Ich auch, nur stand damals das Publikum wie eine Wand hinter dem Verein. Hätte damals jemand nach dem Spiel sein Geld zurüchgeholt? Sicher nur ein sehr geringer Prozentsatz.MythosAEV hat geschrieben: Auch ich kann Euch aus meiner Sicht wenig Hoffnung machen:
So schlecht habe ich die Gesamtsituation (sportlich, finanziell) rund um die Panther seit langer, langer Zeit nicht mehr eingeschätzt. Mein Vater spricht schon seit ca. 5 Jahren vom bevorstehenden DEL-Ende der Panther. All die Jahre habe ich immer dagegen gehalten und gesagt: "Die haben`s zwar schwer, aber die machen das schon!" Und Gott sei Dank habe ich bis jetzt immer Recht behalten. Doch wie lange noch? Mittlerweile bin auch ich so weit, dass ich nicht mehr zu 100% hinter diesem, meinem Satz stehen könnte. Ich bin davon leider nicht mehr überzeugt. Traurig. Ja, wirklich, sehr traurig.
Aber die Hoffnung gebe ich deshalb sicher noch lange nicht auf. Kann ja sein, dass wir die laufende Saison mit Platz 11, 12 oder 13 abschließen, es aber nächstes Jahr nach 2 Durchhänge-Jahren wieder eine passable Platz 7-10-Spielzeit gibt, die finanziell ordentlich läuft. Die Stimmung dreht sich, "man" geht wieder zum AEV, die Sponsorenlandschaft meldet positive Zeichen... Das alles ist absolut NICHT unmöglich. Warten wir einfach ab. Keiner weiß es, wie es laufen wird.
Nur eines ist auch klar: Mittelfristig (neue Saison) ist es dann allerhöchste ZEIT, DASS SICH WAS DREHT! (Danke, Herbert G. für dieses Zitat!). Sonst räumen Buzas, Wanhainen und Co. Ende November 2007 ihre Spinde aus und kommen nie wieder zurück. (ich kenne das Szenario hautnah aus Memmingen, Konkurs 1993: ich hab die Spieler die Spinde ausräumen gesehen und die Trauer-Stimmung erlebt --> nie wieder will ich sowas erleben!)
Bleibt festzuhalten, dass weiterhin alles, absolut alles möglich ist in positiver Hinsicht, aber man sich berechtigterweise verstärkt Sorgen um den AEV machen darf!
Ganz im Gegenteil, wir haben damals noch die Ausrüstung ersteigert.
Gruß