Ja, aich geb dir ja auch Recht!Manne hat geschrieben: Immer noch wahr !!!!!
Thomas Sabo Ice Tigers (Nürnberg)
Re: Sinupret Ice Tigers
Naja, man muss Euch ja Recht geben. Wir haben eine Rumplertruppe, die nach den gezeigten Leistungen über lange Zeit der Spielrunde bislang nichts, aber auch gar nichts in der DEL verloren hat. Wir haben wenig Geld im Vergleich zu Euch mit Eurem offenbarten Mäzen. Wir haben keine Arena (was auch immer man als solche bezeichnen mag, im Hinblick auf "alles von überall aus sehen können", um EIN Beispiel zu nennen) und haben wohl bei weitem weniger Planungssicherheit (wenn überhaupt irgendeine) als die Sinupret Icetigers, die, was ich fast vergessen habe, durch den großen Geldbringer zusätzlich noch den Namen "verkauft" haben. All diese Dinge sind korrekt, zu 100% und all diese Dinge sprechen FÜR Euch, und GEGEN uns, was die Aussichten betrifft. Dinge wie Moral (Kader plündern) etc will ich dabei völlig außen vor lassen, denn das würde zu weit führen. Außerdem ist da nämlich schon der erste Widerspruch. Wie kann es denn sein, dass die großen Sinupret Icetigers bei einer Rumplertruppe einkaufen ? Gelinde gesagt ist das dann bei dem lauten Gedönse nur peinlich. Denn auch da steckt dann ein Widerspruch. Von Rumplertruppe sprechen, die locker niedergespielt wird (okay.....scheint zu funktionieren), aber dabei vergessen, dass Ihr großteils aus dieser Rumplertruppe besteht. Samt einem Coach, der auf Euch scheißt. Aber auch da kommen langsam die Zweifel. Denn die Vorhersagen der dummen Datschis, die mit so einem geilen Coach nicht umgehen können bzw. der nicht mit diesen Bauern, werden so langsam Wahrheit. Und an Eurer Ausdrucksweise und Eurem Ton in Eurem eigenen Forum (achso: an dieser Stelle einen Gruß an den Volldeppen mit seiner Klagedrohung: in EUREM Forum wurden letzte Saison User gelöscht, die NULLKOMMANULL an der Diskussion teilnahmen (z.B. ich....hab keine einzige Silbe geschrieben), nur weil bei Herkunft Augsburg vermerkt war. DAS ist Zensur, nicht das, was Du Gossenkind hier vom Stapel lässt (sorry Mods, zu diesen Worten stehe ich bei diesem Volltrottel)....aber das nur als kleine Nebeneinwurf) sieht man deutlich, dass allmählich die Angst bei Euch einkehrt. Sicher....wir haben eine Rumplertruppe und alle oben angeführten Probleme. ABER: wir wissen das, das kann bei dem Budget und mit dem Personal erwartet werden und alles andere als eine miese Saison wäre eine Sensation. Aber WAS ist, wenn bei Euch trotz bester Vorraussetzungen, die Euch Euer Gönner zweifellos bietet, trotzdem alles danebenlaufen würde ? WIR haben eine schlechte Mannschaft, die sich zusammenreißt und in den letzten Spielen bis zum Umfallen kämpft. IHR habe ein "Spitzenteam", das keinen Bock hat, einen Trainer, der auf alles scheißt, und ein Präsidium, das von "da müssen wir reden" spricht. Wer hat da im Moment mehr Spaß ? Wir oder Ihr ? Würde mich wahnsinnig machen, eine Supermannschaft zu haben, die Euch aber verarscht. "Zahlt unser Gehalt und wir fahren unser Trikot spazieren". Und was passiert, wenn dieses Jahr wirklich noch den Bach runter geht ? Klar, es wurde Treue geschworen und das Geld hat man ja "locker" in der Hinterhand, wie einige Insider von Euch kundgetan haben. Okay, er wird Euch eine super Weltklasse-NHL-Mannschaft kaufen. Und dann ? Wie gesagt, mir wäre auch wohler, wenn wir soviel Planungssicherheit hätten, aber die Angst steht Euch allmählich ins Gesicht geschrieben. Und das wiederum versüßt mir fast schon wieder den Eishockeysport. Vom großen Tabellenführer nix mehr zu sehen. Die Angst vor Platz 11 geht (selbst in Eurem Forum) um. Und das als Krösus der Liga, der ja alles haben kann, weil EIN Geldgeber (in Worten: EIN) dahintersteht. Möge die Macht mit Euch sein, aber die Aussagen, die vorausgesagt wurden (Laporte etc) treffen immer mehr zu....und mit einem Labbe, der keinen Bock mehr hat, werdet Ihr viel Spaß haben. Achso....unten links ist er immer noch der mieseste Goalie aller Zeiten. Aber jeder hat seine Schwäche...redet ihn nicht drauf an, ist er in Augsburg schon ausgeflippt deshalb :icon_mrgreen:Tiger Mario hat geschrieben:
Oh, du gibst nen Franken recht, erstaunlich. Aber ich hab mich die letzten Spiele echt drauf gefreut auf das was ihr macht und so. Aber jedesmal wurde ich enttäuscht. Weil dann wäre vielleicht auch mal weng Derbystimmung aufgekommen. Weil das hatten wir ja schon lang nicht mehr wirklich.
