Weihnachtsfeier 2006
Moderator: steve69
Weihnachtsfeier 2006
Hallo liebe Mitglieder,
hier schonmal die Vorab-Info für unsere heurige Weihnachtsfeier.
Da uns für den ursprünglich geplanten u schon fix ausgemachten Termin am 02.Dez. die Auswärtspartie in Nürnberg dazwischen gekommen ist, wir aber auf alle Fälle eine Weihnachtsfeier veranstalten wollen, haben wir nun einen neuen Termin.
Fr., 15.Dez.2006, um 19:30Uhr im Vereinsheim des PSV Augsburg in der Gögginger-Str.
Uns ist bekannt, dass am Fr., den 15.Dez. ein Auswärtsspiel unserer Panther in Duisburg stattfindet. Wir haben aber keinen anderen Termin mehr bekommen. Die Lokalitäten sind um diese Zeit halt schon ziemlich ausgebucht.
Schriftliche Einladung folgt.
Die Vorstandschaft (2.Vorstand)
hier schonmal die Vorab-Info für unsere heurige Weihnachtsfeier.
Da uns für den ursprünglich geplanten u schon fix ausgemachten Termin am 02.Dez. die Auswärtspartie in Nürnberg dazwischen gekommen ist, wir aber auf alle Fälle eine Weihnachtsfeier veranstalten wollen, haben wir nun einen neuen Termin.
Fr., 15.Dez.2006, um 19:30Uhr im Vereinsheim des PSV Augsburg in der Gögginger-Str.
Uns ist bekannt, dass am Fr., den 15.Dez. ein Auswärtsspiel unserer Panther in Duisburg stattfindet. Wir haben aber keinen anderen Termin mehr bekommen. Die Lokalitäten sind um diese Zeit halt schon ziemlich ausgebucht.
Schriftliche Einladung folgt.
Die Vorstandschaft (2.Vorstand)
Re: Weihnachtsfeier 2006
Die 1.Absage kommt von mir, da ich an diesem Termin definitiv keine Zeit habe.
Meine Stadt, mein Verein, AEV
- Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft:
- Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Denk eh, dass an diesem Termin nicht viele kommen werden. Ein anderer Termin war uns leider nicht möglich. Die Frage ist, ob ich da überhaupt Zeit habe, könnte sein, dass an diesem Tag evt. Ringen ist, und da gibt´s wohl keine Frage, was da nun wichtiger ist.Robby #9 hat geschrieben: Die 1.Absage kommt von mir, da ich an diesem Termin definitiv keine Zeit habe.
Bis heut Abend, Kini
So schnelllebig ist die Zeit heutzutage. Am Vormittag schreibt man einen Termin hier herein u bis man am Abend ins Stadion kommt ist es schon wieder ganz anders.
Der Termin für unsere Weihnachtsfeier ist wieder offen. Wir hoffen, in Kürze einen neuen u "besseren" Termin bekannt geben zu können.
Der Termin für unsere Weihnachtsfeier ist wieder offen. Wir hoffen, in Kürze einen neuen u "besseren" Termin bekannt geben zu können.
- General Action
- Profi
Und bei mir ist´s an den WE schlecht, v.a. an den Samstagen.General Action hat geschrieben: Mir wurscht, ich kann immer ausser am 8. Dez.
General Action hat geschrieben: Mir wurscht, ich kann immer ausser am 8. Dez.
Am 8.Dez. ist eh´ AEV-Heimspiel.
Mein neuer Terminvorschlag wäre 01.01.07 um 10:30 Uhr zum Frühschoppen :shock: :shock: ;-) ;-) :beerchug:
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- General Action
- Profi
[quote="Robby #9 "]
Mein neuer Terminvorschlag wäre 01.01.07 um 10:30 Uhr zum Frühschoppen :shock: :shock: ]
Den Gschmarre könnts euch selber anschauen, ich geh zur Weihnachtsfeier von der Arbeit und besauf mich ;-)
Mein neuer Terminvorschlag wäre 01.01.07 um 10:30 Uhr zum Frühschoppen :shock: :shock: ]
Den Gschmarre könnts euch selber anschauen, ich geh zur Weihnachtsfeier von der Arbeit und besauf mich ;-)
Block F – home sweet home!
[quote="General Action "]
Den Gschmarre könnts euch selber anschauen, ich geh zur Weihnachtsfeier von der Arbeit und besauf mich ]
Hast recht, Oschi. Schon mal viel Spaß, denn in der Weihnachtsfeier hast vermutlich noch welchen.
Den Gschmarre könnts euch selber anschauen, ich geh zur Weihnachtsfeier von der Arbeit und besauf mich ]
Hast recht, Oschi. Schon mal viel Spaß, denn in der Weihnachtsfeier hast vermutlich noch welchen.
- General Action
- Profi
Garantiert mehr als im Stadion, weil da tun einem ja mittlerweile die Augen weh. Ausserdem ist das Bier auch besser bei der Feier...kini#8 hat geschrieben: Hast recht, Oschi. Schon mal viel Spaß, denn in der Weihnachtsfeier hast vermutlich noch welchen.
Da gehört nicht viel dazu.General Action hat geschrieben: Garantiert mehr als im Stadion, weil da tun einem ja mittlerweile die Augen weh. Ausserdem ist das Bier auch besser bei der Feier...
- General Action
- Profi
Ich schreibe es hier nicht mehr rein, nicht dass sich nochmals was ändert. Wartet einfach das Rundschreiben ab (wenn es denn eins gibt).General Action hat geschrieben: Was ist nu?
kini#8 hat geschrieben: Ich schreibe es hier nicht mehr rein, nicht dass sich nochmals was ändert. Wartet einfach das Rundschreiben ab (wenn es denn eins gibt).
Rundschreiben: dieses Wort ist genial, das kenne ich irgendwo von der Arbeit her...... :icon_evil:
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Robby und arbeiten??? Aber jetzt wird mir einiges klar, vor lauter Rundschreiben lesen und Forums-Teilnahme, Pause und Mittag, Nachmittagskaffee, usw. hast dann wirklich nicht mehr viel Zeit zum arbeiten. ;-)Robby #9 hat geschrieben:
Rundschreiben: dieses Wort ist genial, das kenne ich irgendwo von der Arbeit her...... :icon_evil:

[quote="kini#8 "]
Robby und arbeiten??? Aber jetzt wird mir einiges klar, vor lauter Rundschreiben lesen und Forums-Teilnahme, Pause und Mittag, Nachmittagskaffee, usw. hast dann wirklich nicht mehr viel Zeit zum arbeiten. ]
ohne Worte
:shock:
:roll: ;-) :shock:
:roll: ;-)
Robby und arbeiten??? Aber jetzt wird mir einiges klar, vor lauter Rundschreiben lesen und Forums-Teilnahme, Pause und Mittag, Nachmittagskaffee, usw. hast dann wirklich nicht mehr viel Zeit zum arbeiten. ]
ohne Worte
:shock:

- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- General Action
- Profi
[quote="kini#8 "]
... sagt der Telekom-Mann... :icon_twisted:
... sagt der Telekom-Mann... :icon_twisted:
General Action hat geschrieben: ... sagt der Telekom-Mann... :icon_twisted:
Genau, morgens aufstehen und sofort einstempeln, des hammer´ gern´
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019
...nur der AEV...
- Tampere 2023 WM-Silber
Weihnachtsfeier die II.
Liebe Mitglieder und Freunde des 1. AEV-Fan-Clubs,
nun steht es endlich fest, unsere diesjährige Weihnachtsfeier unter dem Motto "Glühwein-Nacht" findet am Freitag, den 15.12.06 im Vereinsheim des PSV Augsburg in der Gögginger Straße 97 ab 19.30 Uhr statt.
Jedes Mitglied erhält 1 Bratwurst- und Steaksemmel sowie Glühwein und Punsch gratis.
Selbstverständlich sind auch Nichtmitglieder recht herzlich willkommen.
Die Einladungen hiefür gehen noch diese Woche per Post raus.
Gruß von Eurem Präsi
Benne
P.s.: Wie auch schon die letzten Jahre üblich verlosen wir auch heuer wieder 1 Dauerkarte für die Panther für die Saison 07/08
nun steht es endlich fest, unsere diesjährige Weihnachtsfeier unter dem Motto "Glühwein-Nacht" findet am Freitag, den 15.12.06 im Vereinsheim des PSV Augsburg in der Gögginger Straße 97 ab 19.30 Uhr statt.
Jedes Mitglied erhält 1 Bratwurst- und Steaksemmel sowie Glühwein und Punsch gratis.
Selbstverständlich sind auch Nichtmitglieder recht herzlich willkommen.
Die Einladungen hiefür gehen noch diese Woche per Post raus.
Gruß von Eurem Präsi
Benne
P.s.: Wie auch schon die letzten Jahre üblich verlosen wir auch heuer wieder 1 Dauerkarte für die Panther für die Saison 07/08
- General Action
- Profi
Re: Weihnachtsfeier die II.
Bratwurst? Ist das wieder so ein Outdoor-Weihnachtsfest?? Hätte nix dagegen, war damals wirklich gut, möchte es nur wissen, ob man da eine etwas dickere Jacke anziehen soll, nicht dass es mich friert beim :sonderzug: