Suche Zeitungen

Alles, was nichts mit Eishockey zu tun hat!
Antworten
MythosAEV
Profi

Suche Zeitungen

Beitrag von MythosAEV »

Weil ich ja selber zur schreibenden Zunft zähle, suche ich alte Zeitungen (alle ab heute Morgen rückwärts gerichtet gelten als alt ;-))!

Vorwiegend suche ich Tageszeitungen, können aber auch Wochenzeitungen, Fachmagazine etc. sein. Weil ich damit eine Wand bzw. den Teil einer Zimmerwand dekorieren will, genügen die Titelseiten mit dem Namen der Zeitung. Die Zeitungsexemplare müssen also nicht komplett sein, erste Seite genügt. Schneide mir dann nur den Zeitungsnamen und einen kleinen Textteil raus.

Also her mit Euren "Neue Osnabrücker Zeitung", "Syker Kreiszeitung", "Augschburger Käsblatt", "Grevenbroicher Tagblatt" (Horst Schlämmer) etc. ;-)

Nicht benötigt werden, weil schon in meinem Besitz:

Ruhr Nachrichten, FAZ, SZ, AZ, Westfälische Rundschau, WAZ, Rheinische Post, Kölner EXPRESS, Kölner Stadtanzeiger, Kölnische Rundschau, Ostseezeitung, Hamburger Morgenpost, Aachener Nachrichten, Memminger Zeitung, Nürnberger Nachrichten, Eishockey NEWS, KICKER.

Wenn jemand - natürlich gegen Bezahlung - Zeitungen loswerden will, bitte auf dieses Posting antworten und später dann evtl. alles Weitere per PN /Telefonat.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Von Krolock
Hockeygott

Re: Suche Zeitungen

Beitrag von Von Krolock »

MythosAEV hat geschrieben:Weil ich ja selber zur schreibenden Zunft zähle

Echt?
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Ja.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

Schon länger?
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

MythosAEV hat geschrieben:Weil ich ja selber zur schreibenden Zunft zähle, ...

Cool, dann kannst Dir ja selber welche schreiben
Ratman
Profi

Beitrag von Ratman »

Augsburger Punker hat geschrieben:Cool, dann kannst Dir ja selber welche schreiben

:schiri: :schiri: :schiri:

Also echt George, mit Dir verreck ich momentan noch. ;-)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Augsburger Punker hat geschrieben:Cool, dann kannst Dir ja selber welche schreiben

Hilfst Du mir? :icon_mrgreen:
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Wenn's sein muß könnte ich Dir Titelseiten von "Übertriebene Härte", "Smart But Trashy" und "MODern Talking" zukommen lassen. Ich hab' das "selber welche schreiben" nämlich schon hinter mir ;-)

Dauert allerdings, weil dazu müßte ich den Keller durchwühlen
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

[quote="Augsburger Punker "]
Wenn']
Geh in Keller, Punker! Die Russen kommen! :icon_mrgreen:

Ich bin mir Deiner schreibenden Künste durchaus bewußt, weil auch ich schon in den Genuß eines Deiner Meisterwerke kam ("Übertriebene Härte"). Und ich weiß auch, wer Du bist. Standest mal unweit von meinem Bruder und mir bei einem der geilen Auswärtsspiele in München im AEV-Fanblock (wo auch sonst? :icon_mrgreen :) . Hattest so ne Tasche umhängen, wenn ich mich erinnere. Vielleicht waren da ja "übertriebene Härten" drin? Wer weiß ;-)

Also, die Magazin-Titelseiten, die Du genannt hättest, würde ich ALLE nehmen. Schau halt mal nach - keine Hektik - muß eh erst mal die 1000 kg-Lieferung aus Coburg (DJ René) "verarbeiten" ;-)

DANKE an alle, die mich bisher unterstützt haben --> Rübe (weiblich, daher hier an erster Stelle), DJ René, sundance und selbstverfreilicht auch an den Punker! Finde das beeindruckend, wie einem Leute Hilfe in Aussicht stellen, die man nicht wirklich gut kennt und mit denen man auch schon Meinungsverschiedenheiten hatte. :kruve:
Antworten