Robby #9 hat geschrieben:So, jetzt platzt aber auch mir mal der Kragen. Was war denn das heute bitte für ein Mist ? Panther reloaded, das ich nicht lache ! Super tolle Aktion rund um das Spiel und dann: wieder einmal eine Chance verspielt auch in Zukunft mehr Zuschauer ins Stadion zu bringen, stattdessen Eishockey vom untersten Niveau, EishockeySPIELEN kann von den Herren in Rot wohl keiner, Krefeld hatte wenigstens ein paar gute Spieler (Alinc, Selivanov, etc.), das hat heute Abend für uns gereicht. Die hätten schon viel früher alles klar machen müssen. So täuscht wieder vieles über unsere ungenügende Leistung hinweg, denn wir haben ja ein 0:3 aufgeholt, toll, um danach doch das 3:4 zu kassieren (wenn auch in Unterzahl). Wissen unsere Spieler eigentlich was Kampf heisst ? Kämpfen können die nämlich nur wenn man kurz zuvor ein Tor geschossen hat, aber sobald ein Gegentor fällt, bricht alles zusammen wie ein Kartenhaus. Ich hab so einen Hals, und dann wird im Stadion auch noch gesungen: "wir sind stolz auf unser Team", was soll das denn bitte ? Zur Krönung verkündet der RT1-Mann dann im Radio noch, was das für ein tolles Spiel war, ich versteh die Welt nicht mehr, echt, gute Nacht.
Ein enttäuschter Fan !
Apropo
"Reloaded": ich bin auch 2 Tage nach diesem Spiel immer noch dermassen aufgeladen, sozusagen
"FAN RELOADED". Hoffe zwar auf Wiedergutmachung morgen, habe aber wenig Hoffnung, da unsere Mannschaft, wie hier auch schon desöfteren geschrieben, einfach spielerisch nicht mehr drauf hat. Lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.