[quote="kottsack "]
4000 Zuschauer, davon ca. 2000 ohne Dauerkarte zu 14 Euro im Schnitt, die die Kohle wieder wollen.
Dazu noch für ca. 250 der 500 Dauerkartenleute den Bus (7 Euro) zur Hälfte]
Mann,ich hab ne 4 in Mathe! :icon_mrgreen:
erwarte nich zu viel von mir....
Wer andern eine Bratwurst brät,der hat ein Bratwurstbratgerät!!
Englander hat geschrieben:
Und Ausgleich. Ich bin von der Berichterstattung von RT1 wirklich positiv ueberrascht muss ich sagen... Bleibt es dann in Zukunft so?
Wenn sie jetzt jedes Spiel so ne Idee haben vielleicht ;-)
So ein Mist! Wieder mal typisch, mehr sag i ned. Kostet wieder einige Hundert Zuschauer für Freitag gegen Nürnberg und bedeutet damit natürlich auch wieder geringere Einnahmen. Was für eine üble Kacksaison... (sorry, mußte aber mal raus) Am Freitag geb ich mir das CFS mal wieder und da möchte ich mal wieder einen Sieg sehen! (muß schon fast selber lachen, wenn ich das fordere --> letzte 11 Spiele gegen Nürnberg nur EIN Dreier...)
Das darf ja wohl nicht wahr sein :shock:
0-3 in ein 3-3 verwandeln und als "Dank" kassiert man eine Minute vor Ende noch 2 Tore.. :-|
Hätte euch den Sieg wirklich gegönnt und nach der Aufholjagd wäre es doch sicher auch mehr als verdient gewesen?
Sieht ganz so aus, als gäbe es jetzt für die Zuschauer in Augsburg eine Sonderausschüttung. Aber ist es eigentlich fair, dass die Gästefans ihr Geld ebenfalls zurückbekommen. Die haben die Panther heute sicherlich nicht unterstützt haben! Und können sich Panther-Fans über dieses Geld wirklich freuen? von Sportal
Bin mal gespannt auf die Aussagen von denen, die das Spiel gesehen haben.
Eine beispiellose Aktion in Augsburg, ein Haufen neue Leute im Stadion und unsere "Profis" machen das ganze zunichte, in dem sie Eishockey vom untersten Niveau spielen. Nach 2 Dritteln geschätzte 8 Torschüsse, Wanhainen anscheinend der Einzige, der sein Geld behalten wollte. Kaum ein vernünftiger Pass über 2 Meter.
Krefeld war wirklich gut, aber was die teilweise für Platz gehabt haben, meine Fresse... hätten m.M. das Spiel schon viel früher, spätestens nach dem 1-3 mega-klar machen müssen!
Der Ausgleich mehr als glücklich, danach eine strunzdoofe Strafe für Lavallee und anschliessend heilloses Durcheinander im PP der Pinguine.
Hab bald keinen Bock mehr, mich Woche für Woche über die Typen da aufzuregen. Wieso die Leute nach diesem Spiel noch "stolz auf unser Team" singen, kann mir mal einer erklären, wenn ich nicht mehr auf 180 bin.
Achja, riesige Schlange an der Kasse am oberen Eingang...
Sodale zurück!Tja das 2 Tor der Krefelder war spitze!Das war nicht nur Glück sondern auch können!Erstes Drittel fand ich persönlich schlecht!Menauer hat gekäpft!Mehr gibts nicht zu sagen!Außer das es nur noch peinlich ist wenn man singt:Wir sind stolz auf unser Team!
SonnyBlack hat geschrieben:
Wie mich dieses Arschlöcher aufgeregt haben die schon 10min vor Ende an der Kasse angestanden sind.
Wieso? Weil die ihr Geschenk abholen?? Dann brauch ich nicht solche Reden schwingen und dann so einen Mist zusammenspielen, dann gibts die Situation garnicht!
Darby hat auch im 2. Drittel nur ganz kurz gespielt, aber auf der Bank habe ich ihn gesehen, wenn meine Adleraugen nicht gelogen haben. War schon alles ganz komisch mit Herrn Darby heute... :? :idea: :?