Europapokal 2006/2007!

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
eishockey.karl

Re: Europapokal 2006/2007!

Beitrag von eishockey.karl »

+Bremen
kottsack
Profi

Beitrag von kottsack »

Rene-AEV hat geschrieben:International werden wohl nur die Bayern mal wieder überwintern d.h. Tschüß schöner CL Platz am Ende der Saison.

Macht gar nichts. Die Plätze sind schnell wieder da, wenn solche Lachnummern wie Hertha, Schalke und der HSV ein paar Jahre nicht mehr mitspielen dürfen. Bayern und Bremen holen den Startplatz schon wieder zurück und dann geht das Blamieren wieder von vorne los.
Nazis nehmen uns Menschen die Arbeitplätze weg!
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

eishockey.karl hat geschrieben:+Bremen

naja, ob die Trostrunde UEFA-Cup für die Bremer soooooo erstrebenswert war. Aber jetzt ham wir´s mal wieder vorgeführt bekommen, dass außer den bei vielen verhassten Bayern kein BL-Club auch nur annähernd das Niveau besitzt, den deutschen Fußball international einigermaßen würdig zu vertreten. Auch für Bremen gilt das. Die werden in der BL hochgejubelt, aber wenn´s gilt international mal mehr zu reißen als halt in der Gruppenphase dabei zu sein, dann beißt´s bei denen auch meist recht schnell aus, gell.
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Manne hat geschrieben:
Eishockey ist aber nach wie vor um Galaxien interessanter und besser

Naja, wenn du das dahingehend einschränken könntest, dass das nicht für das von den Panthern (aus Augschburg) zur Zeit gezeigte Gewürge on Ice gilt, könnt ich mit Dir ja tatsächlich mal dakor gehen. :D
Peder
Rookie

Beitrag von Peder »

Schneemann hat geschrieben:Naja, wenn du das dahingehend einschränken könntest, dass das nicht für das von den Panthern (aus Augschburg) zur Zeit gezeigte Gewürge on Ice gilt, könnt ich mit Dir ja tatsächlich mal dakor gehen. :D

Es heisst "d'accord" ! ;-) *klugscheiss*

pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......

Augsburg 98 Sympathisant!!
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

[quote="Peder "]
Es heisst "d']

Danke, aber so weit scheint´s mit Deiner Bildung und vor allem Deinem Anstand auch net her zu sein, gell Herr klugscheiss :lol: :lol: :lol: :lol:
Peder
Rookie

Beitrag von Peder »

Schneemann hat geschrieben:Danke, aber so weit scheint´s mit Deiner Bildung und vor allem Deinem Anstand auch net her zu sein, gell Herr klugscheiss :lol: :lol: :lol: :lol:

Ähm :???: :???:
Und warum,wenn ich fragen darf??

pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......

Augsburg 98 Sympathisant!!
sinclair
Stammspieler

Beitrag von sinclair »

Manne hat geschrieben:

-Catering sehr okay, allerdings kostet ja ein 0.4 L Bier alkfrei mal locker 3.80 da sieht man mal was höheres Spielnivo mal ausmachen kann.

Bei uns auch mal locker 3,50. Was aber nicht aufs Niveau zurückzuführen ist.
Ruebe
Stammspieler

Beitrag von Ruebe »

Kauft Premiere! Da kannst dir dann auch mal andere Spiele anschauen, als nur mit deutscher Beteiligung (z. B. Piräus gegen Donezk) :lol:
Ne, Premiere hat echt was für sich! Und meistens guck ich noch Konferenz, die ist dann am besten!
Blau-Weiß ein Leben lang!
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Also die Gugger mit Premiere heute haben sicher sehr interessante Dinge in Hamburg gesehen.

2x nem Rückstand hinterher, 2x ausgeglichen und dann sogar noch ne 3:2 Führung.
Ey aber dieser Effenberganfall muss ja echt "assozial" gewesen sein....... von beiden Seiten!!!
Da is man an 2 Toren Schuld und wird von den eigenen Fans fertig gemacht.
Die Gesten & Aktionen danach haben sich ja wohl immer mehr gesteigert und sind eskaliert.
Schade Hamburg das ausgerechnet JETZT alles komplett aus dem Ruder läuft.

AUS...... SIEG....... aber mit nem sehr bitteren Beigeschmack.
Ob man Atouba jemals wieder beim HSV sehen wird?
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

sinclair hat geschrieben:Bei uns auch mal locker 3,50. Was aber nicht aufs Niveau zurückzuführen ist.

Der Preis wäre mir ja neu, ich kenne die glatten 3 Evro
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Pantherjoe
Stammspieler

Beitrag von Pantherjoe »

B0nefire hat geschrieben:Ob man Atouba jemals wieder beim HSV sehen wird?

Also ich an Atoubas Stelle würde so schnell nicht mehr für den Hunde Scheiß Verein spielen. Ich würde jetzt erstmal meine Verletzung auskurieren, wäre mir scheißegal, ob für meine Position ein Ersatzspieler da ist. Für einen solchen Verein bzw. deren Fans würde ich nicht meine Gesundheit aufs Spiel setzten. Er wurde ja nicht nur ausgepfiffen sondern auch beleidigt (woh auch Rassistisch). Seine Reaktion hierauf kann ich auf jeden Fall mehr als nachvollziehen.
Tiger Mario
Profi

Beitrag von Tiger Mario »

Schneemann hat geschrieben:naja, ob die Trostrunde UEFA-Cup für die Bremer soooooo erstrebenswert war. Aber jetzt ham wir´s mal wieder vorgeführt bekommen, dass außer den bei vielen verhassten Bayern kein BL-Club auch nur annähernd das Nieveau besitzt, den deutschen Fußball international einigermaßen würdig zu vertreten. Auch für Bremen gilt das. Die werden in der BL hochgejubelt, aber wenn´s gilt international mal mehr zu reißen als halt in der Gruppenphase dabei zu sein, dann beißt´s bei denen auch meist recht schnell aus, gell.

Schwachsinnsposting das nur von nem Bayernfan kommen kann.
Bremen hat uns spielerisch besser vertreten in der CL als das gestochere der Bayern. Nur eben bessere Gegner gehabt.
Aber ist schon klar das Bayern, Chelsea und Barca abgeschossen hätte. Sorry, ich vergaß. Haben sie die letzten Jahre auch immer gemacht. :manne:

Schau dir mal beide Gruppen an, mehr braucht man dazu nicht sagen. ´
Was war den international mit den Bayern die letzten Jahre los? Oder hab ich was verpaßt?
Es gab mal vor paar Jahren auch eine sogenannte Todesgruppe mit Bayernbeteiligung. Kannst du mir mal bitte sagen wie Bayern da abgeschnitten hat? Hab es leider vergessen. :lol:

Bin mal gespannt wie weit Bayern nun kommt wenn sie nen Kracher zugelost bekommen.
Tiger Mario
Profi

Zu Premiere.

Ist doch völlig logisch das Premiere nicht das beste Spiel beim DSF übertragen läßt. SIe wollen schließlich neue Kunden bekommen. Mir als Premierebesitzer ist das natürlich egal. Kann euch aber verstehen. Aber ihr müßt auch verstehen das Premiere das so macht. Und seid doch einfach froh das überhaupt ein Spiel dran kommt.

zu Atouba

Die AKtion kann er natürlich net bringen. Aber man kann sie bißchen nachvollziehen. Wenn man Doll glauben schenken darf, wird er weiterhin spielen für den HSV. Nur die frage ob er das auch noch will.
Gut für den HSV das sie noch gewonnen haben. Sonst wäre das Theater riesengroß geworden.
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Tiger Mario hat geschrieben:Bremen hat uns spielerisch besser vertreten in der CL als das gestochere der Bayern.

