[Fußball] FC Bayern München
Re: FC Bayern München!
Hanke ist der typische Bundesligaproll, der mir so erscheint, wie wenn er jedes Jahr mit seinen gehirnamputierten Kumpels ne Sauftour zum Wörthersee macht.
Zu Renes aufzählung: Ich finde, Helvegs Gelb-Rote Karte war ok, weil er einen Konter mit Festhalten unterbrochen hat. Der Rest geht aber so wie du das geschrieben hast in Ordnung.
Zu Renes aufzählung: Ich finde, Helvegs Gelb-Rote Karte war ok, weil er einen Konter mit Festhalten unterbrochen hat. Der Rest geht aber so wie du das geschrieben hast in Ordnung.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
kottsack hat geschrieben:Hanke ist der typische Bundesligaproll, der mir so erscheint, wie wenn er jedes Jahr mit seinen gehirnamputierten Kumpels ne Sauftour zum Wörthersee macht.
Egal, er ist ein super Stürmer. Den würde ich gerne bei uns sehen. Immer hundertprozentiger Einsatz und ein irrer Torinstinkt. Leider versauert er jetzt beim größten Trottelklub der Liga, während bei Schalke der viel gehirnamputiertere Holzfuß Kuranyi stürmt.
kottsack hat geschrieben:Hanke ist der typische Bundesligaproll, der mir so erscheint, wie wenn er jedes Jahr mit seinen gehirnamputierten Kumpels ne Sauftour zum Wörthersee macht.
Sehr geil. Schick aber den Böhme mit :icon_mrgreen:
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Das sowas von einem FCB-Fan kommt war doch völlig klar. Du Meinung, Ich Meinung. Des is gut.
Shutout hat geschrieben:Das sowas von einem FCB-Fan kommt war doch völlig klar. Du Meinung, Ich Meinung. Des is gut.
Genauer bitte. Was siehst Du anders, was ist falsch?
djrene hat geschrieben:Genauer bitte. Was siehst Du anders, was ist falsch?
Na gut, aber dann nur ganz kurz.
Ich finde es halt ziemlich lächerlich was ein Herr Magath nach einem schlechten Spiel der Bayern immer von sich gibt und nie, aber auch wirklich nie die Schuld der eigenen Mannschaft/der Aufstelleung etc. gibt, sondern immer irgendeinen Grund findet, sei dieser auch noch so bescheuert. Wo liegt das Problem wenn man mal nach einem scheiß Spiel sagt das man einfach schlecht gespielt hat? Ich kann es jedenfalls nicht verstehen.
Das gestern war halt der beste Beweis dafür das die Herren nie die Wahrheit sagen. Denn wenn wirklich alles so toll wäre beim FCB und die Verantwortlichen mit der bisherigen Saison zufrieden wären, dann hätte der dicke Uli gestern nicht so den Kasperl gespielt und wäre nicht so Rot angelaufen. :icon_mrgreen:
- Kamikautze
- Profi
Das erste Tor gestern von Bayern war nie und nimmer Abseits... und mehr sag ich dazu nicht.
Ansonsten warn die Schiris dieses We mal wieder sehr blind ! Ich sag nur.. Bremen - Cottbus in der Nachspielzeit... war ein klarer Elfer... und wie der Reporter richtig gesagt hat.. Bremen hätte den Elfer bekommen...
Ansonsten warn die Schiris dieses We mal wieder sehr blind ! Ich sag nur.. Bremen - Cottbus in der Nachspielzeit... war ein klarer Elfer... und wie der Reporter richtig gesagt hat.. Bremen hätte den Elfer bekommen...
Eishockey is my true Love !
Macht gar nichts, wenn die Cottbusser dadurch wieder absteigen. :icon_mrgreen:
Zu der anderen Sache: es ist ein Fehler, wenn man so einen Doofie wie Magath mit Hoeness, der seit 30 Jahren beweist, dass er was von seinem Fach versteht in einen Topf wirft. Was Magath sagt ist beleidigtes Rumgeheule und was Hoeness sagt ist eben die Selbstsicherheit, die man als Klassenprimus eben braucht, auch um die anderen etwas einzuschüchtern. Wenn er damit nicht durchkommt, dann darf man über ihn spotten, aber noch nicht jetzt, wo er noch recht haben könnte.
Zu der anderen Sache: es ist ein Fehler, wenn man so einen Doofie wie Magath mit Hoeness, der seit 30 Jahren beweist, dass er was von seinem Fach versteht in einen Topf wirft. Was Magath sagt ist beleidigtes Rumgeheule und was Hoeness sagt ist eben die Selbstsicherheit, die man als Klassenprimus eben braucht, auch um die anderen etwas einzuschüchtern. Wenn er damit nicht durchkommt, dann darf man über ihn spotten, aber noch nicht jetzt, wo er noch recht haben könnte.
-
- Stammspieler
FC Bayern ist doof
Derchinger hat geschrieben:FC Bayern ist doof
Vor dem "B" kommt das "A". Also
FC Augsburg ist doof
Shutout hat geschrieben:Na gut, aber dann nur ganz kurz.
Ich finde es halt ziemlich lächerlich was ein Herr Magath nach einem schlechten Spiel der Bayern immer von sich gibt und nie, aber auch wirklich nie die Schuld der eigenen Mannschaft/der Aufstelleung etc. gibt, sondern immer irgendeinen Grund findet, sei dieser auch noch so bescheuert. Wo liegt das Problem wenn man mal nach einem scheiß Spiel sagt das man einfach schlecht gespielt hat? Ich kann es jedenfalls nicht verstehen.
Das gestern war halt der beste Beweis dafür das die Herren nie die Wahrheit sagen. Denn wenn wirklich alles so toll wäre beim FCB und die Verantwortlichen mit der bisherigen Saison zufrieden wären, dann hätte der dicke Uli gestern nicht so den Kasperl gespielt und wäre nicht so Rot angelaufen. :icon_mrgreen:
Danke. Du hast meine Nachfrage zu 100% ignoriert und nicht beantwortet. Das ist schwer, aber Du hast es geschafft. Ich wollte wissen was denn genau NUR von einem Bayern-Fan kommen kann.
fgtim hat geschrieben:Den Satz muss ich in seinem Interview überhört haben. Aber das ganze Interview war mal wieder ein richtiger Hoeneß, wie ich ihn liebe. Auch wenn ich ihm inhaltlich nicht recht gebe.
Das ist jetzt eine Zwischenbilanz, die Bremen an Weihnachten vielleicht vorne hat. Aber der Nikolaus war noch nie ein Osterhase, wir werden das schon richten.
http://www.fcb.de
Möglich scheint dieses Jahr alles. Jedenfalls dürfte es bis zum Ende hin spannender zugehen als in vielen Jahren zuvor. Und das ist schon einmal sehr wohltuend. Bremen hat für mich eine potenzielle Meistermannschaft, in der Rückrunde wäre es aber schon überraschend, wenn Bayern da nicht spätestens in Topform wäre und entsprechend gut punktet. Von daher auch auf lange Sicht wohl ein ziemlich ausgeglichenes Rennen. Bayern kam wieder einmal zugute, dass direkte Konkurrenten sich die Butter vom Brot nehmen ließen (Bremen 1:1 gegen Cottbus, Schalke nur 2:2 nach 2:0-Führung). Und das ist es auch, was mir unter anderem sagt: Trotz schon dreier Auswärts-Schlappen haben die Bayern nach wie vor dieselben Chancen wie Bremen. Stuttgart und Schalke, Hertha oder andere schätze ich auch im weiteren Saisonverlauf als deutlich zu inkonstant ein, um den Meistertitel zu erringen. Wird letztendlich schätzungsweise doch der ewig brisante Zweikampf zwischen Bremen und Bayern. Wobei ich selbstverständlich den sympathischen Bremern mit dem schönsten Fußball der Liga und dem cleversten Management kräftig die Daumen drücke.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Guckst Du bei Thread 1. Bundesliga.
Das Problem ist nicht neu und zieht sich schon seit 1 1/2 Jahren. Damals hat man die Gurkenspiele halt noch gewonnen. Dann ging Ballack. Wenn ich damals gesagt habe, dass er der wichtigste Mann ist, weil er unter anderem in knappen Spielen die Siegtore macht, dann haben viele nur gelacht. Denen dürfte das Lachen mittlerweile im Hals stecken geblieben sein. Genauso wie denen, die meinten dass ein Sieg ein Sieg ist, egal wie - mittlerwiele gibt es eben nichtmal mehr diese Rumpelsiege.
Für die wichtigste Position auf dem Feld - hinter den Spitzen - ist außer 30-Minuten-Scholli NIEMAND mehr da!!!!!!! Mit Ze Roberto ging der kreativste Spieler. Neuzugänge in den letzten 12 Monaten: Van Buyten, Karimi, Dos Santos und van Bommel. Sehr beeindruckend, was die alles am Ball können.
Statt Hargreaves für 30 Mio (wenn das wirklich stimmt'
nach England zu verkaufen und sich nen echten 10er zu holen, sitzt man das Ganze aus, verteidigt die Mannschaft (Magath) bis zum geht nicht mehr oder reißt Sprüche (Hoeneß...aber der darf das). Rummenigge hält Gott sei Dank endlich die Fresse. Selbstkritik höre ich aber gar nirgends raus, obwohl schon lange lange abzusehen war, was hier passiert.
Spätestens nach der Saison müssen einige Spieler die ihren Zenit überschritten haben oder zu satt sind endlich weg. Unter anderem Brazzo, Pizarro, RSC, Sagnol.
Da geht es gleich weiter. Dieser Schnösel mit Null-Bock-Einstellung will Kapitän werden? Bezeichnend, ist ja sonst kein geeigneter da.
Usw...... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Für die wichtigste Position auf dem Feld - hinter den Spitzen - ist außer 30-Minuten-Scholli NIEMAND mehr da!!!!!!! Mit Ze Roberto ging der kreativste Spieler. Neuzugänge in den letzten 12 Monaten: Van Buyten, Karimi, Dos Santos und van Bommel. Sehr beeindruckend, was die alles am Ball können.
Statt Hargreaves für 30 Mio (wenn das wirklich stimmt'

Spätestens nach der Saison müssen einige Spieler die ihren Zenit überschritten haben oder zu satt sind endlich weg. Unter anderem Brazzo, Pizarro, RSC, Sagnol.
Da geht es gleich weiter. Dieser Schnösel mit Null-Bock-Einstellung will Kapitän werden? Bezeichnend, ist ja sonst kein geeigneter da.
Usw...... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Ich wäre überdies noch dafür, dass sie gleich noch die Fehleinkäufe Karimi, Dos Santos und Lucio hinterherschicken und den Kader mit den Amateuren auffüllen. Deisler und Görlitz können auch weg in die 2. Liga. Vielleicht hat da jemand etwas Geld für die beiden Invaliden übrig.
Arg viel mehr kann die Spielkultur eh nicht mehr leiden als jetzt und wenn da Jugendspieler drin sind, dann ist wenigstens etwas mehr Kampf vorhanden. Den Vorschlag mit Gerland finde ich gar nicht schlecht. Vielleicht können sie dann ja auch im Winter schon mit Aufräumen anfangen.
Hargreaves können sie auch verkaufen und dafür einen älteren, gestandenen Spielmacher holen, der die Jungen dann mit seinen Pässen die Linien rauf und runterscheucht.
Arg viel mehr kann die Spielkultur eh nicht mehr leiden als jetzt und wenn da Jugendspieler drin sind, dann ist wenigstens etwas mehr Kampf vorhanden. Den Vorschlag mit Gerland finde ich gar nicht schlecht. Vielleicht können sie dann ja auch im Winter schon mit Aufräumen anfangen.
Hargreaves können sie auch verkaufen und dafür einen älteren, gestandenen Spielmacher holen, der die Jungen dann mit seinen Pässen die Linien rauf und runterscheucht.
kottsack hat geschrieben:Hargreaves können sie auch verkaufen und dafür einen älteren, gestandenen Spielmacher holen, der die Jungen dann mit seinen Pässen die Linien rauf und runterscheucht.
Helmut Haller? :icon_mrgreen:
mindestens. Ich wär ja dafür. dass sie den Fritz wieder ausgraben.