nur gehts bei uns nicht so rund, wenn wir letzter werden als bei euch, wenn ihr gar nicht playoffs spielt, bzw diese nicht gewinnt... :roll: :roll: :roll:patrickz hat geschrieben: sagt der Tabellenletzte!
Klassischer Fall von Selbstironie! Oder: welches Bier wird denn bei Euch im Stadion ausgeschenkt?patrickz hat geschrieben: naja bei uns hat sich das sehr gebessert! Selbst bei Niederlagen wird die mannschaft gefeiert!
Ja Hilfe, ist der putzig. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:NPyk4 hat geschrieben: Nehmt patrickz nicht zu ernst, er neigt öfters mal dazu ein bisschen zu übertreiben.. ]http://adlerfans.de/forum/showthread.php?t=15364[/url]
@patrickz: Das was du hier abziehst ist einfach nur noch peinlich...
Girard hat die letzten Spiele erste Reihe gespielt. Ansonsten hast du aber schon recht, egal wer da wo in der Reihe spielt...Zamboni hat geschrieben: Dürfte die wohl spektakulärste Verpflichtung des Jahres sein!
Nun muss man sich natürlich schon fragen, bei Mannheim spiel ein Girard schon 4. Reihe, ein Jaspers dritte, das ist mal sowas von krank was die für Stürmer einkaufen!!!!! Ich packs nicht!!! Und bin auf den Verteidiger gespannt, nachdem ja Jillson zu schlecht war!
Jillson war nicht zu schlecht, der war laut Herr Kuhl einfach zu teuer für die Adler.Zamboni hat geschrieben: Dürfte die wohl spektakulärste Verpflichtung des Jahres sein!
Nun muss man sich natürlich schon fragen, bei Mannheim spiel ein Girard schon 4. Reihe, ein Jaspers dritte, das ist mal sowas von krank was die für Stürmer einkaufen!!!!! Ich packs nicht!!! Und bin auf den Verteidiger gespannt, nachdem ja Jillson zu schlecht war!
Immer locker bleiben, der spielte 2004/2005 mit unserem Skandaletti zusammen in Asagio und machte gerade 'mal sechs Punkte mehr (hatte auch ein Spiel mehr) als selbiger; muss nichts heissen, aber dennoch sollte sich der Kerl erst einmal beweisen, bevor man ihn in den Himmel lobt ;-)Zamboni hat geschrieben: Dürfte die wohl spektakulärste Verpflichtung des Jahres sein!