In diesem Sinne, auf ein weiteres langweiliges Anti-Derby.....Rumpler gegen Spitzenteam...kann ja eh nur einen Sieger geben. Na, sind wir mal gespannt ;-)
-
- Ersatzspieler
Da muss ich dir Recht geben, dieser Fakt schmeckt mir langsam auch nicht mehr. Laflamme überzeugt als einziger richtig, als Kauf von einer Rumplertruppe.Axe hat geschrieben: Von Rumplertruppe sprechen, die locker niedergespielt wird (okay.....scheint zu funktionieren), aber dabei vergessen, dass Ihr großteils aus dieser Rumplertruppe besteht.
- Swanson ist ein Riesen-Talent, zeigt es aber nicht
- Brennan ist langsam, baut Bockmist in der Verteidigung und überzeugt nur im Offensiven, da aber richtig
- King ist lahm, macht aber Punkte
- Labbe spielte letzte Saison ( PO ausgenommen ) überragend, dieses Jahr schwächelt er stark
usw...
Man muss auch sehen, wo wir standen. Mit Köln, Berlin, Mannheim, Düsseldorf, Hamburg, Frankfurt konnten wir finanziell nie mithalten; Augsburg, Iserlohn, Krefeld, Kassel waren wir überlegen. Die anderen Team haben eben Top-Leute aus der Ahl geholt und wir haben die Schiene mit talentierten Leuten probiert, die in der DEL schon überzeugt haben, zwar bei "kleinen" Teams, aber immerhin haben sie dort gute Leistungen gebracht. Ich war davon überzeugt, dass man daraus ein gutes Team bilden kann, sehe jetzt aber, dass wenn es um was geht, absolut nichts bei rum kommt.
Ich hoffe, dass wir mit Hertel und Sinupret jetzt mal andere Leute holen und nicht irgendwelche Ausländer, die am Tabellenende herumspielten und zu Punkten kamen, weil sie bei jedem Shift auf dem Eis standen. Ich bin richtig gespannt, was man mit den neuen Mitteln auf die Beine stellt. Jedenfalls sollte sich unser Vorhaben - Topleute von kleinen Vereinen zu holen - ändern, sonst kommen wir nie vorwärts
-
- Profi
[quote="Axe "]
Naja, man muss Euch ja Recht geben. Wir haben eine Rumplertruppe, die nach den gezeigten Leistungen über lange Zeit der Spielrunde bislang nichts, aber auch gar nichts in der DEL verloren hat. Wir haben wenig Geld im Vergleich zu Euch mit Eurem offenbarten Mäzen. Wir haben keine Arena (was auch immer man als solche bezeichnen mag, im Hinblick auf "alles von überall aus sehen können", um EIN Beispiel zu nennen) und haben wohl bei weitem weniger Planungssicherheit (wenn überhaupt irgendeine) als die Sinupret Icetigers, die, was ich fast vergessen habe, durch den großen Geldbringer zusätzlich noch den Namen "verkauft" haben. All diese Dinge sind korrekt, zu 100% und all diese Dinge sprechen FÜR Euch, und GEGEN uns, was die Aussichten betrifft. Dinge wie Moral (Kader plündern) etc will ich dabei völlig außen vor lassen, denn das würde zu weit führen. Außerdem ist da nämlich schon der erste Widerspruch. Wie kann es denn sein, dass die großen Sinupret Icetigers bei einer Rumplertruppe einkaufen ? Gelinde gesagt ist das dann bei dem lauten Gedönse nur peinlich. Denn auch da steckt dann ein Widerspruch. Von Rumplertruppe sprechen, die locker niedergespielt wird (okay.....scheint zu funktionieren), aber dabei vergessen, dass Ihr großteils aus dieser Rumplertruppe besteht. Samt einem Coach, der auf Euch scheißt. Aber auch da kommen langsam die Zweifel. Denn