Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
TriTop
Rookie

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

Beitrag von TriTop »

Hammergeile Aktion!!!
Bild
sinclair
Stammspieler

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

Beitrag von sinclair »

Finde die Aktion sehr gut. Aber da das Spiel gewonnen wird, hat sich das mit dieser Aktion von selbst erledigt.
Black Panther 1878
Testspieler

Beitrag von Black Panther 1878 »

Mal eine SUPER AKTION von unsrer Führungsetage!
Meiner Meinung nach kriegen wir zwar kein geld zurück weil wir eh gewinnen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!1
Starduster
Anfänger

Beitrag von Starduster »

So muß sich ein DEL Verein präsentieren um enttäuschte Fans wieder ins Boot reinzuziehen!!

Super Aktion!!! ... und auch die Dauerkartenbesitzer kommen nicht zu kurz!!

Aber eigentlich überflüssig....denn die 3 Punkte bleiben in Augsburg...so viel ist mal sicher!!!

Glückwunsch an die Vereinsführung und die Personen, die diese Aktion möglich gemacht haben!! Professionell!

;-) ;-) ;-) :D :D :D
saki
Profi

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis

Beitrag von saki »

sinclair hat geschrieben:Finde die Aktion sehr gut. Aber da das Spiel gewonnen wird, hat sich das mit dieser Aktion von selbst erledigt.

Das ist der Sinn der Aktion, wir gewinnen haben mehr Zuschauer (über 4000) und von denen kommen dann wieder ein paar öfter. Und was war der Einsatz?..................Keine müder Euro.

Aber falls wir verlieren, dann ...
....................................................................................gute Nacht.

Auf den ersten Blick fand ich die Aktion nicht schlecht, aber wenn ich das Risiko einer Niederlage einkalkuriere, dann ziehe ich den Hut.
Robby #9
All-Star

Beitrag von Robby #9 »

Habe Konsequenzen gefordert:

Mit 3 Siegen wurde schon mal begonnen. Jetzt auch noch diese SUPER-AKTION, bin zufrieden, gelungene Sache. Hoffe aber natürlich, das wir am Dienstag gewinnen werden und unseren Aufwärtstrend fortsetzen.

Gruß
Dauerkartenbesitzer
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...

Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:
Trotzdem, heute scheint es, als wäre die Aktion genau zum richtigen Zeitpunkt (positive Serie). Letzte Woche dachte ich auch, JETZT muß was passieren. Irgendwie hat es den Anschein, als ob man für sowas nie den absolut richtigen Zeitpunkt trifft. Wir sollten uns da jetzt m.M. nach auch nicht drüber totdiskutieren. Fakt ist, daß etwas wirklich gutes passiert ist und man wirklich seit langem wieder von einer positiven Stimmung innerhalb der Pantherfangemeinde sprechen kann. Ich geniese die euphorische und erwartungsvolle Stimmung solange sie anhält und freue mich jetzt schon richtig auf eine Dienstagsspiel.

Genau so schauts doch aus. Ich verstehe immer noch nicht wie man so hoch pokern konnte, aber der Zeitpunkt ist genial, genauso wie die Aktion an sich.

Ich stimme deinem Posting 100% zu und das konnte ich schon seit Jahren nicht mehr ;-)

Jetzt muß echt was gehen.

@Rochus gleich mal im voraus, wenn jetzt irgendeine hämische Hammelei kommt wenn diese Aktion schief geht. Dann gibts wieder saures. Fehler macht jeder, nur wenn sich einer wenigstens bemüht was besser zu machen, braucht man nicht gleich wieder dagegen schießen. Wie gesagt am Dienstag muß jeder die Daumen drücken das das Spiel gewonnen wird und es einigermaßen ansehnlich ist. Die Profis haben ein Zeichen gesetzt, sogar ein deutliches, gerade jetzt muß auch was von den Zuschauer kommen und nicht zu knapp.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Manne hat geschrieben:Wehe uns beiden wenn er das liest :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:

Heut verschon ich euch. Erstens ist Feiertag und zweitens hab ich Streß, aber wehe wenn es wieder ruhiger wird.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="good luck "]
Ich stimme deinem Posting 100% zu und das konnte ich schon seit Jahren nicht mehr ]

Den Tag muß ich mir gleich im Kalender markieren.... ;-)
Lucky

Beitrag von Lucky »

good luck hat geschrieben:Heut verschon ich euch. Erstens ist Feiertag und zweitens hab ich Streß, aber wehe wenn es wieder ruhiger wird.

