Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Schleifgraben-Report
Neuer Benutzer

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

Beitrag von Schleifgraben-Report »

Hallo,
erst mal ein großes Lob an die Panther GmbH und die Spieler für die Aktion am heutigen Dienstag. Scheinbar hat man die Wichtigkeit der Fans (speziell hier in Augsburg) erkannt und versucht denen etwas für ihre Leidenschaft und Treue zurück zu gebeben.

Wir vom Schleifgraben-Report wollen dem Ganzen noch eines drauf setzen und mit Hilfe der Aktion „Panther reloaded“ den Augsburger Eishockeynachwuchs unterstützen.

Natürlich hofft jeder, dass die Jungs heute gewinnen und das Geld nicht zurückbezahlt werden muss, doch wenn dies nicht der Fall ist haben wir uns überlegt dies Rückzahlung der Nachwuchsabteilung zukommen zu lassen.

Also jeder der im Fall der Fälle sein Eintrittsgeld (oder einen Teil) dem AEV Nachwuchs zukommen lassen will, hat die Möglichkeit uns am Ende des Spieles (oder am besten gleich beim Betreten des Stadions) seine Eintrittskarte zu überlassen.

Ihr müsst somit im Falle einer Niederlage nicht an den Kassen anstehen, sondern wir werden für euch die Tickets geschlossen an der Geschäftsstelle einlösen und direkt der Nachwuchsabteilung des AEV zukommen lassen.

Vielen Dank für Eure Unterstützung,

Schleifgraben-Report

PS: für diejenigen die nur einen Teil des Rückzahlungsbetrages spenden wollen, sind nach dem Spiel auch unsere Spendenschweinchen an den Kassen.
Bully-Sport + Freizeitmagazine
Hefte von Fans für Fans
Golden Brett
Hockeygott

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis

Beitrag von Golden Brett »

Tom hat geschrieben: Ich weiß nur soviel, daß er kein OK vom Doc bekommen hat. Anscheinend ist das Knie noch zu "wacklig".
Warum, wieso und wielange es noch dauert kann ich nicht sagen.

Stand: heute nachmittag

Stellt sich mal wieder die obligatorische Frage: Warum in Gottes Namen kann man das in der Nachricht auf der HP nicht einfach erwähnen. Man schreibt rein, dass Suchan wieder fit ist. Den Fan würde es aber auch interessieren, was mit Murphy los ist. Es wäre doch nur EIN EINZIGER POPELIGER SATZ. Ich werd's nie kapieren...
Tom
Hockeygott

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis

Beitrag von Tom »

[quote="Golden Brett "]

Stellt sich mal wieder die obligatorische Frage: Warum in Gottes Namen kann man das in der Nachricht auf der HP nicht einfach erwähnen. Man schreibt rein, dass Suchan wieder fit ist. Den Fan würde es aber auch interessieren, was mit Murphy los ist. Es wäre doch nur EIN EINZIGER POPELIGER SATZ. Ich werd&#39]

Ich glaube das liegt in diesem speziellen Fall wirklich daran, daß man nicht 100% weiß woran es liegt... Ist jetzt aber eine reine Vermutung meinerseits!!!
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

@Tom
Jetzt nicht falsch verstehen. Aber dann könnte man vielleicht als Wasserstandsmeldung wenigstens erwähnen, das es sich im Fall Murphy um eine komplizierte Geschichte handelt, bei der man leider nicht genau absehen kann, wie lange es noch dauert. Es ist halt so, das der Mann jetzt seit Beginn der Saison verletzt ist und man wirklich nichts, aber auch gar nichts vernimmt, was Ihn betrifft. Ausser wenn die obligatorische Verletztenliste auftaucht. Dann steht halt sein Name drauf. Murphy ist für uns doch ein nicht ganz unwichtiger Spieler. Es ist bitter genug, das er so lange ausfällt. Also da versteh ich den Michi schon
Bild
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Alibert hat geschrieben: @Tom
Jetzt nicht falsch verstehen. Aber dann könnte man vielleicht als Wasserstandsmeldung wenigstens erwähnen, das es sich im Fall Murphy um eine komplizierte Geschichte handelt, bei der man leider nicht genau absehen kann, wie lange es noch dauert. Es ist halt so, das der Mann jetzt seit Beginn der Saison verletzt ist und man wirklich nichts, aber auch gar nichts vernimmt, was Ihn betrifft. Ausser wenn die obligatorische Verletztenliste auftaucht. Dann steht halt sein Name drauf. Murphy ist für uns doch ein nicht ganz unwichtiger Spieler. Es ist bitter genug, das er so lange ausfällt. Also da versteh ich den Michi schon
Ähmm... Waggi ich sehe das ganz genauso wie Du, Michi und wohl auch alle Anderen. Wenn das vielleicht falsch durch mein Posting rübergekommen ist....
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Diese Einigkeit im Forum heute ist ja fast beängstigend, Tom :icon_mrgreen:

