Als was arbeitet ihr?
Re: Als was arbeitet ihr?
Ich gehe derzeit noch auf die Fach-Ober-Schule, werde anschließend Deutsch studieren und danach entweder im Lehramt oder als Sport-Redakteur arbeiten.
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
-
- Stammspieler
Bi 11. Klasse Gymnasium!
Was ich allerdings danach mach steht noch in den Sternen!
Cool. Also ich möcht nicht indiskret sein, aber wie alt bist du?rochus hat geschrieben: dass wieder good luck, manne und tom was zu lästern haben
Maurerlehrling, Maurer, Vorarbeiter, Maurermeister, Polier, Bauleiter, Oberbauleiter, Projektleiter und jetzt Leiter der Kalkulation für Ing-Bau, Hoch und Tiefbau. dawischen war W15 als Fallschirmjäger in Calw. Los gehts
- SirHighwayman
- Stammspieler
durschnittsalter halt ;-)rochus hat geschrieben: 48 Jahre davon 25 jahre AEV-Verrückt
Abi am Holbein >> 10 Monate Bund in Germersheim/Penzing als Kraftfahrer >> Lehre als Industriekaufmann bei nem großen Autohersteller >> SB im Verkauf beim selben Hersteller >> nebenbei Studium zum Betriebswirt (VWA) >> ab 01.01 bei einer Augsburger Internetagentur als "Mädchen für alles"

Gibts nix zu meckern, Respekt, aber net das wieder mit Hubschrauber und Autokran daherkommstrochus hat geschrieben: dass wieder good luck, manne und tom was zu lästern haben
Maurerlehrling, Maurer, Vorarbeiter, Maurermeister, Polier, Bauleiter, Oberbauleiter, Projektleiter und jetzt Leiter der Kalkulation für Ing-Bau, Hoch und Tiefbau. dawischen war W15 als Fallschirmjäger in Calw. Los gehts
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
-
- Stammspieler
Du und Arbeit :shock: ;-)paul Kariya hat geschrieben: Bi 11. Klasse Gymnasium!
Gymnasium in Augsburg -> Bundeswehr in Günzburg -> gerade Studium (Lehramt Gymnasium Erdkunde/Wirtschaft) in München 9.Semester -> hoffentlich bald fertig, wenns normal läuft im Juni 2007 -> wieder Schule, nur auf der anderen Seite.
Werde Mitglied beim AEV!
Industriekaufmann ->W12 in Penzing FlaRak ->Industriekaufmann ->arbeitslos ->selbstständig: Eventbetreuung, Fahrsicherheitstrainings, DVD-Produktionen für Honda-Racing, Webseiten ->Industriekaufmann
Na wenn, der Andi, dann muß ich auch.........
40 Jahre nix, aber das erfolgreich
40 Jahre nix, aber das erfolgreich

- General Action
- Profi
Schriftsetzer -> Wieselfahrer in Altenstadt BW -> 8 Monate nix gemacht -> Fortbildung zum Mediendesigner -> seit 6 Jahren bei einer Werbeagentur
Block F – home sweet home!
=> Realschule => Industriekaufmann gelernt => eingesetzt in Werbung/Marketing => Zivildienst 13 Monate Bauhof Grünanlagen => Industriekaufmann kfm Einkauf/EDV Koordination => Rente??
Camping ist der Zustand,
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
in dem der Mensch
seine eigene Verwahrlosung
als Erholung empfindet.
Copyright by F.-M. Barwasser
Da soll noch einer 'mal was von Kindern im Forum sagen :icon_mrgreen:rochus hat geschrieben: 48 Jahre davon 25 jahre AEV-Verrückt
Das Verhängnis unserer Kultur ist, dass sie sich materiell viel stärker entwickelt hat als geistig.
Albert Schweitzer
Albert Schweitzer
-
- Stammspieler
[quote="J-F Labbeforever "]
Du und Arbeit :shock: ]
Ich mach wenigstens kein Schuljahr party in Nordamerika!
HAb sogar die ganzen Ferien Griechisch gelernt!
(Spass)
Du und Arbeit :shock: ]
Ich mach wenigstens kein Schuljahr party in Nordamerika!
HAb sogar die ganzen Ferien Griechisch gelernt!

Dann solltest so langsam mit Deutsch anfangen....

Crazy, glaubst Du etwa an die Rente?Crazy hat geschrieben: Rente??

Programmierer und Systembetreuer in einem großen Unternehmen
-
- Stammspieler
Ne, jetzt ist erstmal aufhören angesagt!Shutout hat geschrieben: Dann solltest so langsam mit Deutsch anfangen....![]()
![]()
![]()
![]()
HAbe nämlich heute 4 Schulstunden Deutschschulaufgabe geschrieben, und die ganze Woche unter anderem mit LEssings "Nathan der Weiße" verbracht, was deinen Horizont mit Sicherheit überschreiten würde!
Wie gesagt, gib dich mal zu erkennen und dann "sprechen" wir mal ein paar Worte miteinander. ;-)paul Kariya hat geschrieben: Ne, jetzt ist erstmal aufhören angesagt!
HAbe nämlich heute 4 Schulstunden Deutschschulaufgabe geschrieben, und die ganze Woche unter anderem mit LEssings "Nathan der Weiße" verbracht, was deinen Horizont mit Sicherheit überschreiten würde!
-
- Stammspieler
ich hab doch so Angst vor dem blonden Mädchen mit dem Vostrikov Trikot! :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: