Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
AEV-Zucki
Rookie

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis

Beitrag von AEV-Zucki »

Tom hat geschrieben:Was RT.1 mit dem Pic kann, können wir auch: :icon_mrgreen:

Bild

Bild

Bild

Wallpaper dazu gibts hier:
http://www.aev-panther.de/index.php?puid=1&pageid=14

also WOW sag ich da nur... Dass es einige Spieler gibt, die mal richtig gut aussehen, das wusste ich ja, aber wenn ich mir das letzte Pic anschau 8) :shock: Genial!!! Die sollten unsere Panther-Spieler öfter mal so lecker zeigen :lol: Super Aktion noch dazu... Schade dass ich Dienstag nicht kann... Aber hoffentlich bekommt NIEMAND sein Geld zurück!!!! The Cats are back!!! :lol:
Streite dich nie mit Idioten! Sie ziehen dich auf ihr Niveau herunter und schlagen dich dort mit ihrer Erfahrung!!! :D
allgaeuer
Profi

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis

Beitrag von allgaeuer »

AEV-Zucki hat geschrieben:also WOW sag ich da nur... Dass es einige Spieler gibt, die mal richtig gut aussehen, das wusste ich ja, aber wenn ich mir das letzte Pic anschau 8) :shock: Genial!!! Die sollten unsere Panther-Spieler öfter mal so lecker zeigen :lol: Super Aktion noch dazu... Schade dass ich Dienstag nicht kann... Aber hoffentlich bekommt NIEMAND sein Geld zurück!!!! The Cats are back!!! :lol:

Nur der Tom hat die Köpfe schlecht reinretuschiert... :icon_mrgreen:
*wegduck*
Bild

et ceterum censeo arenam esse renovandum.
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

saki hat geschrieben:Bin mir nicht sicher ob das soviel an Zuschauer ausmacht, die nur wegen der Aktion ins CFS gehen.
Hatte mir mehr versprochen.

Gruß saki

Saki ganz im Ernst. Ich hoffe, du meinst ds ironisch, denn das ist absoluter Bullshit. "mehr versprochen"... Wahnsinn :roll:
Bild
saki
Profi

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

Beitrag von saki »

König von Spanien hat geschrieben:Saki ganz im Ernst. Ich hoffe, du meinst ds ironisch, denn das ist absoluter Bullshit. "mehr versprochen"... Wahnsinn :roll:

Nein nicht ironisch gemeint.
saki
Profi

Beitrag von saki »

Meinte mit "mehr versprochen" eher "was anderes erwartet"
thomas

Beitrag von thomas »

oberhallodri hat geschrieben:Jetzt drehn sie aber durch......
Im Sport gibt es keine Sieggarantie.
Und wenn ich zu einem Spiel gehe muss ich auch mit einer Niederlage rechnen.
Ich werde zwar hingehen aber keinesfalls mein Geld rauszahlen lassen.
Im Kino bekomme ich wenn mir der Film nicht gefallen hat auch kein Geld retour !
Aber wer weiss, vielleicht sind die Augsburger ja wirklich so und springen auf so eine Aktion an !!

Ich gehe noch einen Schritt weiter.
Hoffentlich wird jetzt der Gegner nicht von den Leuten unterstützt, die wegen der Aktion gekommen sind. :lol:

Eine tolle & mutige Aktion, die, wenn sie in den Medien entsprechend forciert wird, sicherlich Anklang finden wird.
Originell auch noch. Von mir aus Daumen hoch!!!

Geld würde ich mir natürlich auch keinesfalls zurückgeben lassen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Super Aktion. Da können endlich mal wieder die ins Stadion gehen die sagen: Nö, 14 Euro sind mir zu teuer wenn ich immer Niederlagen sehe. Und jeder muß bis zum Ende bleiben. Tippe, wie ja schon woanders gepostet auf 3800 +

Daß man wieder jemand findet der meckert war klar.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
hasibisi
Neuer Benutzer

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

Beitrag von hasibisi »

Also ich find die Aktion super!

@Saki: Was hast Dir denn erwartet? :???:

Grüßle andi
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

allgaeuer hat geschrieben:Nur der Tom hat die Köpfe schlecht reinretuschiert... :icon_mrgreen:
*wegduck*

So schlecht kanns aber dann auch wieder nicht gewesen sein, wenn Darby nichtmal mehr wusste, daß er nicht mit Sonnenbrille fotografiert wurde... :icon_mrgreen: :lol: :lol: :lol: :lol:

Im Ernst: Sieht man eigentlich ganz schnell. Man braucht nur auf den Schatten-/Lichtverlauf bzw. auf den Lichtquellenursprung zu sehen, dann merkt man es schnell.
Werner aus Bozen
Anfänger

Beitrag von Werner aus Bozen »

Hallo an alle!
Ich finde das eine Super Aktion, und werde wenn ich es irgendwie schaffe am Dienstag im CFS sein. Nicht um mir evtl. ein Gratisspiel anschauen zu können, sondern weil man aus dem Text dieser Aktion die Aufbruchsstimmung und den Willen zur Wiedergutmachung förmlich riechen kann!!!
Das genialste ist ja dass die Spieler sich zur Hälfte beiteiligen!!!
Grüße aus Bozen
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

Werner aus Bozen hat geschrieben:Hallo an alle!
Ich finde das eine Super Aktion, und werde wenn ich es irgendwie schaffe am Dienstag im CFS sein. Nicht um mir evtl. ein Gratisspiel anschauen zu können, sondern weil man aus dem Text dieser Aktion die Aufbruchsstimmung und den Willen zur Wiedergutmachung förmlich riechen kann!!!
Das genialste ist ja dass die Spieler sich zur Hälfte beiteiligen!!!

Genau. Und DAS ist das geniale. Sonst muss man ja schon fast dem Hallodri zustimmen.
Bild

saki
Profi

Beitrag von saki »

djrene hat geschrieben:Daß man wieder jemand findet der meckert war klar.

Das man jemanden findet, der nicht akzeptiert das es andere Sichtweise gibt, war klar

Finde die Aktion nicht schlecht. Nur halt bin ich mir nicht sicher ob es soviel mehr an Zuschauer ausmachen wird und deswegen hab ich was anderes erwartet.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

saki hat geschrieben:Nur halt bin ich mir nicht sicher ob es soviel mehr an Zuschauer ausmachen wird und deswegen hab ich was anderes erwartet.

WAS DENN?
saki
Profi

Beitrag von saki »

Ist es möglich das wenn man verliert nur die Hälfte ausbezahlt bekommt.
Ich würde für den Fall nur den Anteil von den Spielern wollen
allgaeuer
Profi

Beitrag von allgaeuer »

saki hat geschrieben:Ist es möglich das wenn man verliert nur die Hälfte ausbezahlt bekommt.

DAS ist geil. :lol: :lol:

Tom hat geschrieben:WAS DENN?

Ganz ehrlich. Ich hab auch was anderes erwartet. Wobei ich sagen muss: Diese Aktion ist spitze. Und zwar weil ich von einer größeren Wirkung ausgehe wie von einfachen Freikarten.
Bild

good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Okay ich bin baff. Da haben sie sich mal richtig ins Zeug gelegt.

Sie produzieren genau die Schlagzeilen die es braucht damit der ein oder andere aufwacht. Um das geht es doch. Die Spieler sind mit im Boot auch ganz wichtig.

Ob Dauerkarte oder nicht ist doch schnurzegal. Das Geld falls es zur Auszahlung kommt sollen sie gleich zu den G7 schicken. Das interessiert doch wirklich niemand. Fakt ist sie haben überlegt und nachgedacht und es ist was rausgekommen. was in der Art wohl noch nie einer gebracht hat.

Wie gesagt ich bin baff. Nein nicht nur das ich bin sogar begeistert. Natürlich kann man jetzt sagen es kommen die ganzen Freibiergesichter die sich sonst nicht sehen haben lassen. Das ist aber sowas von egal. Wir müssen den schlechten Vorstellungen auf dem Eis was entgegensetzen, was mit Punkten und Toren wahrscheinlich alleine nicht mehr zu machen war. Darum ist diese Aktion jetzt Gold wert. Wenn auch nur 2000 Zuschauer mehr kommen, bleiben vielleicht beim nächsten mal 500 hängen. Dann haben sie doch schon was bewirkt.

Für mich aber trotzdem das wichtigste. Man zeigt ENDLICH das man lebt. Das man nicht gewillt ist mit dem Daumen in der Nase sitzend zu warten bis man überfahren wird. Man macht endlich was. Genau das ist es auf was man gewartet hat.

@Saki wirklich. Ich bin echt kein Freund vom Rene. Nur eins ist mal klar. Die Aktion ist klasse ohne wenn und aber. Ich geh sogar noch weiter und sag ganz ehrlich. Der Fedra war Schuld.

@woman

Mail kommt. Als begeisterter Dauerkartenbesitzer der obwohl er (vielleicht) nichts bekommt, RESTLOS zufrieden ist. RESPEKT. Gegen das träge habt ihr euch heute gewehrt und nicht mit Unverständnis, sondern einer klasse Aktion. Sowas wird sehr wohl auch in Augsburg anerkannt.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Bild

Auch wenn ich mal wieder nicht hingehen kann: Super!
saki
Profi

Beitrag von saki »

Kann mir einer zeigen wo es steht das ich "DIESE AKTION" schlecht finde ????
Das ich was anderes erwartet habe, hat nichts mit dieser Aktion zu tun.
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

good luck hat geschrieben:Ob Dauerkarte oder nicht ist doch schnurzegal. Das Geld falls es zur Auszahlung kommt sollen sie gleich zu den G7 schicken.

Ich denke, du meinst 7xSieben - aber wir nehmen das Geld auch gerne entgegen (und geben es nicht mehr her) :D
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

saki hat geschrieben:Ist es möglich das wenn man verliert nur die Hälfte ausbezahlt bekommt.

Dann drück die andere Hälfte einem der Jugendspieler in die Hand, wenns dir nicht passt.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Antworten