General Action hat geschrieben:
Bratwurst? Ist das wieder so ein Outdoor-Weihnachtsfest?? Hätte nix dagegen, war damals wirklich gut, möchte es nur wissen, ob man da eine etwas dickere Jacke anziehen soll, nicht dass es mich friert beim :sonderzug:
Ne, T-Shirt, kurze Hose und Badeschlappen ;-)
Meine Stadt, mein Verein, AEV - Bundesliga II Aufstieg 1989
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
- CHL Achtelfinale 2019 ...nur der AEV...
Deutsche Eishockey-Nationalmannschaft: - Tampere 2023 WM-Silber
- Pyeongchang 2018 Olympia-Silber
- Innsbruck 1976 Olympia-Bronze
Wenn man den halben Abend draussen rumsteht, zieht man sich möglicherweise etwas anderes an als wenn man weiss, dass man die meiste Zeit drinnen sitzt oder?!?
Herrschaft bist du doof! :icon_twisted:
Wenn man den halben Abend draussen rumsteht, zieht man sich möglicherweise etwas anderes an als wenn man weiss, dass man die meiste Zeit drinnen sitzt oder?!?
Herrschaftszeiten, wenn Du 3 Glühwein und 4 Bier drin hast, ist doch wurscht´ was Du an hast !! :shock:
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019
Herrschaftszeiten, wenn Du 3 Glühwein und 4 Bier drin hast, ist doch wurscht´ was Du an hast !! :shock:
Naja mir schon, aber meinem unterkühlten Körper dann nimmer und dann bin ich krank und muss in der trinkfreudigsten Zeit des Jahres im Bett bleiben... :kotz:
Bratwurst? Ist das wieder so ein Outdoor-Weihnachtsfest?? Hätte nix dagegen, war damals wirklich gut, möchte es nur wissen, ob man da eine etwas dickere Jacke anziehen soll, nicht dass es mich friert beim :sonderzug:
Oschmann, jetzt habe ich das Jacken-Problem auch ;-) :shock: ;-), da ich nämlich jetzt doch kommen werde
- DEL Aufstieg 1994
- DEL Vizemeister 2010
- DEL Halbfinale 2019