ERC Ingolstadt
-
- Hockeygott
Re: ERC Ingolstadt
Schön auch, dass der Müller den Melischko verprügelt hat. Das lob ich mir. Köln ist mein Lieblingsteam No1 nach unseren Panthern. Schöne Neuigkeiten so früh am morgen.

Sehr sehr geil :icon_mrgreen:

-
- Hockeygott
-
- Profi
in welchem der Videos ist die Schlägerei? Hab auf die Schnelle nix gefunden dazu...
-
- Hockeygott
Meister Yoda hat geschrieben:in welchem der Videos ist die Schlägerei? Hab auf die Schnelle nix gefunden dazu...
Ich habs selbst noch nicht gesehen, denke aber mit "Highlights erstes Drittel" liegst du nicht falsch! ;-)

Antwort leider falsch!
-
- Hockeygott
[quote="König von Spanien "]
Ich habs selbst noch nicht gesehen, denke aber mit "Highlights erstes Drittel" liegst du nicht falsch! ]
ich sehe gerade dass der Fight nirgends zu sehen ist
Ich habs selbst noch nicht gesehen, denke aber mit "Highlights erstes Drittel" liegst du nicht falsch! ]
ich sehe gerade dass der Fight nirgends zu sehen ist

Jetzt liegst du richtig.... und dafür hab ich mir in der Arbeit den ganzen Rotz runter geladen.... Hmm :icon_twisted:
Die wahren Higlights kann man der DEL mit seinen verwöhnten Eventies nicht zumuten.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
- Beschläunigér
- Stammspieler
Sehr geil!
Endlich hat Arschlochhausen mal richig eins auf die Fresse bekommen! Und das im wahrsten Sinnen des Wortes...
Ich hoffe inständig, dass die DEG am Freitag dort weitermacht, wo die Haie in der 49. Minute aufgehört haben. Wenn schon der Bierchen-Jimmy fehlt...
Endlich hat Arschlochhausen mal richig eins auf die Fresse bekommen! Und das im wahrsten Sinnen des Wortes...
Ich hoffe inständig, dass die DEG am Freitag dort weitermacht, wo die Haie in der 49. Minute aufgehört haben. Wenn schon der Bierchen-Jimmy fehlt...
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.
Schön eine drauf bekommen!
Das verwöhnte saubauern-Pack!
Schauen wir mal wie se sich gegen die DEG ohne ihren Jimmy und ihre Top verteidiger (Holland ,Ficenec) anstellen!
Heya Heya DEG!!!!!!!!!
Schauen wir mal wie se sich gegen die DEG ohne ihren Jimmy und ihre Top verteidiger (Holland ,Ficenec) anstellen!
Heya Heya DEG!!!!!!!!!
Gonzalles hat geschrieben:Schön eine drauf bekommen!
Heya Heya DEG!!!!!!!!!
Beschläunigér hat geschrieben:Sehr geil!
Neid der Besitzlosen ????
punisher hat geschrieben:Ja, sowas soll man halt nicht sehen...
Könnte ja einige wieder auf den Geschmack bringen. ;-)
Wobei, vielleicht wäre das ein Ansatz. Die Spieler sind ja selbst nicht soo glücklich mit den neuen Regeln, ausser die vielleicht, die während des Schlittschuhlaufens den Schnee auf dem Eis mit der Nase aufsaugen können. Aber die Spieler sollten sich einfach solidarisieren und mal einfach ne zeitlang, egal wie die Schiris pfeiffen mal wieder richtig zur Sache gehen. :icon_mrgreen: Macht den Schiris sicher auch keinen Spaß, dauerhaft so viele Strafen auszusprechen. Okay,okay.....ich meinte ja nur :icon_mrgreen:
Moritz Müller :shock: :shock: :shock:
Aber hallo. Melischko mal einfach verprügelt, Respekt. So macht man sich auch einen Namen.
Aber hallo. Melischko mal einfach verprügelt, Respekt. So macht man sich auch einen Namen.
-
- Rookie
Anderson#37 hat geschrieben:http://www.streaming-factory.com/haie-06-07/061129-pruegelei-dsl.wmv
Naja, ganz nett. Labbé gegen Oswald war bessere Unterhaltung. :icon_mrgreen:
"Es gibt schlechte Tage und es gibt legendär schlechte Tage." Richard B. Riddick
-
- Hockeygott
Ratman hat geschrieben:Naja, ganz nett. Labbé gegen Oswald war bessere Unterhaltung. :icon_mrgreen:
Vorallem hat sich Labbé von Oswald nicht so vermöbeln lassen wie Waite hier...

- Cityhai-18
- Rookie
DANKE Kölner Haie seid gerstern seid ihr meine No. 2
Cityhai-18 hat geschrieben:DANKE Kölner Haie seid gerstern seid ihr meine No. 2
Da stimme ich voll und ganz zu!