Krise
-
- Ersatzspieler
Re: KRISE
Wie mich dass Thema Krise nervt. Wenn dass Team verliert ists nee Krise und wenns dann wieder gewinnen wird gleich von den PlayOffs geschrieben. Dass Thema mit der Krise ist jetzt schon so alt und helfen tuts niemanden. Lasst es doch endlich sein.
Wir haben keine Krise !!!!!!!!!!!!
Erst wenn unsere Verantwortliche das Wort in dem Mund nehmen, erst dann ist es eine.
Außerdem wenn Rekis zurück kommt, wird die Mannschaft ihr wahres Gesicht zeigen und zuerst Platz 10 erreichen und dann wird ganz Deutschland staunen was man mit so einem Platz erreichen kann.
Erst wenn unsere Verantwortliche das Wort in dem Mund nehmen, erst dann ist es eine.
Außerdem wenn Rekis zurück kommt, wird die Mannschaft ihr wahres Gesicht zeigen und zuerst Platz 10 erreichen und dann wird ganz Deutschland staunen was man mit so einem Platz erreichen kann.
Man muss sagen das Thema Krise ist schon zu hoch gegriffen wenn man denkt das eigentlich der AEV auf
dem Tabellenplatz sitzt den er verdient!wenn man das etat betrachtet!( Platz 11 oder 12 hin oder her)
Eins ist aber ne Krise wie die Mannschaft spielt!
Würde mehr kamps dahinter stecken und die spiele auch dem entsprechend verloren werden,
hätte man auch nichts darüber zu schreiben, dann würde es eher heißen warum klappts den mal nicht!
ohne Kampf kein Sieg!
dem Tabellenplatz sitzt den er verdient!wenn man das etat betrachtet!( Platz 11 oder 12 hin oder her)
Eins ist aber ne Krise wie die Mannschaft spielt!
Würde mehr kamps dahinter stecken und die spiele auch dem entsprechend verloren werden,
hätte man auch nichts darüber zu schreiben, dann würde es eher heißen warum klappts den mal nicht!
ohne Kampf kein Sieg!
Wir haben keine Krise. Wir befinden uns gerade in der "2 Jahres Plannung" Phase mit Bordeleau. Er hat, zusammen mit das Management, einen Weg gefunden, innerhalb von 2 Jahren der deutsche Meisterschaft nach Augsburg zu holen. Aber, wer diese Films anschaut wo die Underdogs alle schlagen und zum Weltelite werden, weiss, dass es erst viel schlechter werden muss vor es DRASTISCH bergauf geht.... Warte mal ab leute... Bald kommen die, von Bordeleau ausgedachten, "Special Moves".. Die Gegner werden nimmer wissen was sie dagegen tun mussen... Wir werden alle schlagen! Alle! Ha ha!
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
-
- Neuer Benutzer
Die einzige Krise die ich kriege ist wenn ich die ganzen zum "FCA-FAN" mutierten Schreiberlinge hier sehe und lese.
Saki einfach nur peinlich deine Signatur (zumindest in einem Eishockeyforum). Aber du bist sicherlich schon seit der Regionalliga ein großer Fan der Aufstiegshelden und Überraschungsmannschaft der 2. Bundesliga.
Und wenn man im Eishockey wieder auf Schlagdistanz um den 10. Platz ist und es vielleicht doch noch schafft neben ein paar Siegen auch noch eine gewisse Attraktivität an den Tag zu legen (was zu wünschen wäre) bist du der erste der wieder regelmäßig ins CFS geht. Da würde ich fast drauf wetten.
Bei solchen Wendehälsen kommt mir das :kotz:.
Bernd schreibt vom Überlebenskampf der Panther (der mit Sicherheit stattfindet) und zieht beim Patienten AEV mit jedem Posting den Stecker der Überlebensmaschine.
Kauf dir ohne schlechtes Gewissen deine Rückrundendauerkarte und freu dich über das attraktive Angebot des FC Augsburg. Aber verschone doch die Leute in einem Eishockeyforum mit deiner neu entdeckten Lobesgesang für den FCA.
Ich hab mir sagen lassen die haben auch ein schönes Forum wo man sich mit Gleichgesinnten unterhalten kann. Hier wirkst du aus meiner Sicht (99,99 %iger Leser) eher wie ein Fremdkörper den eigentlich keiner (lesen) will.
Ich schreibe nicht das sich diese Personen verpissen sollen, aber ich würde mich freuen wenn man anstatt öffentlicher negativer Stimmungsmache vielleicht einfach mal nichts zum Thema Panther sagt (vor allem wenn einem das laut den geschriebenen Worten eh egal ist weil man nicht will, kann, muß oder sonstwas).
So jetzt könnt ihr auf mich losgehen, da ich ja aufgrund meiner wenigen Postings keine Daseinsberechtigung geschweige den eine Meinung zu äußern habe.
P.S.:
Schönes Wochenende noch und für die Zukunft Siege für die Panther und den FCA (und das meine ganz ehrlich und nicht ironisch, weil ich so oder so nicht hin gehe).
Saki einfach nur peinlich deine Signatur (zumindest in einem Eishockeyforum). Aber du bist sicherlich schon seit der Regionalliga ein großer Fan der Aufstiegshelden und Überraschungsmannschaft der 2. Bundesliga.
Und wenn man im Eishockey wieder auf Schlagdistanz um den 10. Platz ist und es vielleicht doch noch schafft neben ein paar Siegen auch noch eine gewisse Attraktivität an den Tag zu legen (was zu wünschen wäre) bist du der erste der wieder regelmäßig ins CFS geht. Da würde ich fast drauf wetten.
Bernd schreibt vom Überlebenskampf der Panther (der mit Sicherheit stattfindet) und zieht beim Patienten AEV mit jedem Posting den Stecker der Überlebensmaschine.
Kauf dir ohne schlechtes Gewissen deine Rückrundendauerkarte und freu dich über das attraktive Angebot des FC Augsburg. Aber verschone doch die Leute in einem Eishockeyforum mit deiner neu entdeckten Lobesgesang für den FCA.
Ich hab mir sagen lassen die haben auch ein schönes Forum wo man sich mit Gleichgesinnten unterhalten kann. Hier wirkst du aus meiner Sicht (99,99 %iger Leser) eher wie ein Fremdkörper den eigentlich keiner (lesen) will.
Ich schreibe nicht das sich diese Personen verpissen sollen, aber ich würde mich freuen wenn man anstatt öffentlicher negativer Stimmungsmache vielleicht einfach mal nichts zum Thema Panther sagt (vor allem wenn einem das laut den geschriebenen Worten eh egal ist weil man nicht will, kann, muß oder sonstwas).
So jetzt könnt ihr auf mich losgehen, da ich ja aufgrund meiner wenigen Postings keine Daseinsberechtigung geschweige den eine Meinung zu äußern habe.
P.S.:
Schönes Wochenende noch und für die Zukunft Siege für die Panther und den FCA (und das meine ganz ehrlich und nicht ironisch, weil ich so oder so nicht hin gehe).
Liebe ist in der Fankurve zu stehn und bei jedem Tor der Stars die Hände zu heben, mitfiebern sich freuen ,gemeinsam leiden und trotz Niederlagen immer FAN zu bleiben.
Die Signatur finde ich ganz gut.Saki einfach nur peinlich deine Signatur (zumindest in einem Eishockeyforum). Aber du bist sicherlich schon seit der Regionalliga ein großer Fan der Aufstiegshelden und Überraschungsmannschaft der 2. Bundesliga.
Ich bin zum FCA gegangen als ich ca. 6 Jahre alt war, das war damals in der 2.Liga
Habe meine Besuche sehr reduziert, ohne das ich aufgehört habe ein FCA Fan zu sein.
Bin also auch dort ein Erfolgsfan (das Wort gefällt mir immer besser) ;-)
Stimmt, woher hast du es gewusst?Und wenn man im Eishockey wieder auf Schlagdistanz um den 10. Platz ist und es vielleicht doch noch schafft neben ein paar Siegen auch noch eine gewisse Attraktivität an den Tag zu legen (was zu wünschen wäre) bist du der erste der wieder regelmäßig ins CFS geht. Da würde ich fast drauf wetten.
Wenn du soviel im Voraus erahnen tust, würde ich es auch mit Lotto spielen versuchen (ein guter Tipp von mir)
Das tut mir leid. Versuch es mir RennieBei solchen Wendehälsen kommt mir das kotzen :kotz:
- Dateianhänge
-
[Die Dateierweiterung jpg_thumb wurde deaktiviert und kann nicht länger angezeigt werden.]
-
- rennie7zs.jpg (20.95 KiB) 317 mal betrachtet
Hehehe....ne wir machen das so...wir reissen das dach ab und holen Russel Crowe ins Team. Dann spielen wir gegen ein NHL-Team und verlieren heldenhaft.Englander hat geschrieben: Wir haben keine Krise. Wir befinden uns gerade in der "2 Jahres Plannung" Phase mit Bordeleau. Er hat, zusammen mit das Management, einen Weg gefunden, innerhalb von 2 Jahren der deutsche Meisterschaft nach Augsburg zu holen. Aber, wer diese Films anschaut wo die Underdogs alle schlagen und zum Weltelite werden, weiss, dass es erst viel schlechter werden muss vor es DRASTISCH bergauf geht.... Warte mal ab leute... Bald kommen die, von Bordeleau ausgedachten, "Special Moves".. Die Gegner werden nimmer wissen was sie dagegen tun mussen... Wir werden alle schlagen! Alle! Ha ha!

Hmm also ich geb dir zwar Recht in der Sache, weil es ja jedes Jahr der selbe Tanz ist. Mein Posting sollte eigentlich nur ein kleiner Seitenhieb gewesen sein, weil man ja schon am Anfang der Saison so losgelegt hat. Allerdings find ich, dass das Management niemals zugeben darf dass der Verein in einer Krise is. Auch wenn es schon alle wissen. Is irgendwie so wie mit dem Mannesmann-Prozess...jeder weiss die sind schuldig......aber keiner darfs sagen! :PWir haben keine Krise !!!!!!!!!!!!
AEV-Fan sein - leiden lernen!
Gutes Posting! Ist auch meine Meinung!!Waule Pengert hat geschrieben: Die einzige Krise die ich kriege ist wenn ich die ganzen zum "FCA-FAN" mutierten Schreiberlinge hier sehe und lese.
P.S.:
@saki:Warst du nicht auch derjenige,der vor ein paar Wochen noch mit einem FC A****-Avatar hier rumgelaufen ist?
MFG,
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......
Augsburg 98 Sympathisant!!
Augsburg 98 Sympathisant!!
Also erstens, rumlaufen tue ich im Forum nie. Ich lese und schreibe nur.Peder hat geschrieben: @saki:Warst du nicht auch derjenige,der vor ein paar Wochen noch mit einem FC A****-Avatar hier rumgelaufen ist?
Ja, ich habe das FCA Avatar kurz gehabt, als Erfolgsfan gehört es dazu dem Verein zu zeigen das wenn er Erfolg hat, ich zu ihm stehe.
Wenn die Panther morgen gewinnen, werde ich selbstverständlich sowohl mein Avatar wie auch die Signatur ändern.
Wir haben da schon irgendwie die gleiche Meinung,Flakebernd hat geschrieben: @eishockey-karl:
da geb ich dir uneingeschränkt Recht, das mein frustrierter Wunsch nach einer Vertragsauflösung des derzeitigen Trainers natürlich der berühmte Schuß nach hinten sein kann. Schon mal in finanzieller Hinsicht, denn da muss man natürlich in die Tasche langen und den Herrn auszahlen. Die Play-offs wollen wir mal außer Acht lassen.Es geht derzeit um das Überleben, und mit diesen Leistungen bleibt das Stadion weiterhin leer. Und deshalb sollte man meiner Meinung diese Option ziehen und die Trainerentlassung durchführen.Es ist Halbzeit,und bis jetzt war es eine einzige Katastrophe. Und Bordeleau hat sehr wohl einen Anteil dran.
nur neige ich da mal wieder zu der alten "Ausrede" mit dem Geld.
Die Spieler wo er im Sommer wollte hat er nicht bekommen,
vielleicht 2-3,mehr nicht :!:
Er muste ja zum Teil das nehmen was halt noch halbwegs laufen kann :icon_mrgreen: und
von den anderen Vereinen übrig gelassen wurde.
Natürlich erwarte ich von ihm,
das er der Mannschaft auch mal in den Arsch tritt und
sie wenigstens kämpfen und alles geben.
Das ist leider selten(bis jetzt) der Fall.
Ob die Entlassung des Trainers der Schlüsel zun Erfolg ist,keine Ahnung :!:
-
- Stammspieler
Hmmm, den Panthern geht es sehhhr schlecht, aber Moment, unsere Welt ist heile, lilalu. Wir haben keine Krise, wir sind echte Traditionsfans, wir stehen immer zu unserem Team, es gibt nichts anderes. Alle anderen sollen gehen.... Wir wollen hier ein gleichgeschaltetes Forum in dem jeder sagt: "Die Panther sind sicher". Die Rente ist es ja auch. Wir brauchen keine Diskussionen, wobei "Komm lass uns diskutieren, Worte tun niemandem weh...". Begrabt den Thread jetzt, die Oeffentlichkeitserscheinung wird beschaedigt....
1) Dieses Eishockeyforum hat komischerweise einen Offtopicbereich, einen Sonstigen Sportbereich und anderes, was nicht mit Eishockey zusammengehoert.
2) Die Oeffentlichkeit nimmt die Meinung des "Kindergartens" sehr, sehr ernst
3) Wir haben eine Krise, man will diskutieren, also man tut es auch.
4) Sverige, du nervst mich
1) Dieses Eishockeyforum hat komischerweise einen Offtopicbereich, einen Sonstigen Sportbereich und anderes, was nicht mit Eishockey zusammengehoert.
2) Die Oeffentlichkeit nimmt die Meinung des "Kindergartens" sehr, sehr ernst

3) Wir haben eine Krise, man will diskutieren, also man tut es auch.
4) Sverige, du nervst mich
@Ratman
Also bei ein paar Posts hier und im Spielthread mußten jetzt nun schon einige Holzstücke herhalten, nur zur Info
;-)
Man siehts ja nicht, nur was nervt, sind die ganzen Holzspäne hier zu Hause auf der Couch :icon_mrgreen:
PS: Meine werden kürzer, Deine immer länger. So gehts ja auch nicht, Andy
Also bei ein paar Posts hier und im Spielthread mußten jetzt nun schon einige Holzstücke herhalten, nur zur Info

Man siehts ja nicht, nur was nervt, sind die ganzen Holzspäne hier zu Hause auf der Couch :icon_mrgreen:
PS: Meine werden kürzer, Deine immer länger. So gehts ja auch nicht, Andy

Muss das nicht heißen: Meiner wird... egal. :icon_mrgreen: ;-)Alibert hat geschrieben: @Ratman
Also bei ein paar Posts hier und im Spielthread mußten jetzt nun schon einige Holzstücke herhalten, nur zur Info![]()
]
Kein Problem. Hab selbst gerade einen halben Wald abgekaut. ;-)
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
-
- Profi
@ratman: vielleicht ist das ja das Problem,das zwar Lösungen auf der Hand wären,deren Umsetzung aber sehr utopisch erscheinen.
Mittlerweile dürfte die Kriegskasse ziemlich leer sein.Schon allein vom dürftigen Zuschauerschnitt. Ob das Ganze zum zahlen der derzeitigen Gehälter reicht, weiß nur der Club allein. Woher also das Geld nehmen für dringliche Neuverpflichtungen??
Ein Trainerwechsel ist halt branchenüblich,und manchmal bringt das auch einen Erfolg.Manchmal wohlgemerkt.
Nichts gegen Bordeleau- er hat uns letzte Sasion ohne Zweifel gut getan.Allerdings-vorsichtig bemerkt,steht er nicht zum ersten Mal in der DEL in dieser Situation wie jetzt. Nur das die Vorarbeitgeber da nicht so eine lange Geduld hatten wie der AEV.Nur aus diesem Grund habe ich da leider wenig Hoffnung ,das er das Team nochmals rumreißt. Allerdings muss man schon auf diesen Haufen auch sehen,und glauben,das da etliche Stinkstiefel drunter sind, die irgendwie gar keine Lust haben manschaftsdienlich und vorallem im Sinne des Arbeitgebers zu arbeiten.Lieber an der eigenen Statistik feilen,um nächstes Jahr wo anders einen besseren Vertrag zu bekommen irgendwo.Auch da würde ich einen - und wen,das wissen die bei der GmbH am besten sag ich mal entsorgen.
Zum Thema Geldakquise- AEV raus aus dem Loch,zeig dich in der Öffentlichkeit und mach auf dich aufmerksam.
Ehrlich, an die Zuschauergemeide gesprochen,wie es um ihn steht. Auch eine Weihnachtsaktion,wo man günstig Karten und das Fanartikelzeug unter die Leute bringt. Was ist schon dabei??? Und das ganze vom Medienpartner promoten lassen.Da kommt schon das Publikum.Zu mindestens die letzten der Treuen. Es hilft jetzt nichts die Augen zumachen. Der AEV stirbt langsam vorsich hin ,und tut nichts dagegen. Bist du tod oder lebst du noch AEV??
Mittlerweile dürfte die Kriegskasse ziemlich leer sein.Schon allein vom dürftigen Zuschauerschnitt. Ob das Ganze zum zahlen der derzeitigen Gehälter reicht, weiß nur der Club allein. Woher also das Geld nehmen für dringliche Neuverpflichtungen??
Ein Trainerwechsel ist halt branchenüblich,und manchmal bringt das auch einen Erfolg.Manchmal wohlgemerkt.
Nichts gegen Bordeleau- er hat uns letzte Sasion ohne Zweifel gut getan.Allerdings-vorsichtig bemerkt,steht er nicht zum ersten Mal in der DEL in dieser Situation wie jetzt. Nur das die Vorarbeitgeber da nicht so eine lange Geduld hatten wie der AEV.Nur aus diesem Grund habe ich da leider wenig Hoffnung ,das er das Team nochmals rumreißt. Allerdings muss man schon auf diesen Haufen auch sehen,und glauben,das da etliche Stinkstiefel drunter sind, die irgendwie gar keine Lust haben manschaftsdienlich und vorallem im Sinne des Arbeitgebers zu arbeiten.Lieber an der eigenen Statistik feilen,um nächstes Jahr wo anders einen besseren Vertrag zu bekommen irgendwo.Auch da würde ich einen - und wen,das wissen die bei der GmbH am besten sag ich mal entsorgen.
Zum Thema Geldakquise- AEV raus aus dem Loch,zeig dich in der Öffentlichkeit und mach auf dich aufmerksam.
Ehrlich, an die Zuschauergemeide gesprochen,wie es um ihn steht. Auch eine Weihnachtsaktion,wo man günstig Karten und das Fanartikelzeug unter die Leute bringt. Was ist schon dabei??? Und das ganze vom Medienpartner promoten lassen.Da kommt schon das Publikum.Zu mindestens die letzten der Treuen. Es hilft jetzt nichts die Augen zumachen. Der AEV stirbt langsam vorsich hin ,und tut nichts dagegen. Bist du tod oder lebst du noch AEV??
Dauerkartenbesitzer