Wie wärs jetzt mit einer Aktion

Hier findest Du alles über die Augsburger Panther!
good luck
Hockeygott

Re: Wie wärs jetzt mit einer Aktion

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:Die Küchenhilfe vom Sigl

Unbestätigte Meldung noch dazu von der GmbH gestreut. Ich les morgen erstmal Zeitung ;-)
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

[quote="good luck "]
Unbestätigte Meldung noch dazu von der GmbH gestreut. Ich les morgen erstmal Zeitung ]

Besser noch:

Hör Shit... äh Hitradio RT.1

Wie ich das jetzt meine, merkst du vielleich wenn du im Radion nixt hörst... Warum und wieso das so ist, überlasse ich Deiner und Eurer allen Phantasie.
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:Besser noch:

Hör Shit... äh Hitradio RT.1

Wieso? Mittlerweile weiß ich doch, dass der Mayr Roland verletzt ist 8)

Ach ja mittlerweile stehts ja schon auf der Homepage, darum hast du jetzt Zeit :icon_mrgreen:
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

good luck hat geschrieben:Ach ja mittlerweile stehts ja schon auf der Homepage, darum hast du jetzt Zeit :icon_mrgreen:

So und jetzt überleg woher der black_panther81 den Text hat.... hmmm... grübel.... amkopfkratz :new_all_coholic:
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben:So und jetzt überleg woher der black_panther81 den Text hat.... hmmm... grübel.... amkopfkratz :new_all_coholic:

Von wegen. :new_all_coholic:

Tom hat geschrieben:Roli ist heute beim Doc (gewesen). Sobald es (schlechte) Infos diesbzgl. geben sollte, stehts auf der HP.

Modano hat geschrieben:Naja, anscheinend steht es sobald doch nicht auf der HP:

Zitat von: AZ vom 28.11.06
Die Hiobsbotschaften für Trainer Paulin Bordeleau reißen nicht ab. Jetzt erwischte es Roland Mayr. Der Stürmer erlitt nach einem harten Check eines Berliners einen Innenband-Abriss plus Knorpelschaden im rechten Knie. So lautet die niederschmetternde Diagnose von Mannschaftsarzt Dr. Dietmar Sowa vom Montag Abend. Mayr soll bereits heute operiert werden und fällt acht Wochen lang aus. Torhüter Rolf Wanhainen klagt über Rückenprobleme und setzt bis Donnerstag mit dem Training aus. Der Schwede soll aber am Freitag spielen. Schließlich zeichnet sich eine Rückkehr von Arvids Rekis ab. Sowa: "Wir arbeiten darauf hin, dass er am 8. Dezember gegen Hamburg dabei ist."

So nur mal ganz kurz.

1. unbestätigte Meldung, bezieht sich ganz alleine auf die Küchenhilfe von Lothar Sigl.
2. Warum auf Hitradio RT 1 nichts kommt, möchte ich gar nicht raten müssen. Das würde wirklich nur wieder ausufern
3. Warum du jetzt Zeit hast bezog sich rein, auf die Verletzung von Roli Mayr. So wie von dir angekündigt. Denn jetzt steht die Meldung auch schon auf der Homepage.
Soweit die Tatsachen

Ab jetzt wird spekuliert.

4. Black Panther hat einen der berühmt berüchtigten Exklusivverträge bei euch

Okay war ein Witz. Wahrscheinlich hat er es auch von der Homepage, brav wie er ist steht die Quelle ja dabei. http://www.aev-panther.de

Falls du mich immer noch nicht verstanden hast. Das mit der Küchenhilfe glaub ich dir nicht. Die Aktion ist super. Ist nur noch die Frage wem das eingefallen ist :icon_mrgreen:

Aber in zwei bis drei Tagen kommt das immer raus.
Waule Pengert
Neuer Benutzer

Beitrag von Waule Pengert »

good luck hat geschrieben:

Aber in zwei bis drei Tagen kommt das immer raus.

Rolf "der Radionator" Störmann ist gefordert und das schnellstens.

Zudem hoffe ich das nichts als die Wahrheit diesmal nicht nur ein paar Minuten online ist.
Liebe ist in der Fankurve zu stehn und bei jedem Tor der Stars die Hände zu heben, mitfiebern sich freuen ,gemeinsam leiden und trotz Niederlagen immer FAN zu bleiben.
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Ich probiers mal ruhig, Jürgen. Obwohl ich gerade am Anheizen meines Schwedenofens bin...

Zu Mayr:
Es soll Leute geben, die nicht bis 20:00 Uhr arbeiten. So geschehen am gestrigen Abend, als die Evi Klein einen Anruf von Max Fedra bekam (weil sie eben um Infos für die HP gebeten hatte) und er sie informiert hat. Blöd, daß sowohl RT.1 als auch der Milan Sako von Fedra vertröstet wurden, weil noch nix genaues bekannt war.
Dass die Evi mich dann nicht mehr angerufen hat, sollte entweder verständlich sein oder auch nicht. Abgesehen davon, war ich gestern abend eh nur kurz online und hätte garnix auf die HP setzen können, selbst wenn ich gewollt hätte. Aber egal, wir werden den/die Schuldige/n ausfindig machen, erschiessen und dann gehts wieder weiter (frei nach Hans Meyer).

Zum Rest:

1.
Wer lesen und gleichzeitig Uhrzeiten miteinander vergleichen kann ist im Vorteil und braucht sich deshalb mit Deiner Fragestellung nicht auseinandersetzen. Gut so...

2.
Falsch gedacht. Probiers mal mit der anderen Richtung...

3.
Siehe 1., aber ich bin ja nicht so:
Die Meldung vom Roli war "heute vormittag schon" auf der HP. Wenn du willst, schau ich in der DB nach und sag dir die genaue Uhrzeit.Nicht? ok, hätte eh keine Lust dazu gehabt...

4.
HAR HAR HAR

5.
Trapp, trapp, trapp der Trapper
Tripp, tripp, tripp der ..... Indianer
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Tom hat geschrieben: Obwohl ich gerade am Anheizen meines Schwedenofens bin...

Oh oh dann doch eher so :new_all_coholic:
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Na also geht doch.
Dauerkartenbesitzer
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Flakebernd hat geschrieben:Na also geht doch.

Flakeofen??
Flakebernd
Profi

Beitrag von Flakebernd »

Ne, ich glaub der meint was ganz anderes. :new_microwave:
Dauerkartenbesitzer
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

Hatte ich heute schon mal?

Bild
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Eismann
Hockeygott

Beitrag von Eismann »

djrene hat geschrieben:Hatte ich heute schon mal?

Paßt aber immer wieder .... ;-)
Antworten