Klar vor allem vorletztes Jahr. Da gab´s schon zu Hause gegen Olympic Lion ne Klatsche und auswärts schaffte man das Highlight einer 2-7 Niederlage.
Ghandi

Beitrag von Ghandi »

Tiger Mario hat geschrieben:Schwachsinnsposting das nur von nem Bayernfan kommen kann.
Bremen hat uns spielerisch besser vertreten in der CL als das gestochere der Bayern. Nur eben bessere Gegner gehabt.
Aber ist schon klar das Bayern, Chelsea und Barca abgeschossen hätte. Sorry, ich vergaß. Haben sie die letzten Jahre auch immer gemacht. :manne:

Schau dir mal beide Gruppen an, mehr braucht man dazu nicht sagen. ´
Was war den international mit den Bayern die letzten Jahre los? Oder hab ich was verpaßt?
Es gab mal vor paar Jahren auch eine sogenannte Todesgruppe mit Bayernbeteiligung. Kannst du mir mal bitte sagen wie Bayern da abgeschnitten hat? Hab es leider vergessen. :lol:

Bin mal gespannt wie weit Bayern nun kommt wenn sie nen Kracher zugelost bekommen.

War regst Dich denn so auf ? Genau DA liegt doch die Krux. Die Bundesliga ist international gesehen einfach nur noch zweitklassig. Bitter, aber wahr. Und Bremen ? Da lach ich ja....genauso wie über Bayern.

Zu Bremen: Klar, die zocken in der Liga groß auf, weil da halt großteils Fallobst rumrennt. Aber ein Puyol (sicher, der weltbeste Verteidiger) kocht den Superklose (PRUUUUUST) mal ab wie einen E-Jugend-Spieler. Kaum tritt man denen mal auf die Füße und der Pass muss mal schneller kommen als nach ner halben Stunde ist Sense. Hat man ja deutlichst gesehen. Pass über 2 Meter ? Aua.....mal an Ronaldinho rangehen und stören ??? Nein...Angst.....der tritt und haut durch die Gegend, aber die grünweißen Schwuchteln scheißen sich in die Hose..... der fällt zweimal hart auf die Fresse, dann is nix mehr mit Herrlichkeit (bei WM ja deutlichst zu sehen).

Zu Bayern: Lachnummer schlechthin. Kahn der unbewegliche mit beschissenem Stellungsspiel (siehe letzes Wochenende). Meine E-Jugend-Keeper bleiben nicht auf der Linie stehen, wenn einer alleine auf sie zukommt. Außer ab und an dankbare Bälle für Torhüter, Gemecker und everybodies-darling getue nach außen is mit dem nix mehr los. Brazzo...naja, außer treten, Fehlpässe und Kaugummikauen auch nix mehr am Start. Und wie man mit Ottl etc. einen Ballack ersetzen wollte....das wissen wohl nur Hoeneß und Großfresse Rummeficker. Die Mannschaft ist eine Farce. Hinten Namen gekauft, aber alles Diven, von denen im Ernstfall KEINER arbeiten will.....TEAM = Toll, Ein Anderer Machts.....und genauso läufts. ABER: in einem Punkt widerspreche ich Dir.....Gruppe hin, Gruppe her, Bayern ist nun mal die einzige Konstante der Bundesliga international. Heute stand in der AZ ein passender Kommentar zu Bremen: "dürfen mitspielen, aber kommen nicht in den inneren Kreis". Und so isses doch. Egal, wer sich versucht, alle scheitern kläglich...und Bayern: WIE OFT waren die in der CL und WIE OFT sind die peinlichst nach der Gruppenphase ausgeschieden ? Und schon......verloren. Das sind die Einzigen, die überhaupt noch Punkte für CL-Plätze holen. Und glaub mir, ich bin KEIN Bayernfan laut Definition. Aber bitte, die Lachnummern HSV, Schalke etc....DIE sollen was holen ????? WIE DENN ???????? Die können nicht mal die Scheiße vor ihrer eigenen Haustüre wegkehren. Aber klar, die sollen und CL-Plätze holen.........
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

Bremen trifft die wenigste Schuld an der demnächst stattfindenden Herabstufung der Zahl der deutschen Mannschaften, da sehe ich eher Schalke, Dortmund und Hertha in der Pflicht, mehr für den deutschen Fußball zu tun. Die tricksen aber lieber auf Aktionärsversammlungen rum, fälschen offensichtlich Bilanzen, oder bringen außer Sprüchen und schlechten Verpflichtungen nix auf die Reihe, ist aber auch egal was man nebenbei im Mannesmann Prozess gesehen hat.....

@Rochus: los schreib wieder mal was vom Management .....
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Fall ATOUBA:

Entschuldigung von Atouba
Thimothee Atouba hat sich für seine Entgleisungen beim Spiel gegen ZSKA Moskau bei den Fans entschuldigt.