Manne würde wohl wieder schreiben, "wir brauchen mehr Hass" :D :D :D
Bild
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Nun kommt sogar Werbung für das Spiel/die Aktion in den Nachrichten von Antenne Bayern. :icon_mrgreen:
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Crazy hat geschrieben: Nun kommt sogar Werbung für das Spiel/die Aktion in den Nachrichten von Antenne Bayern. :icon_mrgreen:
Jawoll, so ists recht. ;-) Wie war das mal "Kniet nieder", damals wars zwar wegen der Tabellenführung, heute haben sie halt gefälligst Respekt vor dem Alter zu zeugen.Und da ist der AEV unbestreitbar...........Erster!!!! :icon_mrgreen:
Bild
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Crazy hat geschrieben: Nun kommt sogar Werbung für das Spiel/die Aktion in den Nachrichten von Antenne Bayern. :icon_mrgreen:
... und vom Bayerischen Fernsehen kommt sicher ein Kammerateam, das nach dem Spiel die Auszahlung an den Kassenhäuschen filmt. :lol:
saki
Profi

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

Beitrag von saki »

Hat Rock-Antenne erwähnt das die Idee von Hitradio-RT1 war ?
Nicht das die eine Mail kriegen von Störmann :-)
Und jetzt höre ich auf mit dem Thema und freue mich auf das Spiel heute Abend vor über 5000 Zuschauer
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

saki hat geschrieben: Hat Rock-Antenne erwähnt das die Idee von Hitradio-RT1 war ?
Nicht das die eine Mail kriegen von Störmann :-)
Und jetzt höre ich auf mit dem Thema und freue mich auf das Spiel heute Abend vor über 5000 Zuschauer
Ich hab nichts von Rock-Antenne geschrieben... :icon_surprised:
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
saki
Profi

Beitrag von saki »

Crazy hat geschrieben: Ich hab nichts von Rock-Antenne geschrieben... :icon_surprised:
Sorry meinte auch Antenne Bayern
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

[quote="Golden Brett "]

Stellt sich mal wieder die obligatorische Frage: Warum in Gottes Namen kann man das in der Nachricht auf der HP nicht einfach erwähnen. Man schreibt rein, dass Suchan wieder fit ist. Den Fan würde es aber auch interessieren, was mit Murphy los ist. Es wäre doch nur EIN EINZIGER POPELIGER SATZ. Ich werd&#39]

Laut AZ: Sinngemäß von heute:

Er könnte wohl spielen, aber der Coach läßt ihn nicht. 80% Leistungsfähigkeit sind nicht genug, um sicher zu gehen das die Verletzung nicht wieder aufbricht.

Ich meine: Richtige Entscheidung!

Beantwortet zwar nicht Deine Frage bezüglich der HP-Infos, aber wohl die um Murphy ;-)!
Crazy
Profi

Beitrag von Crazy »

Ronny(etc) hat geschrieben: Er könnte wohl spielen, aber der Coach läßt ihn nicht. 80% Leistungsfähigkeit sind nicht genug, um sicher zu gehen das die Verletzung nicht wieder aufbricht.

Ich meine: Richtige Entscheidung!
Da stimme ich dir voll und ganz zu!
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
als Erholung empfindet.
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Ich weiß jetzt nicht, ob ich es irgendwo überlesen habe ... vor ich mich jetzt auf den Weg ins CFS mache beschäftigt mich noch eine Frage !

Bekommen die Krefelder Fans bei einem Sieg ihrer Mannschaft heute Abend den Eintrittspreis auch zurück ? Das wäre ja aus Krefelder Sicht einfach genial !
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Eismann hat geschrieben: Ich weiß jetzt nicht, ob ich es irgendwo überlesen habe ... vor ich mich jetzt auf den Weg ins CFS mache beschäftigt mich noch eine Frage !

Bekommen die Krefelder Fans bei einem Sieg ihrer Mannschaft heute Abend den Eintrittspreis auch zurück ? Das wäre ja aus Krefelder Sicht einfach genial !
Natürlich bekommen sie das, aber dazu wird es nicht kommen.
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Eigentlich ein klarer Fall: Krefelder Fans bekommen Geld wenn Krefeld gewinnt. Denn wie will man im Zweifelsfall entscheiden, so keine Devotionalien, ob einer Panther oder Pinguin-Fan ist. Aber so viele aus Krefeld werden es wohl an einem Dienstag nicht sein.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

ZAHLEN, EINFACH ZAHLEN! *sing*

Da haben sich GmbH und Spieler ja ein schönes Eigentor geschossen, auch wenn ich betonen möchte, dass ich die Aktion an sich uneingeschränkt lobenswert finde!
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Kamikautze
Profi

Beitrag von Kamikautze »

Moi wenigstens haben se ein 0:3 aufgeholt und es am Ende dann doch wieder verspielt...

Naja... egal... Zur Kasse liebe Spieler :icon_mrgreen:
Eishockey is my true Love !
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

DRECKS GELD GEIER!!!!!

1 u. 2 Drittel erschreckend schwach

3. Drittel als FAN einfach total geil! Spannung, Spannung und nochmal Spannung.
Antworten