Freundschaftsspielplaner
Moderator: SirHighwayman
Re: Freundschaftsspielplaner
Und ein Haunstetter Devil macht mir doch glatt zwei Spieler bei einem läppischen Friendly kaputt... :icon_evil:
Hat da der Coach etwas übertrieben??? ;-)
Hat da der Coach etwas übertrieben??? ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
[quote="Schmidl66 "]
Und ein Haunstetter Devil macht mir doch glatt zwei Spieler bei einem läppischen Friendly kaputt... :icon_evil:
Hat da der Coach etwas übertrieben??? ]
Sischer. Immer voller Einsatz :icon_mrgreen:
Hab wie immer auf niedrig gespielt, aber trotzdem Sorry ;-)
Hat da der Coach etwas übertrieben??? ]
Sischer. Immer voller Einsatz :icon_mrgreen:
Hab wie immer auf niedrig gespielt, aber trotzdem Sorry ;-)
- Rigo Domenator
Ratten mit Kantersieg
Mit einem klaren 7-2 Heimsieg gegen die ULTRA LEIPZIG haben die Ratten ein weiteres Ausrufezeichen gesetzt. Bereits im ersten Drittel machten die Haunstetter mit 5 Toren alles klar. Auffallend ist mal wieder die absolute Ausgeglichenheit des Teams mit 7 verschiedenen Torschützen. Heute kann man bereits mit einem weiteren Heimsieg Punkte für das Heimrecht in den Playoffs sichern.
Tore :
03:38 - Lubomír Michna (Theo Leger) - 1:0
04:46 - Peter Bennich (Roger Fertmann) - 2:0
05:12 - Ivan Graniæ (Roger Fertmann) - 3:0
06:38 - David Carlier (¼udomil Marcinko) - 4:0
14:36 - Viktors Cepels (David Carlier) - 5:0
20:00 - Tomáš Doleèek - 5:1
25:28 - Helmut Osthöfer (Silvano Bertonelli) - 6:1
47:12 - Daniel ¼upták (¼udomil Marcinko) - 7:1
58:04 - Ugo Carbon (Leon Hendriks) - 7:2
Zuschauer : 6000
Mit einem klaren 7-2 Heimsieg gegen die ULTRA LEIPZIG haben die Ratten ein weiteres Ausrufezeichen gesetzt. Bereits im ersten Drittel machten die Haunstetter mit 5 Toren alles klar. Auffallend ist mal wieder die absolute Ausgeglichenheit des Teams mit 7 verschiedenen Torschützen. Heute kann man bereits mit einem weiteren Heimsieg Punkte für das Heimrecht in den Playoffs sichern.
Tore :
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Falsches Thema, Mods bitte korrigieren und User verwarnen :icon_twisted:rigo domenator hat geschrieben: Ratten mit Kantersieg
Tore :

- Rigo Domenator
du hast doch keine Ahnung... meine Spieler wurden nur wie bei einem Freundschaftsspiel gefordert, und deshalb gehört das hier rein... :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted: ;-)Rigo Kaka hat geschrieben: Falsches Thema, Mods bitte korrigieren und User verwarnen :icon_twisted:![]()
![]()
![]()
4 Wochen Sperre sind das mindeste.Rigo Kaka hat geschrieben: Falsches Thema, Mods bitte korrigieren und User verwarnen :icon_twisted:![]()
![]()
![]()

Aber wahrscheinlich ist der Fehler vor lauter Freude darüber passiert, das die Gurkentruppe mal 7 Buden gemacht hat.
:icon_mrgreen:

- Rigo Domenator
Komm du Feigling erst mal in meine Liga, dann schauen wir weiter... da bind ich meinen Spielern noch ne Hand auf den Rücken, damit du nicht zu klar verlierst!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:thomas hat geschrieben: 4 Wochen Sperre sind das mindeste.
Aber wahrscheinlich ist der Fehler vor lauter Freude darüber passiert, das die Gurkentruppe mal 7 Buden gemacht hat.
:icon_mrgreen:![]()
:schiri: :schiri: :schiri:
Was will man machen.
Würde ich ja gerne. Aber meine Spieler wollen nicht in das gestinkerte Haunstetten fahren. Sie sind mit einer einstweiligen Verfügung leider durchgekommen. Das Gericht hat sich der von den Spielern vertretenen Auffassung, Aufenthalte in Haunstetten seien mit der Genfer Konvention nicht zu vereinbaren, leider angeschlossen.rigo domenator hat geschrieben: Komm du Feigling erst mal in meine Liga, dann schauen wir weiter... da bind ich meinen Spielern noch ne Hand auf den Rücken, damit du nicht zu klar verlierst!!! :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Was will man machen.

- Rigo Domenator
Soll kein Problem sein, ich trett gerne auch immer Auswärts an, auch wenn es bei deinen Feldwegen und dem nichtvorhandenen Strom natürlich nicht so einfach wird. Aber was tun wir Haunstetter Clubs nicht alles für die Intregration zurückgebliebener Vereine/Dörfer. :icon_mrgreen: ;-)
[quote="rigo domenator "]
Soll kein Problem sein, ich trett gerne auch immer Auswärts an, auch wenn es bei deinen Feldwegen und dem nichtvorhandenen Strom natürlich nicht so einfach wird. Aber was tun wir Haunstetter Clubs nicht alles für die Intregration zurückgebliebener Vereine/Dörfer. :icon_mrgreen: ]
Hat aber lange gedauert jetzt. Oder musstest du ausnahmsweise mal arbeiten?
Soll kein Problem sein, ich trett gerne auch immer Auswärts an, auch wenn es bei deinen Feldwegen und dem nichtvorhandenen Strom natürlich nicht so einfach wird. Aber was tun wir Haunstetter Clubs nicht alles für die Intregration zurückgebliebener Vereine/Dörfer. :icon_mrgreen: ]
Hat aber lange gedauert jetzt. Oder musstest du ausnahmsweise mal arbeiten?

- Rigo Domenator
Meine Sekretärin hat nur länger gebraucht, die Info online zu stellen. Ich merk schon ich hab da wohl bei Ihrer Einstellung auf die falschen Argumente geachtet... :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:thomas hat geschrieben: Hat aber lange gedauert jetzt. Oder musstest du ausnahmsweise mal arbeiten?![]()

- Rigo Domenator
thomas hat geschrieben: Neenee. Das war schon richtig. Hechel.
Sie hätte ja ne Freundin...

... aber bei so nem alter Knacker wie dir wollen sie nicht arbeiten!!! Naja stell ich halt beide bei mir ein. :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:
Habe am 19.11. noch einen Termin frei. Irgendjemand hier, der an diesem Tag gegen die Segmüller Wild Raccoons spielen will?
Rioux - Rioux - Pierre Rioux --- my favourite Panther of all times.
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Ich brauche noch dringend ein Spiel für den 15.11.!Und evtl. auch gleich für den 22.11.
Liga:V.7
Team:Bärenkeller Beavertors
Liga:V.7
Team:Bärenkeller Beavertors
Sehr geilwaschbaer hat geschrieben: Geil, geil, geil. Freue mich auf ein Freundschaftsspiel. Dein ehemaliger Finne Ilpo ist auch schon ganz heiß auf das Match.

http://www.hockeyarena.net/manager_calendar.php
leerer kalender! rettet mich!
Wer bis zum Hals in der SCHEIßE steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!!! (Motto der Bärenkeller Schneemänner)
blasimir hat geschrieben: http://www.hockeyarena.net/manager_calendar.php
Versuchs mal damit
http://www.hockeyarena.net/public_team_ ... am_id=4290
http://www.hockeyarena.net/public_team_ ... am_id=4290
geht der link jetzt?
geht der link jetzt?
Wer bis zum Hals in der SCHEIßE steckt, sollte den Kopf nicht hängen lassen!!! (Motto der Bärenkeller Schneemänner)