[Fußball] FC Augsburg

Hier kannst Du über jede andere Sportart außer Eishockey diskutieren!
Schneemann
Stammspieler

Re: Fc Augsburg

Beitrag von Schneemann »

Rene-AEV hat geschrieben:

:boid: :icon_twisted: Hörgl ist/war das beste was dem FCA passieren konnte. Ohne Ihn wären wir mit Sicherheit nicht da wo wir momentan sind. Außerdem hat vorletzte Saison Okpala uns den Aufstieg gekostet und garantiert nicht Hörgl`s Taktik. :icon_twisted:
Na dann erinnere dich mal an die letzten beiden Heimspiele der Regionalligasaison 2004/2005:
Vorletztes Heimspiel: FCA - Stuttgarter Kickers: 2-2 nach einer 2-0 Führung des FCA bis zur 80. Minute!!
Letztes Heimspiel: FCA - Jahn Regensburg: 1-2 nach einer 1-0 Führung des FCA bis kurz vor Schluss!!

In beiden Spielen legte Hörgl nur noch Wert darauf die Führung zu halten und ließ total defensiv spielen. Beide male stand die Mannschaft nach der Führung viel zu tief und mußte vermeidbare Gegentreffer hinnehmen. Die Ergebnisse sind bekannt, die Folgen auch. Anstatt 6 Punkten aus beiden Spielen war´s ein schlappes Pünktlein. Klar hätte Okpala damals das Ding kurz vor Schluss reinmachen müssen oder an Römer abspielen, aber dann wär´s immer noch nur ein 2-2 gewesen, was auch nicht gelangt hätte.
MythosAEV
Profi

Beitrag von MythosAEV »

@ Schneemann: Was Du schreibst, läßt sich nicht widerlegen, aber - und ich mach`s ganz kurz - Hörgl ist für mich ein guter Trainer, der hervorragend zum FCA passt. Die manchmal zu defensive Ausrichtung muß ich allerdings auch kritisieren. Rettig /Hörgl ist aber mit Sicherheit eine Top-Kombination, bei der ich mir vorstellen kann, dass sie noch lange in FCA-Diensten zusammenarbeitet.
http://www.aev-panther.de.....www.fcaugsburg.de.....www.bvb09.de.....www.schwatzgelb.de
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Die Freikarten HEUTE bzw. MORGEN zum letzten Hinrunden Heimspiel kommen echt perfekt.
Schon 13.000 verkaufte Karten und morgen gibts bei der AZ noch ein paar tausend weitere.
Also bei denen sitzen die Aktionen auch grad sehr gut...... Da hol ich mir morgen gleich meine beiden...... :-)
Augsburger Punker
Hockeygott

Beitrag von Augsburger Punker »

Mir hat man auch welche aufdrängen wollen - abgelehnt, ein Grottenkick hat mir gereicht.
Rigo Morci1978
Profi

Beitrag von Rigo Morci1978 »

Laut Pressekonferenz von gestern will der FCA vielleicht auch einen Spieler ausleihen. Name wurde nicht genannt!

Vieleicht dos Santos oder Karimi?

Ok träumen darf man :icon_mrgreen: ;-)
Rigo Morci1978
Profi

In der heutigen AZ steht das Hörgl Ledezma diesen Samstag nochmal beobachten wird außerdem gibt es Gerüchte das man an Felix Luz(St.Pauli) und Marco Vorbeck(Dynamo Dresden) interressiert sei.

Luz soll laut Az schon einen Vertrag unterschrieben haben für kommende Saison
Bonefire
Ausnahmekönner

Beitrag von Bonefire »

Also der Andrang heute im 10 Uhr am Rathausplatz war ned schlecht.
Bis zum POW WOW sind se schön brav in Zweierreihen gestanden.
Abfertigung war aber sehr schnell.... 15 Minuten und schon warste fertig.....
Hatten / Haben auch jede Menge Karten...... Das wird nen voller Erfolg!
Fehlt nur noch der dazugehörige Sieg morgen nachmittag.... :-)
Manne
Hockeygott

Beitrag von Manne »

B0nefire hat geschrieben: Also der Andrang heute im 10 Uhr am Rathausplatz war ned schlecht.
Bis zum POW WOW sind se schön brav in Zweierreihen gestanden.
Abfertigung war aber sehr schnell.... 15 Minuten und schon warste fertig.....
Hatten / Haben auch jede Menge Karten...... Das wird nen voller Erfolg!
Fehlt nur noch der dazugehörige Sieg morgen nachmittag.... :-)
Klar wenns was für lau gibt, dann kommen die raus die ja schon immer FCA Fan waren....und wenns nur um einen einstelligen EURO betrag geht
Kein Schwanz ist so hart wie das Leben

Horst Schimanski
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

Laut AZ soll Felix Luz vom FC St.Pauli schon einen Vertrag für die neue Saison beim FCA unterschrieben haben. Jetzt will der FCA versuchen ihn schon zur Winterpause zu bekommen.
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Rene-AEV hat geschrieben: Laut AZ soll Felix Luz vom FC St.Pauli schon einen Vertrag für die neue Saison beim FCA unterschrieben haben. Jetzt will der FCA versuchen ihn schon zur Winterpause zu bekommen.
Liest du die anderen Beiträge auch? Wenn ja, dann schau mal nochmal drei Posts über Deinem. ;-)
Bild
Rene-AEV
Ersatzspieler

Beitrag von Rene-AEV »

[quote="Alibert "]
Liest du die anderen Beiträge auch? Wenn ja, dann schau mal nochmal drei Posts über Deinem. ]

Ups, überlesen. :)
Wer Rechtschreibfehler findet darf sie behalten! :D :D :D
Schneemann
Stammspieler

Beitrag von Schneemann »

Manne hat geschrieben: Klar wenns was für lau gibt, dann kommen die raus die ja schon immer FCA Fan waren....und wenns nur um einen einstelligen EURO betrag geht
Naja, so sind sie halt die Datschiburger; hat man vor ein paar Wochen bei der Partie AEV vs. Krefeld auch gesehen, da kamen auch über 4000, nur weil die Panther für den Fall einer Niederlage ne "Geld-zurück-Garantie" abgegeben haben.
Rigo Morci1978
Profi

0-0 zuhause gegen Braunschweig ist zu wenig :o ops:

Heute hat man deutlich gesehen dass ein guter Stürmer zu wenig ist in der 2. Bundesliga. Hoffe dass da in der Winterpause noch ein guter Kopfball Stürmer verpflichtet wird.
fgtim

Beitrag von fgtim »

Schlusspfiff! Der FCA verläßt unter dem versprochenen Pfeifkonzert die Arena. Einen Kommentar zur Leistung verkneife ich mir jetzt mal besser! Allen Ticker Usern noch einen schönen Sonntag und bis nächste Woche!
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

fgtim hat geschrieben:

Versprochenes Pfeifkonzert? Hab ich was verpasst? Ich dachte, in der Rosenau sei alles Friede, Freude Eierkuchen? :shock:

P.S.: Ernsthafte Frage, ohne Provokation. Soll's auch noch geben...
fgtim

Beitrag von fgtim »

Der Tickerschreiber hatte während des Spiels angemerkt, dass es für die mehr als dürftige Leistung wohl ein Pfeiffkonzert geben wird. ;-)
Golden Brett
Hockeygott

Beitrag von Golden Brett »

[quote="fgtim "]
Der Tickerschreiber hatte während des Spiels angemerkt, dass es für die mehr als dürftige Leistung wohl ein Pfeiffkonzert geben wird. ]

Ach so, versprochen vom Tickerschreiber. Das hatte ich jetzt missverstanden. :o ops:
Alibert
Profi

Beitrag von Alibert »

Schlusspfiff! Der FCA verläßt unter dem versprochenen Pfeifkonzert die Arena. Einen Kommentar zur Leistung verkneife ich mir jetzt mal besser! Allen Ticker Usern noch einen schönen Sonntag und bis nächste Woche!
Auch irgendwie nett. :lol:
Bild
fgtim

Beitrag von fgtim »

Versprochene Pfeiffkonzerte gibt es nur beim AEV......sind aber meistens auch nur leere Versprechungen. Nachzufragen bei Laporte/Labbé. :icon_twisted:
Mr. Shut-out
Hockeygott

Beitrag von Mr. Shut-out »

Der Hörgl mit seiner sch... defensiven Taktik immer. 0:0 gegen den abgeschlagenen Letzten. Aber Hauptsache hinten steht die Null. Nur leider vorne auch immer.

:thumbup: Dennis Endras, unser MVP :thumbup:
Antworten