Doch noch einen Verteidiger!?

News, Gerüchte und Spekulationen zu neuen und alten AEV-Spielern...
Peder
Rookie

Re: Doch noch einen Verteidiger!?

Beitrag von Peder »

Zamboni hat geschrieben: Center an der Angel?

Soll Darby halt mal nen Kumpel überreden :D

oder Duanne den JOE :shock: 8) 8) 8) 8) 8) 8) :D :D
Des wärs ja mal echt wenn der Duanne den JOE überreden könnte,wobei der zurzeit glaub ich sogar immer noch in der NHL aktiv ist,oder?

pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......

Augsburg 98 Sympathisant!!
paul Kariya
Stammspieler

Beitrag von paul Kariya »

Peder hat geschrieben: Des wärs ja mal echt wenn der Duanne den JOE überreden könnte,wobei der zurzeit glaub ich sogar immer noch in der NHL aktiv ist,oder?

pete
Und der spielt sich auch für umsonst! :roll:
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Ja dann mal hoffen das die Florida Panthers sein Gehalt weiterbezahlen!
:lol:
Zamboni
Ersatzspieler

Beitrag von Zamboni »

paul Kariya hat geschrieben: Und der spielt sich auch für umsonst! :roll:
So ein Spieler, wenn er seine Karriere eventuell in Europa ausklingen lassen möchte, verlangt nicht mehr viel Geld!
Der hat doch schon seine 30 Mio. angehäuft...

Sie übrigens auch Cory Cross (Hamburg Freezers)
Peder
Rookie

Beitrag von Peder »

Zamboni hat geschrieben: So ein Spieler, wenn er seine Karriere eventuell in Europa ausklingen lassen möchte, verlangt nicht mehr viel Geld!

DITO!
Und dann noch als langjähriger Freund vom Duanne!!! Wer weiss,wer weiss,..... :lol:

pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......

Augsburg 98 Sympathisant!!
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Und jetzt schalten wir alle mal wieder unseren *Träumermodus* AUS!!!!

Wenn das wirklich ein guter Freund vom Duanne ist, dann tut er Ihm das bestimmt nicht an..... :lol:
paul Kariya
Stammspieler

Zamboni hat geschrieben: So ein Spieler, wenn er seine Karriere eventuell in Europa ausklingen lassen möchte, verlangt nicht mehr viel Geld!

Trotzdem wird der bezahlt! und wir sind jetzt schon meilenweit von den kalkulierten Einnahmen weg, da wären 80000 für den schon extrem riskant!
TrickyRicky
Stammspieler

Beitrag von TrickyRicky »

Bin nach wie vor der Meinung dass wir die letzte Ausländerstelle nur für einen Verteidiger vergeben sollten.
Wir haben keinen schlechten Angriff auch wenn jetzt wieder Mayr und Kofler fehlen.Der Murphy hat mir in den
Spielen schon sehr gut gefallen.Was nützt ein weiterer Stürmer wenn kein Verteidiger für ein Powerplay geeignet
ist bzw.sich einen Torschuss zutraut.Vom Verhalten in der eigenen Zone bekomme ich sowieso noch einen
Herzkasper.Soll der gute Arvids jetzt der Wunderheiler sein?Nach einer solchen Verletzung ist der auch lange nicht
voll da.Ich bleibe dabei:Was diese Abwehr so alles verbockt kann auch ein guter Sturm nicht gutmachen.
robbie9284
Ersatzspieler

Beitrag von robbie9284 »

TrickyRicky hat geschrieben: Bin nach wie vor der Meinung dass wir die letzte Ausländerstelle nur für einen Verteidiger vergeben sollten.
Wir haben keinen schlechten Angriff auch wenn jetzt wieder Mayr und Kofler fehlen.Der Murphy hat mir in den
Spielen schon sehr gut gefallen.Was nützt ein weiterer Stürmer wenn kein Verteidiger für ein Powerplay geeignet
ist bzw.sich einen Torschuss zutraut.Vom Verhalten in der eigenen Zone bekomme ich sowieso noch einen
Herzkasper.Soll der gute Arvids jetzt der Wunderheiler sein?Nach einer solchen Verletzung ist der auch lange nicht
voll da.Ich bleibe dabei:Was diese Abwehr so alles verbockt kann auch ein guter Sturm nicht gutmachen.
Kann dir nur zustimmen. Der Sturm ist normal gut und die Abwehr eben nicht so. Da fehlt der Offensivverteidiger, aber woher nehmen wenn nicht stehlen!?! Wir wissen alle dass man unser Team verstärken sollte und wenns für die Abwehr keinen Spieler mehr auf dem Markt gibt und eben ein tauglicher Stürmer vorhanden ist, sollte man eben diesen weg einschlagen und schauen immer 1 Tor mehr zu schießen als der Gegner!
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

robbie9284 hat geschrieben: Kann dir nur zustimmen. Der Sturm ist normal gut und die Abwehr eben nicht so. Da fehlt der Offensivverteidiger, aber woher nehmen wenn nicht stehlen!?! Wir wissen alle dass man unser Team verstärken sollte und wenns für die Abwehr keinen Spieler mehr auf dem Markt gibt und eben ein tauglicher Stürmer vorhanden ist, sollte man eben diesen weg einschlagen und schauen immer 1 Tor mehr zu schießen als der Gegner!
Es soll ja so sein, das der Verteidigermarkt leer ist. Bin gespannt, was man dann halt vorhat. Im Sturm müßte es schon ne echte Granate sein, damit er uns weiterhilft, also den entscheidenden Impuls gibt. Die Frage stellt sich mir, wie ist daß dann finanziell machbar, wo doch all die Verteidiger nicht bezahlbar waren. Der Stürmer müßte ja noch ne klasse besser sein als Darby, um dieser Ankündigung auch Taten folgen zu lassen. Nur rein theoretisch......
Bild
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

paul Kariya hat geschrieben: Trotzdem wird der bezahlt! und wir sind jetzt schon meilenweit von den kalkulierten Einnahmen weg, da wären 80000 für den schon extrem riskant!
Und du meinst ein JOE N. zieht keinen einzigen Zuschauer ins Stadion? :lol:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Rehstreichler hat geschrieben: Und du meinst ein JOE N. zieht keinen einzigen Zuschauer ins Stadion? :lol:

Der zieht vermutlich vieles. nur nie ein Panthertrikot an. 8)
Bild
paul Kariya
Stammspieler

Rehstreichler hat geschrieben: Und du meinst ein JOE N. zieht keinen einzigen Zuschauer ins Stadion? :lol:
Ob Ovechkin wohl kommen will??
Der zieht Zuschauer!
Kid
Ersatzspieler

Beitrag von Kid »

Alibert hat geschrieben:

Der zieht vermutlich vieles. nur nie ein Panthertrikot an. 8)
Warum??? Hat er doch schon, sogar mehrmals...... nur das falsche!!! :icon_mrgreen:
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

paul Kariya hat geschrieben: Ob Ovechkin wohl kommen will??
Der zieht Zuschauer!
Ja der auch. Aber Joe gehört mit zu dem besten was die alte Generation noch zu bieten hat. Ovechkin ist ja die neue. ;)
Mit einem Joe würden wir unseren kalkulierten Schnitt aber mit Sicherheit noch erreich.
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Ich bezweifle ganz enorm, dass die heutige "Fan"-Generation, die den Hauptanteil im Stadion ausmacht, überhaupt noch einen Joe Nieuwendyk kennen :cry:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Schmidl66 hat geschrieben: Ich bezweifle ganz enorm, dass die heutige "Fan"-Generation, die den Hauptanteil im Stadion ausmacht, überhaupt noch einen Joe Nieuwendyk kennen :cry:
Nun ja, da mich mich angesprochen fuehle, antworte ich mal: Vom Hoerensagen
schmidl66
Hockeygott

Beitrag von schmidl66 »

Dich habe ich eigentlich weniger gemeint... denke da eher an die ganzen Halbstarken in der Kruve, die zum AEV gehen, weil sie da nicht heimlich rauchen müssen - vom Sport nicht unbedingt viel Ahnung, aber das Stadion ist halt der Treffpunkt am Wochenende :kotz:
Wer mit dem Finger auf Andere zeigt, sollte bedenken, dass dabei drei Finger auf sich selbst gerichtet sind!
Grenth
Ausnahmekönner

Beitrag von Grenth »

Schmidl66 hat geschrieben: Dich habe ich eigentlich weniger gemeint... denke da eher an die ganzen Halbstarken in der Kruve, die zum AEV gehen, weil sie da nicht heimlich rauchen müssen - vom Sport nicht unbedingt viel Ahnung, aber das Stadion ist halt der Treffpunkt am Wochenende :kotz:
Auch wenn es die Leute die in unmittelbarer nähe zu diesem Personenkreis stehen nicht glauben mögen, aber das ist meines Erachtens nur eine Minderheit......(hoffe ich :?)
J-F Labbeforever
Stammspieler

Beitrag von J-F Labbeforever »

Schmidl66 hat geschrieben: Dich habe ich eigentlich weniger gemeint... denke da eher an die ganzen Halbstarken in der Kruve, die zum AEV gehen, weil sie da nicht heimlich rauchen müssen - vom Sport nicht unbedingt viel Ahnung, aber das Stadion ist halt der Treffpunkt am Wochenende :kotz:
ach so, du meintest nicht mich, sondern meine Freunde! :icon_mrgreen: ;-) im Ernst, denke dass es wohl auch eine Minderheit ist, obwohl ich da auch so ein paar Kandidaten kenne/kannte. Inzwischen ist man ja 16+ ;-)
Antworten