Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Alibert
Profi

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis

Beitrag von Alibert »

Ich finde, und gerade nach der heutigen Aktion kann man das sagen, das die Mannschaft an sich sicher gewillt ist, kämpferisch auch vieles gibt, ansonsten aber sowas von talentfrei ist, wie ich es selten gesehen habe. Darby mag der da noch der beste sei, wenn der aber Mitte des Spiels nicht mehr dabei ist, geht gleich gar nix mehr. Und selbst Darby, er mag gut sein, ist aber kein Vostrikov oder Wren. Und diese beiden hatten dann gar noch Mitspieler wie Fortier,Carter,Arendt,Barta etc. Keine Frage , wo es da fehlt. Aber Charly hat uns ja an den Abgrund finanziert, wenn man bösen Zungen glauben will. Nur, Charly hat ab und an auch mal Eishockeyspieler nach Augsburg gebracht.

Ich sag jetzt nix gegen Fedra. Der mag sicher einen seriösen Job in Augsburg abliefern. Aber der nächste, der mir erzählen will, das CF auch noch eine finanzielle Ruine in Augsburg hinterlassen hat, dem trete ich persönlich dahin, wo man es am meisten bemerkt. Zwei Jahre am Stück so einen Rotz, das gabs bei Fliegauf nie. Schlimmer noch. Man hatte auch Scheißsaisonen, und trotzdem konnte man sich manchmal mit dem Team identifizieren.

Eins will ich noch sagen. So wie die Mannschaft heute auftrat, war die ganze reloaded-Aktion zwar ein guter Werbegag. Den Spielern ist aber kaum ein Scheinchen durch die Lappen gegangen
So, und nochwas. Ich bin heute im Stadion von einer Ecke zur nächsten gesprungen, hab mal Meinungen angehört,
mich umgehört und Stimmungen aufgenommen.Ich sage kein Ergebnis, nur meine Meinung hat sich bestätigt. Die Panther kommen nie und nicht mehr an die eingefleischten Fans ran.

Als Mensch mag ich den Herrn Sigl und Herr Fedra versucht sicher auch das beste. Nur haben beide anscheinen keine Ahnung, was der Augsburger Fan will. Bei Sigl ist es so, das es keinen Ablöser gibt. Der Lothar würde nicht an dem Stuhl kleben.

Der Mäx spart halt, bessert seinen rUF AUF, holt Mister 100% Danish Dynamite , Kevin die Bowle,die man erst am Ende der Saison bewertet wissen will, und dann noch den Kracher Strapsenpratt.

Wir sind ein Armenhaus und ein Scheißhausverein. Das waren wir immer. Während man früher aber über uns gelacht hat, bemitleidet man uns heute die ganze DEL. Und das ist arm, ganz arm. Augsburg war mal das Gallien der DEL. Heute sind wir ne Außenstelle der Zeugen Jehovas. Wer oder was daran schuld ist? Mir wurscht. Aber wenn mir einer kommt, das Schlachtopfer in der DEL besser ist wie unterklassiges Eishockey, der soll mir ne pm schreiben, dem weiß ich ne gute Adresse für ne Domina

Wir waren nie Reich und werden es auch nie sein. Aber ab und an haben wir es geschafft, und immer wieder, den Etablierten mal in den Arsch zu treten. Nach Augsburg ist vor allem auch die Derbygegner Ingolstadt oder Nürnberg nur mit einem mulmigen Gefühl gekommen. Als AEV- Fan ist man heute aber fast geneigt, ein Derby zu meiden, um sich nicht den Spott auch noch der einstigen Rivalen anhören zu müssen.

In 30 Jahren Eishockey war ich eigentlich immer stolz, AEV-Fan zu sein. Heute bin ich auch noch AEV-Fan, nur den Stolz, den gibt es derzeit nicht. Einfach kein Galien mehr mit dem einen oder anderen AHA-Erlebnis, eher schon ein abgetakeltes Aldi-Produkt, das mehr und mehr in den Regalen versauert.

Und ich will immer noch König Erich 8)
Bild
djrene
Hockeygott

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis

Beitrag von djrene »

Oh, mal vorsicht! Man kann nicht erst Zuschauer mit dem Argument (ihr wißt was) werben und danach diejenigen beschimpfen die das wahr nehmen (macht ja nicht die GmbH, sondern einige "Superfans"). Das war Teil der Abmachung und basta. Niemandem und auch absolut niemandem kann man einen Vorwurf machen, wenn man das wahrnimmt. Egal zu welchem Zeitpunkt (Geld gab es eh erst NACH dem Abpfiff). Damit mußte und konnte man rechnen. Gepokert und verloren. Aber ich denke der Schaden hält sich in Grenzen, da wohl vor allem diejenigen Geld zurück haben wollten die NUR wegen der Aktion kamen. Fakt: Verwaltungsaufwand + Dauergäste die Geld wollen (keine 30%, meine Schätzung).
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Manne
Hockeygott

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

Beitrag von Manne »

Waggi, an deiner Stelle würde ich mir Postings um die Uhrzeit verkneifen, kommt wenig bei raus.....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Tom
Hockeygott

Re: Panther-Spieler zahlen bei einer Niederlage gegen Krefeld den Eintrittspreis!

