Einfach den besoffenen Kindern hinterher, so findest Du garantiert Dein Ziel.dani_87 hat geschrieben: ich hab mal ne frage welcher block ist denn in der saturn-arena der gästeblock? weil die beim az-kartenservice wissen des ned! danke schon mal im voraus!
Auswärtsfahrt nach Ingoldorf (stadt)
Re: Auswärtsfahrt nach Ingoldorf (stadt)
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
*sing* Zehntausend Augsburger schalalalala, ...
"Augsburg ist und bleibt eine Eishockeystadt - daran gibt es nichts zu rütteln" (Waldi Hartmann)
- General Action
- Profi
Und genau aus diesem Grund fahre ich die kurzen Fahrten nicht mehr mit ;-)Catweazle hat geschrieben: Einfach den besoffenen Kindern hinterher, so findest Du garantiert Dein Ziel.
Block F – home sweet home!
[quote="General Action "]
Und genau aus diesem Grund fahre ich die kurzen Fahrten nicht mehr mit ]
Dito, Sinupret-City war einmalige Ausnahme.
Hobelbank ... blitzeblank ...
Und genau aus diesem Grund fahre ich die kurzen Fahrten nicht mehr mit ]
Dito, Sinupret-City war einmalige Ausnahme.
Hobelbank ... blitzeblank ...
From this day to the ending of the world, we in it shall be remembered, we
Band of Brothers.
Band of Brothers.
[quote="tampaman "]
Soweit ich weis hast du Recht mit der Zustimmungspflicht! Der ERC hatte damals glaub ich auch beim AEV angefragt ob sie den Namen Panther benützen dürfen, da der AEV aber seit gründung in der DEL ist und das Recht hat als einzigste Mannschaft diesen Namen zu tragen haben die Panther (AEV) Ingoldorf abgesagt! Seitdem heißen sie glaub ich ERC Ingoldorf und nicht Panther also stimmt ein teil schon! ]
naja, das Dorf wird Euch aber wieder mal gehörig den Marsch blasen :icon_mrgreen:
Soweit ich weis hast du Recht mit der Zustimmungspflicht! Der ERC hatte damals glaub ich auch beim AEV angefragt ob sie den Namen Panther benützen dürfen, da der AEV aber seit gründung in der DEL ist und das Recht hat als einzigste Mannschaft diesen Namen zu tragen haben die Panther (AEV) Ingoldorf abgesagt! Seitdem heißen sie glaub ich ERC Ingoldorf und nicht Panther also stimmt ein teil schon! ]
naja, das Dorf wird Euch aber wieder mal gehörig den Marsch blasen :icon_mrgreen:
Für jemanden der gerade 10:0 verloren hat und sich dabei auch noch jede Menge Schläge eingefangen hat, bist du schon wieder ganz schön frech. Aber Andy ich weiß schon mit uns kann man es ja gerade machen. ;-)Lopez hat geschrieben: naja, das Dorf wird Euch aber wieder mal gehörig den Marsch blasen :icon_mrgreen:
[quote="good luck "]
Für jemanden der gerade 10:0 verloren hat und sich dabei auch noch jede Menge Schläge eingefangen hat, bist du schon wieder ganz schön frech. Aber Andy ich weiß schon mit uns kann man es ja gerade machen. ]
Mensch Jürgen, Du weisst doch, lieber einmal richtig verlieren und dabei noch das Medieninteresse ganz Deutschlands auf sich ziehen, als immer wieder ziemlich knapp *wegduck*. So etwas nennt man Marketing ;-)
Sehen wir uns am Sonntag?
Für jemanden der gerade 10:0 verloren hat und sich dabei auch noch jede Menge Schläge eingefangen hat, bist du schon wieder ganz schön frech. Aber Andy ich weiß schon mit uns kann man es ja gerade machen. ]
Mensch Jürgen, Du weisst doch, lieber einmal richtig verlieren und dabei noch das Medieninteresse ganz Deutschlands auf sich ziehen, als immer wieder ziemlich knapp *wegduck*. So etwas nennt man Marketing ;-)
Sehen wir uns am Sonntag?
Nö Andy mir reichen wirklich schon die Heimspiele. Viel Spaß.
@Waggi: wie schauts mit Dir aus? Bist Du noch so leidensfähig?good luck hat geschrieben: Nö Andy mir reichen wirklich schon die Heimspiele. Viel Spaß.
Hallo zusammen,
die Fan-Clubs setzen zum Auswärtsspiel selbstverständlich auch Busse ein. Die Abfahrt hierzu erfolgt um 11.00 Uhr am Plärrer. Anmelden könnt Ihr Euch am Freitag beim Heimspiel oben an der Fan-Plattform oder hier per PN.
Gruß
Benne
die Fan-Clubs setzen zum Auswärtsspiel selbstverständlich auch Busse ein. Die Abfahrt hierzu erfolgt um 11.00 Uhr am Plärrer. Anmelden könnt Ihr Euch am Freitag beim Heimspiel oben an der Fan-Plattform oder hier per PN.
Gruß
Benne
wie viel kostet die fahrt??
:wub:Eine Reise von 1000 Meilen beginnt mit dem 
:wub:ersten Schritt!!!:wub:

:wub:ersten Schritt!!!:wub:
Wo kann man den online noch tickets kaufen? Bei der seite von ingoldorf auf jeden fall nicht.... :shock: :!:
Wer andern eine Bratwurst brät,der hat ein Bratwurstbratgerät!!
AZ-Kartenservice!!!?menauer hat geschrieben: Wo kann man den online noch tickets kaufen? Bei der seite von ingoldorf auf jeden fall nicht.... :shock: :!:
pete
Rot,Grün,Weiß ein Leben lang......
Augsburg 98 Sympathisant!!
Danke "Peder" :!: Site?Peder hat geschrieben: AZ-Kartenservice!!!?
pete

Schau halt bei google nach!!!menauer hat geschrieben: Danke "Peder" :!: Site?![]()
Findest schon!!
pete
Haben wir auch schon stunden gesucht da bekommst nur eine 0180 nummer vom Kartenservice am besten gleich hingehenPeder hat geschrieben: Schau halt bei google nach!!!
Findest schon!!
pete
Bewegt halt euren Hintern wieder mal etwas und geht zu Fuß zum AZ-Kartenservice]Hallo zusammen,menauer hat geschrieben: Wo kann man den online noch tickets kaufen?
Gruß
Benne [/quote]
Gibts keine mehr.... :?P@nther18 hat geschrieben: http://www.eventim.de
Da freut sich der,der schon welche hat!!!menauer hat geschrieben: Gibts keine mehr.... :?
AZ-Kartenservice,Ich liebe dich!!! ;-)
MFG,
pete