Hockeyarena.net
Moderator: SirHighwayman
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Re: Hockeyarena.net
Ich weiß nicht, ob diese Frage schon mal gestellt worden ist, ich hab auf jeden Fall nichts gesehen:
Was bedeutet, wenn man auf ein Spiel klickt, das "SH" hinter einem Tor?
SH= Shorthander (Unterzahltor)Beaver #21 hat geschrieben: Ich weiß nicht, ob diese Frage schon mal gestellt worden ist, ich hab auf jeden Fall nichts gesehen:
PP= Powerplaytor (Überzahltor)
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Danke!
Ich hatte überhaupt noch nie einen Unhaltbarenschuss, weder von mir, noch vom Gegener!
Warum?
Hanusch :new_2gunsfiring_v1: :neuzugang:
Warum?
Ich war dabei...
Naja da wid es wohl noch am Attribut "Schuß" fehlen :idea:Hanusch hat geschrieben: Ich hatte überhaupt noch nie einen Unhaltbarenschuss, weder von mir, noch vom Gegener!
Warum?

- Beaver #21
- Ersatzspieler
Mein Scout zeigt für das heutige Spiel den Eintrittspreis 1005 an.Soll ich dem vertrauen?
Bisher war der Preis immer so bei 400-500!Scouting-Abteilung übrigens bei 25%.
- Rigo Domenator
Ich sag nur soviel... ich kann den Preis nicht mal in der 4. Liga verlangen!!!Beaver #21 hat geschrieben: Mein Scout zeigt für das heutige Spiel den Eintrittspreis 1005 an.Soll ich dem vertrauen?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Und der gegen den ich spiele ist nur 13. :?
Bin auch in Liga 4 und bei mir ist so ein Preis eigentlich Standard.rigo domenator hat geschrieben: Ich sag nur soviel... ich kann den Preis nicht mal in der 4. Liga verlangen!!!
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Aber ich bin eben in Liga 5!DeeJay hat geschrieben: Bin auch in Liga 4 und bei mir ist so ein Preis eigentlich Standard.
War eigentlich auch nur als Antwort auf dome gedacht.Beaver #21 hat geschrieben: #
Aber ich bin eben in Liga 5!
Aber ich würde an deiner Stelle vorsichtig sein. Bin auch schon mal ziemlich auf die Schnauze gefallen, als ich den vom Scout empfohlenen Preis angesetzt hab und aufgrund von zuwenigen Zuschauern dann noch weniger im Sack hatte als sonst mit "Normalpreis".
Ich würde nen üblichen "Standardpreis" verlangen.
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Ich weiß nicht genau, ob ich den Goalie noch behalten soll, da er ja sinken wird, aber m.E. gute Erfahrung hat
Tor:37
Speed:33
Erfahrung:54
Quali:91%
Pot:0% (sinkt nach dieser Saison)
Der ist jetzt Free Agent geworden.
-
- Stammspieler
Nein, ausser wenn du ihn nach der Velaengerung gleich verscherbeln willst. Bekommst fuer ca. 15-20 mio eine besseren, 54 XP sind relativ wenig. Zu wenig, um mit XP Torwart zu sein, dass kann man ab 150 versuchen.Beaver #21 hat geschrieben: Ich weiß nicht genau, ob ich den Goalie noch behalten soll, da er ja sinken wird, aber m.E. gute Erfahrung hat
- Rigo Domenator
Naja gerade bei den Torhüter bekommst da nicht mehr viele gute für dieses Geld... ich hätte gerade einen für 7 Mio auf der Transe... sehr jung, aber noch ohne Erfahrung.J-F Labbeforever hat geschrieben: Nein, ausser wenn du ihn nach der Velaengerung gleich verscherbeln willst. Bekommst fuer ca. 15-20 mio eine besseren, 54 XP sind relativ wenig. Zu wenig, um mit XP Torwart zu sein, dass kann man ab 150 versuchen.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Walter Smid
Der steht ab morgen (17.11.) wieder auf der Transe. Der könnte Dir definitiv weiterhelfen, auch auf lange Sicht (hohes Potenzial).
Kostet jedoch 15 Mio. und hat erst 3 XP.
Der steht ab morgen (17.11.) wieder auf der Transe. Der könnte Dir definitiv weiterhelfen, auch auf lange Sicht (hohes Potenzial).
- SirHighwayman
- Stammspieler
15 mille bekommst fuer ihn nie im leben.Akuram hat geschrieben: Walter Smid
Schau hier meine an , 19 Jahre * 50 TW, 17 Speed, Q: 81, P:45 , EXP: 5
Und ich muss hoffen das er fuer 15 mille wegkommt
sir
Warten wirs doch einfach mal ab.
Heute zeigt mir Hockeyarena einen Durchschnittspreis bei vergleichbaren Spielern von gut 14 Millionen an. Von daher sind die 15 nicht wirklich zu hoch. Und wenns diesmal nicht klappt, kommt er eben wieder auf die Transe. Bis jetzt habe ich noch alle Spieler die ich wirklich verkaufen wollte zu den Preisen verkauft, die ich mir auch vorgestellt habe.
Für Deinen Spieler errechnet mir HA einen Durchschnittspreis von über 25 Millionen! Im übrigen würde ich gerne wissen, woher Dein Spieler bei XP 5 einen Stern haben soll.
Heute zeigt mir Hockeyarena einen Durchschnittspreis bei vergleichbaren Spielern von gut 14 Millionen an. Von daher sind die 15 nicht wirklich zu hoch. Und wenns diesmal nicht klappt, kommt er eben wieder auf die Transe. Bis jetzt habe ich noch alle Spieler die ich wirklich verkaufen wollte zu den Preisen verkauft, die ich mir auch vorgestellt habe.
Für Deinen Spieler errechnet mir HA einen Durchschnittspreis von über 25 Millionen! Im übrigen würde ich gerne wissen, woher Dein Spieler bei XP 5 einen Stern haben soll.
- Beaver #21
- Ersatzspieler
Es hat bisher niemand auf meinen Goalie geboten, und sein Vertrag läuft heute aus.
Soll ich den Vertrag jetzt verlängern und ihn dann auf den Markt stellen?
Dann bekomme ich ja vielleicht noch was für ihn.
Danke für die Hilfe!
Soll ich den Vertrag jetzt verlängern und ihn dann auf den Markt stellen?
Dann bekomme ich ja vielleicht noch was für ihn.
Danke für die Hilfe!
Verkauft für 15.5 Millionen! :icon_mrgreen:SirHighwayman hat geschrieben: 15 mille bekommst fuer ihn nie im leben.
...