die Vorhersagen der dummen Datschis, die mit so einem geilen Coach nicht umgehen können bzw. der nicht mit diesen Bauern, werden so langsam Wahrheit. Und an Eurer Ausdrucksweise und Eurem Ton in Eurem eigenen Forum (achso: an dieser Stelle einen Gruß an den Volldeppen mit seiner Klagedrohung: in EUREM Forum wurden letzte Saison User gelöscht, die NULLKOMMANULL an der Diskussion teilnahmen (z.B. ich....hab keine einzige Silbe geschrieben), nur weil bei Herkunft Augsburg vermerkt war. DAS ist Zensur, nicht das, was Du Gossenkind hier vom Stapel lässt (sorry Mods, zu diesen Worten stehe ich bei diesem Volltrottel)....aber das nur als kleine Nebeneinwurf) sieht man deutlich, dass allmählich die Angst bei Euch einkehrt. Sicher....wir haben eine Rumplertruppe und alle oben angeführten Probleme. ABER: wir wissen das, das kann bei dem Budget und mit dem Personal erwartet werden und alles andere als eine miese Saison wäre eine Sensation. Aber WAS ist, wenn bei Euch trotz bester Vorraussetzungen, die Euch Euer Gönner zweifellos bietet, trotzdem alles danebenlaufen würde ? WIR haben eine schlechte Mannschaft, die sich zusammenreißt und in den letzten Spielen bis zum Umfallen kämpft. IHR habe ein "Spitzenteam", das keinen Bock hat, einen Trainer, der auf alles scheißt, und ein Präsidium, das von "da müssen wir reden" spricht. Wer hat da im Moment mehr Spaß ? Wir oder Ihr ? Würde mich wahnsinnig machen, eine Supermannschaft zu haben, die Euch aber verarscht. "Zahlt unser Gehalt und wir fahren unser Trikot spazieren". Und was passiert, wenn dieses Jahr wirklich noch den Bach runter geht ? Klar, es wurde Treue geschworen und das Geld hat man ja "locker" in der Hinterhand, wie einige Insider von Euch kundgetan haben. Okay, er wird Euch eine super Weltklasse-NHL-Mannschaft kaufen. Und dann ? Wie gesagt, mir wäre auch wohler, wenn wir soviel Planungssicherheit hätten, aber die Angst steht Euch allmählich ins Gesicht geschrieben. Und das wiederum versüßt mir fast schon wieder den Eishockeysport. Vom großen Tabellenführer nix mehr zu sehen. Die Angst vor Platz 11 geht (selbst in Eurem Forum) um. Und das als Krösus der Liga, der ja alles haben kann, weil EIN Geldgeber (in Worten: EIN) dahintersteht. Möge die Macht mit Euch sein, aber die Aussagen, die vorausgesagt wurden (Laporte etc) treffen immer mehr zu....und mit einem Labbe, der keinen Bock mehr hat, werdet Ihr viel Spaß haben. Achso....unten links ist er immer noch der mieseste Goalie aller Zeiten. Aber jeder hat seine Schwäche...redet ihn nicht drauf an, ist er in Augsburg schon ausgeflippt deshalb :icon_mrgreen:
In diesem Sinne, auf ein weiteres langweiliges Anti-Derby.....Rumpler gegen Spitzenteam...kann ja eh nur einen Sieger geben. Na, sind wir mal gespannt ]
So ganz Recht geb ich dir nicht wirklich.
Du verwechselst da was gewaltig. Wir sind in diesem Jahr noch kein Spitzenteam. Wie auch mit sovielen Leuten von euch?
Als Spitzenteam wirst du uns ab nächstes Jahr nennen können wenn Hertel das vor hat was er gesagt hat. Dieses Jahr hat er nur die Verbindlichkeiten getilgt. Oder findest du unsre Mannschaft so stark aufgestellt das sie mit Berlin, Mannheim und Köln mithalten kann?
Wenn wir das wären würden wir uns bestimmt net bei euch oder andren nicht so guten Teams die Spieler holen. Aber anders ging es in den letzten Jahren eben nicht. Uns ging es genauso wie euch. Uns sind auch die besten Spieler abgeworben worden von Mannheim oder Köln. Also müssen wir uns auch bei kleineren Teams umschauen. Die Spieler können wir einigermaßen bezahlen und keine Topleute aus der NHl oder so holen.
Aber das ist ja hoffentlich vorbei. Und unser Kader wird nächstes Jahr anders aussehen. Und da braucht ihr auch keine Angst haben das wir wieder einen von euch holen. Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen und ich seh auch keinen bei euch dieses Jahr der hervorsticht.
Das mit euch das von euch niemand mehr erwartet ist richtig. Aber bei euch selber ist bei manchen doch ne andre Vorstellung vorhanden, wenn man so sieht was bei manchen schlechten Spielen los war bei euch. Aber ihr habt ja die Kurve gekriegt. Und besser als Straubing oder Duisburg schätze ich euch schon ein.
Naja, man muss Euch ja Recht geben. Wir haben eine Rumplertruppe, die nach den gezeigten Leistungen über lange Zeit der Spielrunde bislang nichts, aber auch gar nichts in der DEL verloren hat. Wir haben wenig Geld im Vergleich zu Euch mit Eurem offenbarten Mäzen. Wir haben keine Arena (was auch immer man als solche bezeichnen mag, im Hinblick auf "alles von überall aus sehen können", um EIN Beispiel zu nennen) und haben wohl bei weitem weniger Planungssicherheit (wenn überhaupt irgendeine) als die Sinupret Icetigers, die, was ich fast vergessen habe, durch den großen Geldbringer zusätzlich noch den Namen "verkauft" haben. All diese Dinge sind korrekt, zu 100% und all diese Dinge sprechen FÜR Euch, und GEGEN uns, was die Aussichten betrifft. Dinge wie Moral (Kader plündern) etc will ich dabei völlig außen vor lassen, denn das würde zu weit führen. Außerdem ist da nämlich schon der erste Widerspruch. Wie kann es denn sein, dass die großen Sinupret Icetigers bei einer Rumplertruppe einkaufen ? Gelinde gesagt ist das dann bei dem lauten Gedönse nur peinlich. Denn auch da steckt dann ein Widerspruch. Von Rumplertruppe sprechen, die locker niedergespielt wird (okay.....scheint zu funktionieren), aber dabei vergessen, dass Ihr großteils aus dieser Rumplertruppe besteht. Samt einem Coach, der auf Euch scheißt. Aber auch da kommen langsam die Zweifel. Denn die Vorhersagen der dummen Datschis, die mit so einem geilen Coach nicht umgehen können bzw. der nicht mit diesen Bauern, werden so langsam Wahrheit. Und an Eurer Ausdrucksweise und Eurem Ton in Eurem eigenen Forum (achso: an dieser Stelle einen Gruß an den Volldeppen mit seiner Klagedrohung: in EUREM Forum wurden letzte Saison User gelöscht, die NULLKOMMANULL an der Diskussion teilnahmen (z.B. ich....hab keine einzige Silbe geschrieben), nur weil bei Herkunft Augsburg vermerkt war. DAS ist Zensur, nicht das, was Du Gossenkind hier vom Stapel lässt (sorry Mods, zu diesen Worten stehe ich bei diesem Volltrottel)....aber das nur als kleine Nebeneinwurf) sieht man deutlich, dass allmählich die Angst bei Euch einkehrt. Sicher....wir haben eine Rumplertruppe und alle oben angeführten Probleme. ABER: wir wissen das, das kann bei dem Budget und mit dem Personal erwartet werden und alles andere als eine miese Saison wäre eine Sensation. Aber WAS ist, wenn bei Euch trotz bester Vorraussetzungen, die Euch Euer Gönner zweifellos bietet, trotzdem alles danebenlaufen würde ? WIR haben eine schlechte Mannschaft, die sich zusammenreißt und in den letzten Spielen bis zum Umfallen kämpft. IHR habe ein "Spitzenteam", das keinen Bock hat, einen Trainer, der auf alles scheißt, und ein Präsidium, das von "da müssen wir reden" spricht. Wer hat da im Moment mehr Spaß ? Wir oder Ihr ? Würde