Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Wusch
Ersatzspieler

Re: Yannich Dubè wechselt vorläufig nach Bad Tölz

Beitrag von Wusch »

rochus hat geschrieben: Hamburg wird heute noch froh sein, Herr Fedra krankheitsbedingt los geworden zu sein.
Ja denn der Herr Capla ist in Hamburg auch brutall erfolgreich und vorallem das Preis/Leistungsverhältnis stimmt in Hamburg seit Capla das alleine macht ja schon immer! :lol: :lol: :lol:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Ratman hat geschrieben: Was hat jetzt die Dauer der Verzögerung damit zu tun, dass Dube zwei Monate nicht gemeldet war? Dir ist schon klar, dass diese beiden Zeiträume nicht direkt proportional zueinander sind, oder?
Klar ist in der Sache gar nichts. Wenn sie nicht direkt proportional sind, dann kann es ja ganz lustig werden.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

rochus hat geschrieben: Und mit Fedra hat Hamburg 3 mal die deutsche Meisterschaft geholt. :D :D
Aber hauptsache er hat einen Schreibtisch wo Augsburger Panther darauf steht, und schon macht er alles perfekt und richtig. Den Spieler Wren hat er in Hamburger Zeiten für nicht DEL-fähig gehalten. Halt, Wren war was so schlecht und ist immer bei den Augsburger Auswärtsspielen besoffen in den Bus gestiegen. Man kann sich die Wahrheiten immer so hinbiegen, wie man sie braucht. Vor der Anstellung in Augsburg war er für die meisten Augsburger Fans ein rotes Tuch, heute nur noch ein braves liebes Kätzchen.
Bin jetzt schon gespannt auf die Kommentare wenn Dube für Augsburg spielberechtigt ist. Klasse Max, Super Max, Wir danken dir Max, du bist der beste Max usw. usw.
Blubb Blubb Blubb.

Fedra hat Wren verpflichtet weil er an ihn glaubte. Dann wurde Fedras Vertrag aufgelöst und in Hamburg wollte keiner mehr den Wren, vielleicht auch weil sie dem Fedra nicht trauten. Somit kam er zu uns. Der Fedra war in Hamburg nur ca 2 Monate tätig und dann entlassen.

Vielleicht hast du es noch nicht gemerkt, aber das schreibt dir jetzt einer, der mit der Arbeit von Fedra in Augsburg, absolut nicht zufrieden ist. Nur damals war er einer der besten Manager in der DEL, wenn nicht der beste.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben: Und mit Fedra hat Hamburg 3 mal die deutsche Meisterschaft geholt. :D :D
Aber hauptsache er hat einen Schreibtisch wo Augsburger Panther darauf steht, und schon macht er alles perfekt und richtig. Den Spieler Wren hat er in Hamburger Zeiten für nicht DEL-fähig gehalten. Halt, Wren war was so schlecht und ist immer bei den Augsburger Auswärtsspielen besoffen in den Bus gestiegen. Man kann sich die Wahrheiten immer so hinbiegen, wie man sie braucht. Vor der Anstellung in Augsburg war er für die meisten Augsburger Fans ein rotes Tuch, heute nur noch ein braves liebes Kätzchen.
Bin jetzt schon gespannt auf die Kommentare wenn Dube für Augsburg spielberechtigt ist. Klasse Max, Super Max, Wir danken dir Max, du bist der beste Max usw. usw.
Hast ja ne blühende Fantasie
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

Das ist definitiv mal wieder ein übelster Rückfall in alte Zeiten. Irgendwelche Sachen behaupten, die nicht im entferntesten stimmen.

Erstens mal war Fedra leider keine 3 Jahre in Hamburg! Er war da nicht einmal eine Saison glaube ich. Davor hat er mit den Barons sehr wohl die Meisterschaft geholt und auch immer eines der besten Teams zusammengestellt.