Der Wortlaut: "Bitte entschuldigt mein Verhalten nach der Auswechslung gegen ZSKA Moskau. Ich weiß, dass ich damit dem Verein und der Mannschaft großen Schaden zugefügt habe. Es tut mir sehr leid, da ich in der Vergangenheit zu euch ein ganz besonderes Verhältnis hatte und ihr mich immer unterstützt habt."

Und weiter: "Aus diesem Grund ist es mir wichtig zu sagen, dass ich mir meiner Verantwortung bewusst bin. Ich werde in Zukunft alles dafür tun, um gemeinsam mit der Mannschaft und dem Verein für uns und vor allem für euch eine erfolgreiche Saison zu spielen."

Zwei Spiele suspendiert

Auch Sportchef Dietmar Beiersdorfer meldete sich zu diesem Thema zu Wort: "Das Verhalten von Timi geht nicht, das haben wir ihm gesagt. Er hat sich dafür öffentlich entschuldigt. Vom Verein bekommt er eine Geldstrafe, die in ein Fanprojekt fließen wird. Zusätzlich werden wir ihn für zwei Spiele suspendieren."

Damit wird Atouba gegen Nürnberg und bei Alemannia Aachen (16. Dezember) fehlen.

Schöne Geste von Rafael van der Vaart

Auch Rafael van der Vaart zeigt Reue: Seine Strafe für die Rote Karte aus dem Spiel gegen den VfL Bochum wird der Fanbetreuung zur Verfügung gestellt, um damit eine der kommenden Auswärtsfahrten zu bezuschussen. Da das Spiel in Aachen bereits seit Wochen ausverkauft ist, wird mit dem Geld eine der ersten Auswärtsfahrten der Rückrunde gesponsort.

"Einen großen Dank an Rafael. Auch wenn wir unter den Umständen gerne auf den Zuschuss verzichtet hätten, ist das eine super Idee. Wir werden dadurch vermutlich zum Spiel Anfang Februar in Berlin einen Sonderzug einsetzen können, und zusätzlich die offiziellen Fanclubs bei ihren Busfahrten bezuschussen. Auf diesem Wege wollen wir viele HSVer so günstig wie möglich zum Spiel bringen", so Lutz Ackermann, zuständig für die Auswärtsfahrten.

Quelle: bundesliga.de / hsv.de

Na das ging ja schnell, schmerzlos und ausführlich.
Ich hoffe da gibts auch ein entgegenkommen der HSV Fans.
Wehe die machen DAS jetzt kaputt. Dann brennt der Baum aber wirklich......
Tiger Mario
Profi

Schneemann hat geschrieben:Klar vor allem vorletztes Jahr. Da gab´s schon zu Hause gegen Olympic Lion ne Klatsche und auswärts schaffte man das Highlight einer 2-7 Niederlage.

Es geht doch um diese Saison. Auf das zielt ja dein Posting und deshalb find ich es unangebracht.

Klar ist Bayern in den letzten 30 Jahren die einzige Mannschaft die teilweise immer weng eRfolg hatte international und meistens die erste RUnde überstanden hat. Aber das sollte doch auch der Anspruch eines solchen Vereins sein oder etwa nicht? Und für Bremen ist es eben schon ein Erfolg gegen so Topmannschaften wie Chelsea oder Barca sich fast durchzusetzen. In jeder andren Gruppe wären sie weitergekommen. Schau dir doch nur mal die Gruppen an und wo du mit 10 Punkten gelandet wärst. Da hat ja Bayern kaum mehr Punkte und die hatten ne Luschengruppe.

wie gesagt du kannst nicht die Ansprüche von Bayern und Bremen international vergleichen. Und wenn ja dann haben die Herren in München was falsch gemacht.
Akuram
Profi

Beitrag von Akuram »

@Axe
In der Quintessenz sicherlich nicht ganz falsch, auch wenn ich mit einigen Kernaussagen in Deinem Post nicht konform gehe.
Aber die Darstellung Deiner Meinung ist ja mal allerunterste Schublade, leider! So kann man mit Dir nicht diskutieren!
Bild

KApolista
Antworten