Ach lüg doch nicht. Egal wie oft ich Dich heute in der Arbeit angerufen habe, Du warst immer beim Brotzeitmachen... :icon_mrgreen:

Habe (heute) gar nicht angerufen...
Bike man
Neuer Benutzer

Beitrag von Bike man »

Glaubt ihr wirklich die Spieler zahlen dies aus ihrer eigenen Tasche....Warum macht dies RT1 wohl,die Euros werden von denen kommen...Oder einem Sponsor den RT1 hat...
Ich hoffe auch das ein paar mehr Zuschauer ins CFS kommen...Den man kann es nicht als ausrede stehen lassen,das es ein Dienstag Spiel ist.
Schaut man sich die Zuschauerzahl von gestern beim FCA an,und das Spiel begann um 17:30Uhr......Ich hoffe es steht ein 4dran..
Francis#10
Rookie

Beitrag von Francis#10 »

Super Aktion. Hoffe auf viele Fans am Dienstag!
Bild
Meister Yoda
Profi

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis

Beitrag von Meister Yoda »

Bike man hat geschrieben:Glaubt ihr wirklich die Spieler zahlen dies aus ihrer eigenen Tasche....Warum macht dies RT1 wohl,die Euros werden von denen kommen...Oder einem Sponsor den RT1 hat...

selten so einen Schwachsinn gelesen!

Es steht klar auf der Homepage der Augsburger Panther: "Das finanzielle Risiko dieser Aktion wird je zur Hälfte von der Mannschaft und der Panther GmbH getragen!"

da steht nix von RT.1 und wenn RT.1 nen Sponsor hätte, würde der mit Sicherheit auch genannt werden wollen! Dieses Risiko trägt allein die Panther GmbH und die Mannschaft - niemand anderes. Und da es so unmittelbar um die Kohle der Spieler geht wird sich gerade bei diesem Spiel wohl wirklich JEDER richtig reinhängen.
saki
Profi

Beitrag von saki »

Meister Yoda hat geschrieben:Und da es so unmittelbar um die Kohle der Spieler geht wird sich gerade bei diesem Spiel wohl wirklich JEDER richtig reinhängen.

Wenn nicht, dann wissen wir das Sie es nicht können :-)
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

rochus hat geschrieben:
Zu Fehler, ja Fehler macht jeder, aber wenn man aus Fehler jahrelang nichts lernt, was ist man dann???

Ein Rochus !!

Ansonsten halten wir zwei uns jetzt hier nicht länger auf, sonst würde es nur unnötig schlechte Stimmung machen.

Nur eins versprech ich dir, langweilig wirds dir sicher nicht werden. Schon gar nicht hoch 3.
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Die sollen an jeder Kasse einen Spendentopf aufstellen! Wer dann im Falle einer Niederlage sein Geld nicht haben möchte, spende dies dem Verein, denn das sollte dann eigentlich steuerfreie Einnahme sein! ;-)
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Eine sehr, sehr, sehr, sehr, sehr, sehr gute Aktion!

Wird es denn im Falle einer Niederlage, was natürlich nicht passieren wird, möglich sein seine Busfahrt auszahlen zu lassen und das Geld dann dem AEV zu geben/spenden? Nicht das bei Nicht-Erscheinen die Busfahrt dann einfach ins Universum verschwindet.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

rochus hat geschrieben:noch seltener Schwachsinn
Die restliche Saison geht es nicht unmittelbar um die Kohle der Spieler???? Achso ich hab vergessen Darby bäckt hauptberuflich Brot bei Ihle, Henderson arbeitet hauptberuflich als Schlosser bei MAN, Kofler ist Metzger bei Reiter usw.. usw....

Also das ist echt Blödsinn und das müsstest du auch wissen.
Sollten die Panther während der Saison zahlungsunfähig sein, dann gibt es max. 3 Monate Konkursausfallsgeld. Ergo sind die Monate Januar-März abgedeckt. Somit geht es, wenn überhaupt, um die Monate November und Dezember. ;-)

Ansonsten will ich auf dieses Themaabdriften nicht weiter eingehen, weil es nämlich jeglicher Grundlage entbehrt. Nur mal so als Denkanstoß: Warum sollte ein Sponsor für eine schlechte Leistung auch noch bezahlen/einspringen wollen??? Nenne mir nur einen logischen/nachvollziehbaren Grund ....
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

rochus hat geschrieben:Ja, du schreibt deine Romane und ich handel sie mit einem kurzen Einzeiler ab. Wie haben die Leute aus der DDR geheisen??. Ich glaube Wendehals

Haben schon intelligentere Leute zu mir gesagt, paßt also. Mit deiner Osteuropaerfahrung hast du da natürlich Vorteile, wenn hast du in der DDR gekauft??? Freunde??
fetisov
Ersatzspieler

Beitrag von fetisov »

Nun Tom, ein Motiv für einen oder gar mehrere Sponsoren könnte durchaus darin bestehen, dass diese doch recht ungewöhnliche Aktion für Medienaufsehen sorgt und erheblich mehr Sicht- bzw. Sekundärkontakte, auch überregional, entstehen, als z.B. für ein "normales" Spiel in der DEL. Hier werden durch die Exklusivsituation mit Premiere eben genau diese Argumente für eine Sponsorenmotivation verhindert.

Ich glaube aber durchaus, dass die Finanzierung dieser schönen Aktion nicht durch einen zusätzlichen Sponsor gesichert wird und die Angaben, wie sie von der GmbH oder auch RT1 veröffentlicht wurden, den Tatsachen entsprechen.
Antworten