Auch nettAm Freitag, den 01.12.06 zum Heimspiel der Panther gegen die Adler Mannheim haben wir folgendes Weihnachtsangebot geschnürt:
Adventspezial-Paket
jedes vorrätige Fantrikot + 1 aktuelles Mannschaftsposter
für unschlagbare 59 €
Dieses Angebot ist nur im Fanshop im Curt-Frenzel-Stadion verfügbar, nicht im Online-Fanshop!!
Noch eine Aktion.......
-
- Neuer Benutzer
Noch eine Aktion.......
Liebe ist in der Fankurve zu stehn und bei jedem Tor der Stars die Hände zu heben, mitfiebern sich freuen ,gemeinsam leiden und trotz Niederlagen immer FAN zu bleiben.
Re: Noch eine Aktion.......
Die Idee dazu hatte diesmal der indische Blumenlieferant von Monika Rehberger, ihreszeichen Geschäftsstellenleiterin der Panther.
Unbestätigte Meldung noch dazu...Tom hat geschrieben: Die Idee dazu hatte diesmal der indische Blumenlieferant von Monika Rehberger, ihreszeichen Geschäftsstellenleiterin der Panther.
Ich warte auf die Game-Worn-Versteigerungen. Die sollten dieses Jahr ja nicht sooo teuer sein.

Das nicht, aber ein erstes Bild ...good luck hat geschrieben: Unbestätigte Meldung noch dazu...

From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
schrub der ehemalige User Ranjid.... :icon_mrgreen:Catweazle hat geschrieben: Das nicht, aber ein erstes Bild ...
![]()
Waaaas?????Tom hat geschrieben: schrub der ehemalige User Ranjid.... :icon_mrgreen:
Ranjid war auch schon G7????? Und ich hab kein Autogramm?!?!?!?!?
Das Leben ist sooooo gemein!!!!!!!!!!!
Olli G7

Stimmt nicht. Die Trikots werden fast wie neu ausschauen und deshalb etwas teuerer als sonst... ;-)allgaeuer hat geschrieben: Ich warte auf die Game-Worn-Versteigerungen. Die sollten dieses Jahr ja nicht sooo teuer sein.
Beer is the solution to, and the cause of, all of life's problems... Homer J. Simpson... Town Boob
Klingt net schlecht die Aktion!!Aba ich brauch kein Trikot mehr :icon_mrgreen:
:wub:Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem 
:wub:ersten Schritt!!!:wub:

:wub:ersten Schritt!!!:wub:
- Von Krolock
- Hockeygott
Diese Band aus Schweden?andimaus hat geschrieben: Aba
Von Krolock hat geschrieben: Diese Band aus Schweden?

Wenn wir schon bei Musik sind.
"Ich glaub es geht schon wieder los" :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

Der Weg der Erleuchtung
AevPanther17 hat geschrieben: ja schon gutes angebot. ich kauf mir trotzdem keins
naja habe es mir doch anders überlegt gehabt
59:59 ICH WAR DABEI

Ich habe es hier bisher noch nicht gelesen (wenn ich es nicht überlesen habe), und auch auf der HP der Panther fand ich es nicht.
Wenn ich es auf dem Medienwürfel im Stadion richtig gelesen habe, gibt es jetzt eine "Familienkarte" für die Punktspiele. Vater + Mutter + alle Kinder zu einem Preis (ich meine 32 €) !
Wenn ich es auf dem Medienwürfel im Stadion richtig gelesen habe, gibt es jetzt eine "Familienkarte" für die Punktspiele. Vater + Mutter + alle Kinder zu einem Preis (ich meine 32 €) !
Wenn mich nicht alles täuscht sogar nur 30, das ist echt längst überfällig gewesen...
- Von Krolock
- Hockeygott
Nicht Vater und Mutter sondern "Zwei Erwachsene + Kinder", was bedeutet "Schulklassen und Altersheime der Welt - auf ins Stadion"Eismann hat geschrieben: Ich habe es hier bisher noch nicht gelesen (wenn ich es nicht überlesen habe), und auch auf der HP der Panther fand ich es nicht.