Lieblings-NHL-Team
Re: Lieblings-NHL-Team
Minnesota, Pittsburgh
+ Detroit
+ Dallas
+ Edmonton
+ Calgary
+ Rangers
- Colorado, trotz Saki(c) ;-)
- Philadelphia, vorallem wg. der "Tunte" Forsberg
- New Jersey, wegen der Art Hockey zu spielen
+ Dallas
+ Edmonton
+ Calgary
+ Rangers
- Colorado, trotz Saki(c) ;-)
- Philadelphia, vorallem wg. der "Tunte" Forsberg
- New Jersey, wegen der Art Hockey zu spielen
Schmidl66 hat geschrieben:....Nr. 4 :icon_arrow: Colorado, wegen Sakic und Forsberg, früher Roy...
Spielt Forsberg nicht bei Philadelphia?
Meine Top 5 sind:
-Edmonton Oilers
-Detroit Red Wings
-San Jose Sharks
-Buffalo Sabres
-Philadelphia Flyers
MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......
Augsburg 98 Sympathisant!!
Augsburg 98 Sympathisant!!
- Rigo Morci1978
- Profi
1. Philadelphia Flyers
2. Calgary
2. Calgary
+ NY Rangers
- NJ Devils
- NJ Devils
- Kamikautze
- Profi
Devils
Sharks
Wild
Sabres
Canadiens
6te wären die Pens.. wegen Marc - Andre Fleury
von hinten gesehn...
Ranger$!!!!!!
RedWings
Avalanche
Stars
Flyers
Sharks
Wild
Sabres
Canadiens
6te wären die Pens.. wegen Marc - Andre Fleury
von hinten gesehn...
Ranger$!!!!!!
RedWings
Avalanche
Stars
Flyers
Eishockey is my true Love !
- Beaver #21
- Ersatzspieler
+ :
1.[color=blue]Vancouver Canucks[/color]
2.[color=teal]San Jose Sharks[/color]
3.[color=green]Phoenix Coyotes[/color]
- :
Dallas Stars
NY Rangers
1.[color=blue]Vancouver Canucks[/color]
2.[color=teal]San Jose Sharks[/color]
3.[color=green]Phoenix Coyotes[/color]
- :
Dallas Stars
NY Rangers
Ich bin in dieser Hinsicht wie "CanadianOllie" ausschließlich für die kanadischen Teams!!
Vor allem für die Toronto Maple Leafs, Montreal Canadiens, Colorado Avalanche und Edmonton Oilers!!!
Vor allem für die Toronto Maple Leafs, Montreal Canadiens, Colorado Avalanche und Edmonton Oilers!!!
"Ein guter Kommentar teilt in der Mitte. Die eine Hälfte stimmt zu, die andere schüttelt den Kopf und sagt: Der hat sie wohl nicht alle."
(Wolf-Dieter Krause)
(Wolf-Dieter Krause)
aev_boy hat geschrieben:Ich bin in dieser Hinsicht wie "CanadianOllie" ausschließlich für die kanadischen Teams!!
Wo genau liegt Colorado in Kanada ? Ost oder West ?

saki hat geschrieben:Wo genau liegt Colorado in Kanada ? Ost oder West ?
Ich glaube im Westen. :icon_mrgreen:
Peder hat geschrieben:Spielt Forsberg nicht bei Philadelphia?

dann eben:
Schmidl66 hat geschrieben:Nr. 4 :icon_arrow: Colorado, wegen Sakic, früher Roy und Forsberg
:icon_mrgreen: ;-)
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- CanadianOllie
- Ausnahmekönner
aev_boy hat geschrieben:Ich bin in dieser Hinsicht wie "CanadianOllie" ausschließlich für die kanadischen Teams!!
Also mal ganz ehrlich Maple Leafs und Montreal Canadiens Fan zu sein, daß geht mal gar nicht
Denn so geht es in Torontos Klassenzimmern zu!!!!

Life is not like a box of chocolates. It`s more like a jar of jalapenos: What you do today can burn your ass tomorrow!
:schiri: :schiri: :schiri:
Der is ja mal geil, Ollie!
Der is ja mal geil, Ollie!
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
- Matt Kirby
- Stammspieler
Allein Darcy Tucker ist es schon wert die Leafs zu nennen 

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"
Detroit !!!!!
und auch ein wenig die Rangers, aber nur weil der Herr Shanahan nun dort spielt ! :icon_twisted:
und auch ein wenig die Rangers, aber nur weil der Herr Shanahan nun dort spielt ! :icon_twisted:
Seit mittlerweile 15 Jahren sind die Kings meine absoluten Faves. Grund dafür waren seinerzeit "The Great One" Wayne Gretzky, der "Chef" Paul Coffey, die US-Reihe um Corey Millen, Toni Granato und Mike Donnelly, sowie Kelly Hrudey im Tor. Seitdem bin ich Los Angeles treu geblieben, auch wenn ich mit ihnen momentan etwas abkacke und mich mit Dan Cloutier im Tor rumärgern muss. :icon_evil:
Mal gar nicht gehen die Rangers, sowie der Mickey Mouse Club von der anderen Seite des Hudson River. Und auch die Ducks sind selbstverfreilich mal so überhaupt keine Option.
Mal gar nicht gehen die Rangers, sowie der Mickey Mouse Club von der anderen Seite des Hudson River. Und auch die Ducks sind selbstverfreilich mal so überhaupt keine Option.
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
-
- Testspieler
Ottawa Sens!
Seit einigen jahren find ich das Team super!

Seit einigen jahren find ich das Team super!

Ganz klar ... Detroit Red Wings ...
Bin da u.a. durch meinen Amerika-Aufenthalt geprägt! ;-)
Bin da u.a. durch meinen Amerika-Aufenthalt geprägt! ;-)

-
- Anfänger
[quote="ravenous "]
Bin da u.a. durch meinen Amerika-Aufenthalt geprägt! ]
So geht es mir auch, nur bei mir sind es die Dallas Stars. Hab oft die Spiele der Stars im TV angeschaut. Leider war ich nie live in der Arena.
Ansonsten verfolge ich noch gern die Spiele der kanadischen Teams, vor allem Calgary und Montreal. Die Blackhawks fand ich eigentlich auch immer cool, aber was bei denen in den letzten Jahren abgeht ist ja lächerlich. Aber vielleicht gehts jetzt mit Havlat, Khabibulin, Seabrook, etc. wieder aufwärts.
Bin da u.a. durch meinen Amerika-Aufenthalt geprägt! ]
So geht es mir auch, nur bei mir sind es die Dallas Stars. Hab oft die Spiele der Stars im TV angeschaut. Leider war ich nie live in der Arena.
Ansonsten verfolge ich noch gern die Spiele der kanadischen Teams, vor allem Calgary und Montreal. Die Blackhawks fand ich eigentlich auch immer cool, aber was bei denen in den letzten Jahren abgeht ist ja lächerlich. Aber vielleicht gehts jetzt mit Havlat, Khabibulin, Seabrook, etc. wieder aufwärts.

- Francis#10
- Rookie
Der war echt gut

Ich bin ganz klar für Toronto und Tampa