ebay-Angebot

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Re: ebay-Angebot

Beitrag von J-F Labbeforever »

Bei Abholung ist die Bezahlung faellig....
Wie stellt der sich das vor???? Grosser Koffer mit noch groesseren Scheinchen???
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Sehr lächerlich. Über 3,- pro Tonträger (mit MCs) und mit dieser Aussage "Viele Platten sind Doppelt und Mehrfach vorhanden". Aber die Bilder haben Hermann-Format.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
J-F Labbeforever
Stammspieler

djrene hat geschrieben:Sehr lächerlich. Über 3,- pro Tonträger (mit MCs) und mit dieser Aussage "Viele Platten sind Doppelt und Mehrfach vorhanden". Aber die Bilder haben Hermann-Format.

1) wer kann sowas bezahlen
2) weshalb kaufe ich 20 000 platten um sie nie zu hoeren
3) warum kaufe ich sie alle doppelt
4) wenn sie ach so wertvoll sind warum verscherbel ich sie dann nicht einzeln? fuer 180 000 + x nehme ich schon nen ordentlichen Zeitaufwand in Kauf
5) was ist Herrmann-format
smued
Profi

Beitrag von smued »

wie hoch sind da eigentlich die ebay gebühren?
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Was ist nur aus diesem Thread geworden. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Bild
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

J-F Labbeforever hat geschrieben:
2) weshalb kaufe ich 20 000 platten um sie nie zu hoeren

5) was ist Herrmann-format

Geh mal nach dem AEV in die Schöpplerstr. 24. Dann hast Du beide Fragen beantwortet, bist nicht mehr hungrig und um eine Lebenserfahrung reicher ;-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Das Ende eines Plattenladen? Völlig wahnsinnig wäre es darauf zu bieten, fast so wahnsinnig wie es anzubieten. V.a. so wie es angeboten wird. Hätte er's wenigstens etwas gesplittet, z.B. nach Genres (inkl. Inventarliste!), hätte er evtl. einen Teil verkaufen können. Aber so?

Außerdem sind die ebay-Gebühren bei Versteigerungen von Tonträgern nicht gerade niedrig, und der Betrag fällt auch an, wenn es keinen Bieter gibt. Hätte er es als Sofortkauf angeboten, hätte er ein Fünferl zahlen müssen ;-)
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

[quote="Augsburger Punker "]

Außerdem sind die ebay-Gebühren bei Versteigerungen von Tonträgern nicht gerade niedrig, und der Betrag fällt auch an, wenn es keinen Bieter gibt. Hätte er es als Sofortkauf angeboten, hätte er ein Fünferl zahlen müssen ]

Ja und nein. Das Fünferl ist richtig, aber der Mindestbetrag kostet 4,80, egal ob 250 oder 180.000 Euro.
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

punisher hat geschrieben:Ja Waggi, ich bin ja schon ruhig.

@Saki
Bild

Weil ichs grad nochmals lese bei Belohnung, und um das ganze mal wieder in richtige Bahnen zu leiten. Wie wärs denn übrigens mal wieder mit ner Runde Schneitzler? Hatten wir auch schon lange nicht mehr. 8) :icon_mrgreen:
Bild
J-F Labbeforever
Stammspieler

v.a. sein Englisch ist mal geil....
i will come in personality to you...
punisher

Beitrag von punisher »

Alibert hat geschrieben:Weil ichs grad nochmals lese bei Belohnung, und um das ganze mal wieder in richtige Bahnen zu leiten. Wie wärs denn übrigens mal wieder mit ner Runde Schneitzler? Hatten wir auch schon lange nicht mehr. 8) :icon_mrgreen:

Schmoitzler gibts, wenn der Kopf abgeliefert wird.
Dead or alive ;-)

Oder am Freitag, auch ohne Kopf. Aber lieber natürlich mit Kopf. Hast ja noch ein bissl Zeit ;-)
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

punisher hat geschrieben:Schmoitzler gibts, wenn der Kopf abgeliefert wird.
Dead or alive ]Freitag[/b], auch ohne Kopf. Aber lieber natürlich mit Kopf. Hast ja noch ein bissl Zeit ;-)

:shock:
Wirds also nix mit Dienstag? Ich hab übrigens glaub ich auch noch irgendwo a Brisn rumliegen.
Bild
Antworten