saki hat geschrieben:Kann mir einer zeigen wo es steht das ich "DIESE AKTION" schlecht finde ????
Das ich was anderes erwartet habe, hat nichts mit dieser Aktion zu tun.
Nirgends. Du hast, wie wahrscheinlich die meisten, was anderes erwartet.
saki hat geschrieben:Kann mir einer zeigen wo es steht das ich "DIESE AKTION" schlecht finde ????
Die PANTHER spielen gegen KREFELD. Und die Stadt steht hinter ihrem Team.
kottsack hat geschrieben:Dann drück die andere Hälfte einem der Jugendspieler in die Hand, wenns dir nicht passt.
AevPanther17 hat geschrieben:ich finde die aktion auch super. ich tippe mal auf 4500 zuschauer. als richtiger fan sollte man das geld, falls sie verlieren, der jugend spenden.
Illuminati hat geschrieben:Heu, und dann pfeifen, wenn A98 was an die Jugend spendet!
Von Krolock hat geschrieben:Jetzt würde mich wirklich interressieren, WAS du erwartet hast? Denn auch, wenn du die Aktion nicht als SCHLECHT empfindest, teilst du unterschwellig mit, dass du etwas ANDERES erwartet hast, dass du als BESSER empfinden würdest.
Ich kann mir nämlich NICHTS vorstellen, was in Sachen Verbraucherfreundlichkeit UND Medienwirksamkeit bessser wäre.
Sag an!
Ich hole mir natürlich das Geld auch nicht zurück
good luck hat geschrieben:Wie gesagt ich bin baff
@woman
Mail kommt
Manne hat geschrieben:-okay
-Vorsicht...emails schreibt man nicht mit dem Handy, das kann dein Vorteil sein
:icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Lucky hat geschrieben:Jaja er hat eines. Die Frage ist aber WARUM hat er eines? Deine angesprochenen Sachen kenne ich nur zu gut. Handy & Jürgen sind eben doch 2 paar Stiefel. :icon_mrgreen:
rochus hat geschrieben:Gute Aktion, aber es wird schwer werden, den vergraulten und enttäuschten Zuschauer, zurück zu holen. Das Managment in Augsburg schläft nie, es wird nur alles ausgesessen, bis wirklich nichts mehr geht.