Hören die Verletzungen denn nie auf??
Hören die Verletzungen denn nie auf??
Manuel Kofler ist verletzt, und wird heute gegen Mannheim nicht spielen! :roll:
http://www.aev-panther.de/index/06_07/pa_nachrichtenliste.html?naid=145
http://www.aev-panther.de/index/06_07/pa_nachrichtenliste.html?naid=145
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
-
- Rookie
Re: Hören die Verletzungen denn nie auf??
Ich glaube langsam wirklich, dass wir verflucht sind. :icon_mrgreen:

- Rigo Domenator
Major Mathüs hat geschrieben:Ich glaube langsam wirklich, dass wir verflucht sind. :icon_mrgreen:
ich würde da eher ein anderes Smiley setzen...

Ansonsten gute Besserung Kofi!!!
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
-
- Testspieler
Ja des is ja blöd der kofi war immer sowas wie a antreiber
Ohhhhhhhhh des darf doch ned wahr sein
Eine schnelle genesung und alles gute dir Kofi
Jetzt fehlen 2 Top deutsche des ist doch echt nicht auszuhalten
Eine schnelle genesung und alles gute dir Kofi
Jetzt fehlen 2 Top deutsche des ist doch echt nicht auszuhalten
-
- Profi
Kofler49 hat geschrieben:Jetzt fehlen 2 Top deutsche des ist doch echt nicht auszuhalten
stimmt, Dubé und Buzas
-
- Stammspieler
Meister Yoda hat geschrieben:stimmt, Dubé und Buzas
Seit wann das?
Vom spielerischen her nicht gerade der Großverlust
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben
Horst Schimanski
Horst Schimanski
paul Kariya hat geschrieben:Seit wann das?
Er meinte Mayr.
-
- Stammspieler
Manne hat geschrieben:Vom spielerischen her nicht gerade der Großverlust
Du mußt es ja wissen, aber wenn du meist :???: :???: :???: :???:
Ach ja noch was, wer wäre denn dann deiner Meinung nach ein Großverlust, ich mein vom spielerischen her?
Schneemann hat geschrieben:Du mußt es ja wissen, aber wenn du meist :???: :???: :???: :???:
Ach ja noch was, wer wäre denn dann deiner Meinung nach ein Großverlust, ich mein vom spielerischen her?
Den coole Brigley, den meint er.
Schneemann hat geschrieben:Du mußt es ja wissen, aber wenn du meist :???: :???: :???: :???:
Ich hab die Meldung mit Kofis Ausfall nicht gelesen und hab bei der Mannschaftsaufstellung auch nicht so genau hingehört. Erst in der zweiten Drittelpause dacht ich mir, wo ist Kofi denn? So sieht man wie er bisher unser Spiel "geprägt" hat. Dumme Strafen waren nicht zu sehen, stimmt :icon_mrgreen:
Dennoch gute Besserung!
Also ich habe ihn (Kofler) gestern in keiner Minute vermisst. Er spielt diese Saison doch eher unauffällig und glücklos.
greeny
greeny
- Von Krolock
- Hockeygott
greeny hat geschrieben: Er spielt diese Saison doch eher unauffällig
Ich fand ihn eher auffällig. Aber auffällig schlecht
Wenn Kofler aufm Eis ist, dann merkt man es spätestens daran, wenn das Plexiglas richtig zappelt und es dieses wohltuende Geräusch gibt, wenn ein Spieler an die Bande gecheckt wird.
Von den Zuschauern wird Kofler kaum bemerkt, jedoch ganz sicher von seinen Gegenspielern!!! Genau das ist es, was Kofler auszeichnet. Vielleicht ist er nicht der auffälligste Spieler von außen her betrachtet, aber ganz Sicher hat die Präsenz Koflers auf dem Eis eine Wirkung auf den Gegner!!!
Von den Zuschauern wird Kofler kaum bemerkt, jedoch ganz sicher von seinen Gegenspielern!!! Genau das ist es, was Kofler auszeichnet. Vielleicht ist er nicht der auffälligste Spieler von außen her betrachtet, aber ganz Sicher hat die Präsenz Koflers auf dem Eis eine Wirkung auf den Gegner!!!

TriTop hat geschrieben:Wenn Kofler aufm Eis ist, dann merkt man es spätestens daran, wenn das Plexiglas richtig zappelt und es dieses wohltuende Geräusch gibt, wenn ein Spieler an die Bande gecheckt wird.
Du schreibst doch hier über den Kofler der letzten Saison. Das Plexiglas zappelt nur noch, wenn Kofler zu langsam ist um den Gegner zu erwischen und selbst in die Bande rennt. Auch kann man es nicht mehr Checken nennen, sondern eher Schuppsen. Und die Präsenz Koflers auf dem Eis hat auf den Gegner mit Sicherheit eine Wirkung und zwar: Keine Angst
Nightmare hat geschrieben:Du schreibst doch hier über den Kofler der letzten Saison. Das Plexiglas zappelt nur noch, wenn Kofler zu langsam ist um den Gegner zu erwischen und selbst in die Bande rennt. Auch kann man es nicht mehr Checken nennen, sondern eher Schuppsen. Und die Präsenz Koflers auf dem Eis hat auf den Gegner mit Sicherheit eine Wirkung und zwar: Keine Angst
Wir holen Bessere..........
- Rigo Domenator
Tja wenn der Körper nicht fit ist, kann man vielleicht nicht so spielen, wie man selber vielleicht will... :!: :!: :!:
Ansonsten ist die Mitte sicherlich richtig, denn sowohl das vom tritop, aber eben auch vom NIghtmare sind übertriebene Meinungen, die zum teil schon lächerlich wirken...
Ansonsten ist die Mitte sicherlich richtig, denn sowohl das vom tritop, aber eben auch vom NIghtmare sind übertriebene Meinungen, die zum teil schon lächerlich wirken...
Künstliche Intelligenz ist leicher zu ertragen, als natürliche Dummheit.
Manuel Kofler will nach eigener Aussage ab kommenden Dienstag wieder trainieren; das aber nur, wenn die Entzündung völlig ausgeheilt ist.
Denn eine Operation möchte er nach eigener Aussage auf alle Fälle vermeiden; denn dann sei die Saison für ihn gelaufen.
Quelle: Augsburger Allgemeine vom 07.12.06
Denn eine Operation möchte er nach eigener Aussage auf alle Fälle vermeiden; denn dann sei die Saison für ihn gelaufen.
- Beschläunigér
- Stammspieler
Eismann hat geschrieben:... denn dann sei die Saison für ihn gelaufen.
[size=10pt][font=Verdana]Bitte was?![/font][/size]
Das gibt's doch nicht.
Operative Hektik ist ein Zeichen geistiger Windstille.