Schluß mit lustig!!!
- Matt Kirby
- Stammspieler
Re: Schluß mit lustig!!!
Ich glaube er hat es nicht so krass formuliert, dass die Fans mit Schuld waren, sondern er fand es schade, dass die Fans nach dem 0-3 so leise waren. Wenn ich mich täusche bitte um Berichtigung.
Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
Dass die Fans leise waren!?!?!?Der sollfroh sein dass wenigstens ein paar da waren!
Das denke ich mir auch,aber woher weisst du das?Stand davon irgendwas in der AZ???Matt Kirby hat geschrieben: Ich glaube er hat es nicht so krass formuliert, dass die Fans mit Schuld waren, sondern er fand es schade, dass die Fans nach dem 0-3 so leise waren. Wenn ich mich täusche bitte um Berichtigung.
Ansonsten war das ja bei dem ganzen Tennispublikum ja nicht sehr verwunderlich :icon_twisted:
MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......
Augsburg 98 Sympathisant!!
- Rigo Domenator
du meinst das beste für deinen Arbeitgeber... :icon_twisted: ;-)Rigo Krachtuschek hat geschrieben: Das stimmt. Glaub gar nicht mal, dass man es mal braucht, um die Meisterschaft mitzuspielen. Sondern die Fans wollen eine Mannschaft sehen, die sich den Arsch aufreißen und alles für die Fans und die Mannschaft geben.
Denn wir zahlen zum größten teil Ihre Gehälter.
Genauso wie ich jeden Tag versuch das beste für meine Kunden zu geben, will ich das auch von den Spielern sehen!!!
Ansonsten muss es "einfach" erfolgreich und gut zum ansehen sein... siehe einfach die WREN-Saison.
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Ist ja auch egal wie duanne es gesagt hat:
Es ist fakt das was passieren muß!!!!
- Rigo Domenator
Ansonsten geb ich Engländer REcht, in Augsburg zählen die Erfolge, die Liga ist da "fast" schon egal. Deshalb waren ja in der zweiten Liga meistens auch so hohe Zuschauerzahlen, wenn man mal 70:0 Punkte hat. Und die Leute kamen sicherlich nicht wegen der Indentifikation alle, sondern weil der Erfolg da war...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
- Von Krolock
- Hockeygott
Stimmt! Wir brauchen Russen und Tschechen! Etwa fünf bis neunGonzalles hat geschrieben:
Aber Kaliber Jagr, Malkin etc... ;-)Von Krolock hat geschrieben: Stimmt! Wir brauchen Russen und Tschechen! Etwa fünf bis neun
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Hat er im Radio gesagt. Kann mich zwar nicht an den genauen Wortlaut erinnern aber ging so in die Richtung, dass die Fans aufgrund ihrer negativen Einstellung und Stimmung auch eine Teilschuld haben.Peder hat geschrieben: Was ist deine Quelle?
Stand das in der AZ oder woher weisst du das?
Kann mir solche Sätze vom Duanne eigentlich nicht vorstellen :roll:
MFG,
pete
Iss roh, dann wirst du froh; iss kalt, dann wirst du alt.
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Gottes schönste Gabe - ist der Schwabe!
Hmm,danke für die Info,obwohl ich sowas eigentlich nicht vom Duanne gedacht hätte!!Rigo Thor hat geschrieben: Hat er im Radio gesagt. Kann mich zwar nicht an den genauen Wortlaut erinnern aber ging so in die Richtung, dass die Fans aufgrund ihrer negativen Einstellung und Stimmung auch eine Teilschuld haben.
Naja der wird an der derzeitigen Situation auch zu knabbern haben,...Trotzdem:Es gibt nur einen Duanne Moeser.....!!
Pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......
-
- Stammspieler
So radikal hat er es aber nicht ausgedrückt!Rigo Thor hat geschrieben: Hat er im Radio gesagt. Kann mich zwar nicht an den genauen Wortlaut erinnern aber ging so in die Richtung, dass die Fans aufgrund ihrer negativen Einstellung und Stimmung auch eine Teilschuld haben.
Er fand es nur Schade, dass die Fans die ersten zwei drittel so leise waren, und die Mannschaft, die die unterstützung gebraucht hätte, nicht voll unterstützt hätte!
Englander hat geschrieben: Naja. Ich glaube der Fans haben einfach der Schnauze voll mit der DEL und Augsburg. Sie haben die Schnauze voll einfach nur Mittelmass oder Unterdurchschnittlich zu sein und wollen einen Erfolg wieder mal erleben. Ein Auswaertssieg gegen Mannheim reicht nicht mehr. Wir wollen eine Siegeserie wieder erleben. Eine Chance auf dem Titel und so weiter. Aber das alles ist fuer Augsburg in der DEL ueberhaupt nicht erreichbar...
Ich denke Du hast recht !
Mir persönlich würde schon eine Manschaft die mit Anstand verliert und kämpft schon reichen.
Eine Verteidigung haben wir ja leider nicht,sondern lauter Vollpfosten !!!! Ich sage schon bewusst keine Namen mehr, da wüsste man ja garnicht wo man anfangen sollte.Also so ein desolater Haufen von Blindflanschen hat nicht mal inder 2 Liga eine Chance !
Ich brauche keine Einlaufshow mit Aufblaspanther :!: ich will 60 Minuten Eishockey ala Wren sehen !
Ach das muß ich noch los werden: Wer ist auf diese toll Idee gekommen dem Fendt einen 2 Jahresvertrag zugeben :???:
Ich bin leider wieder ein Dauerkartenopfer geworden :-(
Bitte laßt milde wallten ich bin ein Opfer
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
Ja stimmt und die Manschaft ist der Braune Ring :!:rochus hat geschrieben: Da gibt es doch noch den Weissen Ring.![]()
J.Boni :What you do with the Puck shows your Talent but what you do without the Puck shows your Character
[quote="Schmidl66 "]
Aber Kaliber Jagr, Malkin etc... ]
Eine Reihe aus Jagr, Malkin und Ovechkin in Kombination mit dem aktuellen Team... ob das so viel bringt?
Aber Kaliber Jagr, Malkin etc... ]
Eine Reihe aus Jagr, Malkin und Ovechkin in Kombination mit dem aktuellen Team... ob das so viel bringt?

Das glaube ich am Morgen danach auch im Radio verstanden zu haben... Wobei ich diese Aussage trotzdem lächerlich finde. Warum soll ich noch für die Mannschaft jubeln, wenn sie 0:3 zurückliegt, und in keiner Weise etwas tut, um das Spiel noch zu drehen?paul Kariya hat geschrieben:So radikal hat er es aber nicht ausgedrückt!
Er fand es nur Schade, dass die Fans die ersten zwei drittel so leise waren, und die Mannschaft, die die unterstützung gebraucht hätte, nicht voll unterstützt hätte!
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ovechkin: Right now?
Reporter: Yeah.
Ovechkin: Me.
Alexander Ovechkin: I don't play like Michael Jordan. I play like my mother.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Jackal hat geschrieben: Das glaube ich am Morgen danach auch im Radio verstanden zu haben... Wobei ich diese Aussage trotzdem lächerlich finde. Warum soll ich noch für die Mannschaft jubeln, wenn sie 0:3 zurückliegt, und in keiner Weise etwas tut, um das Spiel noch zu drehen?
So sieht es doch aus. Diese Aussage war eine Frechheit. Ich hab sie beim Frühstück im Radio gehört und mir wäre beinahe der Kaffee aus der Hand gefallen. Habe dies auch direkt danach im Thread zum Spiel kundgetan:
Das beste war heute der O-Ton vom Moeser, der sich auf Fantasy gewundert hat, dass die zahlreichen Zuschauer in den ersten beiden Dritteln so passiv waren und die Mannschaft nach dem 0-3 bzw 1-3 kaum noch unterstützt haben. "Das ist schade."
Klappt']
So eine Aussage gegenüber den Leuten zu tätigen, die sich diesen bodenlosen Mist immer noch anschauen und sich zu einem für mich unverständlich großen Teil ihr Eintrittsgeld nicht zurückzahlen haben lassen, finde ich ein starkes Stück. Auch von Duanne Moeser. Das geht nicht.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Ach ja : Ich befinde mich in Phase 2.
Verspüre Aggressionen, wenn ich nur an die letzten beiden Heimspiele denke. Musste mich am Freitag nach dem Stadionbesuch leider hemmungslos betrinken. Konnte dabei aber zusammen mit meinen Spezln keine Lösungsansätze ausarbeiten. Wie lange ist es noch bis Phase 3? Und was kommt dann? Bin ich gefährdet, zum FCA überzulaufen?
Verspüre Aggressionen, wenn ich nur an die letzten beiden Heimspiele denke. Musste mich am Freitag nach dem Stadionbesuch leider hemmungslos betrinken. Konnte dabei aber zusammen mit meinen Spezln keine Lösungsansätze ausarbeiten. Wie lange ist es noch bis Phase 3? Und was kommt dann? Bin ich gefährdet, zum FCA überzulaufen?
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Genauso hat mich die Aussage von Max Fedra gestört, die er nach dem Spiel gegen Krefeld gemacht hat (auf die Besucherzahl):Beschläunigér hat geschrieben:So sieht es doch aus. Diese Aussage war eine Frechheit.
So eine Aussage gegenüber den Leuten zu tätigen, die sich diesen bodenlosen Mist immer noch anschauen und sich zu einem für mich unverständlich großen Teil ihr Eintrittsgeld nicht zurückzahlen haben lassen, finde ich ein starkes Stück. Auch von Duanne Moeser. Das geht nicht.
Ich weiß ja nicht, ob es sonst noch jemanden gestört hat, aber ich habe mich persönlich angegriffen gefühlt... :icon_evil:Max Fedra: "Normalerweise kommt der Augsburger an einem Dienstagabend nicht hinter dem Ofen hervor, sondern schaut die Lindenstraße oder sonstwas. Ohne diese Aktion hätten wir nie so viele Zuschauer gehabt."
Reporter: Who's your hero out there, like who's your favourite NHL-player?
Ich auch. Ich habe nie Lindenstrasse angeschaut. Und am dienstag Abend kommt ja nie was g'scheit's im Fernsehen.Jackal hat geschrieben:Ich weiß ja nicht, ob es sonst noch jemanden gestört hat, aber ich habe mich persönlich angegriffen gefühlt
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Vielleicht um der Mannschaft mit Deiner Unterstützung zu helfen, wieder in's Spiel zu kommen.Jackal hat geschrieben: Warum soll ich noch für die Mannschaft jubeln, wenn sie 0:3 zurückliegt, und in keiner Weise etwas tut, um das Spiel noch zu drehen?