König von Spanien hat geschrieben:Das erste Drittel fand ich absolut scheiße. Das merkwürdige daran, dass wir halt nicht schlechter als Hamburg waren, aber das Spiel halt einfach absolut zum einschlafen war.
Im zweiten Drittel haben wir dann irgendwann angefangen Eishockey zu spielen. Scandella sehr geil mit der Rückhand und Brigley mit einem schönen Schuss zu 2:1 Führung. Das beste war dann das 3:1 durch Boileau :icon_mrgreen: Ich frag mich, wer sich da dümmer angestellt hat, der Rousson, der zu dumm ist nen Pass auf 50 cm zu spielen oder der Boileau der sich das Ding vor lauter Antrengung, dass er sich strecken muss, selber in die Kiste knallt. War Joseph schon am 3:1 gar nicht schuld, so trifft ihm an seinem 4:1 wenigstens 10% Schuld. Die anderen 90% gehen auf den Pass von Darby. Das 5:1 macht der Meister dann selber und zwar wie erwartet cheffig.
Roffe heute mit einer sehr starken Leistung, hat die wenigen Chancen der Hamburger teilweise ganz stark zu nichte gemacht und ist halt einfach 3 Klassen besser als Rousson, den ich übrigens noch nie gut fand und der das heute wieder unterstrichen hat.
Im Sturm waren halt Darby und Brigley überragend. Darby ist der absolute Chef auf dem Eis und Brigley hat heute seine letztrige Scheißleistung wieder gut gemacht.
Was ich auch noch unbedingt loswerden will: Cory Cross: Verdammt, ist der schlecht. Da würde ich nicht mal den Frenzel hergeben dafür. Ich will gar nicht wissen, was diese Vollnull in Hamburg verdient. Wie können solche Pfeifen eigentlich NHL spielen? Ich verstehs ja, wenn große Spieler bevorzugt werden, aber ein bißchen Eishockeyspielen muss man doch schon können. Wahnsinn, den will ich nicht mal geschenkt!
Und ich dachte schon, das Lavalée spielt jetzt bei Hamburg :icon_twisted:
Ansonsten kann ich dir in allen Punkten zustimmen ...
Positiv würd ich auch noch den Schiedsrichter erwähnen !