27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Hier könnt ihr eure Tipps und Meinungen zu den Spielen der Panther abgeben und beim Eishockey-Tippspiel mitmachen.
Matt Kirby
Stammspieler

Re: 27. Spieltag: Sinupret Ice Tigers - Augsburger Panther (alles zum Spiel)

Beitrag von Matt Kirby »

[quote="Peder "]
Ich dachte da eher an sowas wie:"Das sind Fans,die ihre Mannschaft auch wenns schlecht läuft anfeuern! " ]

Genau, deswegen ist es im CFS auch immer so wahnsinnig laut wenns schlecht läuft. Da macht sich der Leeb bestimmt ununterbrochen Gedanken drüber.

Don Cherry: "Draft Canadians, they are the best people in the world!"

Peder
Rookie

Beitrag von Peder »

Matt Kirby hat geschrieben:Genau, deswegen ist es im CFS auch immer so wahnsinnig laut wenns schlecht läuft. Da macht sich der Leeb bestimmt ununterbrochen Gedanken drüber.

Naja,im CFS ist es wenns schlecht läuft lauter,als wie in der Sinupret-Arena,wenns gut läuft! ;-)
Sollte auch eher als Witz gemeint sein,trotzdem hat er öfter Blicke in Richtung Gästefanblock geworfen,die so gewirkt haben,wie ich es geschriebn hab!

pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......

Augsburg 98 Sympathisant!!
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

Matt Kirby hat geschrieben:Genau, deswegen ist es im CFS auch immer so wahnsinnig laut wenns schlecht läuft. Da macht sich der Leeb bestimmt ununterbrochen Gedanken drüber.
Ja, wahnsinnig laut... :-(
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Peder
Rookie

Beitrag von Peder »

rochus hat geschrieben:Feuer bin ich immer bereit für die diesjährige Augsburger Mannschaft zu geben, aber für die Rakete die die Grattler auf den Mond bringt.

Da bin ich aber dann mal gespannt mit welcher Mannschaft du dann nächste Saison spieln willst!! :icon_twisted:
Im Übrigen schiesst du einen Buzas,einen Mayr,einen Wanhainen ebenso auf den Mond!

pete

Peder
Rookie

Beitrag von Peder »

rochus hat geschrieben:Die jungen Deutschen und Wanhainen stehen nicht in der Kritik. Man könnte die freien Plätze mit dem Geschäftsführer und dem Gesellschafter auffüllen und als neutralen Piloten einen Augsburger entschuldigung Tölzer Spieler namens Dube einstellen,

Wie schon im anderen Thread erwähnt,du wiederholst dich!!! :roll: :roll:
Deiner Meinung nach ist sowieso alles scheisse!!
Der Geschäftsführer,der Gesellschafter,der Manager,der Trainer,die Spieler(außer die jungen deutschen und Wanhainen natürlich..)
Was ist demnächst dann scheisse,die Fans,die Ordner,das CFS,Duanne Moeser???
:-|
pete

thomas

Beitrag von thomas »

Peder hat geschrieben:Wie schon im anderen Thread erwähnt,du wiederholst dich!!! :roll: :roll:
Deiner Meinung nach ist sowieso alles scheisse!!
Der Geschäftsführer,der Gesellschafter,der Manager,der Trainer,die Spieler(außer die jungen deutschen und Wanhainen natürlich..)
Was ist demnächst dann scheisse,die Fans,die Ordner,das CFS,Duanne Moeser???
:-|
pete

Also dazu möcht ich auch mal was sagen.
Was mich mit dem User rochus verbindet ist daß ich heuer wenig bis gar nichts finde was man positiv herausheben könnte. Einzig was die Ursachenforschung betrifft bin ich etwas anderer Ansicht. Ich mache nicht alles an der Clubführung fest sondern sehe die Panther in vielerlei Hinsicht als victim of circumstances.

Blinde Nibelungentreue wie du sie hier praktizierst halte ich aber genausowenig für angebracht wie blindwütiges Drauflosdreschen auf die Clubverantwortlichen, die demnächst noch dafür verantwortlich gemacht werden, daß wir im Dezember 15 ° Außentemperatur haben und somit die Vorteile des kalten CFS nicht nutzen können.
Peder
Rookie

Beitrag von Peder »

thomas hat geschrieben:Also dazu möcht ich auch mal was sagen.
Was mich mit dem User rochus verbindet ist daß ich heuer wenig bis gar nichts finde was man positiv herausheben könnte. Einzig was die Ursachenforschung betrifft bin ich etwas anderer Ansicht. Ich mache nicht alles an der Clubführung fest sondern sehe die Panther in vielerlei Hinsicht als victim of circumstances.

Blinde Nibelungentreue wie du sie hier praktizierst halte ich aber genausowenig für angebracht wie blindwütiges Drauflosdreschen auf die Clubverantwortlichen, die demnächst noch dafür verantwortlich gemacht werden, daß wir im Dezember 15 ° Außentemperatur haben und somit die Vorteile des kalten CFS nicht nutzen können.

Also,ich verstehe ja die Fans,die enttäuscht von der Mannschaft sind,ich will die teilweise gezeigten Leistungen ja auch nicht immer gutheißen(absoluter Tiefpunkt war da ja wohl das 1:3 gegen Hannover oder das 1:7 gegen die DEG),aber ich finde es immer noch besser "Nibelungentreue" zu praktizieren als "blindes Drauflosderschen" !
Denn die Nibelungentreue bringt vllt.finanziell dem AEV noch was,wenn ich regelmäßig ins Stadion gehe und mein Team unterstütze!!

MFG,
pete

Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Bild
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
-°futnu°-
Anfänger

Beitrag von -°futnu°- »

@ Matt:

Wärst du auch in NBG gewesen, wüsstest du wovon er spricht. Das war erste Sahne was da im zweiten und Dritten Drittel im Augsburger Block abging.

Dabei wäre mir fast einer abgegangen! :icon_mrgreen:
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

rochus hat geschrieben:Zurück vom Kabelabbrennen ????? Klimaerwärmung ist ein wichtiges Thema. :D

Erzähle hier nix von deiner Nebenbeschäftigung bitte

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

rochus hat geschrieben:
die Ordner- Thermoskannenverbot

Ja, mit Sicherheit die Ordner haben das erlassen. Man sollte beim draufhauen auch mal überlegen. Besser sogar zweimal.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

djrene hat geschrieben:Man sollte beim draufhauen auch mal überlegen

Eindeutig zuviel verlangt Rene

Horst Schimanski
djrene
Hockeygott

Beitrag von djrene »

So isses. Ist aber mal wieder ein gutes Beispiel dafür, was sich hier manche User zusammenreimen und dann als Wahrheit verkaufen wollen. Und das Schlimmste: Manche glauben's auch noch.
Meine Nachbarn kennen Jim Marshall nicht, aber sie hassen ihn
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

good luck hat geschrieben:Blöd sollte es eigentlich anderen werden. Schau her Manne, ich zwäng dich jetzt in ein Röckchen und melde dich zum Eiskunstlauf an. Wie lange brauchst du um es einzusehen das Doppelrittberger nicht deines ist?? Von der Bielmanpirouette ganz zu schweigen. Es ist weder schön für dich, noch für die Zuschauer, nebenbei kann der Eismeister die Löcher zu machen. Keiner ist zufrieden, keinem macht es Spass. Machst du solange weiter bis du die Kunststückchen beherrscht, wartest du bis dir keiner mehr zuschaust oder stellst du dich hin und sagst, früher konnte ich das noch, nur jetzt ist meine Zeit vorbei. Lassen wir es die Witt machen.

Völlig schlechter Vergleich, und da hat Michi auch völlig recht mit der Aussage "wenns nur so einfach wäre"

Es gibt einfach Sachen die passen nicht zusammen, lass die letzten 2 Jahre Revue passieren und denk nach ob das dein, mein oder Fedras Anspruch sein kann.

Ich denke das weiß er selbst am besten, und ich denke mal er will damit eigentlich nur dich persönlich aus dem Stadion jagen

Außerdem ist es doch interessant, wie mittlerweile zb Rene die Lage analysiert. Er ist nicht auf Kriegspfad, wie du es mir immer vorwirfst. Nein er will nur den Ansatz einer Lösung sehen.

Klar, weil Rene jetzt einmal so geschrieben hat ist er natürlich schon auf "deiner Seite" ....ich denke er hat nur das Kotzen bekommen weil er ständig zuhause verbal auf die Mütze bekommt, und das verstehe ich schon

Letztes Jahr hatten wir eine richtig billige Mannschaft und es war nichts. Dieses Jahr wurde geklotzt und es wurde wieder nichts. Was sollen wir denn nächstes Jahr machen??

Wieder eine haltlose Behauptung, du kenst doch keine Zahlen ...wie kannst dann die beiden Mannschaften so einschätzen

Manne wir waren mal, wirklich eine Größe in der Liga, zwar immer mit kleinem Geldbeutel und über Platz 7 sind wir nie rausgekommen

Wir waren eine Größe ??? Ich lach mich jetzt echt gleich tot mit dir

Manne ich bin sauer. In das Fundament des Walter Seinsch Arena würd ich 80 % der Panther mit einbetonieren, nur damit sie mich nicht mehr ärgern können und damit meine ich nicht nur das spielende Personal.

hat man mitbekommen, du mußt halt einfach ruhiger werden.....über Walter Seinsch mag ich nicht reden, der hat vermutlich schon etliche eigene Milliönchen geschreddert.....

Horst Schimanski
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Manne hat geschrieben:Völlig schlechter Vergleich, und da hat Michi auch völlig recht mit der Aussage "wenns nur so einfach wäre"

Völlig schlecht?? Also wie ein neuer Verteidiger beim AEV?? Ja wenn du das sagst :D
Manne hat geschrieben:
Ich denke das weiß er selbst am besten, und ich denke mal er will damit eigentlich nur dich persönlich aus dem Stadion jagen

Das ist das einzige was klappen dürfte. Ich hatte schon befürchtet das da gar nichts wäre :?
Manne hat geschrieben:

Klar, weil Rene jetzt einmal so geschrieben hat ist er natürlich schon auf "deiner Seite" ....ich denke er hat nur das Kotzen bekommen weil er ständig zuhause verbal auf die Mütze bekommt, und das verstehe ich schon

Das der Rene auf meiner Seite ist, ist jetzt wirklich eine Herzensangelegenheit von mir. Selbst du dürftest schon mitbekommen haben, das ich an sowas, wirklich kein großes allzu hroßes Interesse habe.
Manne hat geschrieben:
Wieder eine haltlose Behauptung, du kenst doch keine Zahlen ...wie kannst dann die beiden Mannschaften so einschätzen

Haltlos?? Also bitte Manne. Brigley, Darby, Joseph, Dube das sind schon Namen die wir im letzten Jahr nicht hatten. Nur mal zu deiner Info. Girard hat eine Option gezogen und King eine relativ lausige Saison in Krefeld. Wer hat den da sonst noch Geld verdient?

Ja Manne, man darf auch mal selber überlegen, ohne das einem soufliert wird.
Manne hat geschrieben:
Wir waren eine Größe ??? Ich lach mich jetzt echt gleich tot mit dir

Also mir wärs eigentlich fast schon wurscht, aber der Fedra steht ohne dich ganz schön nackig da. So ganz nebenbei. Als wir um Platz 8 spielten, warst du zwar noch kein Hausmädchen und Pressekonferenzzuschauer, aber für mich war die Welt noch in Ordnung. Denn Iserlohn schaute zu uns auf, da brauchten wir nicht mal einen Hauptsponsor für. Man erlaubte sich einfach nicht soviele teure Nieten. War aber auch einfacher damals, stimmts??
Manne hat geschrieben:
hat man mitbekommen, du mußt halt einfach ruhiger werden.....über Walter Seinsch mag ich nicht reden, der hat vermutlich schon etliche eigene Milliönchen geschreddert.....

Ich muß ruhiger werden, okay. Hast du für deinen Busenfreund auch mal einen Tipp?? Wie wärs mit erfolgreich managen. Ein Pässlein für die Zaubermaus wär schon mal ein Anfang. Der Seinsch ist der Mann der uns so dringend fehlt. Da würde der Herr Fedra jetzt schon anders schwitzen. Trotz dem großen Rückhalt von dir.
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Für diese absolut lächerliche Antwort mußte man jetzt zweieinhalb Stunden überlegen und dazu erneut wieder persönliche Scheiße dazu schreiben...ohne Worte

@Rochus...du langweilst mich

Horst Schimanski
Tom
Hockeygott

Beitrag von Tom »

Manne hat geschrieben:@Rochus...du langweilst mich

Dafür müsste ich mich erstmal für ihn interessieren....
good luck
Hockeygott

Beitrag von good luck »

Manne hat geschrieben:Für diese absolut lächerliche Antwort mußte man jetzt zweieinhalb Stunden überlegen und dazu erneut wieder persönliche Scheiße dazu schreiben...ohne Worte

@Rochus...du langweilst mich

Überlegen :-P

Ich hab die 2,5 Stunden dafür hergenommen um dein Klischee von nächtlichen Postern zu erfüllen und da ich nicht so saufen kann wie du, dauert das eben ;-)
Catweazle
Ersatzspieler

Beitrag von Catweazle »

Hier mal ein Lob an Augsburg 98. Ihr habt eine endsgeile Stimmung gemacht. 15 Minuten nach Spielende und gesungen und gesungen ...
Bekomm noch immer keinen Ton raus.
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Worf
Profi

Beitrag von Worf »

Endlich benennt mal jemand den wahren Sargnagel:

Als wir um Platz 8 spielten, warst du zwar noch kein Hausmädchen und Pressekonferenzzuschauer, aber für mich war die Welt noch in Ordnung.

Manne ist Schuld!

Qapla'

Worf
I need ammunition, not a ride!

Ohne Musik wäre das Leben ein Irrtum.

Glück kann man nicht kaufen, Bier schon.
Gesperrt