mich wahnsinnig machen, eine Supermannschaft zu haben, die Euch aber verarscht. "Zahlt unser Gehalt und wir fahren unser Trikot spazieren". Und was passiert, wenn dieses Jahr wirklich noch den Bach runter geht ? Klar, es wurde Treue geschworen und das Geld hat man ja "locker" in der Hinterhand, wie einige Insider von Euch kundgetan haben. Okay, er wird Euch eine super Weltklasse-NHL-Mannschaft kaufen. Und dann ? Wie gesagt, mir wäre auch wohler, wenn wir soviel Planungssicherheit hätten, aber die Angst steht Euch allmählich ins Gesicht geschrieben. Und das wiederum versüßt mir fast schon wieder den Eishockeysport. Vom großen Tabellenführer nix mehr zu sehen. Die Angst vor Platz 11 geht (selbst in Eurem Forum) um. Und das als Krösus der Liga, der ja alles haben kann, weil EIN Geldgeber (in Worten: EIN) dahintersteht. Möge die Macht mit Euch sein, aber die Aussagen, die vorausgesagt wurden (Laporte etc) treffen immer mehr zu....und mit einem Labbe, der keinen Bock mehr hat, werdet Ihr viel Spaß haben. Achso....unten links ist er immer noch der mieseste Goalie aller Zeiten. Aber jeder hat seine Schwäche...redet ihn nicht drauf an, ist er in Augsburg schon ausgeflippt deshalb :icon_mrgreen:
In diesem Sinne, auf ein weiteres langweiliges Anti-Derby.....Rumpler gegen Spitzenteam...kann ja eh nur einen Sieger geben. Na, sind wir mal gespannt ]
Du verwechselst da was gewaltig. Wir sind in diesem Jahr noch kein Spitzenteam. Wie auch mit sovielen Leuten von euch?

Als Spitzenteam wirst du uns ab nächstes Jahr nennen können wenn Hertel das vor hat was er gesagt hat. Dieses Jahr hat er nur die Verbindlichkeiten getilgt. Oder findest du unsre Mannschaft so stark aufgestellt das sie mit Berlin, Mannheim und Köln mithalten kann?
Wenn wir das wären würden wir uns bestimmt net bei euch oder andren nicht so guten Teams die Spieler holen. Aber anders ging es in den letzten Jahren eben nicht. Uns ging es genauso wie euch. Uns sind auch die besten Spieler abgeworben worden von Mannheim oder Köln. Also müssen wir uns auch bei kleineren Teams umschauen. Die Spieler können wir einigermaßen bezahlen und keine Topleute aus der NHl oder so holen.
Aber das ist ja hoffentlich vorbei. Und unser Kader wird nächstes Jahr anders aussehen. Und da braucht ihr auch keine Angst haben das wir wieder einen von euch holen. Das kann ich mir nicht wirklich vorstellen und ich seh auch keinen bei euch dieses Jahr der hervorsticht.
Das mit euch das von euch niemand mehr erwartet ist richtig. Aber bei euch selber ist bei manchen doch ne andre Vorstellung vorhanden, wenn man so sieht was bei manchen schlechten Spielen los war bei euch. Aber ihr habt ja die Kurve gekriegt. Und besser als Straubing oder Duisburg schätze ich euch schon ein.
Vielleicht ist da dann der Hertel mehr Glücksfall für Augsburg als für Nürnberg.Tiger Mario hat geschrieben:
Also müssen wir uns auch bei kleineren Teams umschauen. Die Spieler können wir einigermaßen bezahlen und keine Topleute aus der NHl oder so holen.

Denn da Ihr euch nicht mehr bei uns bedienen wollt oder Aus gehobener Erwartungshaltung auch nicht mehr dürft, wirds spannend nächstes Jahr. Denn der gute Otto mußte ja bisher nie selber Spieler ausgraben.Der weiß also gar nicht, wie sowas geht. Diese Drecksarbeit machten ja immer wir für euch. Hoffentlich geht das nicht in die Hose. :icon_mrgreen:
Der Sykora wird dann viele Spieler aus seinem Land bzw. die aus der Nähe seines Landes holen. Viele Wodka zusammen trinken, keine Sprachschwierigkeiten und viele weinen spätestens im Viertelfinale. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
[quote="punisher "]
Würde ich auch, wenn auch mal die Zuseher kapieren würden, dass es ein Derby ist. Leider muß ich dir in deinen Ausführungen voll und ganz Recht geben.
