Konflikt im Stadion
Re: Konflikt im Stadion
Darf man sich mit grauhaarigen Leuten kloppen?
Im übrigen ist mir auch schon aufgefallen, daß eine gewisse Person jetzt bei der Polizei ist, die vor kurzem noch mit besagten Personen im Stadion gestanden ist. Auch auch Auswärtsfahrten ist mir diese Person nicht positiv aufgefallen.
- Rigo Domenator
Also gestern wars wirklich ruhig, aber ich denke das kann sich schnell wieder ändern, wenn die am Freitag auch wieder so spielen... :? :? :?
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Zwischen unseren Verteidigern wäre genug Platzthomas hat geschrieben: Wenn du so weiter machst ist sicher jemand bereit sich mit dir auf der Eisfläche zu kloppen.![]()

Die würden wir auch nicht stören. Ist ja wurscht ob da zwei prügelnde durchwatscheln oder gegnerische Stürmer.
hmmm da kann ich dir nicht so ganz recht geben... ich kenne viele mit namen habe auch noch nie ein Prob mit den einzelnen gehabt.. ausser es kommt ein neuer der meint er is es! aber spontan würde mir ein name einfallen der das macht andere verfolgt... soooo unschuldig seid ihr auch nicht und da muss du mir recht geben!! womit ich aber kein prob habe... solange ich meine ruhe habe!AmokSepp hat geschrieben: Ich bekomm so einiges mit, aber noch nie, dass einer von uns auf andere Fans gewartet haben oder eigene Fans verfolgt haben. NOCH NIE!!
Jedoch hab ich genau gesehen wie die `98 am Parkplatz auf Ingolstädter gewartet haben. Ich versteh euer Problem nicht. Es wir nur immer auf uns rumgehackt. Sagt mir doch mal einer einen konkreten Vorfall, den auch mehere gesehen haben!!
Ich finds langsam nur noch lächerlich auf welch niedriges Niveau sich hier einige herablassen!!
[quote="dookie "]
ich glaub jetzt muss ich einfach auch mal meinen senf dazu geben.
Diese fans singen lustige sachen wie sieg heil inklusive hitlergruß, darby go home haben sie auch gesungen. Gewaltbereit sind diese fans sowieso obwohl das natürlich immer von der gruppendynamik abhängt, sind nur wenige da verhält man sich ruhig sind viele da, muss man ja beweisen wie cool man doch ist. Die opfer, wie sollte es auch anders sein, jugendliche und kinder, erheblich schwächere wo sie wissen dass sie eine chance haben.
Richtig... da gebe ich dir recht.. ich stehe auch seit 5 jahren dort...
ich glaub jetzt muss ich einfach auch mal meinen senf dazu geben.
Diese fans singen lustige sachen wie sieg heil inklusive hitlergruß, darby go home haben sie auch gesungen. Gewaltbereit sind diese fans sowieso obwohl das natürlich immer von der gruppendynamik abhängt, sind nur wenige da verhält man sich ruhig sind viele da, muss man ja beweisen wie cool man doch ist. Die opfer, wie sollte es auch anders sein, jugendliche und kinder, erheblich schwächere wo sie wissen dass sie eine chance haben.
Richtig... da gebe ich dir recht.. ich stehe auch seit 5 jahren dort...
- Augsburger Punker
- Hockeygott
Ich schrub's mit Fragezeichen, da ich a) nicht in dieser Ecke stehe und b) den Herrn gar nicht kenne. Abgesehen davon ist das natürlich nicht nur für Polizisten verboten ...fgtim hat geschrieben: Wenn das von IHM auch gekommen ist und ich das gesehen hätte, dann wäre er die längste Zeit einer gewesen! Soviel ist sicher!
Ich betone: WENN!!!
Reiner Zufall das bei uns auf den Toiletten mehrere NPD-Aufkleber angebracht wurden ?
Was?since1878 hat geschrieben: Reiner Zufall das bei uns auf den Toiletten mehrere NPD-Aufkleber angebracht wurden ?
Hast du sie auch gleich wieder entfernt?
So etwas darf nicht sein!
Gegen rasierte Glatzköpfe in Bomberjacken, Armeejacken etc. im CFS!!!
- Cityhai-18
- Rookie
Die NPD Aufkleber waren Nürnberger und das wurde auch den Ordnern gemeldet!! Gestern haben die beiden Fanparteien gut zusammengehalten so muss és in Zukunft auch sein!!!
Aber im Grunde sind sie ganz friedlich... mehr schein als sein!!!
- Cityhai-18
- Rookie
Denk was du willst ich kenne die Leutecamazzola hat geschrieben: Aber im Grunde sind sie ganz friedlich... mehr schein als sein!!!
Ich auch...Cityhai-18 hat geschrieben: Denk was du willst ich kenne die Leute
nimm sie ja nicht in schutz... aber du bist nicht der einzige der sie kennt!!
-
- Stammspieler
Wobei ich sie auch noch nicht als edle Pazifisten kenn, wie du sie doch irgendwie beschreibst!camazzola hat geschrieben: Ich auch...
nimm sie ja nicht in schutz... aber du bist nicht der einzige der sie kennt!!
paul Kariya hat geschrieben: Wobei ich sie auch noch nicht als edle Pazifisten kenn, wie du sie doch irgendwie beschreibst!
Nein so meinte ich das nicht.. ich meinte damit das sich einige nur gross tun vor anderen.. zb sagen " uii jetzt geh ich in gästefanblock und hau da ein paar" derweil gehen sie dich ein bier holen!
Ich will damit sagen das sie hier genau DIE aufmerksamkeit bekommen die sie wollen, wobei sie im grunde harmlos sind und sich nur gross tun denn wenn es spitz auf knopf kommt sind sie ruhig. Da hab ich ein beispiel als ein fan aus dem gästblock rüber kam und fragte ob sie ein prob haben.. weil sie vorher rüber gestänkert haben, wirklich alle waren klein mit hut und als er weg war haben sie den mund aufgerissen. Ich hoffe das mein post nun verstanden wird bzw. dass hervor geht was bzw wie ich es meine!

- Cityhai-18
- Rookie
Das ist totaler müll, wenn es hart auf hart kommt sind sie da das kannst mir glauben!! Und wenn ein Hansel rüber kommt lachen sie sich kaputt!!camazzola hat geschrieben:
Nein so meinte ich das nicht.. ich meinte damit das sich einige nur gross tun vor anderen.. zb sagen " uii jetzt geh ich in gästefanblock und hau da ein paar" derweil gehen sie dich ein bier holen!
Ich will damit sagen das sie hier genau DIE aufmerksamkeit bekommen die sie wollen, wobei sie im grunde harmlos sind und sich nur gross tun denn wenn es spitz auf knopf kommt sind sie ruhig. Da hab ich ein beispiel als ein fan aus dem gästblock rüber kam und fragte ob sie ein prob haben.. weil sie vorher rüber gestänkert haben, wirklich alle waren klein mit hut und als er weg war haben sie den mund aufgerissen. Ich hoffe das mein post nun verstanden wird bzw. dass hervor geht was bzw wie ich es meine!![]()
Das sind ja dann echt geile Typen, wenn die sich so richtig dufte prügeln können! Wow, ich glaube, ich habe neue Götter!
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Cityhai-18 hat geschrieben: Das ist totaler müll, wenn es hart auf hart kommt sind sie da das kannst mir glauben!! Und wenn ein Hansel rüber kommt lachen sie sich kaputt!!
wenn du soviel ahnung hast dann ist es ja gut und freue dich über meinen MÜLL!! Schon dumm wenn man einen sinn nicht versteht!! naja egal... viel spass noch mein disskutieren!
Und mit dem Hansel... der rüber kommt... ich habs selber schon mit erlebt.. das einer rüber gekommen ist und sie die guschen nicht aufgebracht haben.. aber wie gesagt... EGAL!!! Und noch mal ein MÜLL Posting! :roll: