Konflikt im Stadion

Wallpaper über die Panther, sowie Fan-Aktivitäten, Auswärtsfahrten,...
Tom
Hockeygott

Re: Konflikt im Stadion

Beitrag von Tom »

Englander hat geschrieben: Ich bin mit Manne... Meine einzige Sorgen im Stadion waren mit Bier verbunden
WAREN??????
Häää????
Gibts kein Bier mehr auf Hawaii... äh im CFS mehr? ;-)
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

[quote="Tom "]
WAREN??????
Häää????
Gibts kein Bier mehr auf Hawaii... äh im CFS mehr? ]Vielleicht mache ich mal einen Kurzbesuch im Dezember oder Januar. Wer weiss... Hier gibt es nur komisches US "Bier" (obwohl Pyramid Wiess Bier ist gar nicht so schlecht)... Ab und zu bekomme ich Franziskaner. Aber so viel kann ich waehrend des Spiels nicht Saufen.. Schiesslich ist es 10.30 in der fruh und keine Weisswuerste in sicht...
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Englander hat geschrieben: Vielleicht mache ich mal einen Kurzbesuch im Dezember oder Januar. Wer weiss... Hier gibt es nur komisches US "Bier" (obwohl Pyramid Wiess Bier ist gar nicht so schlecht)... Ab und zu bekomme ich Franziskaner. Aber so viel kann ich waehrend des Spiels nicht Saufen.. Schiesslich ist es 10.30 in der fruh und keine Weisswuerste in sicht...
Ich schwöre Simon, wenn Du das nächste Mal im CFS bist, dann bringe ich auch eine richtiges Weissbier mit. Hast die freie Auswahl. ;-)
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

[quote="Tom "]
Ich schwöre Simon, wenn Du das nächste Mal im CFS bist, dann bringe ich auch eine richtiges Weissbier mit. Hast die freie Auswahl. ]Man! Jetzt schaue ich gleich bei Expedia nach! Sowas darf man nie und nimmer ablehnen! ;-)

Und es ist wieder mal Zeit, dass ich vorbeischaue.. Der Liveticker ist einfach zum Kotzen.... ;-) ahem......
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

AmokSepp hat geschrieben: Ich sag doch immer, dass ich nur was zu Sachen sagen kann, die ich selber mitbekommen hab.

Mmh. Der Thread-Eröffner war ...? Wenn man nichts mitbekommen hat (und eben wie es aussieht, GAR NICHTS, seit langer Zeit), sollte man sich überlegen ob man so eine Diskussion anfängt. Viele Leute haben wohl was mitbekommen das Dir entgangen ist (oder auch nicht, weiß man ja nicht). Deswegen ist es aktuell an Dir etwas konkret gegen die Vorwürfe der angegangenen und bedrohten Personen zu sagen, wenn Du die "Deinigen" verteidigen möchtest. Wobei ich mal denke, daß ein Großteil immer noch nicht weiß wer die "Deinigen" sind. Hinter'm Tor. In der Nähe von A98. Aber das könnten 500 Personen sein. Leute die sich "Rechts" geben hingegen sind dünn gesät. Die kennen wir alle. Und um die geht es bei den Pöbeleien und Bedrohungen.

Und jetzt Du!!!
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
punisher

Beitrag von punisher »

[quote="Tom "]
WAREN??????
Häää????
Gibts kein Bier mehr auf Hawaii... äh im CFS mehr? ]

Also ich hab schon lange keines mehr gesehen.
Eismeister-76
Rookie

Beitrag von Eismeister-76 »

Also die ganze diskussion find ich ein bisschen lächerlich...es fängt ja schon damit an das man seit ewigkeiten immer wieder über streitereien unter den fanclubs hört...es ist aus meiner sicht schon totaler schwachsinn wenn die eigenen fans zum streiten..prügeln..und was weiß ich noch..anfangen..dann soll sich doch gleich ne "streitgruppe" in den gästefanblock stellen...das man nicht immer einer meinung ist..iss logisch..da wird auch mal diskutiert bzw mal lauter geredet..aber eigentlich sollte der ganze block hinter dem tor für die mannschaft da sein..und alle sollten die mannschaft mit anfeuern..egal ob sie jetzt in ner krise ist oder nicht..(wo ich steh sieht man immer nur eine gruppe beim anfeuern)..
es gibt bei mir natürlich auch eine gruppe von fans die bei mir in die unterste schublade fallen..das sind die WO AUF GEGNERISCHE FANS WARTEN UM SIE ZU PRÜGELN..ODER EIGENEN FANS PRÜGEL ANDROHEN...das sind hirnlose, absolut lächerliche, kindische und nicht akzeptable aktionen..wenn ihr euch prügeln wollt dann geht wo anders hin..das hat im stadion nichts verloren..auf diese art fans kann man verzichten..eigentlich sollte man meinen das einige fans alt genug sind,um zu wissen wie man einer "streitsituation" aus dem weg geht..bzw sie schlichtet..aber da täuscht man sich gewaltig..also meine neffen mit 13 und 9 jahren wissen wie man das macht...
so das war meine meinung..und jetzt könnt ihr auf mir rumhacken.. :D
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Die Nummer 16....wie heißtn der ????
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Lucky

Beitrag von Lucky »

Ordner hat geschrieben: Also die ganze diskussion find ich ein bisschen lächerlich...es fängt ja schon damit an das man seit ewigkeiten immer wieder über streitereien unter den fanclubs hört...es ist aus meiner sicht schon totaler schwachsinn wenn die eigenen fans zum streiten..prügeln..und was weiß ich noch..anfangen..dann soll sich doch gleich ne "streitgruppe" in den gästefanblock stellen...das man nicht immer einer meinung ist..iss logisch..da wird auch mal diskutiert bzw mal lauter geredet..aber eigentlich sollte der ganze block hinter dem tor für die mannschaft da sein..und alle sollten die mannschaft mit anfeuern..egal ob sie jetzt in ner krise ist oder nicht..(wo ich steh sieht man immer nur eine gruppe beim anfeuern)..
es gibt bei mir natürlich auch eine gruppe von fans die bei mir in die unterste schublade fallen..das sind die WO AUF GEGNERISCHE FANS WARTEN UM SIE ZU PRÜGELN..ODER EIGENEN FANS PRÜGEL ANDROHEN...das sind hirnlose, absolut lächerliche, kindische und nicht akzeptable aktionen..wenn ihr euch prügeln wollt dann geht wo anders hin..das hat im stadion nichts verloren..auf diese art fans kann man verzichten..eigentlich sollte man meinen das einige fans alt genug sind,um zu wissen wie man einer "streitsituation" aus dem weg geht..bzw sie schlichtet..aber da täuscht man sich gewaltig..also meine neffen mit 13 und 9 jahren wissen wie man das macht...
so das war meine meinung..und jetzt könnt ihr auf mir rumhacken.. :D
Ich gehe jetzt mal gar nicht auf den Inhalt des Textes ein, sondern auf die Art & Weise, wie dieser Text zustande gekommen ist. Und die ist pfui.
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Manne hat geschrieben: Die Nummer 16....wie heißtn der ????
Jay Henderson :-P :icon_twisted: ;-)
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

[quote="rigo domenator "]
Jay Henderson :-P :icon_twisted: ]

Falsch Mann ....nochmals versuchen...

Ich höre gerade das Liadl :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Horst Schimanski
SirHighwayman
Stammspieler

Beitrag von SirHighwayman »

PYKA Reemt
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Nittel? Adam Nittel!
Eismeister-76
Rookie

Beitrag von Eismeister-76 »

Lucky hat geschrieben: Ich gehe jetzt mal gar nicht auf den Inhalt des Textes ein, sondern auf die Art & Weise, wie dieser Text zustande gekommen ist. Und die ist pfui.
schön für dich..bekommst mal nen kaugummi dafür...
When you go me on the Nerven, i put you into a Gulli, do the Deckel drauf, and you never come back to the Tageslicht!!
AmokSepp
Anfänger

Beitrag von AmokSepp »

Ich bekomm so einiges mit, aber noch nie, dass einer von uns auf andere Fans gewartet haben oder eigene Fans verfolgt haben. NOCH NIE!!
Jedoch hab ich genau gesehen wie die `98 am Parkplatz auf Ingolstädter gewartet haben. Ich versteh euer Problem nicht. Es wir nur immer auf uns rumgehackt. Sagt mir doch mal einer einen konkreten Vorfall, den auch mehere gesehen haben!!
Ich finds langsam nur noch lächerlich auf welch niedriges Niveau sich hier einige herablassen!!
Wir brauchen keine Erfolgsfans!!!
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Tom hat geschrieben: Nittel? Adam Nittel!

YYEEEEEEEEEESSSSSSSS

Horst Schimanski
Francis#10
Rookie

Beitrag von Francis#10 »

AmokSepp hat geschrieben: Ich bekomm so einiges mit, aber noch nie, dass einer von uns auf andere Fans gewartet haben oder eigene Fans verfolgt haben. NOCH NIE!!
Jedoch hab ich genau gesehen wie die `98 am Parkplatz auf Ingolstädter gewartet haben. Ich versteh euer Problem nicht. Es wir nur immer auf uns rumgehackt. Sagt mir doch mal einer einen konkreten Vorfall, den auch mehere gesehen haben!!
Ich finds langsam nur noch lächerlich auf welch niedriges Niveau sich hier einige herablassen!!
:schiri:
Bild
Rigo Krachtuschek
Profi

Beitrag von Rigo Krachtuschek »

AmokSepp hat geschrieben: Ich bekomm so einiges mit, aber noch nie, dass einer von uns auf andere Fans gewartet haben oder eigene Fans verfolgt haben. NOCH NIE!!
Hier haben schon genug geschrieben, was ihnen passiert ist. Und nur weil du des net gesehen hast, ist es trotzdem passiert.
Also glaub des auch mal und tu nicht immer so, als wär noch nie was passiert.

Ich komm net zu euch, weil wir schon mal Stress mit jemanden "von euch" hatten. Und ich lass mich nicht auf dieses Niveau herab (wenn du schon immer von Niveau sprichst).
since1878
Anfänger

Beitrag von since1878 »

By the Way Hr. Sepp,

Wann war die letzte Schlägerei im CFS zwischen Heim- und Gästefans? (mehr als 2 Personen beteiligt?)
Nur soviel zum Thema das irgendwer Gästefans verprügelt. Die Herren mit den "Kategorie C" Kleidungsstücken sind ausserdem doch eher in nördlichen Kurvenregionen zu finden.

Den Rest deiner Beiträge braucht man nicht kommentieren, du machst dich schon selbst lächerlich.
AmokSepp
Anfänger

Beitrag von AmokSepp »

Lächerlich machen sich die Leute, die sich hinten und vorne net auskennen und total niveaulose Komentare abgeben!!
Ich versuch hier nur ein bisschen zu verstehen was der ein oder andere gegen uns hat!!
Wir brauchen keine Erfolgsfans!!!
Antworten