Na dann. Und ich dachte schon da wäre nix los gewesen.saki hat geschrieben: Es waren über 10000 Zuschauer, also genau so viele wie in 4 Panther-Heimspielen
Dieser Block bleibt aus Sicherheitsgründen leer, wenn die Zuschauer auch woanders stehen können
[Fußball] FC Augsburg
Re: Fc Augsburg
3 Heimspiele in Folge - 3 Siege - 6:0 Tore!!!!!!! Die alte Heimstärke aus der Regio is wieder da. Dazu kommt noch das der FCA man Höre und Staune jetzt die 2 Beste Abwehr der Liga hat!! Besser is nur noch Rostock. Man erkennt auch ganz deutlich wie der Spielfluss von Spiel zu Spiel besser wird. Da is jetzt nen ganz andrer Zug drin als noch vor wenigen Wochen. Der FCA hätte auch mit etwas mehr Glück heut 3 oder 4:0 gewinnen können. Man denke da an Lawaree der da ganz frei vom Tor stand und nur durch nen super Reflex vom Walke gestoppt wurde. Die Stimmung heut in der Rosenau war gigantisch. Einfach ein rund um gelungener Abend und das im November beim FCA immer noch fast 11.000 Zuschauer den Weg in die Rosenau finden is einfach klasse.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

FCA jetzt übrigens 6. :shock:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
-
- Testspieler
irgendwann hatte ich Angst vor diesem Team, als man anfing Mitspieler mit tollen blinden Pässen anzuspielen und verschiedene und unerwartete Eckballvarianten hervorbrachte., dazu noch der tolle kämpferische Einsatz, einfach nur geil.
Auch vermeintliche Ersatzspieler wie Galuschka und vor allem Strauß haben eine tolle Partie gespielt.
Die Niederlagen werden zwar wieder kommen, aber dieses Team steigt trotzdem nicht ab.
Auch vermeintliche Ersatzspieler wie Galuschka und vor allem Strauß haben eine tolle Partie gespielt.
Die Niederlagen werden zwar wieder kommen, aber dieses Team steigt trotzdem nicht ab.
und Koblenz, als anderer Aufsteiger, sogar 5.Schmidl66 hat geschrieben: FCA jetzt übrigens 6. :shock:
Ab was für die "alten" FCA Fans wahrscheinlich am wichtigsten ist - vor dem TSV 1860 !!
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Crazy hat geschrieben: und Koblenz, als anderer Aufsteiger, sogar 5.
Da sieht man halt mal wieder, wer tatsächlich die stärkere Liga ist, Nord oder Süd...
Ja, ja, IMMENSE Unterschiede sind das...Carter hat geschrieben:
Da sieht man halt mal wieder, wer tatsächlich die stärkere Liga ist, Nord oder Süd...
Versteh ich jetzt was nicht?Bovi hat geschrieben: Ja, ja, IMMENSE Unterschiede sind das...
Süd war doch Augsburg und Koblenz und Nord Essen und Jena.
saki hat geschrieben: Es waren über 10000 Zuschauer, also genau so viele wie in 4 Panther-Heimspielen
Dieser Block bleibt aus Sicherheitsgründen leer, wenn die Zuschauer auch woanders stehen können
Beim AEV kommen nächsten Dienstag auch 5000 !! ;-) ;-)
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
[quote="Robby #9 "]
Beim AEV kommen nächsten Dienstag auch 5000 !! ]
Ne. Bei uns kommen 10.000. Hoi, die passen ja gar nicht rein. ;-) ;-)
Ne. Bei uns kommen 10.000. Hoi, die passen ja gar nicht rein. ;-) ;-)
[quote="Robby #9 "]
Je mehr kommen, desto teurer wird es für die Panther ;-)
Aber 5000 glaub ich wirklich nicht.
Mal was anderes, am Dienstag macht auch IKEA auf, könnte man das nicht in irgendeiner Form nutzen?
Je mehr kommen, desto teurer wird es für die Panther ;-)
Aber 5000 glaub ich wirklich nicht.
Mal was anderes, am Dienstag macht auch IKEA auf, könnte man das nicht in irgendeiner Form nutzen?
[quote="saki "]
Je mehr kommen, desto teurer wird es für die Panther ]
Hmm. Ist wirklich interessant. So viele Leute auf einem Haufen wird es die nächsten 10 Jahre im Großraum Augsburg nicht geben.
Nur wie?
Je mehr kommen, desto teurer wird es für die Panther ]
Hmm. Ist wirklich interessant. So viele Leute auf einem Haufen wird es die nächsten 10 Jahre im Großraum Augsburg nicht geben.
Nur wie?
Bei der FCA Aufstiegsfeier zur 1.Bundesliga werden mehr Leute in einem Haufen seinallgaeuer hat geschrieben: So viele Leute auf einem Haufen wird es die nächsten 10 Jahre im Großraum Augsburg nicht geben.