Ausser dass JFL unter den Pfiffen noch stärker werden würde.
Geht doch gar nicht mehr stärker ]
Dem ist es doch so oder so nur zu kalt im CFS, wozu also motivieren, da könnte er sich ja was zerren, der Ärmste :icon_mrgreen:
Würde ich auch, wenn auch mal die Zuseher kapieren würden, dass es ein Derby ist. Leider muß ich dir in deinen Ausführungen voll und ganz Recht geben.
Ausser dass JFL unter den Pfiffen noch stärker werden würde.
Geht doch gar nicht mehr stärker ]
Dem ist es doch so oder so nur zu kalt im CFS, wozu also motivieren, da könnte er sich ja was zerren, der Ärmste :icon_mrgreen:
Ich sag nur eins: Viertelfinal-Aus 2001 - 21XX :!: :!: :!:

Es gibt nur ein Duanne Moeser!
-
- Ersatzspieler
Ich bin gespannt, wann ihr es mal wieder schafft96,7 hat geschrieben: Ich sag nur eins: Viertelfinal-Aus 2001 - 21XX :!: :!: :!:![]()
![]()
![]()
Den Anspruch haben wir ja nicht . Wir sind eine Rumpeltruppe.
Wir freuen uns riesig wenn es uns ab und zu gelingt!
AUGSBURGER - selten im Urlaub aber oft auf der Palme !
Nein, das tue ich nicht. Ich habe in diesem Punkt lediglich aus der Sicht einiger Sinupret-Fans geschrieben, die - wenn man sich bei Euch im Forum umschaut - ja durchaus bei einigen herrscht. Ich persönlich halte Eure Truppe für durchaus schlagkräftig, auch wenn man Sie fast als Ex-Panther Icetigers bezeichnen kann (was wiederum für eine Rumplertruppe sprechen würde). Aber Geld kauft ja bekanntlich nicht immer Gewinne (siehe z.B. FC Chelsea, die jagen immer noch der Championsleague nach, obwohl hunderte von Millionen dafür ausgegeben wurden). Wie dem auch sei, man wird sehen, wohin die beiden Wege führen werden. Wie geschrieben, die Zeichen deuten deutlich auf PRO Icetigers, jedoch gibt es da so einige Hürden, die man erst noch überwinden muss, und ob das bei Euch funktioniert........nunja, auch DAS wird sich weisen. Ich verfolge solange gespannt, wie sich der Abstand zwischen dem Krösus und dem Bettelstudenten entwickeln wird. Ex-Tabellenführer gegen Ex-Tabellenletzter ist zumindest immer ein interessanter Vergleich. Und mal sehen, manchmal stellt der Kleine dem Großen ja tatsächlich erfolgreich ein Bein. Und eines kann ich Dir zusichern: es wäre der schönste jemals erzielte Sieg gegen die Icetigers, wenn diese Nierderlage das Ende von Laporte bei Euch bedeuten würde. In diesem Sinne: it's all about respect ;-)Tiger Mario hat geschrieben:
...
...
So ist es. ;-)Miami hat geschrieben: Den Anspruch haben wir ja nicht . Wir sind eine Rumpeltruppe.
Für euch wird dagegen für immer das Viertelfinale Endstation bleiben - und das ist auch gut so :!:

Es gibt nur ein Duanne Moeser!
-
- Ersatzspieler
Erstens war noch nie eine Mannschaft mit dem Namen Sinupret im Viertelfinale und zweitens müsstet ihr Augsburger eigentlich genau wissen, dass das Viertelfinale mindestens EIN mal nicht Endstation war.96,7 hat geschrieben: Für euch wird dagegen für immer das Viertelfinale Endstation bleiben - und das ist auch gut so :!:![]()
![]()
@Miami:
Sag mir mal bitte, was ihr dann für einen Anspruch in einer Liga habt, wo man nicht absteigen kann ?
-
- Profi
[quote="Axe "]
Nein, das tue ich nicht. Ich habe in diesem Punkt lediglich aus der Sicht einiger Sinupret-Fans geschrieben, die - wenn man sich bei Euch im Forum umschaut - ja durchaus bei einigen herrscht. Ich persönlich halte Eure Truppe für durchaus schlagkräftig, auch wenn man Sie fast als Ex-Panther Icetigers bezeichnen kann (was wiederum für eine Rumplertruppe sprechen würde). Aber Geld kauft ja bekanntlich nicht immer Gewinne (siehe z.B. FC Chelsea, die jagen immer noch der Championsleague nach, obwohl hunderte von Millionen dafür ausgegeben wurden). Wie dem auch sei, man wird sehen, wohin die beiden Wege führen werden. Wie geschrieben, die Zeichen deuten deutlich auf PRO Icetigers, jedoch gibt es da so einige Hürden, die man erst noch überwinden muss, und ob das bei Euch funktioniert........nunja, auch DAS wird sich weisen. Ich verfolge solange gespannt, wie sich der Abstand zwischen dem Krösus und dem Bettelstudenten entwickeln wird. Ex-Tabellenführer gegen Ex-Tabellenletzter ist zumindest immer ein interessanter Vergleich. Und mal sehen, manchmal stellt der Kleine dem Großen ja tatsächlich erfolgreich ein Bein. Und eines kann ich Dir zusichern: es wäre der schönste jemals erzielte Sieg gegen die Icetigers, wenn diese Nierderlage das Ende von Laporte bei Euch bedeuten würde. In diesem Sinne: it']
Dann sind wir ja mal einer Meinung das wir nicht mit dem großen zu vergleichen sind. Und was andre Fans von uns im Forum erwarten ist mir eigentlich egal.
Klar waren die letzten Jahre mit Endstation Viertelfinale enttäuschend für uns. Aber doch auch nur weil man in der Hauptrunde immer groß aufgespielt hat und mal 2 oder dauernd 4 wurde. Das man dann auch mal mehr will ist doch klar.
Wären wir immer so 7 geworden dann hätte sich doch keiner beschwert oder lustig gemacht über uns weil es dann normal wäre wenn man gegen einen besseren Gegner wie Mannheim oder Köln vom Kader ausscheidet.
Das einzige Ausscheiden was mich richtig ärgert und unnötig war, war das gegen Ingolstadt. Die hatten wir schon am Boden und dann mit ner schlechten Taktik wieder aufgebaut. Aber sonst war es doch 2 mal gegen Mannheim und Köln klar das es sehr schwer werden wird. Kassel war damals auch zu clever für uns mit ihrem defensiven System.
Und an die letzten Jahre hat man eben gesehen das uns ein LEader wie es Momesso war fehlt. Hätten wir den in den letzten Jahren gehabt wie ein Corbet oder Mcllwain, denk ich mal wären wir auch mal weiter gekommen. Und ich sehe auch für dieses Jahr schwarz, weil wir wieder so einen nicht haben.
Aber in dem Jahr ist die Zielsetzung Play Offs zu erreichen. Das ist ein muß und dann kann man mal locker an die Sache ran gehen. Vielleicht ist man dann nicht unter die ersten 4 was ich denke und kann man auswärts anfangen und steht net so unter druck. Ich würde sogar 7 gern werden. Dann hat man 2 Heimspiele mehr, mehr Einnahmen, man kann sich Selbstvetrauen holen und der Gegner ist 1 Woche ohne Spielpraxis.
Ab nächste Saison könnt ihr uns dann an höheren Messen sollte Hertel wirklich soviel Geld in die Mannschaft stecken wie er sagt.
Ich glaub nicht das Laporte so schnell weg ist. Da müßte er schon die nächsten Spiele alle verlieren. Und bei euch ist es ja gleich in einer Woche wo nur noch Köln dazwischen ist, und da kann man verlieren.
Nein, das tue ich nicht. Ich habe in diesem Punkt lediglich aus der Sicht einiger Sinupret-Fans geschrieben, die - wenn man sich bei Euch im Forum umschaut - ja durchaus bei einigen herrscht. Ich persönlich halte Eure Truppe für durchaus schlagkräftig, auch wenn man Sie fast als Ex-Panther Icetigers bezeichnen kann (was wiederum für eine Rumplertruppe sprechen würde). Aber Geld kauft ja bekanntlich nicht immer Gewinne (siehe z.B. FC Chelsea, die jagen immer noch der Championsleague nach, obwohl hunderte von Millionen dafür ausgegeben wurden). Wie dem auch sei, man wird sehen, wohin die beiden Wege führen werden. Wie geschrieben, die Zeichen deuten deutlich auf PRO Icetigers, jedoch gibt es da so einige Hürden, die man erst noch überwinden muss, und ob das bei Euch funktioniert........nunja, auch DAS wird sich weisen. Ich verfolge solange gespannt, wie sich der Abstand zwischen dem Krösus und dem Bettelstudenten entwickeln wird. Ex-Tabellenführer gegen Ex-Tabellenletzter ist zumindest immer ein interessanter Vergleich. Und mal sehen, manchmal stellt der Kleine dem Großen ja tatsächlich erfolgreich ein Bein. Und eines kann ich Dir zusichern: es wäre der schönste jemals erzielte Sieg gegen die Icetigers, wenn diese Nierderlage das Ende von Laporte bei Euch bedeuten würde. In diesem Sinne: it']
Dann sind wir ja mal einer Meinung das wir nicht mit dem großen zu vergleichen sind. Und was andre Fans von uns im Forum erwarten ist mir eigentlich egal.
Klar waren die letzten Jahre mit Endstation Viertelfinale enttäuschend für uns. Aber doch auch nur weil man in der Hauptrunde immer groß aufgespielt hat und mal 2 oder dauernd 4 wurde. Das man dann auch mal mehr will ist doch klar.
Wären wir immer so 7 geworden dann hätte sich doch keiner beschwert oder lustig gemacht über uns weil es dann normal wäre wenn man gegen einen besseren Gegner wie Mannheim oder Köln vom Kader ausscheidet.
Das einzige Ausscheiden was mich richtig ärgert und unnötig war, war das gegen Ingolstadt. Die hatten wir schon am Boden und dann mit ner schlechten Taktik wieder aufgebaut. Aber sonst war es doch 2 mal gegen Mannheim und Köln klar das es sehr schwer werden wird. Kassel war damals auch zu clever für uns mit ihrem defensiven System.
Und an die letzten Jahre hat man eben gesehen das uns ein LEader wie es Momesso war fehlt. Hätten wir den in den letzten Jahren gehabt wie ein Corbet oder Mcllwain, denk ich mal wären wir auch mal weiter gekommen. Und ich sehe auch für dieses Jahr schwarz, weil wir wieder so einen nicht haben.
Aber in dem Jahr ist die Zielsetzung Play Offs zu erreichen. Das ist ein muß und dann kann man mal locker an die Sache ran gehen. Vielleicht ist man dann nicht unter die ersten 4 was ich denke und kann man auswärts anfangen und steht net so unter druck. Ich würde sogar 7 gern werden. Dann hat man 2 Heimspiele mehr, mehr Einnahmen, man kann sich Selbstvetrauen holen und der Gegner ist 1 Woche ohne Spielpraxis.
Ab nächste Saison könnt ihr uns dann an höheren Messen sollte Hertel wirklich soviel Geld in die Mannschaft stecken wie er sagt.
Ich glaub nicht das Laporte so schnell weg ist. Da müßte er schon die nächsten Spiele alle verlieren. Und bei euch ist es ja gleich in einer Woche wo nur noch Köln dazwischen ist, und da kann man verlieren.
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Da sind wir schon wieder einer Meinung - weil wir werden 10. und schmeißen den 7. rausTiger Mario hat geschrieben: Ich würde sogar 7 gern werden.
Augsburger Punker hat geschrieben: Da sind wir schon wieder einer Meinung - weil wir werden 10. und schmeißen den 7. raus

-
- Profi
Das ihr 10 werdet hätte ich nichts dagegen. Da hätten wir auswärts ja auch ein Heimspiel.Augsburger Punker hat geschrieben: Da sind wir schon wieder einer Meinung - weil wir werden 10. und schmeißen den 7. raus

Und bei euch hätten wir dann wirklich mal Chancen weiterzukommen.
Oder wann habt ihr zuletzt bei uns gewonnen?
- Augsburger Punker
- Hockeygott
POs haben eigene Gesetze - die Kohle ins virtuelle Phrasenschwein zahl' ich gern. V.a. weil das ja schon des öfteren so war, daß eine Mannschaft in Punktspielen immer verloren hat, aber die POs gewonnen.
-
- Stammspieler
Das will ich mal sehen... :icon_mrgreen:Augsburger Punker hat geschrieben: V.a. weil das ja schon des öfteren so war, daß eine Mannschaft in Punktspielen immer verloren hat, aber die POs gewonnen.
für 3 punkte gegn euch reichts allemal :icon_mrgreen: