Bisherige Personalentscheidungen
Re: Bisherige Personalentscheidungen
Wie oft warst du heuer eigentlich im Stadion?
Ich habe den Mayr bisher ein einziges mal zusammen mit Darby auf dem Eis gesehen - und da ist dann ein Tor für uns gefallen.
Mann oh Mann, manche schreiben hier ein Zeug, das nun wirklich jeder Grundlage entbehrt.
Ich habe den Mayr bisher ein einziges mal zusammen mit Darby auf dem Eis gesehen - und da ist dann ein Tor für uns gefallen.
Mann oh Mann, manche schreiben hier ein Zeug, das nun wirklich jeder Grundlage entbehrt.
- Von Krolock
- Hockeygott
Ich weiß nicht, wie oft er im Stadion war. Aber für dich gilt: Kurz nachdenken, verarbeiten und dann die Keule auspacken. Hier passt nämlich die sonst so gerne gebrauchte Floskel "einen" Mayr. Denn im Gegensatz zu "der/dem" Mayr steht er eben hier nur stellvertretend für dessen Spielverständnis und Antizipationsvermögen. Comprende?forever hat geschrieben: Wie oft warst du heuer eigentlich im Stadion?
....ich hoffe. er hat es wirklich so gemeint...
-
- Hockeygott
Beschläunigér hat geschrieben: Und spätestens jetzt ist der Zeitpunkt gekommen, wo man dem Maxe seine großspurigen Sprüche um die Ohren hauen muss!
-"Wir holen für weniger Geld bessere als Carter."
Dieser Satz ist so NIEMALS gefallen, zumindest nicht von Fedra! Soweit ich mich erinnern kann, hieß es, Fedra und/oder Sigl hätten mit dem Trainer über Carter gesprochen, da sie Interesse an einer Verpflichtung gehabt hätten. Der Trainer wollte Carter aber nicht, da er andere Vorstellungen hatte. Sigl hat darauf irgendwas in die Richtung gesagt , Bordeleau wisse halt nicht, welchen Stellenwert Carter in Augsburg genieße - oder so ähnlich.
Ziemlich geschickt, jemandem etwas in den Mund zu legen, nur um es ihm kurz darauf dann um die Ohren hauen zu können...

ja und das scheint hier Methode zu haben.Golden Brett hat geschrieben: Ziemlich geschickt, jemandem etwas in den Mund zu legen, nur um es ihm kurz darauf dann um die Ohren hauen zu können...![]()
Gruß Werner
- Beschläunigér
- Stammspieler
Ich bin mir doch relativ sicher, das genau so vernommen zu haben. Werde die Quelle suchen und gegebenenfalls hier reinstellen.Golden Brett hat geschrieben:
Dieser Satz ist so NIEMALS gefallen, zumindest nicht von Fedra! Soweit ich mich erinnern kann, hieß es, Fedra und/oder Sigl hätten mit dem Trainer über Carter gesprochen, da sie Interesse an einer Verpflichtung gehabt hätten. Der Trainer wollte Carter aber nicht, da er andere Vorstellungen hatte. Sigl hat darauf irgendwas in die Richtung gesagt , Bordeleau wisse halt nicht, welchen Stellenwert Carter in Augsburg genieße - oder so ähnlich.
Ziemlich geschickt, jemandem etwas in den Mund zu legen, nur um es ihm kurz darauf dann um die Ohren hauen zu können...![]()
Und nein, falls es nicht so gefallen ist, dann war es nicht meine Absicht, es jemanden in den Mund zu legen, um es ihm dann um die Ohren zu hauen.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
-
- Stammspieler
Jedes Heimspiel!!forever hat geschrieben: Wie oft warst du heuer eigentlich im Stadion?
Den anderen Teil der Antwort hat mir von Krolock ja schon vorweggenommen!
Die armen Panther und die böse Welt.Werner hat geschrieben: ja und das scheint hier Methode zu haben.
Gruß Werner
Vielleicht reden sie aber auch einfach zuviel Stuß....
Etzt siehts auch noch so aus, als hätten wir uns zeitlich abgesprochen, zefix :icon_mrgreen: :icon_mrgreen: :icon_mrgreen:good luck hat geschrieben: Die armen Panther und die böse Welt.
-
- Rookie
Vielleicht schreiben manche aber auch einfach zuviel Stuß....good luck hat geschrieben: Die armen Panther und die böse Welt.
auf der myspace site von shane joseph kündigt dieser an er sei ab märz wieder in amerika - fangen dan nicht die playoffs an!?
der scheint ja mächtig motiviert zu sein...
der scheint ja mächtig motiviert zu sein...