Zweitens (und das ist das absolut beste) hat Fedra ALLEINE Bob Wren nach Deutschland zu den Freezers geholt und der supterintelligente Capla hat dann den Vertrag für ungültig erklärt, da Fedra zu dieser Zeit bereits erkrankt gewesen sein soll. Demzufolge sollte dir auch ein einleuchten, dass es Capla war, der Wren für nicht gut genug hielt.

"Man kann sich die Wahrheiten auch immer so hinbiegen"

Mensch Rochus, mach dich doch mit solchem Unwissen nicht immer selber lächerlich. Dabei warste in letzter Zeit mit verständlicher und sachlicher Kritik echt mal auf nem guten Weg...
Bild
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Mensch König, der Rochus ist halt wie der Goggel, der reißt sich auch nur wenig zusammen, ansonsten blubbert der auch immer Mist, das hat nix mit Rückfall zu tun....die sind so
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Dibbl Inch
Hockeygott

Beitrag von Dibbl Inch »

rochus hat geschrieben: Man kann sich die Wahrheiten immer so hinbiegen, wie man sie braucht.
Man kann alles so hindrehen, wie man es braucht.
:idea:

z.B. dass Good Luck sinngemäß geschrieben hat "war damals vermutlich"

Manchmal ist es schon echt knallhart, was du für Postings ablässt Rochus...
Bild
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

rochus hat geschrieben: Blubb Blubb Blubb
Wieder Wendehals. Vom Totengräber (O-ton Good luck) zum besten Manager in der DEL. Seltsam
Laut good luck andersrum: Vom damals besten Manager der DEL zum heutigen Totengräber. Sehe ich zwar nicht so und finde ich auch seltsam, ist aber zumindest nicht so "wendehalslerisch", wie Du es ihm vorwirfst.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

rochus hat geschrieben: Blubb Blubb Blubb
Wieder Wendehals. Vom Totengräber (O-ton Good luck) zum besten Manager in der DEL. Seltsam
:lol: :lol: :lol: :lol:

Geh zum Menschen kaufen und lass dich da übers Ohr hauen. Mit dir verreck ich, du wolltest eine Haushälterin und kommst mit einem Schimpasen heim.
Wusch
Ersatzspieler

Beitrag von Wusch »

Die anderen haben ja schon deutlich erklärt warum das was du schreibst nur Käse ist, also muss ich das nicht mehr tun!
Nur bin ich auch keiner der Fedra feiert, ich seh das ganze nur etwas realistischer dieser Realitätssinn geht dir aber anscheinend des öfteren verloren, wie so manchem hier ab und zu! Für mich hat Federa in Sachen deutsche Spieler bisher null bewirkt, und da gehts mir gar nicht um Dube denn da ist Fedra für mich nicht der Alleinschuldige, aber wo Charly immer wieder mal nen Jungen aus der 2.Liga geholt hat und es in Frankfurt immer noch macht verpennen wir das immer schön. Und gerade das wäre meiner Meinung nach unsere Chance!
Doch hier passierte bisher einfach nichts! Obwohl Fedra in einem Chat der AZ am Ende der letzten Saison noch sagte er möge sich dort nach deutschen Spielern umsehen, wenn es in dieser Aussage aber nur um Dube ging is mir das einfach zu wenig!
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

rochus hat geschrieben: Ich nenne ihn dir zuliebe: Good luck oder Wendehals.
Glaub mir deinen Haushalt würde ich dir schon halten :lol:

Wenigstens brauchst du dann nie mehr in den Ostblock Nachschub holen.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

rochus hat geschrieben: edit Mod 3
Schon wieder Nachschub???

Was machst du denn mit denen :o ops:
Modano
Stammspieler

Beitrag von Modano »

:new_popcornsmiley:
Samanski
Neuer Benutzer

Beitrag von Samanski »

Hallo Jungs,

wer sich genauer bei der GmbH auskennt wird 2 Dinge feststellen:
1. Herrn Fedra sind in Bezug auf Kohle deutliche Grenzen gesetzt, mit einem Mini Budget reduzieren sich die zur Verfügung stehenden Spieler extrem

2. Herr Fedra darf ohne Zustimmung von Herrn Sigl gar nichts, letzendlich entscheidet Sigl über alles was Panther heißt. Fedra darf ausführen bzw. abwickeln. Darum braucht man über Fedra an dieser Stelle nichts dikutieren, das Thema liegt nach wie vor bei Sigl

Gruss
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Manne hat geschrieben:das hat nix mit Rückfall zu tun
Nein.. eher Durchfall
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Samanski hat geschrieben: Hallo Jungs,

1. Herrn Fedra sind in Bezug auf Kohle deutliche Grenzen gesetzt, mit einem Mini Budget reduzieren sich die zur Verfügung stehenden Spieler extrem

2. Herr Fedra darf ohne Zustimmung von Herrn Sigl gar nichts, letzendlich entscheidet Sigl über alles was Panther heißt. Fedra darf ausführen bzw. abwickeln. Darum braucht man über Fedra an dieser Stelle nichts dikutieren, das Thema liegt nach wie vor bei Sigl

Gruss
Der zweite Punkt ist so meines Wissens nicht richtig. Herr Fedra ist der Geschäftsführer, eingetragen im Handelsregister des Amtsgerichts Augsburg. Somit trägt er auch die rechtliche Verantwortung bei der Verwaltung der Gmbh. Er ist den Gesellschaftern zwar weisungsgebunden, gleichzeitig würde aber Herr Sigl bei direktem Einfluß auf die Belange der Gmbh dieselben Verpflichtungen tragen, wie Herr Fedra. Für mich bedeutet das, Herr Fedra ist in erster Linie dafür verantwortlich, daß Unternehmen seriös zu führen und bei eventuellen Liquiditätsproblemen die notwendigen Schritte einzuleiten. Verstößt er gegen diese vor allem im letzten Satz genannte Regelung, kann Herr Fedra im dümmsten Falle sogar zivilrechtlich und mit seinem eigenen Vermögen haftbar gemacht werden.Wer also die Verantwortung trägt, trägt auch die Entscheidungen einer Gmbh voll und ganz mit, weil es schlußendlich auch um seinen Kopf und sein Geld bzw. Freiheit geht.

Herr Sigl widerum darf als Gesellschafter auch nicht frei oder im eigenen Interesse irgendwelche Weisungen aussprechen, die der Gmbh oder anderen Beteiligten schaden würden.
Wäre er ja schön blöd der Herr Fedra.............
Bild
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Umso ärgerlicher das man sich einen Dube leistet. Entschuldigung, dass sich der Sigl einen Dube leistet.
Samanski hat geschrieben:

Gruss
Warum nur hat er dann beim ersten Auftritt in der AZ so eine riesen Show abgezogen, wenn er jetzt für gar nichts verantwortlich ist?? Paßt das überhaupt zu seinem naturell?? Warum durfte Fliegauf beim gleichen Sigl unerkannt wurschteln. Warum tut sich ein Fedra sowas an???
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

good luck hat geschrieben: Nur damals war er einer der besten Manager in der DEL, wenn nicht der beste.

Es gibt Tage, an denen ich nicht verstehe und dann gibt es hin und wieder auch Tage, an denen ich dich gar nicht verstehe. :shock:
Pantherfreak
Ersatzspieler

Beitrag von Pantherfreak »

Gruss
Meines Wissens haben Gesellschafter nur Mitbestimmungsrecht und nicht uneingeschränktes Entscheidungsrecht.
[url=http://<a%20href=]http://<a href=[/url]
saki
Profi

Beitrag von saki »

Gibt es was neues zur Einbürgerung ?
Wann spielt der endlich wieder für uns, wir brauchen ihn.
Können wir Fans irgendwas beeinflussen in Kanada ?

Gruß saki
Gesperrt