man sieht sich oder auch nicht mich kennt hier eh niemand gruß tampaman

dani_87 hat geschrieben:danke für den tipp aber da gibts leider keine! hat sonst noch jemand eine idee?
dani_87 hat geschrieben:vor dem hab ich auch keine angst das die arena ausverkauft ist! eher das ich keine karten mehr im AEV-Fanblock bekomme, weil ich hab schon in nürnberg angerufen und es sind schon 2 blöcke weg!!
djrene hat geschrieben:Fällt mir eben erst auf. Warum stimmen die Panther so einem Scheiß eigentlich zu? Sinupret hat die üblichen 2 Tage Pause, wir nur einen. Ist doch deren Problem wenn der andere Scheißverein am Sonntag spielen muß (Warum eigentlich? Schalke hat keinen UEFA-Cup). Oh mann, wenn das keine Wettbewerbsverzerrung ist, dann weiß ich auch nicht. Wieso wehrt man sich gegen eine solch offensichtliche Benachteiligung nicht (gerade bei unserem Verletztenstand)? Ist doch das Problem von Sinupret wo die Ordner und Parkplätze herkommen.
Augsburger Punker hat geschrieben:Die Premiere-Übertragung war da schon festgelegt:
siehe Post von MarioLemieux
http://www.icetigers-nuernberg.de/forum/viewtopic.php?t=3591&postdays=0&postorder=asc&start=0
.
Alibert hat geschrieben:Tja, dann lag ich wohl falsch. Dann einfach Herrn Fedra fragen, warum und wieso man dem zustimmte
djrene hat geschrieben:Fällt mir eben erst auf. Warum stimmen die Panther so einem Scheiß eigentlich zu? Sinupret hat die üblichen 2 Tage Pause, wir nur einen. Ist doch deren Problem wenn der andere Scheißverein am Sonntag spielen muß (Warum eigentlich? Schalke hat keinen UEFA-Cup). Oh mann, wenn das keine Wettbewerbsverzerrung ist, dann weiß ich auch nicht. Wieso wehrt man sich gegen eine solch offensichtliche Benachteiligung nicht (gerade bei unserem Verletztenstand)? Ist doch das Problem von Sinupret wo die Ordner und Parkplätze herkommen.
Augsburger Punker hat geschrieben:Im weiteren Verlauf des Sinupret-Threads vermuten die User dort eine Zahlung an die Panther. Könnte auch sein, daß die Vorzugspreise für die DKler (7 Euro Steh-, 11 Euro Sitzplätze) dabei ausgehandelt wurden.
Tiger Mario hat geschrieben:
Genau richtig. Denke auch das ihr ein bißchen Geld bekommen habt. Das hilft euch ja bestimmt auch weiter, weil soviel habt ihr ja nicht davon oder? Und eure Chancen zu gewinnen sind heute oder an einem andren Tag nicht grad groß würd ich mal sagen.
Und das Premierespiel war auch schon bekannt.
sinclair hat geschrieben:Die Chance auf Punkte wäre wichtiger. Und die wäre eher gegeben,wenn wir auch einen Ruhetag dazwischen hätten.
Alibert hat geschrieben:Tja, dann lag ich wohl falsch. Dann einfach Herrn Fedra fragen, warum und wieso man dem zustimmte
Augsburger Punker hat geschrieben:Im weiteren Verlauf des Sinupret-Threads vermuten die User dort eine Zahlung an die Panther. Könnte auch sein, daß die Vorzugspreise für die DKler (7 Euro Steh-, 11 Euro Sitzplätze) dabei ausgehandelt wurden.