Dann geh zum FC A(rsch) :!: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:Robby #9 hat geschrieben:
Dem kann ich mich nur zu 100 % anschließen, ach und noch was (zum Thema Beherrschung GRUNDLAGEN DES EISHOCKEYS):
DIESE MANNSCHAFT KANN GAR NICHTS
22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (alles zum Spiel)
Re: 22. Spieltag: Augsburger Panther - Sinupret Ice Tigers (alles zum Spiel)
Es gibt nur ein Duanne Moeser!
Und der Check vom Laflamme gegen Buzas war auch nicht fair -> keine Strafe.
Der Check gegen Henderson VON HINTEN direkt in die Bande, dieser bleibt sogar liegen -> keine Strafe.
Wenn er beim Schubser von Kofler an Labbé eine Strafe gibt dann kann es einfach nicht sein das er da gar nichts gibt.
Der Check gegen Henderson VON HINTEN direkt in die Bande, dieser bleibt sogar liegen -> keine Strafe.
Wenn er beim Schubser von Kofler an Labbé eine Strafe gibt dann kann es einfach nicht sein das er da gar nichts gibt.
-
- Stammspieler
Ich glaub hier ist jemand ganz anderes verblendet!Shutout hat geschrieben: Und das sind eben genau diese Situationen wo man dann wieder zurück ins Spiel kommt!!
Der war gestern einfach nur grotte und jeder der hier auf die Mannschaft schimpft und nicht auf Herr Aumüller, der ist einfach schon verblendet. Hätten wir die letzten Wochen erfolgreiches Hockey gespielt, dann würde keiner mehr der Mannschaft die Schuld geben, sondern Herrn Aumüller. Ist doch ganz einfach: Man kauft sich Schuhe bei Deichmann, diese sind dann scheiße und man kauft nie wieder welche bei Deichmann!
Wir waren gestern bis zum nicht gegebenen Tor grottenschlecht!
Danach ahben sich zwar ein paar angefangen für den Spielverlauf zu interessieren, aber da war es schon zu spät!
Aumüller war das schlechteste was ich dieses Jahr gesehen habe!
Aumüller hat die ersten 2 Drittel mit zweierlei maß gemessen, und dann im dritten aus ANgst vor der bevorstehenden Eskalation die Maße ein bisschen ausgeglichen! Aber wir hätten auch mit jedem anderen Schiedsrichter, der neutral pfeift verloren, einzig ein Heimschiedsrichter hätte uns eventuel noch geholfen! Der gegen Buzas war aber so wie ich ihn gesehen hab fair!
- Rigo Domenator
da hab ich gleich die nächste Frage... sind Open-Ice-Hits in der DEL überhaupt erlaubt???paul Kariya hat geschrieben: Ich glaub hier ist jemand ganz anderes verblendet!
Danach ahben sich zwar ein paar angefangen für den Spielverlauf zu interessieren, aber da war es schon zu spät!
Aumüller hat die ersten 2 Drittel mit zweierlei maß gemessen, und dann im dritten aus ANgst vor der bevorstehenden Eskalation die Maße ein bisschen ausgeglichen! Aber wir hätten auch mit jedem anderen Schiedsrichter, der neutral pfeift verloren, einzig ein Heimschiedsrichter hätte uns eventuel noch geholfen! Der gegen Buzas war aber so wie ich ihn gesehen hab fair!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Man, Man Du Scheisser. Nicht immer ein so großes Maul haben.paul Kariya hat geschrieben: Ich glaub hier ist jemand ganz anderes verblendet!
-
- Stammspieler
Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!Shutout hat geschrieben: Man, Man Du Scheisser. Nicht immer ein so großes Maul haben.
Soweit ich weiss wenn kein Ellbogen oder ähnliches dabei ist schon!rigo domenator hat geschrieben: da hab ich gleich die nächste Frage... sind Open-Ice-Hits in der DEL überhaupt erlaubt???
- Rigo Domenator
Ich frag nur deshalb, weil mir da auch schon welche was anderes erzählt haben. Und in der Pussyliga rechne ich mit allem...paul Kariya hat geschrieben: Wer im Glashaus sitzt sollte nicht mit Steinen werfen!
Soweit ich weiss wenn kein Ellbogen oder ähnliches dabei ist schon!
Guter Ratschlag. Da kann er dann ja gleich den zu unserer Kalkulation fehlenden 1000 Zuschauern folgen.96,7 hat geschrieben: Dann geh zum FC A(rsch) :!: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Unglaublich, was manche angesichts der momentanen Situation hier für einen Sch...dreck von sich geben. Aber um dir deinen Tag nicht zu verderben:
Das Team ist eigentlich der Hammer - wir hatten bisher nur Pech.
-
- Profi
Also der Check von Laflamme war absolut fair. Es war kein Ellbogen dabei und soweit ok. Nur weil Laflamme eben ein Bär ist und euer Spieler ziemlich abgeprallt ist hat es vielleicht spektakulär ausgesehen. Nach der Situation dachte ich eigentlich das manche Spieler bei der nächsten Aktion so richtig ausrasten und ne Schlägerei provozieren. Aber gut das gleich das Tor kam und viele sich beruhigt haben.
Ja ein ziemlich faltiger Bär.Tiger Mario hat geschrieben: Also der Check von Laflamme war absolut fair. Es war kein Ellbogen dabei und soweit ok. Nur weil Laflamme eben ein Bär ist und euer Spieler ziemlich abgeprallt ist hat es vielleicht spektakulär ausgesehen. Nach der Situation dachte ich eigentlich das manche Spieler bei der nächsten Aktion so richtig ausrasten und ne Schlägerei provozieren. Aber gut das gleich das Tor kam und viele sich beruhigt haben.
-
- Profi
Halt die Finger still, sonst gibt es was auf den A...!96,7 hat geschrieben: Dann geh zum FC A(rsch) :!: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
Wo Robby Recht hat, hat er Recht. Aber vermutlich sind wir nur so schlecht, weil alle Schiris gg uns pfeifen.96,7 hat geschrieben: Dann geh zum FC A(rsch) :!: :icon_twisted: :icon_twisted: :icon_twisted:
- Rigo Domenator
nene wir sind nur schlecht, weil ein paar böse Fans sich für den Sonderzug nicht angemeldet haben und die Spieler somit enttäuscht sind.... :roll: :roll: :roll:kini#8 hat geschrieben: Wo Robby Recht hat, hat er Recht. Aber vermutlich sind wir nur so schlecht, weil alle Schiris gg uns pfeifen.
-
- Profi
gut, dass als
Als Leeb gefallen ist gabs auch die Strafe, da wars auch nur weil Bär gegen Zwerg ging - genau das gleiche wie bei Laflamme. Also was redest Du für eine Scheisse?Tiger Mario hat geschrieben:Nur weil Laflamme eben ein Bär ist und euer Spieler ziemlich abgeprallt ist hat es vielleicht spektakulär ausgesehen.
-
- Profi
Meinst du die Szene hinter unsrem Tor mitte des letzten Drittels als Leeb eine abbekommt mit hohem Stock? Also wenn du das meinst und du findest das ist keine Strafe solltest du beim nächsten mal daheim bleiben.Meister Yoda hat geschrieben: gut, dass als
Als Leeb gefallen ist gabs auch die Strafe, da wars auch nur weil Bär gegen Zwerg ging - genau das gleiche wie bei Laflamme. Also was redest Du für eine Scheisse?
Außerdem geht es hier um Checks. Die oben genannte Szene kam einfach aus dem spiel heraus. Euer Spieler geht einfach hin und haut ihn um. Das ein kleiner Spieler wie Leeb hinfällt ist doch lar. War einfach ne dumme Strafe.
Aber hier haben wir es wieder. Wäre Leeb bei euch wäre er wieder ein super Spieler. So spielt er bei nem andren und schon ist er so schlecht.
Servus Jungs,
ich gehe jetzt seit 28 Jahren zum AEV bzw. zu den Panthern,
aber ich sage Euch noch nie gab es eine so desolat zusammengewürfelte Mannschaft.
Null Talent, Null Emotion und dazu einen IQ der einem Rauhaardackel entspricht.
Jedoch diesen Schuh muss sich die sportliche Leitung bzw. der Trainer anziehen. Heutzutage kann man mit 200 EUR durch ganz Europa fliegen und Spieler scouten. Man darf sich schon fragen, was die Herren Sigl, Fedra, Moeser, Bordeleau ab März in sachen Neuverpflichtungen unternehmen. Einen Bolibrock, Scandella, Damgaard spielten 4 Autostunden bzw. 1 Flugstunde entfernt Hockey, kann das ein Problem sein sich diese Spieler mal anzuschauen???
Leider verläßt man sich bei den Spielerverpflichtungen auf Faxstatistiken oder auf sogenannte 3. Meinungen.
Das Problem liegt wie überall in der Führung bzw. sportlichen Leitung. Professionalität ist bei den Panthern leider immer noch ein Fremdwort. Rückblickend auf die letzten 10 Jahre hat sich nichts verbessert, im Prinzip haben wir 3 Schritte zurück gemacht.
Diese Saison könnt ihr abhacken, keine Spannung, keine Abstiegsduelle und eine Mannschaft die wahrscheinlich heute noch nicht einmal kapiert hat, dass demnächst 1.000.- EUR weniger auf dem Gehaltsscheck sind, weil Sie bis heute noch nicht "reloaded" sind!!!!!
ich gehe jetzt seit 28 Jahren zum AEV bzw. zu den Panthern,
aber ich sage Euch noch nie gab es eine so desolat zusammengewürfelte Mannschaft.
Null Talent, Null Emotion und dazu einen IQ der einem Rauhaardackel entspricht.
Jedoch diesen Schuh muss sich die sportliche Leitung bzw. der Trainer anziehen. Heutzutage kann man mit 200 EUR durch ganz Europa fliegen und Spieler scouten. Man darf sich schon fragen, was die Herren Sigl, Fedra, Moeser, Bordeleau ab März in sachen Neuverpflichtungen unternehmen. Einen Bolibrock, Scandella, Damgaard spielten 4 Autostunden bzw. 1 Flugstunde entfernt Hockey, kann das ein Problem sein sich diese Spieler mal anzuschauen???
Leider verläßt man sich bei den Spielerverpflichtungen auf Faxstatistiken oder auf sogenannte 3. Meinungen.
Das Problem liegt wie überall in der Führung bzw. sportlichen Leitung. Professionalität ist bei den Panthern leider immer noch ein Fremdwort. Rückblickend auf die letzten 10 Jahre hat sich nichts verbessert, im Prinzip haben wir 3 Schritte zurück gemacht.
Diese Saison könnt ihr abhacken, keine Spannung, keine Abstiegsduelle und eine Mannschaft die wahrscheinlich heute noch nicht einmal kapiert hat, dass demnächst 1.000.- EUR weniger auf dem Gehaltsscheck sind, weil Sie bis heute noch nicht "reloaded" sind!!!!!
Nee, weil den was du jetzt meinst war der Mayr, der den Leeb mit dem Stock im Gesicht getroffen hat.
-
- Profi
darum geht es nicht. Mir gings auch nicht um die Strafe hinterm Tor (müsste Mayr gewesen sein).
Trotzdem ist es doch Schwachsinn was Du schreibst. Mal ehrlich, ihr habt mit Sicherheit verdient gewonnen, aber nicht weil ihr die bessere Mannschaft wart (und wir so schlecht) sondern weil ihr einfach clever die Konterchancen im ersten Drittel gemacht habt. Das Spiel hätte auch anders laufen können, es sind nur einfach die Szenen, die halt hängen bleiben wenns um Aumüller geht. Da ist es nicht der Check gegen Buzas oder Henderson. Da ist es einfach:
- Videobeweis und aberkanntes Tor wegen Torraumabseits, obwohl er das Tor vorher angezeigt hat und erst nachdem Labbe auf ihn eingeredet hat den Videobeweis angeschaut hat
- "Übersehen" von 6 Feldspieler bei angezeigter Strafe AEV. Das wären 2 volle Minuten 5:3 gewesen.
Klar haben wir deswegen nicht verloren, aber es macht das ganze nicht einfacher zu gewinnen.
Und wenn ich immer hören muss, dass ihr mit einem Rumpfteam angetreten seid, bei uns sind die Spieler vielleicht physikalisch anwesend, aber noch lange nicht richtig fit (Suchan erst kurz wieder dabei, Darby und Brigley mit Magen-Darm-Infekt, Murphy-Rekis verletzt, Dubé noch nicht lizensiert).
Und den Leeb brauchen wir nicht mehr, wir haben ja jetzt Joseph
Trotzdem ist es doch Schwachsinn was Du schreibst. Mal ehrlich, ihr habt mit Sicherheit verdient gewonnen, aber nicht weil ihr die bessere Mannschaft wart (und wir so schlecht) sondern weil ihr einfach clever die Konterchancen im ersten Drittel gemacht habt. Das Spiel hätte auch anders laufen können, es sind nur einfach die Szenen, die halt hängen bleiben wenns um Aumüller geht. Da ist es nicht der Check gegen Buzas oder Henderson. Da ist es einfach:
- Videobeweis und aberkanntes Tor wegen Torraumabseits, obwohl er das Tor vorher angezeigt hat und erst nachdem Labbe auf ihn eingeredet hat den Videobeweis angeschaut hat
- "Übersehen" von 6 Feldspieler bei angezeigter Strafe AEV. Das wären 2 volle Minuten 5:3 gewesen.
Klar haben wir deswegen nicht verloren, aber es macht das ganze nicht einfacher zu gewinnen.
Und wenn ich immer hören muss, dass ihr mit einem Rumpfteam angetreten seid, bei uns sind die Spieler vielleicht physikalisch anwesend, aber noch lange nicht richtig fit (Suchan erst kurz wieder dabei, Darby und Brigley mit Magen-Darm-Infekt, Murphy-Rekis verletzt, Dubé noch nicht lizensiert).
Und den Leeb brauchen wir nicht mehr, wir haben ja jetzt Joseph

- duanne-moeser-forever
- Ersatzspieler
sag mir bitte, mit welchem sStz meister yoda leeb kritisiert hat? Also ich für meinenTteil kann aus seinem Posting lediglich herauslesen, dass ein kleiner Spieler wie leeb es nunmal ist, leicht fällt, und das in der vorliegenden Szene eben getan hat, aber von einer Kritik an Leeb ist dort wahrlich nichts zu lesen.Tiger Mario hat geschrieben: Aber hier haben wir es wieder. Wäre Leeb bei euch wäre er wieder ein super Spieler. So spielt er bei nem andren und schon ist er so schlecht.
Mfg
Tom
- Augsburger Punker
- Hockeygott
330 - VIDEO-TORRICHTERMeister Yoda hat geschrieben:
Nur auf Verlangen des Schiedsrichters oder des Video-Torrichters kann eine Spielphase
per Video nachgeprüft werden.
Abgesehen davon, daß ein Schiedsrichter ein Tor nicht wg. Torraumabseits nach TV-Studien aberkennen kann - ist der Labbé neuerdings "Video-Torrichter"?