Video zum Spiel Straubing - AEV

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
panther69
Rookie

Video zum Spiel Straubing - AEV

Beitrag von panther69 »

Spielbericht von DONAU-TV (Straubing - AEV)jetzt unter "Spiele und Tipps" zum anschauen

oder auch hier ;-)

http://www.myvideo.de/watch/283703
kottsack
Profi

Re: laufende Bilder zu Straubing - AEV

Beitrag von kottsack »

Dankeschön!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Ebenso, man dankt!

Übrigens, wirklich sehr schönes Tor von Darby......
Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Wo sieht der beim 1:1 eigentlich ein Abseits? Wenn man bei 48 Sekunden das Standbild nimmt, sind Scheibe und Spieler zeitgleich auf der blauen Linie.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

djrene hat geschrieben: Wo sieht der beim 1:1 eigentlich ein Abseits? Wenn man bei 48 Sekunden das Standbild nimmt, sind Scheibe und Spieler zeitgleich auf der blauen Linie.
Vermutlich meint er den Spieler links unten im Bild. Aber genau zu erkennen ist das auch nicht.
Bild
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Ich sehe es wie Rene, zwar verdammt knapp, aber ein Bein noch auf der Blauen, auf der auch der Puck liegt --> kein Abeseits.

Aber im Bericht ist auch noch schön zu sehen wie Darby den Wanhainen schützt. Starke Aktion während des Spiels
Bild
Der Weg der Erleuchtung
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Eben, der links unten ist der den ich meine, der noch auf der Blauen ist. Würde ich live keinem einen Strick draus drehen, aber das Standbild hätte der Fernsehsender auch mal verwenden können.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Rigoman hat geschrieben: Ich sehe es wie Rene, zwar verdammt knapp, aber ein Bein noch auf der Blauen, auf der auch der Puck liegt --> kein Abeseits.

Aber im Bericht ist auch noch schön zu sehen wie Darby den Wanhainen schützt. Starke Aktion während des Spiels
Ich sag ja, ich möchte mich da nicht festlegen. Entscheidend ist, eigentlich gehört die blaue Linie in der ganzen Breite zum ANgriffsdrittel. Wenn mans so sieht, müßte es korrekt sein. Allerdings gibt es auch Schiris, die den Puck erst im Angriffsdrittel gelten lassen, wenn dieser die Linie überschritten hat. Wäre dem so, wäre der eine Fuß des Augsburgers wohl vor dem Puck im Drittel. Durch die beiden Straubinger kann man auch schlecht sehen, wo der vordere Schlittschuh des Augsburgers tatsächlich ist.
Bild
Ryan
Profi

Beitrag von Ryan »

djrene hat geschrieben: Eben, der links unten ist der den ich meine, der noch auf der Blauen ist. Würde ich live keinem einen Strick draus drehen, aber das Standbild hätte der Fernsehsender auch mal verwenden können.
Seh ich genau so. Habe mir die Szene nun 10 mal oder öfter angesehen, ich kann da beim besten Willen kein Abseits erkennen.
punisher

Beitrag von punisher »

Rigoman hat geschrieben: Aber im Bericht ist auch noch schön zu sehen wie Darby den Wanhainen schützt. Starke Aktion während des Spiels
Ist eigentlich seit Saisonbeginn (2004?) der einzigste der das praktiziert!
Dibbl Inch
Hockeygott

Re: Video zum Spiel Straubing - AEV

Beitrag von Dibbl Inch »

Meiner Meinung nach war es weder Abseits, noch war Mayr der Torschütze. Ebenso wenig richtig ist, dass wir nicht überlegen waren, das waren wir die ersten zwei Drittel absolut. Außerdem war das erste Tor ein Eigentor von Darby. Und generell ist der Bericht auf TVA Niveau!
Bild
punisher

Beitrag von punisher »

König von Spanien hat geschrieben: Außerdem war das erste Tor ein Eigentor von Darby.
:new_popcornsmiley:
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Alibert hat geschrieben: Ich sag ja, ich möchte mich da nicht festlegen. Entscheidend ist, eigentlich gehört die blaue Linie in der ganzen Breite zum ANgriffsdrittel. Wenn mans so sieht, müßte es korrekt sein. Allerdings gibt es auch Schiris, die den Puck erst im Angriffsdrittel gelten lassen, wenn dieser die Linie überschritten hat. Wäre dem so, wäre der eine Fuß des Augsburgers wohl vor dem Puck im Drittel. Durch die beiden Straubinger kann man auch schlecht sehen, wo der vordere Schlittschuh des Augsburgers tatsächlich ist.
Wo der vordere Schlittschuh des Augsburger ist, ist unerheblich. Der darf das ganze Spiel über im gegnerischen Drittel stehen, ohne dass man Abseits ist. Es zählt der Zeitpunkt, zu dem ein Spieler komplett mit beiden Beinen ins Drittel fährt. Ich sehe es absolut genau so wie Rene. Nie im Leben Abseits und durch das Standbild auch eindeutig zu belegen.

PS: Außerdem gehört die Blaue nicht in ganzer Breite zum Angriffsdrittel, sondern in ganzer Breite zu dem Drittel, in dem der Puck zuletzt war. Sprich: Wenn ein Spieler rechtzeitig erkennt, dass ein Mitspieler im Abseits steht, kann er noch auf der Blauen wieder abdrehen. Das ist kein Abseits, da die Blaue in diesem Fall zum Mitteldrittel gehört. Andererseits gilt im Angriffsdrittel ein auf der Blauen gestoppter und wieder ins Angriffsdrittel zurück gespielter Puck auch nicht als Abseits, weil die Linie dann zum Angriffsdrittel zählt.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
TriTop
Rookie

Beitrag von TriTop »

Das es kein Abseits war, scheint ja jetzt geklärt zu sein, jedoch nicht, dass Mayr der Torschütze war. Im Straubinger Liveticker war zuerst Dominik Hammer als Torschütze angegeben und danach wurde Roland Mayr das Tor zugesprochen. Ich meine auch, dass der Spieler in dem Video eine 2-stellige Nummer auf seinem Rücken trägt, mehr ist da leider auch nicht zu erkennen.
Bild
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Es war glasklar Hammer
Es war glasklar kein Abseits
Es war glasklar nicht das Tor von Gallant
Augsburg war glasklar überlegen (zumindest die ersten beiden Drittel)

Und der Reporter hat glasklar keine Ahnung von diesem Sport!

So!
Bild
Rigoman

Beitrag von Rigoman »

Der Mayr kann niemals der Torschütze sein!!
Auf dem Video sieht man ganz eindeutig, dass der Schütze rechts schießt (wie Hammer), Mayr jedoch ist Linksschütze.
--> Torschütze: Hammer
Bild
Der Weg der Erleuchtung
TriTop
Rookie

Beitrag von TriTop »

König von Spanien hat geschrieben: Es war glasklar Hammer
Es war glasklar kein Abseits
Es war glasklar nicht das Tor von Gallant
Augsburg war glasklar überlegen (zumindest die ersten beiden Drittel)

Und der Reporter hat glasklar keine Ahnung von diesem Sport!

So!
Und keine Ahnung von Objektiver Berichterstattung... ;-)
Bild
Francis#10
Rookie

Beitrag von Francis#10 »

[quote="TriTop "]
Und keine Ahnung von Objektiver Berichterstattung... ]

Nicht mehr und nicht weniger wie unser netter Herr von TV Augsburg :-)
Bild
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Es war ein Eigentor, und Gallant war vorher als letzter Straubinger am Puck. Also Torschütze Gallant.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

ich meint auch Trew und schrieb Gallant :icon_mrgreen: So durcheinander bringen die eine :D
Bild
Antworten