Beitrag von Tom »

Manne hat geschrieben:Waggi, an deiner Stelle würde ich mir Postings um die Uhrzeit verkneifen, kommt wenig bei raus.....

Außer, daß er es schafft sogar um die Uhrzeit weniger Rechtschreibfehler reinzuhauen, wie die "ham", "isn", "wolln" und "hasch"-Fraktion. Ist aber auch nicht sooo schwer.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Manche Leute schaffen zur guten Tageszeit nicht bessere Posts als alibert.
Wo liegt da das Problem Manne??? Das dieser Mann genau das anspricht, was hier abläuft????
Wenn es so weitergeht, stehen die Panther sportlich gesehen in der Region Augsburg als bedeutungslos da.
Wie oft können und wollen sie reloaden????
Dauerkartenbesitzer
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Manne hat geschrieben:Waggi, an deiner Stelle würde ich mir Postings um die Uhrzeit verkneifen, kommt wenig bei raus.....

Dir würde ich raten die Augen aufzumachen.

Es kommt wenig raus?? Das Posting trifft die Gemütslage der Fans mehr, wie deine ach so klugen Sprüche. Wo sind wir den jetzt mit deinem Aufräumer???

Ich kann es dir sagen, genau da, wie es der Waggi beschrieben hat. Das die Mannschaft kein Talent hat, hat der blindeste erkannt. Also alle ausser dir. Nur das keiner in dem Verein denen erklärt um was es in so einem Spiel geht, dass kann ich ganz und gar nicht verstehen. So spielt man nicht, wenn man um seine Zuschauer kämpft. So läßt man sich zu Ruhe tragen.

Hit Radio RT 1 wollte mit der Aktion dem AEV helfen. Die sollten sich mal selber helfen. Jetzt haben wir eins erreicht. Kehraus vor dem zweiten Spiel gegen Nürnberg.

Dem Großteil der Zuschauer ist es jetzt so wurscht, wie den Kameraden die gestern auf dem Eis waren. Freitag brgrüßen wir wieder die 2500 Deppen, die wissen das die Spieler es nicht besser können und trotzdem schauen sie rein. Sie lieben halt den AEV.

Wie hatte Madsen gesagt. Mit Bolibruck kann es gut gehen, muß es aber nicht. Es ist schief gegangen, megaschief. Daran sind am wenigsten die Zuschauer schuld, nicht mal die Mannschaft. Sondern ganz alleine die die diese Mannschaft gebaut haben. Fedra natürlich nicht, denn der hat ja niemand geholt :lol:

Hoffentlich ist die Saison bald vorbei und es kommt wieder jemand der wie der Fliegauf eine Mannschaft bastelt, bei der die Wahrscheinlichkeit das es funktioniert, ein kleines bischen höher ist, wie heuer.

Auch hier mal ganz offiziell. Bordeleau sein Rettungsbonus ist auch weg.

Noch ein Tipp an deinen Max. Er soll versuchen den Dube in Tölz weiter spielen zu lassen, selbst wenn es nur 2,5 bringt. Aber wir sind tot. Wir brauchen unseren Nummer eins Deutschen am Anfang der Saison und nicht zum zusammen kehren. Außerdem würde ich beim nächsten mal Verteidiger verpflichten und zwar ehe ich keine Kohle mehr habe. Sag ihm bitte, ein Lindman in der Hand ist besser wie der Damgaard auf dem Dach. Eine Frechheit wie man mit so, Kapitän einer Nationalmannschaft sein kann.

Auch ja falls es mein Post nicht unterstreicht. Waggi hatte Recht. Von der ersten bis zur letzten Silbe.

Fragt mal bei der AZ oder bei Hoco nach. Vielleicht lassen sich die wieder was für den AEV einfallen. Oder schaut einfach drauf wer bei uns die Spieler verpflichtet.

Auch hier nochmal, danke RT 1. Die Aktion war geil und ein voller Erfolg. Blöd war nur das es ausgerechnet um Eishockey ging, aber da könnt ihr leider nichts dafür.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Du wiederholst Dich, Jürgen und zwar ständig. Aber du hast Recht, schließlich melden sich jeden Tag neue User im Forum an, die Deine Meinung noch nicht kennen....
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:Du wiederholst Dich, Jürgen und zwar ständig. Aber du hast Recht, schließlich melden sich jeden Tag neue User im Forum an, die Deine Meinung noch nicht kennen....

Ständig melden sich andere wieder ab. :icon_mrgreen:

Ich hoffe die dann telefonisch zu erreichen. Es muß ja informiert werden :D
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Ich hoffe die dann telefonisch zu erreichen. Es muß ja informiert werden :D

Du kannst telefonieren? Seit wann? Dachte du stehst mit Mobilfunktelefonen auf Kriegsfuß.... :icon_mrgreen:
F.X. Ibelherr
Stammspieler

Beitrag von F.X. Ibelherr »

Nun ja, ich finde Good Luck und Alibert haben leider beide recht. Ist aber auch nichts neues und ich kann auch Manne verstehen, wenn er das nicht in vollem Umfang wahrhaben will.
Das war dann wohl gestern der Offenbarungseid. Umso wichtiger, dass sich schnellstens strukturelle Dinge ändern.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:Du kannst telefonieren? Seit wann? Dachte du stehst mit Mobilfunktelefonen auf Kriegsfuß.... :icon_mrgreen:

Aber doch nicht mit meinem guten alten Festnetz :kruve:

Erinnert mich immer an die alte Fliegaufzeit Yeahhhhhh

Da freute ich mich auf das neue Jahr, denn ich wußte nach so einer Saison wird es richtig geil. 8)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Erinnert mich immer an die alte Fliegaufzeit Yeahhhhhh

Ja stimmt ... das waren noch Zeiten

Bild
Bavaria
Neuer Benutzer

Beitrag von Bavaria »

Shutout hat geschrieben:
Man hätte es sich ja denken können, aber was da heute Gestalten beim Spiel waren die man sonst nie sieht war schon erschreckend.

Vielleicht schaust mal selbst in den Spiegel ]http://www.worth1000.com/entries/106000/106030uADY_w.jpg[/img]
Flo
Ersatzspieler

Beitrag von Flo »

Ebenso wie die Fans verdienenen auch die zahlreichen Ehrenamtlichen (Ordner,Kasse) sowie die Damen in der Geschäftsstelle eine Entschädigung von der Mannschaft, da sie gestern bis kurz vor Mitternacht bleiben mussten wegen der Aktion :icon_evil:
Bild
Bild
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

good luck hat geschrieben:
Erinnert mich immer an die alte Fliegaufzeit Yeahhhhhh

Da freute ich mich auf das neue Jahr, denn ich wußte nach so einer Saison wird es richtig geil. 8)

Genau der Fliegauf, der es in 8 oder 10 Jahren geschafft hat, die Panther sooooooo zu pushen,
- Hauptsponsoren zu besorgen die 7 stellige Summen pro Jahr zahlen,
- den Verein so in den Medien platzierte, daß ganz Deutschland uns kennt,
- jedes Jahr Meister wurde
- nur tolle Spieler holte,
- ein neues Stadion baute
- immer die selbe Leier runterbetete wir haben kein Geld wir sind so arm
usw.

Du drehst es Dir halt immer so wie Du es willst.

Bild

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

DennisMay hat geschrieben:
Du drehst es Dir halt immer so wie Du es willst.

Bild

Der Smilie ist mal wirklich geil.

Dir würde ich empfehlen bei uns öfter zu zuschauen. Sportlich sind wir die letzten 2 Jahre einfach schlechter geworden. Leider....
Meister Yoda
Profi

Beitrag von Meister Yoda »

oder sportlich hat sich die DEL zu einer wirklichen 2-Klassen-Gesellschaft entwickelt. Man kann die DEL einfach nicht mehr mit der DEL von vor 2 Jahren vergleichen.
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Meister Yoda hat geschrieben:oder sportlich hat sich die DEL zu einer wirklichen 2-Klassen-Gesellschaft entwickelt. Man kann die DEL einfach nicht mehr mit der DEL von vor 2 Jahren vergleichen.

Gib's auf. Das bete ich ihm jetzt schon die ganze Saison vor. Bloß kappieren will er es nicht.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
DennisMay
Hockeygott

Beitrag von DennisMay »

Im Netz bin ich täglich, beim Spiel gestern war ich da. (Hab das Geld nicht abgeholt)

Nur wenn ich meine Meinung schreib, wird mir Drogenkonsum unterstellt,
liegt aber vielleicht auch daran, daß ich hier an anderes gewöhnt wurde.

Werde aber die nächste Zeit öfters rausfahren.

Alle Angaben ohne Gewähr, Zuschauer wissen mehr.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

[quote="Ratman "]
Gib']

2 Klassen.

Die einen Straubing, Duisburg und wir.

Die anderen mit Krefeld und Iserlohn. Danke schön.

Nur weil du krank bist schone ich dich ;-)

Nur soviel. Gegen diese dezimierten Krefelder, kann man durchaus zuhause mal gewinnen. Trotz Besuch aus der Upperclass.

Während hier das verständnisvolle Augsburg erklärt und rechtfertigt, punktet Iserlohn beständig.
Antworten