Zum Thema IKEA:
Ich weiß auch nicht wie man das machen soll, habe es nur so im Raum gestellt.
Ja, genau!Carter hat geschrieben:

Nach 3 Spieltagen hab ich was anderes gesehen und nach 30 Spieltagen seh ich vielleicht wieder was anderes. Was für ein Quatsch.
jep und am 9. Spieltag hatte der FCA den höchsten Sieg an diesem Spieltag. Deshalb werden die erster und 1860 Letzter. Das ist doch logisch! Problematisch ist, dass die Südvereine somit den stärksten und den Schwächsten Verein stellen, was sich im Mittel also wieder aufhebt. Deshalb sind Nord- und Südgruppe gleich stark.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
fgtim hat geschrieben: Ja, genau!![]()
Nach 3 Spieltagen hab ich was anderes gesehen und nach 30 Spieltagen seh ich vielleicht wieder was anderes. Was für ein Quatsch.
War ja auch nicht zu 100 % ernst gemeint, sondern nur ein kleiner Seitenhieb an all diejenigen, die die Nord-Gruppe immer als soviel stärker betrachten als die Süd-Gruppe, was einfach vom Sportlichen her absoluter Käse ist.
Nein, leider nicht. Du kriegst dann nur einen Banner reingeschoben, mit Direktlink, wo gerade ein Tor gefallen ist. Und wenn man auf der Übersicht bleiben will muß der Toralarm auch an sein, sonst aktualisiert sich das Teil nicht. Also der Ticker letztes Jahr war um Welten besser.Mr. Shut-out hat geschrieben: Hab mal ne Frage. Wenn man bei sport1.de auf den Liveticker geht, kann man ja Toralarm einstellen. Sollte da dann nicht ein Schrei oder irgendwas ähnliches kommen wenn ein Tor passiert? Bei mir kommt nämlich nix.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Zuschauerschnitt nach sechs Heimspielen wird bei weltfussball.de nun mit 16.550 angegeben. Das wird im Laufe der Wintermonate sicherlich weniger werden, aber ich finde das doch ganz respektabel.
Wenn der FCA weiter so spielt, wie gestern ist das sowieso die beste Werbung, die man überhaupt machen kann. Allmählich scheint so etwas wie eine "Salonfähigkeit" einzukehren, d.h. man muss sich nicht mehr schämen, in Augsburg zum Fußball zu gehen.
Ich finde, das ist eine erfreuliche Entwicklung und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn diese Mentalität auch hinsichtlich des AEV wieder entstehen könnte.
Wenn der FCA weiter so spielt, wie gestern ist das sowieso die beste Werbung, die man überhaupt machen kann. Allmählich scheint so etwas wie eine "Salonfähigkeit" einzukehren, d.h. man muss sich nicht mehr schämen, in Augsburg zum Fußball zu gehen.
Ich finde, das ist eine erfreuliche Entwicklung und ich würde mich sehr darüber freuen, wenn diese Mentalität auch hinsichtlich des AEV wieder entstehen könnte.
Dreßler, Strauß und Hdiouad sind beim Kicker in der Elf des Tages. Schad das Müller nicht drin steht aber 4 Augsburger warn dem Kicker offensichtlich zuviel des guten. :icon_mrgreen:
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten!

saki hat geschrieben: Je mehr kommen, desto teurer wird es für die Panther ]Dienstag macht auch IKEA auf[/b], könnte man das nicht in irgendeiner Form nutzen?
Blau-Gelbe schwedische Trikots ;-) ;-)
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber