Aktion Dienstag
Re: Aktion Dienstag
Vermisse Antwort No.4 !!
bin auch Dauerkartenbesitzer und werde dann wohl nach Nürnberg fahren !
bin auch Dauerkartenbesitzer und werde dann wohl nach Nürnberg fahren !
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Nicht mal wenn ich 10 EUR dafür bekommen würde.Robby #9 hat geschrieben: bin auch Dauerkartenbesitzer und werde dann wohl nach Nürnberg fahren !
dito, nach nürnberg bringt mich nichts mehr so schnell!punisher hat geschrieben: Nicht mal wenn ich 10 EUR dafür bekommen würde.
- Beschläunigér
- Stammspieler
SirHighwayman hat geschrieben: Wie wärs mit Studenten?
Jep! Hab schon 2 Kommilitonen aus dem feindlichen Oberbayern gewinnen können...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Ich habe mich auch für Antwort 3 entschieden und würde das Geld den Panthern überlassen. So eine Aktion ist einzigartig!!
-
- Testspieler
Also ich würde auch auf jeden fall das Geld nicht nehmen, weil mir reicht es schon zu sehen dass sie zu solchen aktionen bereit sind!
Bei mir kommt es darauf an, wie sie verlieren sollten (wobei ich aber nicht davon ausgehe, daß sie verlieren werden). Spielen sie unter aller Sau und verlieren zu Recht, würd ich mir das Geld sofort auszahlen lassen (ich hab in dieser und in der letzten Saison genug Spiele gesehen, wo genau das der Fall war... und ich hab immer meinen Eintritt bezahlt). Verlieren sie knapp und unverdient, überlass ich es dem Verein.
Aber wie gesagt: ich denke trotzdem, daß sie gewinnen werden.
Aber wie gesagt: ich denke trotzdem, daß sie gewinnen werden.
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
- Heinz Ehlers
- Neuer Benutzer
bin DK-besitzer, falls sie verlieren fahre ich trotzdem nicht mit nach nürnberg
59:59 ICH WAR DABEI

Hab au ne DK, fahre aber wenn dann selbst nach Nürnberg!
- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
bin ebenfalls ein DK-Besitzer, der jedoch nicht nach Nürnberg fahren wird.
- Matt Kirby
- Stammspieler
Die Frage war eigentlich nicht wer von euch eine Dauerkarte besitzt.
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
Mir stellt sich die Frage als Dauerkarten-Besitzer zwar auch nicht, würde bei einer evtl. Niederlage (die es nicht geben wird!) aber sicher auch auf die Auszahlung des gezahlten Eintrittspreises verzichten.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
Weil es bisher noch niemand gemacht hat, will ich auch mitteilen, daß ich eine DK habe ... aber noch nicht weiß, ob ich überhaupt nach Nürnberg fahren will ! 

Was sind denn aktuell die Vorverkaufsstellen? Auf der...ach so tollen... offiziellen Website finde ich keine Informationen dazu 
Hab wenig Lust, morgen ewig anzustehen - ist das mit den Buchhandlungen noch aktuell?

Hab wenig Lust, morgen ewig anzustehen - ist das mit den Buchhandlungen noch aktuell?
[quote="Mr. Blubb "]
Was sind denn aktuell die Vorverkaufsstellen? Auf der...ach so tollen... offiziellen Website finde ich keine Informationen dazu ]
aev-panther.de -> Service -> Tickets (wie seit Jahren!!!)
http://www.aev-panther.de/index/06_07/Tickets.html
Was sind denn aktuell die Vorverkaufsstellen? Auf der...ach so tollen... offiziellen Website finde ich keine Informationen dazu ]
aev-panther.de -> Service -> Tickets (wie seit Jahren!!!)
http://www.aev-panther.de/index/06_07/Tickets.html
Gut,...dass Tickets unten links und Tickets oben links nicht das Selbe ist... hab mich ja auch gewundert, weil ich mich genau daran erinnern konnte, dass es das früher gab ;-)
-
- Neuer Benutzer
Hallo,
erst mal ein großes Lob an die Panther GmbH und die Spieler für die Aktion am heutigen Dienstag. Scheinbar hat man die Wichtigkeit der Fans (speziell hier in Augsburg) erkannt und versucht denen etwas für ihre Leidenschaft und Treue zurück zu gebeben.
Wir vom Schleifgraben-Report wollen dem Ganzen noch eines drauf setzen und mit Hilfe der Aktion „Panther reloaded“ den Augsburger Eishockeynachwuchs unterstützen.
Natürlich hofft jeder, dass die Jungs heute gewinnen und das Geld nicht zurückbezahlt werden muss, doch wenn dies nicht der Fall ist haben wir uns überlegt diese Rückzahlung der Nachwuchsabteilung zukommen zu lassen.
Also jeder der im Fall der Fälle sein Eintrittsgeld (oder einen Teil) dem AEV Nachwuchs zukommen lassen will, hat die Möglichkeit uns am Ende des Spieles (oder am besten gleich beim Betreten des Stadions) seine Eintrittskarte zu überlassen.
Ihr müsst somit im Falle einer Niederlage nicht an den Kassen anstehen, sondern wir werden für euch die Tickets geschlossen an der Geschäftsstelle einlösen und direkt der Nachwuchsabteilung des AEV zukommen lassen.
Vielen Dank für Eure Unterstützung,
Schleifgraben-Report
PS: für diejenigen die nur einen Teil des Rückzahlungsbetrages spenden wollen, sind nach dem Spiel auch unsere Spendenschweinchen an den Kassen.
erst mal ein großes Lob an die Panther GmbH und die Spieler für die Aktion am heutigen Dienstag. Scheinbar hat man die Wichtigkeit der Fans (speziell hier in Augsburg) erkannt und versucht denen etwas für ihre Leidenschaft und Treue zurück zu gebeben.
Wir vom Schleifgraben-Report wollen dem Ganzen noch eines drauf setzen und mit Hilfe der Aktion „Panther reloaded“ den Augsburger Eishockeynachwuchs unterstützen.
Natürlich hofft jeder, dass die Jungs heute gewinnen und das Geld nicht zurückbezahlt werden muss, doch wenn dies nicht der Fall ist haben wir uns überlegt diese Rückzahlung der Nachwuchsabteilung zukommen zu lassen.
Also jeder der im Fall der Fälle sein Eintrittsgeld (oder einen Teil) dem AEV Nachwuchs zukommen lassen will, hat die Möglichkeit uns am Ende des Spieles (oder am besten gleich beim Betreten des Stadions) seine Eintrittskarte zu überlassen.
Ihr müsst somit im Falle einer Niederlage nicht an den Kassen anstehen, sondern wir werden für euch die Tickets geschlossen an der Geschäftsstelle einlösen und direkt der Nachwuchsabteilung des AEV zukommen lassen.
Schleifgraben-Report
PS: für diejenigen die nur einen Teil des Rückzahlungsbetrages spenden wollen, sind nach dem Spiel auch unsere Spendenschweinchen an den Kassen.
Bully-Sport + Freizeitmagazine
Hefte von Fans für Fans
Hefte von Fans für Fans
-
- Hockeygott
Schleifgraben-Report hat geschrieben: Hallo,
Schleifgraben-Report
Ginge das Geld im Falle des Falles eigentlich auch an den Augsburger Nachwuchs in Königsbrunn?
-
- Neuer Benutzer
Vielen Dank für dein Interesse am Schleifgraben-Report und unserer Aktion. Bisher wurde das Geld immer für eine besondere Aktion (z.B. Kleinschülerturnier im Ausland, AEV-T-Shirt für Jugend und Schülermannschaft) hergenommen bzw. in Form eines Schecks dem Augsburger EV e.V. als Unterstützung zur Durchführung des Spielbetriebs (z.B. Schüler-Bundesliga) übergeben.Golden Brett hat geschrieben:
Ginge das Geld im Falle des Falles eigentlich auch an den Augsburger Nachwuchs in Königsbrunn?
Unsere Grundauffassung ist, dass durch die Spendengelder der AUGSBURGER Eishockeynachwuchs unterstützt wird und dieser spielt für uns in ROT-GRÜN-WEISS im CFS und nicht in anderen Farben in einer fremden Stadt.
Uns ist sicherlich auch bewusst, dass einige der (ehemaligen) AEV’ler nun aufgrund des für uns nicht nachvollziehbaren Nachwuchskonzepts die Schlittschuhe für den ESV schnüren, doch wir sind das Stadionmagazin des AEV und nicht des "Juniorpartners". Demzufolge fließt das Spendengeld (wie auch im Impressum vermerkt) in die Jugendarbeit des AEV e.V.
Bully-Sport + Freizeitmagazine
Hefte von Fans für Fans
Hefte von Fans für Fans