punisher hat geschrieben:Wie funktioniert eigentlich die viel gelesene "Ignore" Funktion?
Lol, geht nur bei Usern Andi. Nicht beim Wort Trabbi :icon_mrgreen:
Außerdem sind Manne und ich dann so lieb und quoten uns gegenseitig. Wenn das nicht reicht, kommt noch ein Zweitnick :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
[quote="punisher "] Falls mich aber einer der beiden als Depp bezeichnen sollte, wäre ich um Mitteilungen anderer User dankbar ] *zambrech* :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Mach was du willst. Dann fahren ich und der Manne halt zum Schrotthändler, holen zwei kaputte Trabbischeinwerfer und nen gebrochenes Lenkrad,Hammer und Sichel dazu und nen russischen Spielzeugpanther oben drauf und hängen es vor deine Tür. Deinem schlechten Gewissen kannst du nicht entfliehen. Wir wissen, wo du wohnst. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Alibert hat geschrieben:*zambrech* :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Mach was du willst. Dann fahren ich und der Manne halt zum Schrotthändler, holen zwei kaputte Trabbischeinwerfer und nen gebrochenes Lenkrad,Hammer und Sichel dazu und nen russischen Spielzeugpanther oben drauf und hängen es vor deine Tür. Deinem schlechten Gewissen kannst du nicht entfliehen. Wir wissen, wo du wohnst. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
was ist ein russischer spielzeugpanther??? oder meintest du panzer?
Also wenn ich du wäre, würde ich mal ganz leise sein, wenns ums Thema "Pflege liebgewonnener Utensilien" geht. Einfach den kleinen, wehrlosen Schal einem Trunkenbold anvertrauen.
Schau mal, was die spitzfindige Valkyre entdeckt hat!
punisher hat geschrieben:Also wenn ich du wäre, würde ich mal ganz leise sein, wenns ums Thema "Pflege liebgewonnener Utensilien" geht. Einfach den kleinen, wehrlosen Schal einem Trunkenbold anvertrauen.
Schau mal, was die spitzfindige Valkyre entdeckt hat!
:shock: :shock: :shock:. Jaaaa verreck, die SAU!!!! Da wären wir doch schon bei deiner nächsten dunklen Seite. Kannst du überhaupt noch schlafen, Andi? :icon_mrgreen: Mehr muß ich zum Thema Sau wohl nicht sagen. Außer , das wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit anderer Leute Schals werfen...... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: