnen.
Wenn jetzt noch die Verletzten zurückkommen und Dube seinen Pass kriegt, dann erreichen wir ganz sicher die Playoffs.
Und dann kommen wieder 4000 Zuschauer.
Ich entschuldige mich, das ich der Vereinsführung kein Vertrauen geschenkt habe.
Gruß saki
Wenn jetzt noch die Verletzten zurückkommen und Dube seinen Pass kriegt, dann erreichen wir ganz sicher die Playoffs.
Ich entschuldige mich, das ich der Vereinsführung kein Vertrauen geschenkt habe.
Gruß saki
saki hat geschrieben: Die Krise ist vorbei, man hat verdient in Mannheim gewonnen, Duisburg hatte gar keine Chance in Augsburg und in Straubing muß man auch erst gewinnen.
Gruß saki
..boah, kannst Du gut lügen :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Der Satz hat was, Saki! ;-)saki hat geschrieben: Jetzt muss die Mannschaft halt so spielen damit wieder mehr Fans ins Stadion kommen, erst dann
wird der Schaden für den Verein, den sie bisher angerichtet haben, in einem Rahmen sein der ein fortführen in der DEL gewährleistet.
-
- Testspieler
JA da hasch Recht und nach der Pause stehn uns vllt. da Dube , da Rekis und noch ein paar verletzte wieder zu Verfügung und wenn wir dann gegen Krefeld wieder 3 punkte landen können dann denk ich mal sind wir aus der Krise heraus!Jogger hat geschrieben: so langsam kommen wir doch raus aus dieser krise! war doch super die drei siege vor der länderspielpause!!![]()