Krise

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
Saku Koivu
All-Star

Re: KRISE

Beitrag von Saku Koivu »

sverige hat geschrieben: Jedenfalls gefällt mir die Grundstimmung im Stadion UND im Forum jetzt schon wieder deutlich besser!
Weiter so!
der wahre Fan ist untrennbar mit dem Verein verbunden. *g*

Verlieren die Panther zu viel am Stück so sind wir zu tode betrübt und der Abstieg ist schon fast terminiert!
Gewinnen die Panther dann wieder mal ein paar Spiele, so sind wir nie in einer Krise gewesen - ohne Verletzungspech wären wir doch sicher schon längst auf einem Playoff Platz! ;)

Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Black Panther 1878
Testspieler

Beitrag von Black Panther 1878 »

Ja damit könntest du schon Recht haben, aber andere DEL Mannschaften haben auch Verletzte und ich denke, dass unerem Team vor den 3 Siegen auch eher der Biss und der Kampfgeist gefehlt haben! :lol: :lol: :lol:
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

War doch in der Labbé, Methot Saison genau das gleiche. Als man die wenigsten Spieler zur Verfügung hatte spielte man die besten Partien. Sowas geht allerdings nicht sehr lange gut, denn irgendwann schwinden bei jedem die Kräfte. Wenn nach der Pause jetzt Murphy und Suchan wieder zurückkommen, dann hätte man ja wieder mal 4 Reihen, was natürlich auch nicht das schlechteste ist. Sehr gespannt bin ich auf Dubé und wann dieser endlich mal für uns spielt, denn von ihm erwarte ich mir sehr viel - vorallem weil er mich in den Testspielen überzeugt hat.
Platz 10 ist wenn der nötige Biss etc. vorhanden ist alles andere als unrealistisch - auch mit dieser Abwehr. ;-)
sverige
Testspieler

Beitrag von sverige »

Und damit wären wir wieder bei unserem "Streitthema" : Muß die Mannschaft den Fan oder sollte der Fan die Mannschaft motivieren? Stelle die Frage diesmal ohne "böse" Hintergedanken!!!
Meiner Meinung nach sollte Letzteres der Fall sein - auch wenn es manchmal echt schwer ist!
Und: selbst ein Vollprofi wie Darby hat sich bei "seiner" Ehrenrunde gefreut und ist somit von Außen motivierbar!
KEINE MACHT DEN DROGEN - AUCH NASENSPRAY NICHT!
Englander
Stammspieler

Beitrag von Englander »

Shutout hat geschrieben:Sehr gespannt bin ich auf Dubé und wann dieser endlich mal für uns spielt,
Bald. Sehr bald... Panther69 ist sehr bemuht.... ]http://www.aev-forum.de/index.php/topic,12471.0.html[/url]
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Ronny(etc)
Profi

Beitrag von Ronny(etc) »

sverige hat geschrieben: Und damit wären wir wieder bei unserem "Streitthema" : Muß die Mannschaft den Fan oder sollte der Fan die Mannschaft motivieren? Stelle die Frage diesmal ohne "böse" Hintergedanken!!!
Meiner Meinung nach sollte Letzteres der Fall sein - auch wenn es manchmal echt schwer ist!
Und: selbst ein Vollprofi wie Darby hat sich bei "seiner" Ehrenrunde gefreut und ist somit von Außen motivierbar!
Der Fan muß nix motivieren! Der Fan bestätigt oder mißachtet. Oder er ist Fanatiker und kommt immer zum Spiel! "Fan" muß in der heutigen Zeit neu definiert werden!
Saku Koivu
All-Star

Beitrag von Saku Koivu »

sverige hat geschrieben: Und damit wären wir wieder bei unserem "Streitthema" : Muß die Mannschaft den Fan oder sollte der Fan die Mannschaft motivieren? Stelle die Frage diesmal ohne "böse" Hintergedanken!!!
Ich denke das Team und Fans sich gegenseitig motivieren. Wenn man als Spieler immer ausgepfiffen wird und schon mit der Gewissheit aufläuft das es wieder so sein wird, dann denke ich schon das sich dies am Ende auf die Leistung auswirkt.

Genauso verhält es sich natürlich andersrum. Spielt das Team gut, so ist auch der Fan gewillt und bestätigt gerne die Leistung die auf dem Eis erbracht wird.

Der gravierende Unterschied liegt in meinen Augen auf der Hand - als erstes muss das Team die Fans überzeugen und das geht vor allem über den Einsatz. Wenn der stimmt, dann werden auch Niederlagen akzeptiert denn man sieht das die Mannschaft wenn schon nicht schön spielt wenigstens arbeitet bzw einfach Pech gehabt hat.

Greetz
May The FOX GOD will be with THE ONE
http://www.aev-forum.de/signaturepics/sigpic1851_3.gif
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

[quote="Shutout "]
War doch in der Labbé, Methot Saison genau das gleiche. Als man die wenigsten Spieler zur Verfügung hatte spielte man die besten Partien. Sowas geht allerdings nicht sehr lange gut, denn irgendwann schwinden bei jedem die Kräfte. Wenn nach der Pause jetzt Murphy und Suchan wieder zurückkommen, dann hätte man ja wieder mal 4 Reihen, was natürlich auch nicht das schlechteste ist. Sehr gespannt bin ich auf Dubé und wann dieser endlich mal für uns spielt, denn von ihm erwarte ich mir sehr viel - vorallem weil er mich in den Testspielen überzeugt hat.
Platz 10 ist wenn der nötige Biss etc. vorhanden ist alles andere als unrealistisch - auch mit dieser Abwehr. ]

Aha....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Manne hat geschrieben: Aha....
Boaahh eh :sonderzug:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben: Boaahh eh :sonderzug:
Zammreissen sonst zünd ich dich an :icon_evil: :icon_evil:
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Manne hat geschrieben: Zammreissen sonst zünd ich dich an :icon_evil: :icon_evil:
Also erst mal bist du natürlich nicht der der umfällt :D

Zweitens sag ich es meinem Bruder, der ist Staatsanwalt und hat schon ganz andere für viel weniger ....
Black Panther 1878
Testspieler

Beitrag von Black Panther 1878 »

Weiß von euch zufällig wie viele Scorerpunkte der Dube in Bad Tölz hat?
Wär cool wenn es jemand wüsste! :D :D :D
Michigan
Rookie

Beitrag von Michigan »

Black Panther 1878 hat geschrieben: Weiß von euch zufällig wie viele Scorerpunkte der Dube in Bad Tölz hat?
Wär cool wenn es jemand wüsste! :D :D :D
31, 10 Tore, 21 Assists
Skopintsev
Stammspieler

Beitrag von Skopintsev »

Die Krise geht also weiter.
Die Playoffs, wie gesagt, unerreichbar. (Da müßte man ja ein 6-Punkte-Spiele wie gegen Krefeld gewinnen!)

Doch eine kleine Hoffnung gibt es auch:
Daß Darby jetzt ein für alle mal draußen bleibt.
----------------------------------------
"Insofern man einer Erkenntnis entbehrt, ist es nicht gerechtfertigt, eine Meinung zu haben." (Platon)
Rigo Domenator

Beitrag von Rigo Domenator »

Skopintsev hat geschrieben: Die Krise geht also weiter.
Die Playoffs, wie gesagt, unerreichbar. (Da müßte man ja ein 6-Punkte-Spiele wie gegen Krefeld gewinnen!)

stimmt wir können auf unseren besten Stürmer ohne Probleme verzichten. Hat man ja gestern gesehen wieviel Ordnung da ohne ihn vorne noch vorhanden war. :roll: :roll: :roll:
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Skopintsev hat geschrieben: Die Krise geht also weiter.

Scha la la laaa, scha la la la la la la la, scha la la la la la la la, scha la la la la la la la, Skopi, Skopi!!!...

Mann was hab ich dich doch vermisst! :icon_evil:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Shutout
Hockeygott

Beitrag von Shutout »

Krise? :roll:

Weil wir jetzt nicht gerade gut aus der Pause gekommen sind?
Erstmal abwarten wie sie am Freitag gegen Sinupret spielen, wenn es da erneut ein so schlechtes Spiel gibt, dann kann man schon wieder von einer "Krise" sprechen.
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Na hoffen wir mal das du Recht hast Shutout!!!
Dauerkartenbesitzer
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

Rainer Suchan über seine Erfahrungen auf der Tribüne:
"Ich habe gemerkt, daß ich als Zuschauer viel emotionaler reagiere, wie als Spieler auf dem Eis."
(Quelle: AZ vom 17.11.06)

Vielleicht sollte man seine Kollegen auch mal auf die Tribüne setzen ?
punisher

Beitrag von punisher »

Eismann hat geschrieben: Rainer Suchan über seine Erfahrungen auf der Tribüne:

(Quelle: AZ vom 17.11.06)

Vielleicht sollte man seine Kollegen auch mal auf die Tribüne setzen ?
Also, wenn du alle emotionslosen Panther auf die Tribüne setzt, frag ich mich, wie wir gewinnen sollen?
Mit max. einer Reihe, wird man gegen die Hustensaftvertreter nicht bestehen...
Antworten