Buzas vielleicht bald im DEB-Team?
-
- Profi
Re: Buzas vielleicht bald im DEB-Team?
[quote="Shutout "]
Mag sein, jedoch ist er körperlich trotzdem zu schwach. Da fährt ein Kanadier/Amerikaner etc. nur mal leicht hin und der Butschi liegt schon auf dem Eis. ]
stimmt, das ist eindeutig auf die Nationalität beschränkt! Nur wenn ein Kanadier oder Amerikaner hinfährt liegt er auf dem Eis!
Mag sein, jedoch ist er körperlich trotzdem zu schwach. Da fährt ein Kanadier/Amerikaner etc. nur mal leicht hin und der Butschi liegt schon auf dem Eis. ]
stimmt, das ist eindeutig auf die Nationalität beschränkt! Nur wenn ein Kanadier oder Amerikaner hinfährt liegt er auf dem Eis!
Wollte man soeben auch bemerken, wenn ein Pierre Rioux oder ein Greg Leeb hinfährt dann fällt er mit Sicherheit auch hin. EditMeister Yoda hat geschrieben: stimmt, das ist eindeutig auf die Nationalität beschränkt! Nur wenn ein Kanadier oder Amerikaner hinfährt liegt er auf dem Eis!
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
Nett auch wie Du das etc. überlesen hast.Meister Yoda hat geschrieben: stimmt, das ist eindeutig auf die Nationalität beschränkt! Nur wenn ein Kanadier oder Amerikaner hinfährt liegt er auf dem Eis!

Das nächste mal schreibe ich aber dann usw. hin, damit es auch Du verstehst.
Edit
-
- Hockeygott
Ich will damit nur sagen, dass das aber nicht an seinem Körper liegt, dass er kein Durchsetzungsvermögen hat. Und wenn, dann an den Beinen. Ich glaube aber einfach, dass er einfach Schlittschuhtechnisch zu schlecht ist. Der ist ja ordentlich schnell und so, aber er steht halt nicht fest genug auf dem Eis. Und ich wage zu bewzeifeln, dass man sowas trainieren kann. Das hat man oder eben nicht. Schade eigentlich, denn sonst ist alles vorhanden.

Wenn er die nötige Muskulatur antrainiert hat, wird er auch sicherer auf den Schlittschuhen stehen ---> DEB-Team

Bezweifle ich jetzt mal ganz stark.TriTop hat geschrieben: Wenn er die nötige Muskulatur antrainiert hat, wird er auch sicherer auf den Schlittschuhen stehen ---> DEB-Team
Aber vielleicht die Schlittschuhe einfach mal fester binden, denn man könnte meinen der hat sie nicht richtig an die Skater.
- Saku Koivu
- All-Star
Ich bin da anderer Ansicht.König von Spanien hat geschrieben: Ich will damit nur sagen, dass das aber nicht an seinem Körper liegt, dass er kein Durchsetzungsvermögen hat. Und wenn, dann an den Beinen. Ich glaube aber einfach, dass er einfach Schlittschuhtechnisch zu schlecht ist. Der ist ja ordentlich schnell und so, aber er steht halt nicht fest genug auf dem Eis. Und ich wage zu bewzeifeln, dass man sowas trainieren kann. Das hat man oder eben nicht. Schade eigentlich, denn sonst ist alles vorhanden.
Technik kann man lernen. Talent mag dies einem zwar erleichtern, jedoch denke ich das man, wenn man nur hart genug an sich arbeitet, auch Technik und läuferische Fähigkeiten "erlernen" kann.
Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
-
- Rookie
Seh ich auch so, man kann sich überall verbessern. Man muss eben nur genügend Aufwand dahinter stecken :!:

Die Qualität von Röthke dürfte er haben. Wenn er beständig weiter hart arbeitet und angemessen punktet, sich nicht verletzt und nicht abhebt, dann wird er in den nächsten Monaten sicher mal ne Einladung vom DEB bekommen. Wenn, wenn, wenn...jaja, ziemlich viele Bedingungen, ich weiß...der Junge packt das schon, würde mich jedenfalls sehr freuen.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
-
- Testspieler
naja in letzter zeit haben seine leistungen eh ein wenig nachgelassen finde ich!
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Habe mich übrigens bei einer ungarischen Kollegin erkundigt (besser: sie hat mich verbessert), und das gesamte Stadion spricht seinen Nachnamen falsch aus: Er heißt nicht Butschas, sondern Butzasch.
Danke, Punker! Ich möchte gar nicht wissen, wie viele Spielernamen deutschlandweit in den verschiedensten Sportarten und Spielklassen falsch ausgesprochen werden, Stadionsprecher inklusive... :roll: Bei manchen Namen ist es aber auch extrem schwierig, weil sie mehrere Interpretationsmöglichkeiten zulassen. Beispiel: Mark Maroste, Ex-EC Hannover, Bundesliga-II in den Anfangsneunzigern: Ich dachte jahrelang, den würde man "Mar-(offenes o)-st" aussprechen, richtig ist aber: "Marosti", ähnlich wie bei dem Sportartikelhersteller "Nike". Nicht "Neik", sondern "Neiki"...
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
- SirHighwayman
- Stammspieler
Nun ich bin in Ungarn geboren und er heisst *BUZAS* und ausbeschprochen wird es auch ohne *t* in der mitte.Augsburger Punker hat geschrieben: Habe mich übrigens bei einer ungarischen Kollegin erkundigt (besser: sie hat mich verbessert), und das gesamte Stadion spricht seinen Nachnamen falsch aus: Er heißt nicht Butschas, sondern Butzasch.
Buza --> Weizen
Buzas ---> Der *Weizler* auf hochdeutsch *der Müller*
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Es ging mir ja nur um die Aussprache. Daß man ihn nicht mit einem T schreibt ist mir schon klar, sollte nur zur Ausspracheverdeutlichung sein - das gesprochene Z (bzw. TZ ;-)) und das SCH am Ende sind aber schon richtig, oder? Meine Kollegin meinte übrigens noch, das hieße auf Deutsch Schwänzchen
- SirHighwayman
- Stammspieler
Nur mit *Z*SirHighwayman hat geschrieben: Nun ich bin in Ungarn geboren und er heisst *BUZAS* und ausgeschprochen wird es ohne *t* in der mitte.
Ja das ist richtig.und das SCH am Ende sind aber schon richtig, oder
Ich wuerde schon gerne wissen wie sie auf die Idee kommt? Ist mir ganz neu und ich sag mal ,es ist falsch.Meine Kollegin meinte übrigens noch, das hieße auf Deutsch Schwänzchen
Wenn man der Kaderliste auf iihf.com* glauben schenken kann, dann steht Buzas schon im DEB-Team. Zwar "nur" im U20-Team, aber immerhin. Nachteil: Vom 26.12. bis 5.1. findet die U20-WM in Mora/Schweden statt, womit uns Buzas in fünf bis sechs Spielen fehlen dürfte. Wieder ein Ausfall mehr...
Trotzdem drücke ich ihm natürlich die Daumen für die WM (vorausgesetzt, das ist schon der endgültige Kader).
*Siehe hier: http://www.iihf.com/Hydra/Tournaments_0 ... 2E_3_0.pdf
Trotzdem drücke ich ihm natürlich die Daumen für die WM (vorausgesetzt, das ist schon der endgültige Kader).
*Siehe hier: http://www.iihf.com/Hydra/Tournaments_0 ... 2E_3_0.pdf
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
Wäre ja komisch wenn der Assist Kapitän nicht mehr mitspielen darf. ;-)
Auf dem Lehrgang zu der WM, war er auf alle Fälle.
Auf dem Lehrgang zu der WM, war er auf alle Fälle.
Wäre doch auch mal ganz nett, wenn man den Jungen da mal richtig pushen würde.Diese Woche scheints günstig. ;-)
http://www.hockeyweb.de/rotw.php?ro_w=16
Er hat zwar in der DEL etwas nachgelassen, trotzdem spielt der halt auch alle Friendlys der U20 mit und steht ich glaub einen Tag später beim letzten Mal schon wieder für die Panther auf dem Eis. Und mit etwas Glück kann man sogar den Panthern damit helfen, wenn der Gewinner einer von uns wäre und zwei Vip-Karten von Hockeyweb bezahlt bekommt. :icon_mrgreen:
http://www.hockeyweb.de/rotw.php?ro_w=16
Er hat zwar in der DEL etwas nachgelassen, trotzdem spielt der halt auch alle Friendlys der U20 mit und steht ich glaub einen Tag später beim letzten Mal schon wieder für die Panther auf dem Eis. Und mit etwas Glück kann man sogar den Panthern damit helfen, wenn der Gewinner einer von uns wäre und zwei Vip-Karten von Hockeyweb bezahlt bekommt. :icon_mrgreen:
Max Fedra denkt darüber nach, Patrick Buzas früher von der Junioren-WM aus Schweden einfliegen zu lassen. "Das muß ich aber erst mit dem Verband abstimmen", so Fedra. Die deutsche Auswahl hat heute gegen die Schweiz ihr letztes Spiel !
Quelle: Augsburger Allgemeine vom 04.01.07
Quelle: Augsburger Allgemeine vom 04.01.07