Tom hat geschrieben:Die Küchenhilfe vom Sigl
Unbestätigte Meldung noch dazu von der GmbH gestreut. Ich les morgen erstmal Zeitung ;-)
Tom hat geschrieben:Die Küchenhilfe vom Sigl
Tom hat geschrieben:Besser noch:
Hör Shit... äh Hitradio RT.1
good luck hat geschrieben:Ach ja mittlerweile stehts ja schon auf der Homepage, darum hast du jetzt Zeit :icon_mrgreen:
Tom hat geschrieben:So und jetzt überleg woher der black_panther81 den Text hat.... hmmm... grübel.... amkopfkratz :new_all_coholic:
Tom hat geschrieben:Roli ist heute beim Doc (gewesen). Sobald es (schlechte) Infos diesbzgl. geben sollte, stehts auf der HP.
Modano hat geschrieben:Naja, anscheinend steht es sobald doch nicht auf der HP:Zitat von: AZ vom 28.11.06
Die Hiobsbotschaften für Trainer Paulin Bordeleau reißen nicht ab. Jetzt erwischte es Roland Mayr. Der Stürmer erlitt nach einem harten Check eines Berliners einen Innenband-Abriss plus Knorpelschaden im rechten Knie. So lautet die niederschmetternde Diagnose von Mannschaftsarzt Dr. Dietmar Sowa vom Montag Abend. Mayr soll bereits heute operiert werden und fällt acht Wochen lang aus. Torhüter Rolf Wanhainen klagt über Rückenprobleme und setzt bis Donnerstag mit dem Training aus. Der Schwede soll aber am Freitag spielen. Schließlich zeichnet sich eine Rückkehr von Arvids Rekis ab. Sowa: "Wir arbeiten darauf hin, dass er am 8. Dezember gegen Hamburg dabei ist."
good luck hat geschrieben:
Aber in zwei bis drei Tagen kommt das immer raus.
Tom hat geschrieben: Obwohl ich gerade am Anheizen meines Schwedenofens bin...
Flakebernd hat geschrieben:Na also geht doch.
djrene hat geschrieben:Hatte ich heute schon mal?